Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:42 pm

Syco: "Sie demonstrieren gegen den Polizeistaat... und wenn das hier so weitergeht, dann spüren sie die ganze Härte des Polizeistaates!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Anzahl der Beiträge : 498

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:46 pm

"Krah!"

Syco: "Du schon wieder!"

Krah: "Krah Krah!"

Syco: "Hab ich dir nicht gesagt, du sollst zurück nach Hause fliegen?!"

Krah: "Kraaaaah!"

Syco: "Wenn du jetzt nicht augenblicklich zurück in den Kühlschrank fliegst, dann dreh ich dir den Hals um!"

*Sehr zum erstaunen der ohnehin schon sehr neugierigen Leute umzu fliegt die Krähe auf Sycos Kopf und hämmert darauf rum.*

+TOCK TOCK TOCK TOCK+

Syco: "Aua! Du hast es nicht anders gewollt!"

*Syco schnappt sich den Vogel und packt ihn in Mikas Rucksack! Drinnen kräht Krah noch ein wenig vor sich hin bis er Ruhe gibt.*

Mika: "Ich wusste es war eine gute Idee einen Rucksack mitzunehmen."

Syco: "Mhpf... Was fällt dem Vogel auch ein über mein Fernsehprogramm zu bestimmen."

Mika: "Lass ihn doch wenigstens seine Seifenopern sehen."

Syco: "Nein! Noch habe ich meine "Bloody War Movies Anthology" noch nicht durch!"

*Mika merkt wie die Leute sie beobachten.*

Mika: "Wir sollten unsern Freund hier schnell finden..."

*Inzwischen ist man im Hauptpulk angekommen. Der Verlauf der Demo ist wie folgt: Da bleiben wo man gerade ist. Das reicht. Immerhin stehen knapp 4000 Menschen auf einer Hauptstraße mitten in Berlin. Genug um den Verkehr rund herum lahmzulegen. Die Staatsmacht ist natürlich sehr unerfreut und versucht dieses Ärgernis zu beseitigen. Mehrere Polizisten mit Megaphonen umkreisen die Menge, in der Hoffnung ihre natürliche Authorität voll ausspielen zu können.*

"Achtung! Achtung! Diese Demonstration ist NICHT angemeldet! Wir bitte Sie die Hauptstraße augenblick freizumachen! Andernfalls sehen wir uns gezwungen diese Demonstration zu räumen!"

*Allerdings ist diese natürliche Authorität kaum bis gar nicht vorhanden. Ganz im Gegenteil. Die Demnstranton entrollen nun Spruchbänder und Doppelhalter mit Aufschriften wie "Die Straße gehört den Menschen!" und "Wir demonstrieren nicht! Wir sagen uns nur kurz Hallo!". Die Polizei lässt sich auch angesichts solch schlagkräftiger Argumente nicht aus der Fassung bringen und verfährt strikt nach Vorschrift.*

"Achtung! Achtung! Ich Wiederhole: Diese Demonstration ist NICHT angemeldet! Wir bitte Sie die Hauptstraße augenblick freizumachen! Andernfalls sehen wir uns gezwungen diese Demonstration zu räumen!"

"WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DAS VOLK!"

"IHR SEID ABSCHAUM! ... Ürps... Hab ich das grad laut gesagt?

*Mika und Syco beachten diesen Rummel nur teilweise. Sie sind immer noch auf der Suche nach ihrem Zielobjekt.*

Mika: "Kennen Sie zufällig einen Andreas Goschinski?"

"Nö. Fragens wen anders."

Mika: "Oke."

Syco: "Hey Sie! Sie sind Andreas Goschinski, nicht wahr?"

"Was willst du denn kleiner?"

Mika: "Ähm Syco. Das war eine Frau."

Syco: "Was? Wie soll ich denn bitteschön den Unterschied merken, wenn diese Flachbrust sich auch noch die Haare so kurz trägt?"

Mika: "Mmmh... Es muss doch irgendeinen Anhaltspunkt geben..."

Syco: "Vielleicht fragen wir einen der Leithammel. Der Langhaarige mit dem Megaphon dort sieht wichtig aus."

*Syco geht auf diese Person zu. Mika fühlt sich zusehendst unwohl, denn zwischen den Leuten hindurch sieht er in der Ferne die Bereitschaftspolizei aufmaschieren.*

Syco: "Ey Langhaariger. Darf ich auch mal?"

Langhaariger: "Das Megaphon? Warum nicht. Hier. Nimm."

Syco: "Danke. Ähem: IHR VERDAMMTEN ZECKEN SUCHT EUCH ALLE MAL EINEN JOB!!!"

Mika: "Syco!"

Langhaariger: "Spinnst du?! Wenn das ein Scherz gewesen sein soll, dann sei froh, dass dir dafür jetzt niemand die Fresse poliert!"

*Mika knallt die Schamesröte ins Gesicht.*

Mika: "Erääh... Ich... Also... Er ist ein wenig anders. Bitte entschuldige ihn..."

Syco: "Willst du sagen ich bin behindert?!"

Langhaariger: "Schon gut."

Mika: "Kennen Sie zufällig einen Andreas Goschinski?"

Langhaariger: "Andy? Der muss hier irgendo stecken."

Mika: "Wie sieht er aus?"

Langhaariger: "Hat kurze schwarze Haare. Trägt heute einen roten Pullover mit Anarchiezeichen glaub ich."

Mika: "Danke. Und entschuldige vielmals."

Langhaariger: "Kein Ding."

*Mika wühlt sich weiter durch die Menge und sucht. Syco folgt.*

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:08 pm

Syco: "Trägt heute... das klingt fast so als ob die auch mal ihre Kleidung wechseln, was ich bezweifle. STARK BEZWEIFLE!"

*So zieht man durch den Pulk, die Bereitschaftspolizei ist schon sehr nah*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:11 pm

Krah: "Krah! Krah!"

Syco: "Klappe da drinnen."

Mika: "Verdammte Axt, ich find ihn einfach nicht!"

Syco: "Und die Luft wird eng. Schau mal nach drüben."

*Von einer Straßenseite nähert sich die Bereitschaftspolizei. Berdohlich! Sie steht vollkommen akurat und bildet in forderster einen Wall aus Plexiglaschildern.*

+KlACK!+

*Sie bleiben stehen.*

+KLACK!+

*Sie gehen wieder. Jedes mal wenn sie kollektiv einen Schritt vorwärts gemacht haben schlagen sie mit ihren Schlagstöckern auf die Schutzschilde. Zusammen mit dem Geräusch der unzähligen Stiefel ergibt es einen Takt der einen sehr einschüchtern kann.*

+KLACK!+

Mika: "Das sieht übel aus! Wir sollten ihn schnell finden!"

"KRAH KRAH KRAH!"

*Krah rastet in Mikas Rucksack vollkommen aus.*

Mika: "Soll ich ihn rauslassen? Ich glaube er hat Angst."

+KLACK!+

Syco: "Ja, meinetwegen. Feiger Vogel!"

*Mika öffnet den Rucksack. Sofort fliegt der Kräherich empor.*

"Krah! Krah!"

+KLACK!+

*Anstatt auf und davon zu fliegen kreist Krah über die Menge.*

Mika: "Was hat er vor? Will er uns was zeigen?"

+KLACK!+

Syco: "Ich glaube er will nur gaffen."

"Krah! Krah!"

*Der Vogel senkt sich und landet irgendwo inder Nähe und gibt ein stolzen Krähen von sich. Mika folgt dem Geräusch.*

"Hey! Was machst du denn hier?"

*Krah landet einem Jungen auf der Schulter.

Mika: "Du kennst den Vogel? Woher?"

+KLACK!+

"Klar, kenn ich Korax."

"Krah!"

Syco: "Er heisst Krah!"

Mika: "Woher? Bist du Andreas Goschinski?"

"Ja bin ich. Nennt mich Andy. Aber... Hey, Moment, dann seit ihr vielleicht einer dieser Leute vom KPND! Verpfeift euch! Ihr habt hier nichts zu suchen!"

Mika: "Wir müssen dich etwas fragen über..."

"Achtung! Achtung! Wir sagen es nochmal im guten: Räumt augenblicklich die Straße oder wir müssen Gewalt anwenden."

*Alle Bereitschaftspolizisten trommeln jetzt wie wild.*

+KLACKLACKLAVCKKLACKKLACKKLACKKLACK+

Andy: "Scheint so, als blasen eure Freunde zum Angriff."

"Niemals ihr Faschos!"

"NIEDER MIT DEM KÖNIG! NIEDER MIT DEM KÖNIG!"

*Die Menge schliesst sich der Parole an.*

"NIEDER MIT DEM KÖNIG! NIEDER MIT DEM KÖNIG!"

"Ihr wisst doch gar nicht was ihr da sagt!"

Andy: "Oh scheisse... Der Depp wird doch nicht..."

Mika: "Was denn?"

*Mika dreht sich wild um. Schnell sieht er eine Flasche dessen Mund in Flammen steht. Der Molotovcoctail, von einem Demonstranten geworfen, nimmt einen hohen Bogen und trifft einen Polizisten, der nicht schnell genug zum ausweichen war. Sein Schmerzensschrei übertönt den restlichen Lärm und während zwei seiner Kameraden ihn versuchen zu löschen greifen die restlichen an. Mit ungeheurer Wut!*

"WUAAAAAAAAAAAAAAAA!"

*Von nun an verliert vollkommen den überblick. Ehe er sich versieht bildet sich um ihn herum etwas Platz. Sofort wird ein Polizist auf ihn aufmerksam.*

Mika: "Nein! Nicht schlagen ich hab nichts gemacht! Nein! AAArgh!"

*Der Polizist zieht ihm einen Schlag quer über den Arm.*

Mika: "BIST DU DUMM ODER SO?!"

*Der Polizist zeigt keine Regung außer dass er Mika noch einmal schlägt. Direkt auf den anderen Arm, der neulich von der Bestie verletzt wurde. Ein ähnlicher Schmerz wie einst durchfährt Mika. Nur dumpfer und fast schon unangenehmer.*

Mika: "AAAAAAAAAAARGHAHAHAooo"

*Mika bricht zusammen der Polizist geht weiter und sucht sich sein nächtes Opfer. Allerdings hat er sich den herannahenden Syco ausgesucht. Dieser hat wenig geduld und schlägt ihm auf den Kopf sodass sein Helm zerbricht. Ohne ihn weiter zu beachten geht Syco weiter zu Mika.*

Syco: "Los! Steh auf!"

Mika: "Lass mich.."

*Syco greift Mika unter dem weniger schmerzenden Arm und trägt ihn davon. Keiner der Polizisten wagt es auch nur im Ansatz ihn aufzuhalten.*

Syco: "Selbst schuld... Alle beteiligten..."

Mika: "Halt doch die Schnauze... Sag... Wo ist Andy?"

Syco: "Er sagte noch, wenn es wichig ist treffen wir ihn im Hinterhof des "Hüger-Centers". Ich denk mal das ist das Gebäude da vorne wo ganz groß Hüger drauf steht."

Mika: "Ja. Nichts wie raus hier."

*Man ist aus der Menge raus. Wie Mika erkennen kurz erkennen konnte mussten noch mehr Brandsätze geflogen sein. Erste Tränengasgranaten ebenfalls. Die Straßenschlacht ist noch voll im Gange.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:56 pm

*Beim Hüger-Center läßt Syco Mika ab*

Syco: "Wie siehts mit deinen Armen aus?"

Mika: "Gebrochen sind sie jedenfalls nicht..."

Syco: "Der Arm wo der Luchs dich erwischt hat, zeig mal her."

*Widerwillig zeigt Mika Syco den Arm. Die Wunde hat sich etwas geöffnet und blutet wieder, aber es scheint nicht kritisch zu sein*

Syco: "Einfach neu verbinden und hoffen, dass der Schmerz vorbeigeht. Wir sollten jetzt nach Andy schaun."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:45 pm

*Mika hält sich den Arm und begibt sich zum Hinterhof. Erst erkennt er nichts. Dann taucht neben ihm jemand auf.*

Andy: "Die haben dich erwischt, was? Bist du wirklich beim KPND?"

Mika: "Ja mann..."

*Mika setzt sich.*

Andy: "Siehst mir nicht wie einer aus der im Namen des Staates tötet."

Mika: "Ich töte auch niemanden im Namen des Staates."

Andy: "Was machst du dann? Leute verfolgen? Wahlen im Ausland manipulieren."

Mika: "Wer befragt hier eigendlich wen?! Und wo zur Hölle steckt Syco?"

Syco: "Hier bin ich!"

*Syco springt von einem der Dächer und landet mitten auf dem Hof. Er trägt einen Polizeihelm sowie Schlagstock und Plexiglasschild.*

Mika: "Was machst du da? Und wo hast du all das Zeug her?"

Syco: "Von einem freundlichen Polizisten geliehen. Was erzählt denn unser Zeckenfreund hier interessantes?"

*Syco zeigt mit dem Schlagstock auf Andy.*

Andy: "Halt bloß deine Fresse!"

Mika: "Noch sagt er nichts."

Andy: "Dann sagt doch endlich, was ihr wissen wollt."

Mika: "Was weisst du über Lamain?"

Andy: "Max? Über den habe ich euren Laden doch alles erzählt."

Mika: "Wer ist Max?"

Andy: "Der, den ihr Lamain nennt."

Syco: "Weil er so heisst!"

Andy: "Bei uns hieß er Max."

Mika: "Was heisst bei euch? Woher kennst du ihn?"

Andy: "Er hat bei uns in der Butze gewohnt. War einer von uns. Dachten wir..."

Syco: "Das sieht ihm ähnlich. Leben wie eine Zecke..."

Mika: "Soll das heißen, er hat die ganze Zeit in Berlin gelebt?!"

Andy: "Ja."

Mika: "Das kann doch nicht war sein! Bestimmt um uns hier zu observieren! Wer zur Hölle jagt hier eigendlich wen?!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 12:04 am

Syco: "Ich Lamain und mich Lamain. Er war schon immer ein Witzbold, ich weiß noch wo er Akira-Xoa die Bombe ins Essen gemischt haaattt..."

*Syco zeigt ein leicht verängstliches Gesicht*

Syco: "Ich will mich lieber nicht erinnern..."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:06 pm

Andy: "Bahnhof?"

Syco: "Soll´s geben."

Mika: "Moooooooment!"

Andy: "Was nun? Willst du wissen, wie ich Maxs wahre Identität herausgefunden habe?"

Mika: "Nein, das interessiert doch keine Sau! Wichtig ist zu wissen, wo er sich jetzt aufhält."

Syco: "Bestimmt hat er seine Identität beim Strip-Poker preisgegeben. Oder was auch immer ihr Zecken macht, wenn ihr mal wieder nicht arbeitet."

Andy: "Willst du mich verarschen, Junge?!"

*Andy plustert sich vor Syco auf.*

Syco: "Um ehrlich zu sein: Ja."

Andy: "Ich werde dir..."

Mika: "Ey! Bevor du dich von Syco über den Haufen prügeln lässt sag mir lieber, wo Lamain jetzt steckt!"

Andy: "Nun..."

*Andy atmet einmal tief durch und lässt die Augen von Syco.*

Andy: "Er wollte nach Königsberg soweit ich weiss."

Syco: "Pah! Unsinn! Mir hat er noch extra gesagt, dass er NICHT nach Königsberg geht!"

+Tonabnehmer fällt von der Schallplatte+

Mika: "Wann das?!"

Syco: "Nachdem ich seine Teilzeitlover umgenietet habe."

Mika: "Und er sagte er geht nicht nach Königsberg?"

Syco: "Ja. Erst hat er sich undeutlich ausgedrückt, und es mir dann auf einen Zettel geschieben."

Mika: "Den du noch hast!"

Syco: "Selbstvertürlich. Hier."

*Syco kramt sich in der Hosentasche und zeigt Mika den gammeligen Zettel. In feinsäuberlicher Handschrift steht dort:*

-----------------------------------------------------------------
Ich hab meinen Unterschlupf NICHT in Königsberg.
-----------------------------------------------------------------

Mika: "Hmpf..."

Andy: "Und äääh... Welchen Grund hätte es für Lamain dir das mitzuteilen, außer der, dass sein Unterschlupf tatsächlich in Königsberg ist und er dich herlocken möchte?"

Syco: "Gar keinen."

Andy: "Und was für einen Schluss lässt das zu?"

Syco: "Das er eine ehrliche Zecke ist."

*Mikas Hand ---> Gesicht*

Mika: "Also... Ich habe alle Informationen, die ich brauche. Ich danke vielmals."

Andy: "Du oder der KPND?"

Mika: "Keine Disskussion, jetzt. Nimm diesen Dank an oder leb damit."

Andy: "Uuuuh. Da mutiert aber jemand zum Leinwandhelden."

Mika: "Syco. Wir gehen."

Syco: "Yäääy. Vogel! Du kommst mit! Ich habe noch eine Rechnung mit dir offen!"

Krah: "Krah!"

Andy: "Ciao Corax."

*Und so gingen sie epischerweise einfach weg. Syco hat im Weggehen Andy noch die Zunge rausgestreckt aber da das nicht weiter erwähnenswert ist erwähne ich das nicht.*

~Frau Weisskreuz Büro. Später am Abend.~

Frau Weisskreuz: "Soll heißen, dass Lamain in Königsberg ist?"

Mika: "Scheint so."

Syco: "Nein! Das ist er eben NICHT! Er hat´s doch selbst gesagt."

Frau Weisskreuz: "Reiss dich zusammen Syco! Das ist wichtig! Nun haben wir einen Anhaltspunkt wo wir Lamain aufgreifen können!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:12 pm

Syco: "Wollen Sie Lamain in den Knast stecken?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:20 pm

Frau Weisskreuz: "In den Knast? Nach welcher Gesetzesgrundlage sollen wir ihn bitteschön einbuchten?"

Syco: "Erregung öffentlichen Ärgernisses!"

Frau Weisskreuz: "So? Soll ich dir gleich jetzt Handschellen anlegen?"

Syco: "Oh ja! Rrrrr...."

Frau Weisskreuz: "ÄHEM! Also wir werden Lamain abfangen, befragen und falls es notwendig ist unschädlich machen."

Mika: "Also töten?"

Frau Weisskreuz: "Entweder das oder in einen tiefen dunklen Kerke stecken und den Schlüssel wegwerfen, sodass ich mich endlich wieder meinen Zeitschriften widmen kann. Spass beiseite:"

Mika in Gedanken: "Das war Spass?"

Frau Weisskreuz: "Er ist eine größere Gefahr als Syco. Und wenn er sich nicht kontrollieren lässt, dann müssen wir ihn unschädlich machen. Dafür bekommen wir unser Geld."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:22 pm

Syco: "Er ist nicht zu kontrollieren, er ist wie eine Nutte in Hitze..."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:53 pm

Frau Weisskreuz: "Treffender Vergleich... Also. Wann seid ihr bereit aufzubrechen? Morgen?"

Mika: "Morgen? Moment mal! Ich wurdeneulich von einer wilden Bestie angegriffen, fast von einem Attentäter umgebracht , high as fuck, und gerade vorhin von einem Polizisten vermöbelt! Wäre es nicht möglich eventuell mal eine Pause zu bekommen, bevor ich das nächste mal in einem Schwimmbadklo in die Luft gejagt oder von Adelina erwürgt werde?!"

Frau Weisskreuz: "Was für eine Pause schwebt dir denn vor?"

Mika: "Zwei Wochen!"

Frau Weisskreuz: "Ich kläre das mit dem Chef ab. Mit der Begründung, dass Syco sich noch vorbereiten muss wird das wohl machbar sein. Lamain wird uns wohl nicht weglaufen."

Syco: "Höchstens hierher."

Frau Weisskreuz: "Wenn ja, dann wäre er blöd."

Mika: "Wieso? Er war die ganzen letzten Monate hier und wir haben es nicht bemerkt."

Frau Weisskreuz: "Unsere Abeilung arbeitet daran, dass das nie wieder vorkommt."

Mika: "Also habe ich jetzt frei?"

Frau Weisskreuz: "Jain. Ihr heckt was aus, womit ihr Lamain ausschalten oder wenigstens fangen könnt."

Mika: "In zwei Wochen etwas finden wonach wir schon die letzten Monate gesucht haben? Klingt realistisch."

*Mikas Sarkasmus perlt von Frau Weisskreuz ab wie Wasser auf einer Fensterscheibe.*

Frau Weisskreuz: "Seid kreativ. Es gibt auch eine Prämie. Versprochen."

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:12 pm

Syco: "Prämie? Klasse!"

Syco: "Was? Nein, du bekommst nichts ab!"

Krah: "Kraah Kraaah Krah!"

Syco: "Ganz bestimmt nicht!"

Krah: "Krah Krah Kraah!"

Syco: "Ganz schön mutig, du!"

Frau Weißkreuz: "Macht das drausen weiter... und nimm das Federvieh mit es mausert!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:40 pm

Mika: "Heisst das wir sind für heute entlassen?"

Frau Weisskreuz: "Jaja, kreuzt morgen früh wieder auf..."

*Mika und Syco verlassen den Raum. Es gibt keinen Preis, wenn man errät, was Frau Julia Weisskreuz kurz danach tut.*

~In Mikas und Sycos kleiner Butze~

Mika: "+seuftz+ Dieser Scheissbulle... Wegen dem werde ich wohl die nächsten Tage kein Sport machen können."

Syco: "Wir machen doch nue Sport freiwillig. Wenn lachend vor Adelina wegrennen mal nicht dazu zählt. Apropos. Ich und Krah sind mal eben ihr Inventar umstellen. Viel Spass mit dem Fernsehprogramm."

Mika: "Jaja, verschwinde nur..."

*Mika schaltet das Fernsehen ein. In den Nachrichten entdeckt er weder prisantes noch interessantes außer...*

...haben heute am Kurfürstendamm 7000 Linksautome gegen Polizei und Staat demonstriert. Hierbei kam es zu schweren Ausschreitungen als die Chaoten die Polizisten diffamierten und die Absetzung des Königs forderten. Nach ersten Angaben der Polizei wurden 200 Straßenkombantanten festgenommen.

"Nach Mehrmaligen versuchen die Menge zu beruhigen haben wir schließlich erwogen einzugreifen, bevor die Lage außer Kontrolle gerät. Die Provokationen seitens der Demonstranten waren untragbar. Erste Fälle von schwerer Sachbeschädigung konnten äääh schon sehr früh festgestellt werden."

Mika: "Moment mal! Du Hirsch hast die Demonstranten doch Abschaum genannt!"

*Mika ist empört über diese Aussage und über die stark einseitige Berichterstattung des Fernsehens. Er entschließt sich kurzerhand den Fernseher aus zu machen und sich zurückzulehnen.*

Mika: "+seuftz+ Das muss wohl Propaganda sein..."

Kühlschrank: "Ich möchte Sie daran erinnern, dass subversives Denken per Hausordnung nicht gestattet ist."

Mika: "Halt die Schnauze Peter..."

Kühlschrank: "Wie Sie wünschen."

+Klack+

Syco: "Hehehe..."

Mika: "Na? Schon zurück?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:20 pm

Syco: "Jup!"

*Auf seinen Schultern hielt Syco einen Schrank*

Syco: "Mal sehen ob sie ihre Unterwäsche vermisst!"

*Syco stellt den Schrank in einer der wenigen freien Ecken*

Peter: "Sir, sie haben eine Meldung, sie ist von Miss Akira."

Syco: "AHHHH!!!"

*Syco springt in die Küche. Mika schaut von seinem Platz auf Adelina's Schrank den Syco als Beute genommen hat. Einer der Schubbladen öffnet sich und Krah fliegt raus und um Zimmer herum, außer seiner Flügel ist der Rest von einer Adelina's Höschen verdeckt... Moment... WAS?...*

Zuletzt von Syco am So Jan 30, 2011 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:30 pm

*Mika ist peinlich berührt. Sein Kopf wird knallrot!*

Mika: "RÄUM AUGENBLICKLICH DIE FREMDE UNTERWÄSCHE HIER WEG!"

Syco: "+wimmer+"

Mika: "Hä? Was simmt mit dir nicht?"

*Mika öffnet den kleinen Putzmittelschrank unter der Spühle. Dort zusammengekauert sitzt Syco und lutscht an seinem Daumen.*

Mika: "Kannst du mir das bitte erklären?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:41 pm

Syco: "Sie kommen mich zuholen hahahuhuhihi, sie suchen mich und finden mich hoho... AHHHHHH!!!!"

*Syco kauert sich nochmehr zusammen*

Mika: "Was zum?"

*Mika dreht sich zum Bildschirm von Peter um, auf dem Transmitter sieht Mika in ein grazieles Gesicht, mit feuerroten Augen und Haaren. Die Person scheint ungehalten zu sein. Das nächste was Mika sieht ist Syco's Gesicht, ganz nah an seinem*

Syco: "SCHAU NICHT HIN!! DIESE MÄNNLICHKEIT... DIESES TESTOSTERON WIRD DICH GNADENLOS UMNIETEN!! AAAAAAAAHHHHHHH!!!!"

*Mika schaut Syco hinterher wie er aus der Küche läuft. Mika lugt aus der Küche nur um zu sehen wie Syco durch das Fenster springt*

???: "Xoba!"

*Mika dreht sich wieder zu Peter, aber das Kommunikationrelais wurde bereits geschloßen. Mika ist mit folgenden Fragen beschäftigt. 1. Wieso ist Syco so ausgerastet? 2. Wer war diese Person Syco so eine Angst einzujagen und 3. Wie ist die ziemlich wütende Adelina reingekommen!*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:58 pm

Adelina: "WO IST MEIN SCHRA- ... grrrr...."

Mika: "Ähhm... Das ist Sycos Schuld!"

Adelina: "Feigling!"

*Adelina würgt Mika. Darin hat sie Übung.*

Mika: "ArgH! Garggel kargh!"

*Mika, der sowieso schon fix und fertig ist findet nicht allzu viel Kraft sich zu wehren.*

???: "Syco? Was machen die beiden da? Und wo bist du?"

Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:06 pm

???: "Grmpfh...! Ok, ihr beiden, sagt Syco das wir auf die Erde kommen!!"

*Der Bildschirm geht aus*

Peter: "Nachrichten Übertragung beendet."

Mika: "Gargg..."

*Syco derweil hat sich die Splitter aus dem Körper gezogen und geht wo ihn Schicksals Wink hinführt*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:21 pm

*Adelina schwinden die Kräfte. Sie hört auf zu würgen.*

Mika: "Was soll das? Wieso verzieht er sich denn jetzt?"

Adelina: "Wo er auch sein mag..."

*Adelinas Blick verfinstert sich.*

Adelina: "Meine Rache wird kommen..."

Mika: "Meinetwegen. Ich bin im Krankenzimmer, während du bitte deine Unterwäsche hier wegräumst."

+POCK!+

Mika: "Aua! Worfür war das denn?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:41 pm

Kapitel 18 - La Demonita
Blödes Fillerkapitel.

~Drei Tage später. Mika kommt nicht zur Ruhe, denn Adelina macht ihm das Leben nun in aller Regelmäßigkeit zur Hölle. Es fing damit an, dass seine Schuhe verschwanden und steigerte sich zu den Punkt wo er morgens mit lippenstiftverschmiertem Gesicht aufwacht. Syco will von all dem natürlich nichts mitbekommen haben. Warum auch. Tag und Nacht zerbrütet er seinen Kopf über den anstehenden Besuch und wie er das am besten Frau Weisskreuz erklärt. Auch Mika ist deswegen leicht beunruhigt. Immerhin sind die beiden "Nexaner", die er bisher kennt eher... speziell... Lauter Verwirrungen, die die Konzentration der beiden von ihrer Hauptaufgabe ablenken: Lamain.~

Mika: "Und du bist dir sicher, dass Zwietracht uns helfen kann?"

*Die beiden gehen den Flur entlang.*

Syco: "Sicher. Meine Bücher spucken keine nützlichen Kampftechniken mehr aus. Und meine Kraft steigert sich nicht so schnell."

Mika: "Die von Lamain aber auch nicht."

Syco: "Dafür weiss ich aber nicht wie mächtig er wirklich ist. Die letzten Male hat er nicht alles gegeben. Beim letzten mal steng genommen sogar gar nichts..."

Mika: "Sagtest du gestern nicht, dass du ohnehin viel mächtiger als er bist?"

Syco: "Ohne Siegel, ja. Aber da es wohl nicht so schnell gelöst wird muss ich mir anders helfen. Bis gleich."

*Syco begibt sich in den Fahrstuhl während Mika zu Weisskreuzs Büro geht.*

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:45 pm

Syco: "Vielleicht hat Dr. Frankenstein ja was womit ich das Siegel lösen kann... unwahrscheinlich aber..."

*Im Labor angekommen, schaut Syco sich um, doch sein Hauptziel verliert Syco schnell aus den Augen. Die ganzen Gerätschaften sind einfach zu interessant...*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:56 pm

Syco: "HallO?! Jemand da?

*Er geht weiter.*

Syco: "Ein stilettähnlicher Gegenstand. Wer den wohl hier hingelegt hat?"

+PIIIIIIIIIIEEEEEEEEP+

Syco: "Nanu? Ach das ist nur eine Mikrowelle. Aber wieso ist dort eine Flasche drin? Ich denke es ist das Klügste damit jetzt rumzuspielen!"

*Syco nimmt die Flasche aus der Mikrowelle. Und lässt sie einfach mal fallen.*

+KLIRR+

*Die Flüssigkeit verdampft augenblicklich.*

Syco: "Schade."

*Syco geht weiter. Vorbei am Aurumoxidator kommt er zu einem Bett.*

Syco: "Warum steht denn hier ein Bett."

Bett: "Weil ichs kann!"

...

...

Syco: "Du bist nicht so toll wie mein Kühlschrank."

Bett: "Wirklich? +wimmer+ So etwas fieses hat noch nie jemand zu mir gesagt!"

*Syco ignoriert diesen sprechenden Alltagsgegenstand und geht einen Raum weiter. Dort ist nichts außer ein Schlafkraftmesser wie man ihn auf Jahrmärkten findet. Der Holzhammer liegt passenderweise gleich daneben.*

Syco: "Yääääy! Ein Schlagkraftmesser! Mal sehen ob es mich aushält!"

*Syco entdeckt darauf ein Stück Papier.*

------------------------------------------------
Seltsame Anomalie! Auf keinen Fall benutzen!
Zwietracht

------------------------------------------------

*Sycos Verstand arbeitet auf Hochtouren.*

Syco: "Was ist das denn für eine Schrifft? Das kann doch kein Schwein lesen!"

*Vergesst, was ich gesagt habe...*

Syco: "Nun! Nimm das!"

*Syco schnappt sich den Holzhammer. Holt aus. Und zieht mit voller Kraft drauf!!!*

+BUUUUUUM KRACH SCHEPPER ZIIIIIIIUUUUUUP WIUUUUUUP+

Syco: "Hö?"

*Syco wird so seltsam schwach. Er hat den Eindruck, dass er fällt. Oder wird er nur kleiner?*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:08 pm

Syco: "Irgendwie sieht alles größer aus..."

*Syco schaut auf seine Hände oder eher... auf die Ärmel seines Pullovers*

Syco: "Bei meiner Tante... ich bin geschrumpft!!"

*Kontrolliernder Handgriff nach unten*

Syco: "KLEIN!!"

*Syco springt aus seinen Klamotten und rennt so schnell wie es geht*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:28 pm

*In den Fahrstuhl, dort ein paar mal im Kreis und dann heraus nur um auf dem Flur weiter zu rennen. Bis er jemanden begegnet.*

Syco: "Ey!"

Mika: "Na kleine? Ist dein Kleid nicht eher ein zu großes T-Shirt?"

+PAMM*

Mika: "Oouuh.. Duuu...."

*Syco haut ihm einmal kräftig dahin wo es am meisten wehtut.*

Syco: "Ich bin´s du Arschloch! Syco! Und immer noch halbwegs gut bestückt!"

Mika: "Oouh... Du bist auch der Einzige, dem ich es glaube, wenn er als Dreikäsehoch vor mir steht. Was hast du angestellt?"

Syco: "Zwietracht hatte einen Kraftmesser in seinem Labor stehen. Ich hab ihn benutzt und... jetzt fühl ich mich fast wie neu geboren..."

Mika: "Wir müssen mit dir augenblicklich zu Frau Weisskreuz!"

*Gesagt, getan.*

Frau Weisskreuz: "Wie konnte das denn passieren?! Um Himmels Willen, das kann doch nicht wahr sein! Was hattest du überhaupt in Zwiegtrachts Labor zu suchen? Weisst du denn nicht, dass das gefährlich ist bei all seinen verrückten Erfindungen? Syco! Du bist unverantwortlich!"

Syco: "Ja, das bin ich."

Frau Weisskreuz: "Schön, dass du es einsiehst."

Syco: "Nein, tu ich nicht."

Frau Weisskreuz: "Jetzt brauchen wir noch Kleidung für dich..."

Mika: "Haben wir keine Kleiderkammer oder sowas?"

Frau Weisskreuz: "Nein. Aber soweit ich weiss hebt Adelina noch ein paar Kleidungsstücke aus ihrer Kindheit auf."

Syco: "Nein! Auf keinen Fall"

Mika: "Woher wissen Sie das überhaupt?"

Frau Weisskreuz: "Ich habs gesehen, als ihr Kleiderschrank neulich in der Einfahrt stand."

Syco: "Hätte ich das bloß gelassen..."

Frau: "Nun. Dann geht ihr beiden mal."

Syco: "Ich werde keine Mädchenklamotten tragen!"

Mika: "Außerdem gehe ich ungern allein zu ihr..."

Frau Weisskreuz: "Wieso?"

*Mika zeigt auf die schwachen Würgemale an seinem Hals.*

Frau Weisskreuz: "Oh. Ach so. Ja dann komme ich lieber mit."

*Wenig später vor Adelinas Tür*

+klopf klopf+

Adelina: "Is offen."

+knarrr+

Adelina: "Ah? Was wollt ihr?"

Frau Weisskreuz: "Du hast doch noch ein paar Klamotten aus deiner Kindheit, nicht?"

Adelina: "Ja? Was wollt ihr damit?"

Syco: "Hmpf..."

*Hinter Frau Weisskreuz taucht Syco auf.*

Adelina: "Wer ist das?"

Syco: "Syco du Vogelscheuche! Und wenn du mir jetzt nicht ein paar Klamotten rauswachsen lässt spiel ich mit deiner Kniescheibe Eishockey!"

Adelina: "Jap. Das ist Syco."

Frau Weisskreuz: "Also?"

Adelina: "Erstmal will ich wissen, wie das passiert ist."

Frau Weisskreuz: "Zwietracht."

Adelina: "Der verrückte Professor? Na klar... Also..."

*Adelina packt ihr Buch weg und erhebt sich vom Sofa. Sie wühlt in ihrem Kleiderschrank, welcher durch einige Kratz und Dreckspuren schon sehr verbraucht aussieht.*

Mika: "Sag mal... Ist das da mein Gesicht auf der Dartscheibe?"

Adelina: "Ja..."

Mika: "Das bin ich vor einem Jahr. Woher hat sie das Frau Weisskreuz?"

Frau Weisskreuz: "Ich? Ich weiss gar nichts..."

*Adelina wühlt weiter. Sie findet schließlich was.*

Adelina: "Hier. Probiert das mal."

Syco: "Es ist ein Kleid..."

Mika: "Jap..."

Syco: "Und es ist pink..."

Mika: "Sieht so aus..."

Syco: "Ich werde kein pinkes Kleid tragen! Außerdem brauch ich noch Unterwäsche."

Adelina: "Hier."

*Adelina wirft Syco eine Unterhose an den Kopf.*

Adelina: "Wenn du es zerstörst dann stirbst du Syco!"

Mika: "Hehe... Du solltest besser aufpassen, sie meint es wohl ernst."

Adelina: "Und du auch!"

Mika: "Wieso ich?"

Adelina: "Weil du es verdient hast!"

Frau Weisskreuz: "Na! Noch brauchen wir ihn aber."

*Widerwillig schlüpft Syco in die Kleidung. Die anderen drei starren mehr oder weniger unangenehm berührt irgendwo hin.*

Syco: "So. Wir können gehen."

*Die sind schon fast durch die Tür, da fällt Adelina noch etwas auf.*

Adelina: "Ey! Wer hat da nicht seine Schuhe abgetreten!"

Frau Weisskreuz: "Ich habe Hackenschuhe an."

Syco: "Ich gar keine."

Mika: "Öööh.. Tschuldigung?"

Adelina: "Die Liste wird länger..."

Mika: "Das ist nicht gut, oder?"

Adelina: "Raus!"

+WUMM+

*Sie schlägt die Tür zu.*

Mika: "Ihr psychologisches Gutachten würde ich auch gerne mal lesen."

Frau Weisskreuz: "Nein. Aber ich kann dir sagen, dass sie nicht so rachsüchtig ist wie du."

Mika: "Ich bin verdammt nochmal nicht rachsüchtig! Der Psychologenheinie dürfte das wohl auch endlich eingesehen haben..."

----------------------------------------------------

+Ding dong+

Psychologe: "Nanu?"

*Tür geht auf*

"Sind sie ein gewisser "Psychologenheinie"?"

Psychologe: "Wenn die Addresse stimmt dann ja."

"Dann habe ich hier Ihre 27 Pizzen."

-----------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: