Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Jul 10, 2011 9:23 pm
Syco: "Du hast gleich Brandblasen!"
+WUUUSCH FLAMP+
*Syco hat ein Projektil aus seinen üblichen blauen Flammen auf Lamain abgefeuert, welches ihn aber eher umarmt als trifft und sich so schnell auflöst wie er gekommen ist.*
Lamain: "Ey! Willst du nicht erst meinen teuflischen Plan hören?!"
*Syco hebt verwundert seine Kampfstellung auf und schaut Lamain fragend an.*
Syco: "Seit wann bist du der Typ für ewige Monologe?"
Lamain: "War ich schon immer. DU bist doch immer so "rein-raus-fertig". Zweifelsohne ein Resultat deiner mangelnden Reife. Ich werde die Straßen Berlins auf jeden Fall sicherer machen wenn ich dich hier und jetzt vernichte. Fast schon erstaunlich wie dumm du bist hierher zu kommen. Zu einem Kampffeld welches ich für meine Bedürfnisse präpariert habe. Aber was will ich von dir erwarten. Sieh dich doch an."
Syco: "Nein! Sieh DICH an!"
Lamain: "Durch das Siegel bist du nur ein Schatten deiner Selbst. Früher hast du einen ganzen Planeten samt meiner großen Liebe hochgejagt und heute verkriechst du dich auf diesem Dreckklumpen hier und lässt dich von den Einheimischen herumkommandieren. Allen vorran dieser Laschmann neben dir."
Mika: "Danke..."
Syco: "Mika ist zwar ein Laschmann aber wenigstens nicht so ein arrogantes Arschloch wie du! Guck dich doch an! Typischer Antiheld! Und wenn keiner hinschaut fickst du Ärsche!"
Lamain: "Nur weil ich deinen verschmäht habe!"
Mika: "BITTE! Bleibt beim Thema!"
Lamain und Syco: "Homophobist!"
Mika: "Das Wort gibt es gar nicht."
Syco: "Und was hält dich hier eigentlich aud der Erde. Seit ich hier bin klebst du mir an den Fersen. Geht es dir nur um Rache?"
Lamain: "Ich weiss worauf du hinaus willst. Aber ich werde schweigen."
Syco: "Also will Yara die Erde. Wieder ein Planet, den ihr nicht halten könnt."
Lamain: "Wir müssen ihn nicht mal halten. Er wird sich uns so unterwerfen."
Syco: "Wo habt ihr eure feigen Hunde schon überall installiert?"
Lamain: "DAS werde ich dir natürlich sagen. Es würde dich überraschen wie eng ich den Kreis um dich gezogen habe. Du wirst wohl dumm sterben müssen."
Syco: "Ja. Aber lange nach dir mein Freund..."
*Grummelnd stehen sich Syco und Lamain gegenüber. Zehn Sekunden passiert jetzt nichts anderes so das Mika sich fragt ob es heute noch zu einem Kampf kommen wird. Er hat sich sicherheitshalber schon mal ein Stück von Syco weggestellt.
Mika
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Jul 16, 2011 11:33 pm
Lamain: "Sterbt!"
*Lamain hebt seine Hand und einige Kronläuchter lösen sich aus der Decke. Mika schaut sich panisch um, während immer mehr Kronläuchter von der Decke fallen und schlussendlich alle miteinander. Er schließt die Augen und verkrampft in Erwartung an ein schnelles Ende.*
+RÖMMSKLIRRRUMMSSCHEPPERKLITORISKLIRRSCHEPPER!!!+
*Mika schmeckt die Luft staubig aber er ist froh, dass er überhaupt was schmeckt.*
Mika: "Ich lebe!"
*Mika schaut nach oben. Genau der Kronläuchter über ihn hat sich nicht gelöst. Ansonsten ist der gesamte Hallenboden mit Kronläuchtern übersät.*
Lamain: "Verdammt! Dann muss ich wohl nachhelfen!"
*Lamain springt in die Luft, macht einen Salto für die B-Note und rast im Sturzflug auf Mika zu. Doch Syco reagiert flink und rammt Lamain mit einem geziehlten Bodycheck zu Boden. Beide landen unsanft inmitten von Kronläuchtern.*
Syco: "SUPER Kampffeld hast du vorbereitet. Gerade zu perfekt damit wir uns beide die Wirbelsäule brechen."
Lamain: "Das wäre mir auch recht."
Mika: "Was zum... Wieso willst du MICH jetzt umbringen, Lamain?"
Lamain: "Weil du dich nicht wehren kannst."
Syco: "Feiges Schwein! Fress deine eigene Medizin! Mika mach dich bereit!"
*Lamain schnuppert den Braten. Syco hat schon einen der Kronläuchter in der Hand während Lamain sich schon in die Luft erhebt und mit roten Blitzen auf Syco feuert. Diese werden allerdings von dem Kronläuchter abgeleitete den Syco in der Hand trägt. Syco holt aus und schmeisst den Kronläuchter so schnell auf Lamain, sodass er nicht mehr aus weichen kann und trifft. Für Mika ist das genau der richtige Moment um zu feuern. Er hatte keine Zeit zum ziehlen denn er weiss, dass er so schnell schießen muss wie möglich damit Zeitfenster erwischt wo Lamains Schild geschwächt ist.*
Lamain: "AAAAARRRRGH!"
+RÖMMS+
*Lamain kracht zu Boden. Und bleibt liegen. Es wird still.*
Syco: "+schnaub!+"
...
...
Mika: "Ist er tod?"
*Mika wühlt sich über die Kronläuchter zu Lamain durch während Syco durchatmet. So wie es sich für Mika darstellt hat er ihn Rechts zwischen Herz und Schulter getroffen. Da wo die Lunge ist. Er hört Lamain leide röcheln.*
Mika: "HA! Ich hab das Schwein erwischt!"
+ZACK!+
*Am urplötzlichsten schnellt Lamains Hand zu Mikas Kehle und drückt zu.*
Lamain: "So übermütig wie du bist würdest du auf Nexus keine Minute überleben!"
Mika: "KRGGLH!"
*Ein unfassbar drückender Schmerz umschließt Mikas Kehle. Lamain drückt fast so hart zu wie Adelina. Sabber tropft aus Mikas Mundwinkel.*
Lamain: "Iiih... Sabber deinen Feund voll du Hund!"
*Lamain holt aus und schmeisst Mika zu Syco welcher vollkommen überrascht ist.*
+FRUMP!+
*Mika landet unsanft auf Syco. Letzterer hält es wohl aus aber Mika ist K.O..*
Syco: "DAS hättest du besser lassen sollen."
Lamain: "Nein, wie niedlich. Willst du deinen kleinen Freund rächen?"
Syco: "Ich habe nichts zu rächen solange er noch lebt. Der Punkt ist: NIEMAND wirft ungeschont mit Mikas nach mir!"
Lamain: "Er kann froh sein, dass er noch lebt. Schau dir diese Sauerei doch an."
*Lamain nimmt die Hand von der Wunde. Sofort quillt sein blaues Blut raus und läuft sein T-Shirt runter.*
Syco: "An deiner Stelle hätte ich ihn umgebracht. Ganz im Ernst. Aber so..."
*Lamain nimmt einen Kromläuchter und schmeisst ihn gegen die Hallendecke.*
Syco: "Was wird das?"
*Ein Stahlträger löst sich und Lamain fängt ihn aus.
Syco: "Oh oh..."
*Und sogleich wird er geworfen.*
+Wuuuuuuuusch PAAAMMM!!!+
Syco: "ARGH!"
+RÖMMS!+
*Syco wird getroffen und fliegt gegen die Hallenwand sodass ein Abdruck endsteht.*
Syco: "Eigentlich wollten wir nur dein scheiss Amulett vernichten aber jetzt reicht es!"
Lamain: "Mir reichte es schon als du sie umgebracht hast! Es ist schon die ganze Zeit ein Kampf auf Leben und Tod, falls du es noch nicht gemerkt hast!"
Syco: "Wegen dieser Bauernschlampe hättest du deine Familie nicht verraten dürfen!"
*Lamain schiesst seine roten Blitze aus beiden Händen. Syco kontert mit einem blauen Feuerschweif. Beide Attacken treffen sich in der Mitte. Eine Pattsituation entsteht. Mit dem Unterschied, dass Syco wegen dem Siegel mit seinen Kräften schon am Limit ist.*
Lamain: "Ihr wart nicht meine Familie. DU am allerwenigsten!"
*Lamain legt jetzt volle Kraft in seinen Angriff woraufhin Syco von rotern Blitzen übermannt wird.*
Syco: "AAAAARG!!!"
*Die Blitze lassen ihn wie wild zucken. Jeder einzelne Rezeptor seines Körpers meldet Schmerz. Solange bis es selbst für ihn zu viel wird.*
Lamain: "HAHAHAHA!!! Wenn die Toten von Karkaxhio dich jetzt sehen könnten!"
*Lamain stoppt seine Attacke und Syco fällt zu Boden.*
Lamain: "Ooh Yara! Lass mich diesen Augenblick noch kurz genießen bevor ich deinen Willen vollstrecke!"
*Lamain holt ein Plastiktütchen aus seiner Hosentasche, schüttet das weiße Pulver auf seinen Zeigefinger und zieht es durch die Nase.+
Lamain: "+SCHNAUF!+ Aaaah! Herrlich!"
"Ahoi-Bräuse zerstört die Nasenschleimhäute, ich hoffe du weisst das."
Lamain: "WAS?"
*Lamain dreht sich um. Was er sieht gefällt ihm nicht.*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Jul 17, 2011 12:00 am
Lamain: "Lucifer!"
Lucy: "Na! Du hast etwas was mir gehört."
*Am Halleneingang steht Lucifer. Eine Schönheit in einer Amazonenartigen Rüstung. Ihre Tiefschwarzenhaare stechen sofort ins Auge, welche sich wunderbar mit ihrer hellbraunen Haut abstimmen. Auffälliger als ihre grünen Augen sind ihre Ochsenhörner und ihre abstehenden Elfenohren. Und selbstverständlich ihre üppige Oberweite.*
Lamain: "Ich dachte dafür hast du die beiden Lumpen hier vorgeschickt?"
Lucy: "Eigentlich wollte ich ja vorher noch Sycos Siegel lösen aber..."
Lamain: "Syco ist ausgeknockt. Und eigentlich wollte ich ihn jetzt genüsslich töten."
Lucy: "Das holt sie auch nicht wieder zurück."
Lamain: "Aber es geht mir dann erheblich besser."
Lucy: "Ja. Aber nicht solange du mein Amulet hast. Gib es her."
Lamain: "Wenn du mich dann in Ruhe meine Arbeit vollbringen lässt."
Lucy: "Nein. Strafe muss sein."
Lamain: "Strafe? Syco war immer dein Liebling. Deshalb stellst du dich jetzt schützend vor ihn!"
Lucy: "Ich mag alle Dellarma. Auch dich mochte ich bevor du den Verrat begangen hast. Aber ich bin die letzte die über dich richten will also..."
*Lamain wird nun von dem gepackt was haargenau dem Machtgriff aus StarWars entspricht. Lucy braucht nicht mal ihre Arme bewegen. Gleichzeit löst sich wie von Geisterhand das Amulett von Lamains Hals und fliegt zu Lucy.*
Lamain: "Arg! Was wird das hier? Elfenlied?"
Lucy: "Du kennst Elfenlied? Das ist mein absoluter Lieblingsanime!"
Lamain: "Was? Der ist doch komplett dämlich!"
*Beleidige niemals den Lieblingsanime eines Otakus. Lamain wird von Lucy unsanft durch das Hallendach und weg geschleudert. Wo er landet weiss nur der liebe Gott. Das einzige was man noch hört ist das ferne platzen von Wasser...*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Jul 17, 2011 4:24 pm
Kapitel 22 - Das Leben geht weiter Tut es wirklich.
Hier ist der Norddeutsche Rundfunk mit der Abendschau.
+TRÄÄÄ TRÖÖÖ TRÄTRÄTRÄ TRÄÄÄÄ+
Guten Abend meine Damen und Herren.
Die Zentrumspartei und die PVU haben heute auf einem gemeinsamen Parteitag in Kiel beschlossen, dass sie bei der kommenden Reichstagswahl gemeinsam als Wahlalternative für ein starkes Preußen antreten. Ziel sei es, Zitat: "die sozialliberale Regierung zu stürzen bevor es zu spät ist", so Zentrumsparteichef Schinkel.
*Einspieler.*
Es herrschte Aufbruchstimmung an der Kieler Förde. Nach einem symbolischen Besuch der Ostseeflotte ging es auf dem Parteitag zur Sache. Einige Sprecher der Zentrumsbasis sprachen von einem Pakt mit dem Teufel. Die Gegner des Bündnisses mit der Rechtsnationalen PVU sind aber in der Minderheit. Der Großteil des Zentrums und auch der PVU zeigen sich zuversichtlich und hoffen schon auf eine erfolgreiche Zukunft.
"Wir werden Preußen dahin führen wo es hingehört! An die Spitze Europas!!!" +Jubel+ *Ein dicklicher Mann mit Glatze gestikuliert aggressiv während sein Fleischkopf eine Tiefrote Farbe annimmt.*
Reichlich Kritik kommt von Außerhalb. So kritisiert die LEP das im vorläufigen Wahlprogramm die Korridorfrage bewusst offen gelassen wurde. Außenminister Neumann sagt sogar frostige Zeiten für das preußisch-polnische Verhältnis herraus.
Ob das Bündis aber am Ende Erfolg haben wird steht noch nicht fest. Die Wähler der DVU, welche dank umgehen der 5%-Hürde jetzt mitgezählt werden würden zwar mitgezählt aber noch reicht es nach aktuellen Umfragen nicht um die nächste Regierung zu stellen. Zurück nach Berlin.
*Einspieler endet.*
In Königsberg kam gestern Abend der Straßen- und Bahnverkehr vollkommen zum Erliegen. Durch plötzlich auftretenden dichten Nebel wurden die Verkehrswege für die meisten Fahrzeuge unbefahrbar. Die Sichtweite lag Teilweise unter 20 Meter. Dem Nebel vorrausgegangen war ein Großeinsatz der Polizei dessen Gründe der Geheimhaltung unterliegen. Ein Zusammenhang mit dem Nebel besteht laut der Polizei Königsberg aber nicht.
*Der Moderator wendet das Blatt Papier.*
Seine Majestät König Friedrich Wilhelm V. besuchte heute im Rahmen eines Besuchs der Burg Hohenzollern den Württemberger Präsidenten Spiezle in Stuttgart. Themen des Gespräches waren unter Anderem der Status Hohenzollerns und der anhaltende Konflikt mit Baden.
*Einspieler*
Viel Neues hat dieses Gespräch nicht gebracht. Zwar ist man sich weiterhin einig, dass der nun auf den Tag genau 34 Jahre alte Konflikt zwischen Baden und Württemberg endlich gelöst werden muss aber das Wie steht weiterhin offen. Während Preußen und Württemberg weiterhin darauf Pochen, dass Baden als autonome Region in den Staat Württemberg zurückkehrt verlangen die Badenser weiterhin ihre volle Souverenität. Es bleibt also alles beim Alten.
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Jul 17, 2011 6:46 pm
+ZIUP+
*Frau Weisskreuz schaltet den Fernseher aus. Nicht aus Kostengründen, denn die Benutzung zahlt der KPND. So wie der KPND alles in diesem Krankenzimmer zahlt. Schließlich sind auf diesem Doppelzimmer Syco und Mika einquartiert. Da lässt sich der KPND den ein oder anderen Luxus in Rechnung stellen.*
Frau Weisskreuz: "+gääään+"
Mika: "Waren wir da gerade in den Nachrichten?"
Frau Weisskreuz: "Ach! Es lebt!"
Mika: "Ja. Haben wir gewonnen?"
Frau Weisskreuz: "Nun... Frag lieber was passiert ist."
Mika: "Was ist denn passiert?"
Frau Weisskreuz: "Das wissen wir auch nicht. Ein paar Kollegen haben euch in einer Lagerhalle gefunden. Voll mit Kronleuchtern. Was auch immer das zu bedeuten hat. Kannst du dich daran erinnern? Wie gehts dir überhaupt?"
Mika: "Ich fühl mich gut soweit. Mir fehlt nichts."
Frau Weisskreuz: "Also was ist nun passier?"
Mika: "Ich weiss noch, dass ich ihn mit der Pistole in die Schulter geschossen habe. Ich habe nachgesehen und dann hat er mich gewürgt. Ab dann hört es auf. Hab ich Würgemale?"
Frau Weisskreuz: "Ja. Aber nicht so dunkle wie die von Adelina."
Mika: "Immerhin... Was ist mit Syco? Und wo sind wir überhaupt."
Frau Weisskreuz: "Ihr wurdet noch am selben Abend nach Berlin gebracht. Syco pennt dort neben dir."
*Mika schaut aufs Nebenbett. Dort liegt Syco. Er sieht zwar absolut fertig aus, zieht aber eine fiese Fratze.*
Frau Weisskreuz: "Nun. Wenn dir nichts fehlt können wir dich jetzt ausweisen. Es gibt eine Menge zu tun und du solltest am besten noch heut Abend damit anfangen. Zuallererst möchte dich jeman sprechen."
Mika: "Und Syco?"
Frau Weisskreuz: "Also mir persönlich ist es lieber wenn er noch die nächsten drei Tage durchschläft. Das wäre der pure Luxus."
Syco: "Das hab ich gehört!"
Frau Weisskreuz: "SCHLAF WEITER!"
*Frau Weisskreuz schmeisst Syco eine Vase an den Kopf. Dieser schläft wieder ein.*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Jul 18, 2011 8:17 pm
~Mika wird aus dem Krankenhaus entlassen und von Frau Weisskreuz ins Hauptquartier gefahren. Dort angekommen zieht er sich um, duscht, und merkt das die Reihenfolge eigentlich ander herum hätte sein müssen. Kommt in den besten Familien vor...~
+KLOPF KLOPF+
Frau Weisskreuz: "Mika bist du da?"
Mika: "Sie können reinkommen."
+klick+
Frau Weisskreuz: "Schwalbe möchte dich sprechen."
Mika: "Wer ist Schwalbe?"
Frau Weisskreuz: "Jemand von dem du aus gutem Grund nicht den richtigen Namen erfährst. Gehen wir."
*Mika folgt Frau Weisskreuz durchs Gängegewirr des Hauptquartiers in einen Trakt wo er noch nicht gewesen ist. Er vermutet, dass dieser Trakt wichtig ist, denn davor standen nocheinmal Sicheheitsleute, die sie überprüft haben. Noch zwei Abzeweigungen und sie erreichten das richtige Büro. Davor hängt, wie seltsamerweise vor allen Büros in diesem Trakt, eine Lautsprecheranlage.*
+klick+
Frau Weisskreuz: "Guten Abend. Ich bringe Ihnen Mika Troysdorf."
"Schade Julia. Ich habe gehofft du kommst allein. Nun ja. Bring ihn rein."
*Mika hört Frau Weisskreuz noch leise grummeln bevor sich die Tür öffnet. Sie geht und Mika deutet die Geste des Herren so, dass er reinkommen und platz nehmen soll.*
Mika: "Moin Herr..."
Schwalbe: "Nenn mich Schwalbe. Darf ich Mika zu dir sagen?"
Mika: "Klar."
Schwalbe: "Dann sind wir ab sofort per Du."
*Schwalbe setzt sich auf seinen ausgesprochen gemütlichen Bürostuhl. Er hat dichtes dunkles Haar, braune Augen und könnte auch sonst aus einem Katalog entsprungen sein. Er trägt einen Anzug ohne Jacket und die Krawatte hängt mehr als unordentlich. Das passt zum insgesamt eher unordentlichen Büro. Mika mutmaßt, dass er zu den Beamten in diesem Haus gehört die wirklich arbeiten.*
Schwalbe: "Gut. Dann will ich mich mal vorstellen. Dass ich Schwalbe heiße weisst du ja schon. Ich bin Leiter der 66. Deiner Abteilung."
Mika: "Oh. Schön, dass ich dich aucheinmal kennenlerne."
Schwalbe: "Hehehe... Deine Akte lügt nicht, was deinen köstlichen Zynismus betrifft. Wahrscheinlich bist du auch wirklich so rachsüchtig wie der Psychologe behauptet."
Mika: "Dieser Armleuchter hat doch keine Ahnung. Dass jemand die Steuerfahndung auf ihn aufmerksam gemacht hat geschieht ihm ganz recht."
Schwalbe: "Uuuh... Gut, dass du auf unserer Seite bist. Zur Sache: Du und Syco werdet Offiziere des Geheimdienstes."
Mika: "Ich? Also ob das so eine gute Idee ist..."
Schwalbe: "Mir wurde schon von deinen Selbstzweifeln zugetragen. Ich kann durchaus verstehen wenn dieser eher zweifelhafte Berufszweig nichts für dich ist aber die Sache ist so..."
*Schwalbe rückt seinen Stuhl zurecht und atmet durch.*
Schwalbe: "Ohne euch Beiden wissen wir nicht wie wir die kommenden Aufgaben lösen sollen!"
Mika: "Wer ist wir?"
Schwalbe: "Die Abteilung 66, Preußen, der König."
Mika: "Ahja? Wenn ihr irgentwelche Dämonen wegputzen wollt habt ihr doch Syco. Wofür braucht ihr dann mich?"
Schwalbe: "Du und Syco harmoniert. Er macht ja ausgeprochen viel Mist und dämmst ihn so ein bisschen ein. Außerdem bis du einer der wenigen Immunen. Yaras Agenten können uns alle manipulieren außer halt dich und Syco. Ihr müsstet die Dinge selbst in die Hand nehmen wenn es soweit ist. Deshalb musst du dich im Interesse von allem was dir lieb und teuer ist hier reinhängen und bei uns bleiben. Und mit Verlaub. Du hast dein Leben gehasst bevor du hier gelandet bist."
Mika: "Ich hasse mein Leben immernoch!"
Schwalbe: "Warüber beklagst du dich? Du hast einen guten Freund, ein Mädchen auf das du ein Auge geworfen hast und eine Aufgabe. Was willst du mehr?"
Mika: "Bitte was? Adelina würgt mich die ganze Zeit und so!"
Schwalbe: "Eben. Eigentlich könntet ihr gleich schon heiraten. Und überhaupt. Deine Vorgesetzte ist doch mal eine echt scharfe Braut."
Mika: "Können wir an dieser Stelle das Gespräch abbrechen?!!"
Schwalbe: "Lenk nicht ab. Du wolltest mir noch versprechen, dass du alles menschenmögliche dransetzen wirst die Bedrohung aufzuhalten."
Mika: "Welche Bedrohung?"
Schwalbe: "Yara natürlich. Sie wollen die Erde. Die Nexaner haben das gesagt. Und die Russen haben den Yunko dasselbe entlockt."
Mika: "Yara? Nexaner? Yunko? Sie blicken da durch?"
Schwalbe: "Klar. Es ist mein Job. Und deiner auch. Alle Protokolle liegen mir vor."
Mika: "Ist es wirklich so ernst?"
Schwalbe: "Ja. So ernst, dass sogar verfeindete Geheimdienste zusammenarbeiten. KPND, KGB, alle zuständigen amerikanischen Nachrichtedienste einschließlich dem CIA."
Mika: "Moment mal! Das CIA wollte mich foltern! Sieht so etwa Zusammenarbeit aus?"
Schwalbe: "Ja... Die Amis haben manchmal eine etwas eigenwillige Auffassung davon aber die Angelegenheit ist längst aus der Welt geschafft."
Mika: "Werden Sie nochmal mit Syco sprechen?"
Schwalbe: "Ich werde wohl nicht drumherum kommen. Also. Dein Versprechen."
Mika: "Habe ich eine Wahl?"
Schwalbe: "Natürlich nicht."
Mika: "Gut. Ich verspreche, dass ich alles daran tun werde um die Bedrohung durch diese außerirdischen Lamains Yara, Yunkos und was sonst uns übernehmen will aufzuhalten."
Schwalbe: "Sehr schön!"
*Mika und Schwalbe tauschen einen Händedruck.*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Jul 18, 2011 9:44 pm
~Am nächsten Morgen in Frau Weisskreuzs Büro.~
Syco: "WAS IST DAS?! IST DAS PREUSSEN? DAS IST FASCHISMUS! REINER FASCHISMUS!"
Frau Weisskreuz: "Du sollst dir die Haare schneiden. Mehr nicht."
Syco: "Meine Haare bleiben so lang wie sie sind! Da kann ich mir ja gleich den Penis abhacken!"
Frau Weisskreuz: "Das könnte man auch anordnen lassen."
Syco: "Kann man nicht, weil es meine Grundrechte einschränkt! Ha!"
Frau Weisskreuz: "Wir könnten dich auch verschwinden lassen und-"
+klopf klopf+
*Mika betritt den Raum.*
Mika: "Oh. Hallo Syco. Wie siehts aus?"
Syco: "Scheiße! Erst werde ich von Lamain nassgemacht und jetzt soll ich mir auch noch die Haare schneiden lassen."
Mika: "Du kannst einem Leid tun."
*Mika setzt sich auf seinen Stuhl. Syco auf seinen. Neuerdings stehen für die drei lustigen zwei drei Stühle bereit. So lassen sich die Standpauken leichter ertragen.*
Frau Weisskreuz: "Ihr habt Lamain also nicht besiegt."
Syco: "Jaja. Streuen Sie nur weiter Salz in die Wunde..."
Frau Weisskreuz: "Ihr nicht, aber jemand anders."
Syco: "Oh Gott Mika! Du hast die Steuerfahndung wohl nicht auch noch auf Lamain gehetzt! Du Monster!"
Mika: "Nein... Eigentlich... Das wäre zumindest mal eine Idee."
Frau Weisskreuz: "Es war eine gewisse Lucifer, die Lamain um sein Amulett erleichtert hat. Zwei Kollegen haben sie angetroffen. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um die Lucy handelt von der immer die Rede war."
Syco: "Lucy war da? Typisch! Und sie hat mir nichts mitgebracht!"
Frau Weisskreuz: "Gibt es ein Grund warum sie Lucifer heisst?"
Syco: "Sie ist der Teufel."
Frau Weisskreuz: "Inwiefern?"
Syco: "Sie geistert schon seit Jahrtausenden über die Erde. Auf sie basieren die Vorstellungen des Teufels. Wegen ihr war der Teufel in der früheren Vorstellung eine Frau."
Frau Weisskreuz: "Das klingt seltsam."
Syco: "Ist es nicht. Sie trieb sich schon immer viel im Mittelmehrraum umher. Am liebsten in Italien. Sie liebt das Land eigentlich schon bevor von Rom überhaupt die Rede war. Bei ihren Streifzügen ist sie einigen Leuten mit ihrer nexanischen Art ziemlich auf den Schlips getreten."
Frau Weisskreuz: "Kann ich mir vorstellen. Du schreibst mir alle auf, was du über Lucy weisst. Das muss unbedingt festgehalten werden."
Syco: "Ach VERDAMMT!"
Mika: "Ehehe..."
Frau Weisskreuz: "Mika, du wirst dich auf die AMG4 vorbereiten und zu Herrn Laissez auf den Schießstand gehen."
Mika: "Verdammt! Was ist die AGM4?"
Frau Weisskreuz: "Allgemeine militärische Grundausbildung 4. Jeder angehende Offizier des KPND bekommt eine spezielle militärische Schulung. Ihr werdet sie in einem Monat antreten."
Mika: "Na super! Was bekomme ich sonst noch von dem ich nichts weiss?"
Frau Weisskreuz: "Noch mehr trockenen Unterricht von mir. Und es wird eine Abschlussprüfung geben, also passt besser auf."
Syco: "Wow. Und Adelina darf weiterhin auf der faulen Haut liegen bleiben und sich ab und zu mal von Wichsköpfen entführen lassen?"
Frau Weisskreuz: "Uns wäre es lieber, wenn sie lernen würde sich selbst zu helfen aber... Sie weigert sich strikt. Und Schwalbe sieht nicht unbedingt jetzt einen Nutzen darin sie zu einer Ausbildung zu zwingen. So bleibt sie einfache Mitarbeiterin."
Mika: "Ich könnte sie überreden, wenn ihr wollt?"
Frau Weisskreuz: "Wirklich. Du bist gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen und willst gleich wieder rein..."
Mika: "Hey! Ich mein´s ernst!"
Frau Weisskreuz: "Ich auch."
Mika: "Warum sollen Syco und ich die ganze Drecksarbeit machen während sie hier ihre Schulpflicht absitzt und dafür später auch noch Beamtenpension kassiert! Komm Syco! Wir gehen!"
Syco: "Aber echt!"
Frau Weisskreuz: "Meinetwegen. Vergess deinen Bericht nicht!"
Syco: "Jaja..."
+RUMMS+
*Syco schließt laut die Tür hinter sich.*
Syco: "Olle Zippe..."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Jul 18, 2011 11:43 pm
~Viel zu wenig später vor Adelinas Zimmer~
+KLOPF KLOPF+
Mika: "Wir sind. Dürfen wir reinkommen?"
Adelina: "Nein..."
...
...
Mika: "Warum nicht?"
Adelina: "Weil ihr scheiße seit!"
Syco: "Ich will ja nur zu gerne unbequem sein. Weisst du noch, wem du es zu verdanken hast, dass du jetzt nicht bei den Wichsköpfen bist?"
Adelina: "Grrr... Kommt rein..."
*Ihre Schranktür öffnet sich und Syco kommt raus.*
Syco: "Tadaaa!"
Adelina: "Was zum Henker?!"
*Mika kommt ganz normal durch die Tür.*
Mika: "Ich frage mich auch immer wie er das macht."
Adelina: "Also was ist nun so wichtig als das ihr mich beim Zehnägellackieren stört?"
Syco: "GRÜN?! Wieso machst du sie dir GRÜN!? Das ist die letzte Farbe von den wenigen die dir stehen!"
Mika: "Lass gut sein Syco. Adelina. Was hälst du davon dich uns beiden anzuschließen und KPND-Offizierin zu werden?"
Adelina: "Nichts. Schickt dich Schwalbe?"
Mika: "Ääh. Nein! Wir haben nur ein ehrliches Interesse daran."
Adelina: "Ein ehrliches Interesse daran, dass ihr mich pisacken könnt?"
Mika: "Moment mal! DU pisackst MICH!"
Adelina: "Nur wenn du es verdient hast. Ich kann nichts dafür, dass es so häufig passiert."
Mika: "WAS?! Du schaust doch RTL!"
Adelina: "DAS nimmst SOFORT zurück!"
Mika: "Und wenn ich nicht will?"
Adelina: "Dann bring ich dich diesmal wirklich um!"
Lúcio: "Nicht bevor ich mit ihm fertig bin meine Hübsche!"
Mika und Adelina: "GÄRTNER!!!"
Lúcio: "Der Efeu wächst schon über das Fenster. Einer muss es ja wegmachen."
Adelina: "Verschwinde!"
Lúcio: "Ihr braucht alle dringend mal einen fachistischen Diktator..."
*Murmelt Lúcio gut hörbar und verschwindet.*
Mika: "Als Offiziere wohnen wir übrigens einige Stockwerke höher und unsere Möbel sind dann fest verschraubt."
Adelina: "Wirklich?"
Syco: "Nein. Mika lügt dich selbstverständlich an um dich zu überreden."
Mika: "Danke Mark Anton!"
Syco: "Gern geschehen."
Adelina: "Mal ernsthaft. Was hätte ich davon?"
Mika: "Höheres Gehalt, bessere Pension und das KPND hat ein noch größeres Interesse daran dich vor den Yunko zu schützen. Vielleicht lernst du sogar dich zur Wehr zu setzen."
Adelina: "Mmmh..."
Mika: "Außerdem ist es nur fair wenn du dem KPND etwas zurückgibst."
Adelina: "Bekomme ich dann die Lizenz zu töten?"
Mika: "Diese Lizenz gibt es gar nicht aber wenn du wen umnietest sagt niemand was."
Adelina: "Gut. Dann werde ich Offizierin und bring dich um. Ihr habt mich überredet also verlasst mein Zimmer. Mika zieht den ollen Gärtner geradezu magisch an..."
Mika: "Ääh... Super... Tschüss..."
*Mika und Syco verlassen den Raum. Damit wäre Adelina mit ins Boot geholt und Mikas Untergang besigelt. Aber anders als er denkt! Und niederträchtiger als es scheinen wird! MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Jul 19, 2011 11:46 pm
Kapitel 23 - Hauptsache es knallt! Literweise Kunstblut!
*Einige Zeit später, es ist bereits Herbst, steht man schon kurz davor die militärische Ausbildung anzutreten. Doch über die Zeit hinweg gab es nur zwei Dinge zu tun: Frau Weisskreuzs öden Unterricht folgen und nach Lamain ausschau halten. Letzteres wurde mit einem Hubschrauber erledigt, welcher mit Mika und Syco quer übers Land flog in der Hoffnung Syco würde Peilung aufnehmen. Meist lief es so ab.*
Mika: "Spürst du ihn Syco?"
Syco: "Nein."
...
...
...
Mika: "Spürst du ihn jetzt?"
Syco: "Nein!"
...
Mika: "Spürst du ihn jetzt?"
Syco: "Nein verdammt! Hör auf so zu fragen! Der Pilot lacht sich schon ein zweites Arschloch!"
"Hahahaha...+lufthol+ HAHAhahahaha... Spür- Spürst du ihn denn jetzt?! Ahahahaha...."
*Das war nicht besonders zielführend. Alle haben inzwischen die Vermutung, dass Lamain von Lucy vertrieben wurde außer Adelina die vermutet, dass Lamain ein dummer Schwachmat ist. So pläscherten die Tage dahin ohne was neues zu bringen. Kommt Zeit kommt Bedrohung denkt man sich und konzentriert sich darauf Syco und Mika den richtigen Dreh zu geben. Eine halbe Woche vor Beginn der AGA4 steigen wir wieder ein. Syco und Mika sind auf die Dachterrasse von Schwalbe auf ein paar Cocktails eingeladen. Nett oder? Man genießt die milden 15°C Außentemperatur und schaut über die vom Sonnenlicht geküssten Dächer Prenzlauer Bergs.*
Schwalbe: "Wie gefällt es euch bisher? +schlürf+"
Mika: "Bisher ist alles wie sonst. Außer, dass wir die ganze Zeit lernen wie das öffentliche Leben funktioniet. Fuuurchtbar spannend. Trozudem haben wir uns auf dem Weg hierher verfahren."
Schwalbe: "Nehmt weniger die S-Bahn und häufiger die Tram. Dann spart ihr euch den ein oder anderes Fußweg."
Mika: "Ja aber... Lernen wir eigentlich auch noch mal so richtigen Geheimdienstkram? Ich habe das Gefühl ich bin eigentlich noch genauso schlau wie am Anfang."
Schwalbe: "Hehehe... Du tust so als wenn das ein Beruf wäre den man so einfach lernen kann. Das ist es ja eben nicht. Dieser "Geheimdienstkram" besteht nicht nur daraus zu lernen wie man zwei Gucklöcher in eine Zeitung schneidet. Jeder entwickelt für dein Aufgabengebiet ganz eigene Tricks. Was man halt braucht ist ein wenig Allgemeinwissen und da mach ich mir bei dir, Mika, keine Sorgen. Bei Syco schon aber ihn schicken wir ja um Himmels Willen nie alleine los."
Syco: "Frau Weisskreuz findet übrigens, dass Sie ein Dummschwätzer seien."
Schwalbe: "Oh. Das schmerzt mich jetzt zu hören."
Mika: "Und warum lernen wir dann diesen ganzen Militärkram."
Schwalbe: "Weil wir in Preußen sind. Alles was im entferntesten einem Offizier ähnelt soll wissen wie man eine Waffe zusammensteckt. So ist das halt wenn alte Männer regieren."
Mika: "Meinen Sie den König?"
Schwalbe: "Unter anderem."
Mika: "Wie finden Sie ihn?"
Schwalbe: "Ich finde der alte Tatterkreis kann mir mal den Sold erhöhen. Das werden dir die meisten Abteilungsleiter sagen."
Mika: "Und wo bleibt da die Loyalität?"
Schwalbe: "Sind wir. Desillusioniert aber Loyal. Man hört so einiges wie die Dinge im Staat laufen. Man muss es ausblenden und das Gemeinwohl sehen. Dann geht es."
Mika: "Was läuft denn falsch?"
Schwalbe: "Direkt falsch läuft so gut wie gar nichts. Du wirst schon merken was ich meine. Gönn dir noch ein Bier."
Syco: "Wie wärs mal mit noch einem Cocktail, Laschmann?"
Mika: "Nein danke. Ich war gerade erst auf Toilette und hab immer noch diesen ekligen Geschmack im Mund."
Syco: "Hehehe... Wie das letzte Mal wo dich der Bartender ausgelacht hat."
Zuletzt von Mika am Do Aug 11, 2011 1:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Jul 20, 2011 12:32 am
Syco: "+schnüff schnüff+"
Mika: "Also ich wars nicht."
Syco: "Dieser Gestank. Riecht wie die Perversion eines Dellamas... Yara..."
*Syco springt von seiner chilligen Liege der Chilligkeit auf und springt über das Geländer vier Stockwerke runter auf die Straße.*
Syco: "Tschuldigung!"
Frau: "Huch! Na Sie sind mir aber eener..."
*Syco spurtet los. Mika beugt sich übers Gelender.*
Mika: "Für solche Aktionen hasse ich ihn... Wo will er hin?!"
Schwalbe: "Wie wärs wir setzen uns in mein Auto und fahren der Spur der Verwüstung entlang?"
Mika: "Klingt gut."
*Währenddessen hat Syco sein Ziel gefunden. Ein junger hagerer Mann mit langen kastanienroten Haaren, in einem schwarzen Mantel gekleidet, steht an einer Fußgängerampel und starrt ins Leere.*
Syco: "Hey du Verräterschwein! Was stehst du da rum?!"
*Syco schaut sich um. Rundherum stehen viele Menschen die an eine Tramhaltestelle warten. Wenn er jetzt Magie wirkt wird Frau Weisskreuz ihm den Hintern versohlen, dass er 5 Wochen nicht mehr sitzen kann.*
Syco: "Yaranutte! Die Ampel ist grün!"
*Syco steht direkt auf der anderen Straßenseite. Noch will er aber nicht näher rangehen.*
Syco: "Hallo?!"
*Keine Regung.*
Syco: "Hìvuk tuskenu ye?"
*Auch die Frage auf nexanisch ob er denn deutsch spräche zeigt keine Wirkung. Die Fussgängerampel springt auf rot.*
Syco: "Èkow hìvuk nexunu ye?"
*Wieder geschieht nichts. Entweder er spricht ebenfalls kein Nexanisch oder er ignoriert ihn. Letzteres würde ihn am meisten wurmen.*
Syco in Gedanken: "Und jetzt? Am liebsten würde ich ihm seine scheiß Fratze hier und jetzt wegpusten..."
*Eine schwarze Limusine mit preußischem Stander unterbricht den Sichtkontakt.*
+BUUUUUUUUUUUUM+
Zuletzt von Mika am Mo Aug 22, 2011 2:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Jul 20, 2011 8:04 pm
*Eine Explosion lässt Sycos Sinne stumpf werden. Einen kurzen Augenblick der Orientierungslosigkeit später sieht er Mika an sich heran hechten.*
Mika: "Ne... Er lebt noch."
Schwalbe: "Gott sei dank! Moment... Was red ich da?"
Syco: "Also das kam jetzt unerwartet."
*Schwalbe erkennt sofort was los ist.*
Schwalbe: "Scheiße! Der Wagen des Reichsinnenministers!"
*Schwalbe hechtet dort hin. Der Reichsminister des Innern, Hans Werner Schürle sitzt auf der rechten Seite des Fahrzeugs. Die Explosion fand von der linken Seite her statt. Sein Glück, sonst wäre er jetzt genauso Mausetod wie sein Chauffeur.*
Schwalbe: "Herr Minister?! Hören Sie mich?!"
Minister Schürle: "Hö... Das war ein Anschlag auf Preußen! Auf unser geliebtes Vaterland!"
*Mit gebrochener Stimme verkündet er das, was momentan das naheliegenste ist. Schwalbe bemerkt, dass sein linker Arm schwer angeschlagen ist und das sein linkes Bein im Fahrzeugwrack eingeklemmt ist. In der Ferne hört Schwalbe schon die Sirene. Er kann nichts anderes Tun als mit ihm zu reden, denn er weiss, dass die Feuerwehr ihn aus dem noch brennenden Wrack rausschneiden muss.*
Mika: "Das verstehe ich nicht... War das wirklich Yara?"
Syco: "Ja. Das passt wie die Faust aufs Auge."
*Mika und Syco gehen ein Stück weg um den Rettungskräften platz zu machen.*
Mika: "Und WAS war das was du verfolgt hast?"
Syco: "Yara probiert uns Dellama nachzuformen. Es ist ihnen noch nie gelungen. Man züchtet sie zu einem gewissen Grad und schickt sie als Attentäter ins verderben."
Mika: "Sehr effizientes Ressourcenmanagement."
Syco: "Nein. Sie sind einfach wertlos... Jeder halbwegs klevere Soldat kann sich gegen sie erfolgreich zur Wehr setzen."
"VORSICHT! DAS STANDROHR!!!"
Syco: "Was ist ein Standrohr?"
*Eine ein Meter lange, metallische, wasserführende Armatur fliegt Syco gegen den Kopf und knockt ihn ein zweites Mal aus.*
Mika: "Nicht sein Tag heute...."
Zuletzt von Mika am Mo Aug 22, 2011 2:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Jul 20, 2011 8:54 pm
*Aber da Syco nun mal Syco ist steht er gleich wieder auf.*
Syco: "Arrg... Typisch Neumond..."
Mika: "Besser wir gehen nachhause."
Polizei: "HALT! Ihr bleibt hier!"
Mika: "Herr Wachmeister ich denke es ist besser dass..."
Polizei: "Alle bleiben hier! Ihr Jüngelchen seit doch bestimmt ganz verstört! Geht dort zu den beiden Polizeiseelsorgern."
Mika und Syco: "+Seuftz+ Oke..."
*Aus diesem Grund hasst Mika senile alte Tattergreise mit Schnauzer. Vorallem wenn sie Polizisten sind.*
~In einem der Polizeiwagen~
Seelsorger: "Wie heisst du denn und wie alt bist du, mein Sohn."
Mika: "Mika Troysdorf. 16. Und ich bin nicht Ihr Sohn!"
Seelsorger: "Das sagt man halt so. Kirche und so. Nun. Was empfindest du?"
Mika: "Zorn!"
Seelsorger: "Auf die Verantwortlichen dieses Attentats?"
Mika: "Nein. Auf diesen Polizisten, der mich zu Ihnen gesteckt hat!"
Seelsorger: "Also... So eine Frechheit! Wie kannst du im Angesicht dieses Schreckens nur so abweisend sein? Ich glaube, dass ist eine Schutzreaktion."
Mika: "Glauben ist ja auch Ihr sinnloser Beruf. Kann ich nicht einen konfessionslosen Seelsorger haben?"
Seelsorger: "Grrr... Ich fange noch mal von vorne an... Hast du Mitleid mit den Opfern."
Mika: "Mit dem Chauffeur, der in Ausübung seiner Pflicht gestorben ist: Ja. Aber nicht für diesen Reichsinnenminister, der Polizeiseelsorger von der Kirche stellen lässt!"
Seelsorger: "Wir sind etwas Rachsüchtig, oder?"
Mika: "WAS HABEN SIE DA GERADE GESAGT?!"
*Aus gutem Grund verschieben wir die Handlung auf einen anderen Polizeiwagen wo sich Syco ebenfalls mit einem Seelsorger rumärgert.*
Seelsorger: "Was empfinen sie angesichts all dieses Leids?"
Syco: "Hunger."
Seelsorger: "Ich möchte, dass sie die Wahrheit sagen."
Syco: "Das ist die Wahrheit. Von so viel Blut bekomme ich immer Hunger."
*Syco schaut zu seinen Füßen runter.*
Syco: "Mh. Sieht aus als hätte mir diese Attentäterschwuchtel eine Mahlzeit hinterlassen."
Seelsorger: "Ist das..."
Syco: "Das ist ein Stück Leber ja."
*Syco verspeist sie sofort.*
Seelsorger: "Bist du denn Wahnsinnig?"
Syco: "Ich bins. Sie sinds. Wir alle sind es irgentwo. Haben Sie zufällig noch ein Stück unter ihrem Schuh?"
*Infolgedessen musste sich der Seelsorger gerade übergeben. Wieder an der frischen Luft sucht Syco Mika in der Dämmerung und findet ihn mit seinem Seelsorger und einem Polizisten im Gespräch.*
Polizist: "Bursche! Du bist erst 16! Wie kommt es, dass du 0,9 promille Alkohol im Blut hast?"
Mika: "Ich habe getrunken. Bier. Ist nicht verboten soweit ich weiss."
Syco: "0,9? Und das obwohl du deinen Cuba Libre wieder ausgekotzt hast?"
Polizist: "Was?! Wie verdorben muss die Jugend von heute sein!"
Mika: "Herr Wachmeister also das war jetzt nur eine Ausnahme ich..."
Polizist: "Wie verdorben muss die Jugend von heute sein, dass sie nach einem schnöden Cocktail schon kotzen muss! Geh mir aus den Augen du widerst mich an!"
*Die Polizei erkennt mal wieder den Ernst der Lage. Schwalbe auch, und so fährt er Mika und Syco zurück ins KPND. Ebenfalls angetrunken. Zwei tote Katzen können nicht lügen.*
Zuletzt von Mika am Do Aug 11, 2011 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Jul 20, 2011 10:49 pm
Die ZEITUNG Unzuverlässig . Überheblich . Ungeniert
ANGRIFF AUF UNSER GELIEBTES VATERLAND!!!!111eins Das waren bestimmt die Russen! Die ZEITUNG sprach zuerst mit den Polizisten.
Gestern Abend wurde in Berlin-Pankow eines der hässlichsten und feigesten Attentate der Geschichte Preußens ausgeführt! Ganz heimtückisch hat ein osteuropäisch aussehender Attentäter sich neben der Limusine des Reichsinnenministers in die Luft gejagt! Nun steht unsere Nation unter schock! Wer ist nur im Stande einem redlichen Poliker wie ihn so etwas anzutun? Okay, er ist Teil dieser vaterlandslosen sozialliberalen Regierung aber DAS hat er wirklich nicht verdient! Und die Frage ist: Wer ist nur im Stande einem redlichen Poliker wie ihn so etwas anzutun? Eines steht fest. Es muss ein niederträchtiger Attentäter gewesen sein, der alle Menschen hasst. Ein Kommunist vielleicht! Aber die Kernfrage lautet: WER ist nur im Stande einem redlichen Poliker wie ihn so etwas anzutun? Wir von der ZEITUNG wissen es auch (noch) nicht. Aber es ist doch klar wie Linseneintopf, dass es ein Osteuropäer war. Sonst hätte er nicht osteuropäisch ausgesehen, oder? (Quelle: Passanten) Wir von der ZEITUNG vermuten sogar, dass es die Russen waren! Nur die Russen sind zu so einer Niederträchtigkeit im Stande! Das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf die Außenpolitik der aktuellen Regierung. So wie es aussieht hat die sozialliberale Regierung wieder einmal versagt! Wann wird uns Gott endlich von Kanzler Neumann erlösen? Oder von den Russen! Eure Majestät! Das Volk leidet! Wollen Sie noch länger zusehen wie wir zugrunde gehen? Tuhn Sieh was!
~Inzwischen ist der nächte Morgen angebrochen. Syco hat sich eine ZEITUNG mit auf die Angestelltentoilette genommen und wischt sich mit Seite 1 den Hintern ab. Neues Klopapier wird leider erst am Monatsende ausgeteilt. Währenddessen sitzen Mika und Frau Weisskreuz im Besprechungsraum und schauen sich im Fernsehen die Nachrichten an.~
Hier ist der Norddeutsche Rundfunk mit der Morgenschau.
+TRÄÄÄ TRÖÖÖ TRÄ TRÄ TRÄ TRÄÄÄ+
Guten Abend meine Damen und Herren.
Reichinnenminister Hans Werner Schürle schwebt nach dem Attentat auf seinen Dienstwagen gestern Abend weiterhin in Lebensgefahr. Auf einer Pressekonferenz ließen die zuständigen Ärzte verlautbaren, dass man mit aller Kraft um das Leben des 54jährigen kämpft. Der linke Arm soll bereits amputiert worden sein. Momentan ist weiterhin unklar wer hinter dem Attentat steckt. Gerüchten zufolge soll eine osteuropäische Terrororganisation verantwortlich sein.
*Einspieler*
Hier im Presseverein in Berlin-Mitte ist man sich inzwischen einig, dass an den von der ZEITUNG gestreuten Gerüchten etwas dran sei. Angeblich ist bereits ein Bekennerschreiben beim Reichskanzleramt eingegangen. Das berichtet zumindest das Preußische Tagesblatt. Desweiteren haben Passanten wohl vorher eine, Zitat: "osteuropäisch klingende Sprache" vernommen. Das reicht als Beweis natürlich nicht aus aber...
+ZIUP+
*Frau Weisskreuz schaltet den Fernseher aus.*
Frau Weisskreuz: "Osteuropa... Die sollen wenigstens ehrlich zugeben wenn sie Russland meinen..."
Mika: "Ich bin mir sicher Russland ist nicht davon begeistert."
Frau Weisskreuz: "Kanzler Neumann auch nicht. Das kann nicht im Sinne der Regierung sein. Das ganze Entwickelt sich leider zum Selbstläufer."
Mika: "Wir wissen, wer dahinter steckt. Die Regierung auch?"
Frau Weisskreuz: "Der König wurde unterrichtet. Aber die Regierung darf natürlich nichts über Yara oder sonstwen wissen. Viel zu heikel. Das werden noch schwierige Wochen. Seit froh, dass ihr demnächst weg seit."
Mika: "Darauf können Sie einen lassen! Hehehe..."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Do Aug 11, 2011 2:43 am
...
...
Mika: "Ja... Einen lassen..."
Frau Weisskreuz: "Ich habe heute eigentlich frei."
Mika: "Schön."
Frau Weisskreuz: "Ich würde dann jetzt auch gehen wollen. Hab gedacht, dass hier jetzt nach dem Anschlag die Hölle los ist aber dem scheint ja nicht so."
Mika: "Nun. Yara hat den Reichsinnenminister angegriffen. Kein Verlust wenn Sie mich fragen."
Frau Weisskreuz: "Wichtig ist ja uns den Kopf darüber zu zerbrechen, was man damit bezwecken wollte. Um die Schadensbegrenzung sind ja schon andere bemüht."
Mika: "Machen das auch Leute aus der 66?"
Frau Weisskreuz: "Unter Anderem. Hauptsächlich die 3. Wobei... Ach was zerbreche ich mir darüber den Kopf! Geh mir aus den Augen, ihr habt jetzt einen Tag frei. Genießt eure letzten Tage in Freiheit..."
Mika: "Wunderbar!"
*Mika verlässt das Büro und wischt Yara, Bomben und angefressene Russen aus seinem Gedächtnis. Zurück in seiner Wohnung gönnt er sich eine Flasche Cola die er fast in einem Zug leert. Aus dem Fenster schauend sieht er wie die hiesigen Parkanlagen im Licht der Morgensonne getaucht sind. Mika findet dass man an einem solch sonnigen Spätsommermorgen den Geschmack der Morgenluft förmlich sehen kann. Aber da ist er wohl der einzige der angesichts dessen so in Verzückung gerät. Syco jedenfalls hat keine Augen dafür, als er jetzt gerade das Zimmer betritt.*
Syco: "Ich sag dir Mika! Ich hab sooo einen üblen Neger in die Schüssel geboxt, das glaubst du nicht!"
Mika: "Schön. Es war gerade so herrlich ruhig und besinnlich bis du hier reinkamst. Ich hoffe du wirst nie mein Nachbar."
Syco: "Denkst wohl schon ans Militär, was?"
*Mika überrascht Sycos plötzliche Empathie.*
Mika: "Nun. Was soll schon schiefgehen? Wir lassen uns halt ein paar Wochen lang anschreien und uns in Kriegsgerät einweisen. Solange der Ausbilder nicht unser Preuß ist."
Syco: "Wir werden von Mitglieder der Greifengarde ausgebildet."
Mika: "Na und?"
Syco: "Herr Preuß IST Greif und obendrein Ausbilder. Und so viele Greien gibt es nicht. Unsere Chancen stehen also nicht schlecht ein paar tolle Wochen mit Preußischnuckie zu verbringen."
Mika: "Gott bewahre..."
Syco: "Das wird ein Spaß. Soweit ich mich richtig informiert habe, und das habe ich, werden wir einiges an Waffensystemen gezeigt bekommen. Du glaubst gar wie ich mich darauf freue!"
Mika: "Du bist ja auch ein Natural Born Soldier..."
Syco: "Im wahrsten Sinne des Wortes! Und jetzt ein Bier!"
*Mika reicht Syco eines aus dem Kühlschrank.*
Syco: "Und weisst du was das Beste ist? Der rote Drache ist auch mit eingetragen!"
Mika: "Na super... Wieso lernen wir uns nicht gegen SIE zur Wehr zu setzen?"
Syco: "Weil wir alle keine Laschmänner sind! So wie du! Du Laschmann! Laschiger Laschmann!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Sep 28, 2011 10:09 pm
Kapitel 24 - Neuerliche Zwangsrekrutierung Es ist dem Vaterland die Ehre, dass Syco für es dient. Oder so.
*Wenn das Schicksal Deutschlands nicht an einem Menschen hängen sollte, dann ist es Syco. Zu dieser Erkenntnis ist Mika jüngst gelangt, als Syco beim Strategiebrettspiel Risiko jämmerlich beschissen hat. Er begründet es damit, dass Krieg keine Regeln kenne. Vermutlich hat er recht...*
Mika: "Ach Syco du spinnst. Deutschland ist seit fast 100 Jahren kein Nationalstaat mehr und du verlangst einfach so Eupen-Malmedy zurück. Du bist unmöglich!"
Syco: "Junge! Meinungsfreiheit! Wo ist da das Problem!"
Mika: "Es hat solange niemanden gestört, bis du den Gast vom belgischen Nachrichtendienst bedroht hast."
Syco: "Er hatte außer Pommes auch nichts zu erwidern."
Mika: "Sei dankbar, dass er dir überhaupt welche gegeben hat."
Syco: "Bitte? Bei all diesem Schmieröl was die Belgier als Pommessouce bezeichnen?"
*Mika und Syco stehen vor dem Haupteingang des KPND-Hauptgebäudes und warten mit gepackten Sachen auf den Bus, der sie zur Grundausbildung nach Schwedt bringt.*
Mika: "Ausgerechnet Schwedt..."
Syco: "Wo liegt das?"
Mika: "Eben...
Syco: "Wo ist Adelina? Will sie sich noch hübsch machen?"
*Mika und Syco schauen sich kurz an.*
+AHahahahahaha!+
Adelina: "Ich stehe hier schon die ganze Zeit hinter euch ihr Clowns."
Syco: "Um so besser."
*Ein Reisebus der Firma "Mitnicht & Enn" biegt in die Einfahrt ein und nimmt einen Teil des Blumenbeetes mit. Direkt vor unseren zwei lustigen Dreien kommt er zum stehen und öffnet die Tür. Zögerlich steigt man ein.*
Busfahrer: "EY! Hier hat noch niemand was von Einsteigen gesagt! Erst muss ich euer Gepäck verstauen."
*Da Gepäck wird verstaut. Der Busfahrer schmeisst es sorgsam in den Kofferraum.*
+WUSCH! KRACH! RÖMMS!+
Busfahrer: "Nun, einsteigen."
*Im Bus entdecken Mika und Syco, dass die hintere Sitzreihe wundersamerweise noch jungfräulich ist.*
Syco: "Wie Mika."
*Schnauze Syco. Die drei setzen sich also genau dort hin. Man gönnt sich ja sonst nichts.*
Mika: "So... Dann gehts jetzt zum Dreckwühlen in die Pampa. Wie ich lust darauf habe..."
Adelina: "Also ich freu mich irgendwie darauf."
Mika: "Das war mir klar. Du weisst, dass Herr Preuss eine etwas altertümliche Auffassung bezüglich Frauen im Militär hat?"
Adelina: "Was will er machen?"
Syco: "Dich mit Mika in einen Raum stecken."
Adelina: "Das wäre die Höchststrafe."
Mika: "EY! Dass du mir in den Rücken fällst Syco!"
Syco: "Ich bin deiner Muddah in den Rücken gefallen. Gestern Nacht!"
*Während sich Mika und Syco unzählige niveaulose Mutterwitze an den Kopf werfen. Achtet Adelina auf die anderen Rekruten im Bus. An der Art wie sie reden kann sie erkennen, dass es nicht nur Preußen sind. Vereinzelt sind auch ein paar Schwaben dabei. Ungeachtet ihrer Herkunft sind die Knaben meist noch keine Kerle und wenn sie Kerle sind, dass wirken sie besonders hohl. Also nichts für sie dabei.*
"Hahaha! Du Schwein! Ich hab doch nicht ernsthaft gemeint, dass du Brotkrümel durch die Nase ziehen sollst!"
Adelina: "Richtige Gentlemen..."
Mika: "Deine Muddah ist so fett, dass man ganze Zivilisationen zwischen ihren Speckfalten vermutet."
Syco: "Meine Mutter war schön, im Gegensatz zu dir, Milchgesicht! Deine Muddah is bestimmt so männlich wie du weiblich bist du Laschmann!"
Adelina: "Ich will hier raus..."
Syco: "Tja. Du wolltest Armee. Jetzt hast du Armee."
Adelina: "Ich wurde doch überredet. Von Mika..."
Syco: "Ich finde dafür solltest du ihn würgen."
*Nach zwei Stunden Busfahrt ist man am Ziel der Reise. Die Clausewitzkaserne in Schwedt. Übrigens eine von 153 Institutionen in Preußen, wie Schulen, Krankenhäuser oder eben Kasernen, die nach Clausewitz benannt wurden. Eine Schwulenbar in Hannover mal ausgenommen. Der Haufen junger Männer und Adelina reißen noch ein paar letzte Scherze bevor sie beim Aussteigen gleich das Antlitz von Herr Preuß erblicken. Und er schaut grimmig!*
Herr Preuß: "Grrr... Aus euch mach ich noch Menschen!"
Mika: "Na Klasse..."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Sep 28, 2011 11:29 pm
Herr Preuss: "Sooo... Hehehe..."
*Herr Preuss reibt sich die Hände während die Rekruten in drei Reihen vor ihm stehen.*
Herr Preuss: "Troysdorf! Wie stehen Sie denn da?"
Mika: "Auf zwei Füßen nehm ich an."
Herr Preuss: "Das sehe ich selbst Sie Komiker! Sie wollen da nicht stehen wie ein nasser Sack."
*Mika nimmt die Schulter etwas hoch.*
Mika: "Besser?"
Herr Preuss: "Nein. Aber das kommt noch. ALSO. Ihr seit wohl der Haufen junger Nachrichtendienstler, die einen Crashkurs durchs Heer wollen, nehm ich an."
Adelina: "Nein, wir putzen hier nur..."
Herr Preuss: "AUCH MÄDEL ANTWORTEN NUR WENN SIE GEFRAGT WERDEN!"
*Das Geschrei hallt quer über den Platz.*
Herr Preuss: "Ich bin Gunnery Sergeant Hartman... Ne... Ich bin Hauptfeldwebel Georg Wolfgang Preuss und werde euch in den nächsten Wochen zu aufrechten Menschen umerziehen, die das Vaterland achten und dessen Feinde VERachten. Ihr könnt euch glücklich schätzen von einem Greifen ausgebildet zu werden. Unsere Garde ist das beste was es in diesem Land gibt. Ganz im Gegensatz zu diesen Einfaltspinseln von der Luftwaffe. Oooh, wie ich sie hasse! Aber ich schweife ab. Wenn ihr gleich durch dieses Kasernentor geht uns euch dem Militär hingebt, dann behaltet immer im Kopf, dass Aufopferung und Disziplin das sind, was die königlich preußische Armee ausmacht. Die selben Tugenden, durch die unser wunderbare Staat erst möglich ist! Seinezeit hat der Soldatenkönig Friedrich Wilhelm I. bla bla seiher blub..."
Mika flüsternd: "Jetzt labert der Alte wieder vom Krieg..."
Syco flüsternd: "Unsere Rache wird kommen."
Mika flüsternd: "Wie meinstn das?"
Syco flüsternd: "In ein paar Monaten sind wir Offiziere. Dann soll dieser Saftarsch mal sehen..."
Herr Preuss: "So, Rekruten. So viel zur Geschichte dieses Ausbildungsregiments. Jetzt geht durch dieses Kasernentor und haltet links. Drei Reihen im Gleichschritt wenn ich bitten darf. Linker Fuß zuerst und LINKS, zwo, drei, vier..."
*Mit einem eklatanten Mangel an Begeisterung marschieren die Rekruten durchs Kasernentor. Mit einem breiten Grinsen salutieren die Wachsoldaten.*
"Solln wa se beneiden?"
"Nicht, solange sie bei Herrn Preuss exerzieren müssen..."
*Die Rekruten schauen nicht schlecht, jetzt, wo sie gemerkt haben, dass Hauptfeldwebel Preuss sie zu einen kaseneneigenen Frisörsalon geführt hat.*
Herr Preuss: "So, ihr Hübschen. Damit ihr hier nicht rumrennt wie die letzten Gockel kommen die Haare ab. Van de Maar, Sie Bombenleger. Sie zuerst! Die anderen vier neben Ihnen ebenfalls!"
Syco: "Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist."
Herr Preuss: "DAS WAR EIN BEFEHL!"
*Böse Sachen nuschelnd geht Syco in den Salon. Das folgende Schauspiel können die Draußengebliebenen genüsslich beobachten.*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Okt 01, 2011 12:58 am
Frisör: "Wir hätten´s denn gerne?"
Syco: "So wie´s is..."
Frisör: "Nein, das ja nicht."
*Der Frisör holt sein Haarschergerät.*
Frisör: "Ich mach jetzt einfach weg, ne?"
Syco: "Probier´n Sie´s."
+rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+
*Der Frisör nimmt das Haarschergerät uns setzt an*
+rrrrrattarattarattarattarattarattaKKKRK KNACK+
*Das Schergerät hat sich an Sycos Haaren zu Tode geschert. Nur leider ahnt der Frisör nicht wen er da vor sich hat. Also nimmt er sein Ersatzschergerät. Eine Mission, welche für das Haarschergerät sicher einen fatale Ausgang nimmt.*
+rrrrrrrrrrrr+
Frisör: "Dann eben fester!"
+rrrrRRRRRRRRRRRRR KNACKRKKRK+
*Das Gerät hat sich in sein Schicksal ergeben und ist in seine Einzelteile zersprungen. Wieder triumphieren Sycos Haare. Währenddessen liest Syco selbst die Cosmopolitan.*
Syco: "Die spinnen, die Amis..."
Frisör: "Das kann doch nicht wahr sein!"
*Der Frisör atmet einmal tief durch*
Frisör: "Gut. Dann meine halt Geheimwaffe... Die Schneidokalypse!!!"
*Der Frisör hält ein Haarschergerät in der Hand welches mehrere Scherköpfe zu einer Art Bohrkopf zusammensetzt welcher sich schnell um seine eigene Achse dreht.*
+WRRRRRrr WRRRRRRrrrr+
Frisör: "Die Haare die sich meiner Gewalt entziehen müssen noch gewachsen werden sein!"
Es war ein harter Kampf aber die Haarschergeräte waren Sycos Haare nicht gewachsen. Der Frisör flüchtet sich erst in Ausreden und verlässt wenig später die Kaserne. Er wart nie wieder gesehen.
*Fünf Minuten später auf dem Exerzierplatz*
Preuss: "Na schön... Eure Haare dürfen laut Artikel 72 der Dienstordnung der Greifengarde bleiben. +Grummel+"
Mika: "Wenn die Dienstordnung der Greifen gilt, wieso wenden Sie dan Dienstvorschriften des Heeres an?"
Preuss: "Was verstehst du schon. Bekomm erst mal Haare am Sack."
Syco: "Lass das nicht auf dich sitzen Mika! Hose runter!"
Mika: "Den Gegenbeweis bleibe ich gerne schuldig..."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Okt 03, 2011 7:36 pm
*Wo nun die Hälfte aller Rekruten wie langhaarige Bombenleger rumlaufen darf geht nach etwas sinnlosem Rumexerzieren ans eingemachte. Zum Mittagessen gab es nämlich Spreewaldgurken für Lau aus dem Billiger-Als-Deine-Muddah-Mart in Schwedt. Danach das Einkleiden. Unzählige Male wiederholt Herr Preuss, dass man schauen soll ob man ales besäße was auf der Liste steht. Mika in seiner Verpeiltheit vergisst natürlich sich eine Feldmütze austeilen zu lassen und muss 25 Liegestütze machen worauf er total aus der Puste ist worauf Herr Preuss erbost ist worauf er Mika noch mal 25 Stütze machen lässt wovon er nur 7 schafft und *lufthol* der zufällig vorbeikommende Stabsunteroffizier Herrn Preuss darauf hinweist, dass zwischen 14.oo und 17.oo auf den Gängen das Verbrauchen einer bestimmten Anzahl von Kilokalorien nicht gestattet ist. Oder so...*
Herr Preuss: "Ihr habt Glück. Eigentlich wollte ich euch noch in die korrekte Benutzung von Textilien einweisen aber ich erlaube euch nun eure Zimmer einzurichten. Dafür gibt es 30 Minuten Zeit."
*Herr Preuss verschwindet.*
"Wo sind denn die Zimmer?"
Mika: "Und will er die nicht erstmal einteilen?"
Syco: "Wir sind alle aus Nachrichtendiensten. Wir sollen es selbst herausfinden."
Mika: "Arsch."
Syco: "Ich?"
Mika: "Nein, Herr Preuß."
Syco: "Jetzt lügst du aber."
Adelina: "Schnauze! Ich kann euch beiden jetzt schon nicht mehr ertragen."
Syco: "Da hat aber jemand Sand in der Vagina. Soll ich ihn dir rauskratzen?"
Mika: "Ähm..."
Syco: "Rot werden heisst wohl nein. Aber wieso sagst du auch nein Mika?"
*Um die Drei herum brechen alle in Gelächter aus. Situationskomik kommt immer gut an. Die Zimmerproblematik hat schließlich ein Kasernenkundiger Gefreiter gelöst. Gegen ein Entgeld von nicht weniger als drei Fluppen.
Perplex schaut Mika, Syco zu.*
Mika: "Hat das einen Grund warum du alles SO sortierst?"
Syco: "Ja. Sonst bekommt Preussischnuckie stressfalten. Beweg mal deinen Arsch hoch und leg los. Wie das aussehen soll steht dort auf dem Zettel."
*Mika schaut auf zwei folierte Zettel an der Wand welcher Skizzen und Anweisungen über das richtige Einrichten eines Kasernenzimmers enthält. Mika kann seine Begeisterung über diese Ordentlichkeit gar nicht in Worte fassen.*
Mika: "So soll das sein? Das ist doch Faschismus! Ich richte mein Zimmer ein wie ich will."
Syco: "Genau das sollst du eben nicht."
*Syco hat gerade eine Wasserwaage in der Hand und über prüft das Bettlaken auf Unebenheiten.*
Syco: "Sonst führst du irgendwann Befehle aus wie du es willst. Wenn du ein angenehmes Leben haben willst du lieber was man dir sagt. Ich spreche da aus Erfahrung."
"Kanscht du dein Bettle edd vernünftig mache?"
"Halt doch de Gosch du Dackel! Des muss so!"
Mika: "Was meinst du damit?"
Syco: "Ich habe mein halbes Leben im Militär verbracht, falls du mir irgendwann mal zugehört haben solltest. Daher hab ich dir Skillz!"
Mika: "Davon lässt du im Alltag wenig durchscheinen."
Syco: "Ich bin ein kluges Pferd. Und im Gegensatz zu dir finde ich jederzeit eine Reiterin!"
Mika: "Kann es sein, dass in letzter Zeit jede Diskussion dahin steuert meine Schwächen anzusprechen?"
Syco: "Das ist Absicht."
"Des isch edd Oifach du Groadsdaggel!"
"Könnet mir ja schaue ob des oifach isch. I frog oifach de Oberdackel vunn de Verein hier und..."
Syco: "Ich verstehe nur Dackel..."
Mika: "Ähhm... Ihr beiden... Können wir uns auf Hochdeutsch als Verkehrsprache einigen?"
"Mir könnet edd versuche. Nein Spaß. Du weisst ja. Mir Schwabe könnet alles außer Hochdeutsch. Ich bin da Thommie und das isch der Franzi."
"Mahlzeit."
Mika: "Schon gemerkt. Freut mich euch kennen zu lernen. Und wenn ich auf dir Uhr schaue seh ich, dass wir sogar noch 25 Minuten Zeit haben das Zimmer auf die Reihe zu kriegen"
*Sicherlich wäre es jetzt besser gewesen das Zimmer so einzusortieren wie es nötig ist aber wenn man schon dabei ist darüber zu debattieren ob es gerechtfertig ist, dass Hochdeutsch schleichend alle anderen Dialekte verdrängt dann will man das natürlich auch ausdebattieren. Am Ende der debatte steht Preusss Donnerwetter, welcher obendrein noch eingewendet hat, dass das Preußentum auch mit der Sprache überall in Deutschland Einzug erhalten sollte. Das Ende vom Lied ist: Während alle anderen eine furchtbar spannende Sicherheitseinweisung bekommen dürfen Mika, Syco und die beiden Württemberger im Zimmer gammeln. Am Abend haben sich die Rekruten in der Kneipe zum kennenlernen getroffen und das ein oder andere Bier geleert. Übertrieben hat es keiner, denn der nächste Tag soll es gleich in sich haben...*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Okt 19, 2011 3:01 pm
~Am nächsten Morgen~
*Mika kann nicht fassen wie er den Morgenappell überstanden hat. Dieses Gegrüße, Gemelde und Gestrafliegestütze so früh am Morgen macht ihn fertig! Dafür war das Frühstück sehr gut. Die Brötchen werden von einem lokalen Bäcker geliefert und schmecken unfassbar gut! Das hebt seine Laune wieder. Das Moral geht halt übers Essen. Danach der Befehl sich draußen in voller Kampfmontur und Rucksack zu versammeln. Syco ahnt schon, was jetzt kommt aber er hüllt sich in Schweigen und hilft Mika lieber in seine Klamotte. Draußen dann...*
Herr Preuss: "Guten Morgen."
"GUTEN MORGEN HERR HAUPTFELDWEBEL!"
Herr Preuss: "Also. Am ersten Tag werdet ihr bei mir nicht fahren sondern laufen lernen. Dort drüben ist ein Haufen WAS ZUR HÖLLE, VAN DE MAAR!"
Syco: "Ja?"
Herr Preuss: "Wieso haben Sie eine Waffe?"
Mika: "Ich habs dir doch gesagt Syco..."
Syco: "Also, Preussieschnuckie. Volle Kampfmontur impleziert für mich die Waffe."
Herr Preuss: "Nein. Ich habe das ausdrücklich nicht erlaubt. Ihnen hätte keine Waffe ausgeteilt werden dürfen!"
Syco: "Ich hab sie mir genommen."
Mika: "Der arme Kerl vom Waffenschrank ist jetzt ganz verstört..."
Herr Preuss: "Ach geben Sie das her!"
+ZACK+
Herr Preuss: "Bevor Sie noch jemanden das Auge ausstechen. Also: Dort drüben seht ihr einen Haufen voller Ziegelsteine. Ich hoffe zumindest, dass ihr sie seht. Jeder von euch nimmt sich vier und packt sie in seinem Rucksack. Dann gehen Sie mit mir ihre Stiefel einlaufen."
Mika: "WAS?! Sie Schinder! Ich hab jetzt schon Blasen von diesen Knobelbechern!"
Herr Preuss: "Sie, Troysdorf, dürfen sich 5 Steine nehmen. Wenn Sie weiterdiskutieren wollen ist noch Luft nach oben."
Mika: "+grummel+"
"Bitte um Erlaubnis."
Herr Preuss: "Meinetwegen..."
"Ick hab mir jestern noch den Ausbildungsplan durchjelesen und da stand nischt dergleichen drinn..."
Herr Preuss: "Vergessen Sie den Ausbildungsplan! Ich bestimme hier wo es langgeht."
"Äähm..."
*Herr Preusss eher schweigsamer Adjutant meldet sich zu Wort.*
"Ich glaube das könnte Ärger mit dem Herrn Oberst geben."
Herr Preuss: "Und wenn schon. Als Greif genieße ich sehr wohl Narrenfreiheit."
*Herr Preuss schaut in die Runde.*
Herr Preuss: "Na los! Steine in den Rucksack! Hopp, hopp!"
+stööööhn...+
Herr Preuss: "Das gejammere können Sie sich gleich sparen! Wir sind hier nicht in Frankreich."
Mika: "Sie sind mir auch son Franzosenfresser..."
Herr Preuss: "Wie war das?!"
Mika: "Hoffentlich bekomme ich keine Mitesser Herr Hauptfeldwebel."
Herr Preuss: "Ne hoffentlich nicht. Das sind übrigens erst vier Steine."
*Mika packt einen fünften hinzu.*
Herr Preuss: "Dann mal los."
*Der Zug folgt Herrn Preuss. Es geht in den dunklen Wald..."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Okt 19, 2011 6:49 pm
Syco: "Na Mika? Aufgeregt?"
Mika: "Nein. Erregt! Wir sind gerade mal eine Nacht hier gewesen und schon latschen wir vollbepackt mit Ziegelsteinen durch die Pampa und sind der Willkür eines Geisteskranken ausgeliefert."
Syco: "Das meine ich nicht. Schau dich mal um. Wir sind in einem Wald."
Mika: "Tatsächlich. All diese Bäume lassen darauf schließen... +schnaub+"
Syco: "Du weisst was das heisst."
Mika: "Dass jetzt Lamain, ein paar Yungko und Adelina über uns herfallen?"
Syco: "So in etwa."
Mika: "Entschuldigt mich eben..."
*Mika geht an die Spitze des Zuges wo Preuss, selbstverständlich ohne Gepäck, vorraus geht.*
Mika: "Dürfte ich etwas fragen, Herr Hauptfeldwebel?"
Preuss: "Ja dürfen Sie."
Mika: "Wie kann es sein, dass Sie unsere einzige Bezugsperson hier in der Ausbildung sind?"
Preuss: "Das rührt daher, dass ich als Greif der Einzige in dieser Kaserne bin, der euch ausbilden darf. Deshalb steht mir auch ein Adjutant zu."
Mika: "Ahja. Und wieso wird uns nicht einfach noch ein Greif zugeteilt?"
Preuss: "Weil Greifen besseres zu tun haben."
Mika: "Alle Greifen außer Sie."
Preuss: "Sprechstunde ist vorbei. Quatschen Sie mit wem anders..."
*Mika geht zurück zu Syco.*
Mika: "Das werden noch ein paar lustige Wochen..."
Syco: "Ja, aber nicht für dich! Hrhrhr!"
Adelina: "Jammer nicht rum! Ernsthaft!"
Mika: "Sieh du lieber zu, dass du nicht entführt wirst!"
Adelina: "Grrrr..."
+RÖMMS! BAM! TENG! AUFS MAUL!+
Mika: "AAAAAH! FRIENDLY FIRE!!!"
*Zwei Stunden später hat man ein Kriegerdenkmal erreicht. War ja klar, dass Preuss so etwas ansteuert.*
"Also was mich wundert ist, dass wir seit wir unterwegs sind keine Menschenseele außer uns gesehen haben."
Mika: "Na und? Wer geht schon mit seinem Hund spazieren wo sich Leute wie unser Herr Ausbilder rumtreiben."
Herr Preuss: "So sieht es nämlich aus! Hunde haben noch Respekt vor einem Greifen!"
*Mikas Gesicht ---> Ó,ò*
"Also mir dreie habet scho unsern Spaß."
"Wieso seit ihr Schwaben eigentlich bei uns? Arbeitet ihr für den WND?"
"Ja. Mir habet vorher scho im Milidärdienscht stande. De Thommie und mir. De Franzi hier isch des erschte Moal dabei. I bi übringsch der Johnny."
Mika: "Also Franzi, Thommie und Johnny..."
Syco: "Ist Franzi nicht ein Mädchenname?"
"Des hab I dene au scho gesagt aber die wolle ja edd höre!"
"Ach was wilscht du denn. Des isch do a ganz normaler Name."
"Edd für a Bub, du Dackel!"
Mika: "Womit wir schon wieder bei den Dackeln wären."
"Um deine Frage zu beantworten: Mir sind hier weil ma die Ausbildungsinhalde wiederhole wolle. Des hat uns der Chef dahoime so vorgeschriebe..."
Syco: "Kling so als hättet ihr was verbockt."
"Wart ihr nicht die drei, die fast einen Krieg mit Baden ausgelöst haben weil ihr euch an der Grenze verlaufen habt?"
"Ja..."
"Wie kann man sich an einer Grenze verlaufen, die mit Stacheldraht und Selbstschussanlagen gesichert ist?"
"Des wolle mir lieber g´heimhalde..."
"Ja! De blöde Franzmänner habet uns überhaupt verrade!"
"Franzi du bischt so saublöd, sowat schwätzet ma do edd vor de andere Leud!"
Preuss: "Welcher Franzmann hat wen verraten?"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Do Nov 24, 2011 12:41 am
"Napoleon sein Volk?"
Mika: "Eher Josephine."
"Ja die ist ja auch selbst schuld. Hätte sie mal Kinder bekommen."
Mika: "Ich glaube das lag nicht so ganz in ihrer Macht..."
Preuss: "Große Frau und kleiner Mann. Das konnte doch nicht funktionieren."
Mika: "Naja... Es gibt Historiker, die die Meinung vertreten, dass Napoleon vielleicht gar nicht so klein war. Zumindest normalgroß für seine Zeit."
Preuss: "Es hat sie niemand nach ihrer Meinung gefragt! Was maßen Sie sich überhaupt an? Und was wissen Sie eigentlich von Geschichtshistorie?! Aus Ihnen mache ich noch mal einen Menschen! Los, es geht weiter Mädels."
Syco: "Und Adelina."
Preuss: "Ja, das auch."
*Das Marschepäck geschultert geht es weiter durch die Pampa. Es ist nicht so als ob Mika sich bejammern wollen würde aber er könnte sich fünfach in den Arsch beißen freiwillig eine Kaserne betreten zu haben. Dass man im Militär früh aufstehen und viel rackern muss verschweigen Computerspiele und Filme immer wieder aufs geschickteste, findet Mika. Dabei hat er es sich so schön ausgemalt. Er lernt richtig zu kämpfen und wird von Dämonen/Aliens/Adelina nicht mehr wie ein Handball durch die Gegend geworfen. Er hat seine Rechnung einfach nicht mit der Realität gemacht. Sachen gibt´s.*
Mika: "Is ja nicht so als würde ich mich beklagen ihro Gnaden aber wir laufen jetzt schon das dritte mal hier vorbei."
Preuss: "Erfreuen Sie sich doch an den wunderbaren Anblick dieses schönen Kriegerdenkmals, Troysdorf."
Mika: "Es ist ein Stein mit einer Inschrift, die obendrein zahlreiche Rechtschreibfehler beinhaltet..."
Preuss: "Alte Rechtschreibung Troysdorf."
Mika: "Das Argument lass ich gelten..."
*Mika lässt sich ans Ende des Gliedes zurückfallen um weiter mit Syco zu quatschen.*
Syco: "Dem hast du´s richtig gegeben."
Mika: "Ja, was?"
Syco: "Nein."
Mika: "Ich weiss."
Adelina: "Also ich finde es gar nicht so schlecht. Weit draußen zu sein. An der frischen Luft..."
Mika: "Ganz vergessen, dass du ein Landei bist."
Adelina: "Ganz vergessen, dass du aus der Supermetropole Usedom stammst."
Mika: "Wir haben immerhin Küste und platzen im Sommer aus allen Nähten... Woher stammst du eigentlich genau?"
Adelina: "Nahe Goslar. Hab zuletzt bei Hannover gelebt."
Mika: "Wow. Hannover. Schönste Stadt der Welt. Mehr Graufassetten findet man selten."
Adelina: "Ach halt doch die Schnauze..."
Johnny: "Des würde erkläre warum du kei Dialekt schwätzt."
Adelina: "Muss ich das?"
Johnny: "Ne, abo des isch doch a Stückle Identität."
Adelina: "Ich brauche keine Folklore. Dafür sind meine eigentlichen Probleme groß genug."
Syco: "Nur weil deine Mutter..."
*Adelina hält Syco blitzschnell den Mund zu.*
Adelina: "Wenn du auch nur ein Wort rausrückst dann stirbt Mika!"
Mika: "Das muss hier auch wirklich niemand wissen Syco."
Syco: "Na gut. Wenn Mika stirbt reisst mir Frau Weisskreuz den Kopf ab. Und ohne ihn weiss ich zwischen Adelinas Schenkeln nur halb so wenig anzufangen."
*Die Schwaben verfallen in dreckiges Gelächter. Adelina straft Syco mit Nichtachtung und Mika traut sich nicht so recht zu lachen.*
Syco: "Hach ja... Ich habs halt drauf..."
*Und sie maschieren... und marschieren... und marschieren... Nach einer Viertelstunde, welche Mika wesentlich länger vorkam geht er wieder nach vorne zu Preuss.*
Mika: "Mit allem gebührenden Respekt, Herr Spieß, wollte ich nachfragen ob wir überhaupt einen Rekrutensprecher wählen."
Preuss: "Nun warten Sie doch mal ab, Troysdorf! Ihr seid doch erst eine Nacht hier."
Mika: "Genug um die Schnauz voll zu haben."
Preuss: "Also jetzt reichts mal! Selbst ein chronischer Jammersack wie Sie sollte dem Soldatenberuf mal eine Chance geben. In anderen Ländern ist die Ausbildung wesentlich härter!"
Mika: "Jaja..."
*Er lässt sich wieder zurückfallen.*
Syco: "Da hat er recht Mika. N wenig ungeduldig biste schon."
Adelina: "Chronischer Jammersack... So wahr..."
Johnny: "Der spannende Kram kommt ja erst noch."
Mika: "Mh. Eigentlich will ich ja auch nur was spannenderes als diesen Wald- und Wiesenlauf hier."
"Krah!"
Syco: "Also Krah stimmt dir zu... MOMENT MAL! Was machst du Vogel auf einmal auf meiner Schulter?"
*Krah wedelt histerisch mit seinen Flügeln."
Thommie: "Des isch ja n komischo Vogel."
Syco: "Ey! Pass auf was du über meine Hauskrähe sagst!"
"Krah! Krah! Krah!"
Syco: "Ja is ja schon gut!"
Mika: "Was macht er auf einmal hier?"
Syco: "Keine Ahnung. Er will uns warnen. Aber wovor? Wir wissen dass Adelina hier ist."
Mika: "Vielleicht kommt ja das Musikantenstadl nach Schwedt."
"Krah!"
*Krah blickt Mika böse an.*
Mika: "Was? Das wäre immerhin ein Grund uns zu warnen..."
Syco: "Nein... Krah hat recht... Es liegt irgendwas in der Luft..."
Mika: "Schwefel?"
Adelina: "Oh. Vielleicht habe ich heute morgen zu viel aufgetragen."
*Das Schlussgrüppchen besitzt inzwischen die gesamte Aufmerksamkeit des Zuges. Herr Preuss gibt das Kommando zum halten und dreht sich der Gruppe zu.*
Preuss: "Was treibt ihr dahinten? Und was ist das da für ein Rabe?"
Syco: "Das ist mein Hausrabe. Das neue Zugmaskottchen."
Preuss: "SO EIN HUMBUG! Ich glaub meine Krone brennt!!!!1"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 25, 2011 8:30 pm
+BAAAAAAAAAM!+
*Unter einem ziemlichen Knall der klingt wie ein Donner nur doppelt so laut und kürzer wird die gesamte Gruppe außer Preuss geblendet und zu Boden geworfen. Preuss, der zuerst an eine Atombombe denkt schmeißt sich gleich mit zu Boden. Er wurde ja in seiner Ausbildung darauf vorbereitet: Ungefähr so. Aber um eine Atombombe handelt es sich hierbei nicht, dass merkt Preuss sofort. Er schaut hinter sich und sieht wie ein Teil des Waldes in Flammen steht.*
Preuss: "Ja, was in drei hergottsnamen geht hier schon wieder vor!"
"Ein Manöver der Luftwaffe?"
Preuss: "Schnauze Schulz!"
*Herr Preuss steht wie alle anderen wieder auf und klopft sich den Dreck von der Kleidung. Nicht, dass man sie auf dem überwiegenden Olivgrün oder den anderen Erdfarbenden farbklecksen sehen würde.*
Preuss: "Was zur Hölle war das?"
Syco: "Melde gehorsamst ohne gefragt zu werden Herr Feldwebel: Dies sah stark nach einer Partikelkanone aus. Anhand von Stärke und Hitzewirkung würde ich darauf schließen, dass es aus dem Lauf einer vorbeifliegender Yungko-Korvette der Adang-Klasse stammt."
Preuss: "Bitte was?!"
Syco: "Ein Laserstrahl aus einer fliegenden Untertasse."
Preuss: "Durchzählen! Ist Schneider noch anwesend?"
Mika: "Nun..."
Syco: "Also..."
*Syco und Mika schauen sich um.*
Preuss: "DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! SUCHEN! SOFORT! Troysdorf, Van de Maar, ihr kommt mit mir."
Syco: "Hehehe... Gerne komme ich mit Ihnen Preussieschnuckie."
*Herr Preuss wühlt in seinem Rucksack, holt zwei Pistolen hervor und schmeisst sie Mika und Syco zu.*
Preuss: "Sie fliegen hoch und schauen sich um. Das Schiff wird doch wohl irgendwo landen müssen um Adelina einzusammeln."
Syco: "Nicht zwangsläufig aber wahrscheinlich."
*Syco fliegt nach oben und schaut sich um. Der Rest des Zuges, welcher Syco nicht so direkt kennt ist erstaunt aber nicht verwundert. Syco traut man auf anhieb alles zu...*
Preuss: "HERGEHÖRT! Der Rest sucht den Nahbereich ab und schlägt auf alles ein was weisse Haare und Segelohren hat!"
"Aber wir haben keine Waffen!"
Preuss: "In den Händen eines preußischen Landers ist alles eine Waffe Sie Spaten!"
Krah: "Krah!"
Mika: "Ich glaub der Vogel hat was entdeckt."
Syco: "Dito!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Dez 09, 2011 1:46 am
Preuss: "Wo sind diese Schufte?!"
Syco: "Westen!"
Preuss: "Auf geht´s Troysdorf!"
*Mika und Herr Preuss laufen los.*
Syco: "Unsinn! Ihr seid zu langsam!"
*Syco dreht zwei Kreise, geht in den Tiefflug und packt Mika an der Taille.*
Mika: "EEY! Du weisst, dass ich Höhenangst habe!"
Syco: "Denk lieber daran, was Adelina mit dir machen würde, wenn du sie nicht rettest."
*Mit Mika unterm Arm fliegt Syco rasant auf
Mika: "So gesehen... Lass uns lieber Halma spielen..."
Syco: "Nix da! Wir stellen sie!
Mika: "Wo rennen die überhaupt hin?"
Syco: "Von uns weg. Schau wie sie Harken schlagen!"
*Syco und Mika kreisen jetzt wie Geier über den Aliens. Sind das überhaupt Aliens? An und für sich sehen Yunko auch nur aus wie Menschen...*
Mika: "Adelina macht ihnen die Hölle heiß..."
*Am Boden befindet sich eine Gruppe von drei Yungko, wovon nur einer ab und zu mal nach oben schaut weil Adelina den Rest in Schach hält.*
Syco: "Sie meiden Lichtungen... Clever..."
Mika: "Wo schnappen wir sie und dann?"
Syco: "Hier! Kein Bock mehr!"
*Syco geht in den Sturzflug. Aus irgendeinem physikalisch nicht näher definierbaren Grund kommt ein heulendes Geräusch. Aber gehen wir nicht näher darauf ein.*
Mika: "WAS ZUR HÖLLE HAST DU VOR!"
Syco: "Sie bombardieren!"
Mika: "Womit?"
Syco: "Dich!"
Mika: "Was frag ich überhaupt..."
+wusch+
Mika: "AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!"
*Syco schmeisst Mika gekonnt auf den Yungko zu, welcher glaubt Adelina zu halten. Mika tut das Beste was er kann und versucht ihn beim Aufprall voll zu erwischen.*
+BAMM!+
*Volle Möhre! Mika fliegt dem armen Wichskopf mit den Füßen vorraus entgegen und tritt ihm fasst den Schädel ein. Der Alien knallt auf den weichen Waldboden der Tatsachen. Mika landet einen Meter daneben und Adelina fliegt direkt auf ihn drauf. Gerade als sich Mika kurz geschüttelt hat fällt ihm aus heiterem Himmel eine Pistole auf den Kopf.*
Syco: "Hier! Die hast du vergessen."
*Diese Pistole kann Mika jetzt gut gebrauchen... Wobei... Er liegt am Boden und die zwei übrigen Yungko bedrohen Mika mit etwas was ihm einer Pistole viel zu ähnlich sieht, als dass er genau ausprobieren will, was das ist.*
"Byinglöldoh! You take up you hand!"
Mika: "Wow. Geiles Englisch. Macht ihr diesen Akzent mit Absicht?"
"Plain you english!"
Mika: "Learn proper english and leave me alone..."
"Why I should?"
Mika: "Right behind you..."
"Bul?"
Hinter den beiden steht Syco mit einem Knüppel. Wobei Knüppel nicht ganz die richtige bezeichnung ist. Anhand der Astkrone und der Wurzel des knapp 3 Meter langen Astes kann man erkennen, dass Syco irgendwo ne junge Birke rausgerissen haben muss."
Syco: "I plain your mom in bed tonight!"
Mika: "That doesn´t make any sense at all... Nun mach sie schon alle, Syco!"
"We talk can about all thing!"
Syco: "No! Leave this planet, now!"
"Not we will! All your base are belong to us!"
*Der Satz war so blöd, dass selbst der andere Yungko ihn blöd von der Seite anstarrt.*
"Teti zük! Vunaondehpdohblo..."
Mika: "Quatschen Aliens neuerdings koreanisch?"
Adelina: "Klingt das für dich etwa nach koreanisch, oder was?"
Mika: "Ach es lebt."
Adelina: "Der eine hat den anderen als Peniskopf bezeichnet."
Mika: "Du verstehst, was sie sagen?"
Adelina: "So halb..."
Mika
Thema: https://frerex.forumieren.com/post?t=3&mode=reply So Dez 11, 2011 3:08 am
Mika: "Ich glaube da kommen noch mehr zum quatschen..."
*Syco, Mika und Adelina schauen nach oben. Während Syco das tut haut er eben noch schnell die anderen beiden Yungko K.O.. Was sie sehen kann man gut und gerne als fliegende Untertasse bezeichnen. Ist also doch ein Raumschiff in Rosswell abgestürtzt? Man kann ja mal lieb fragen...
Um zum Punkt zu kommen: Dieses weißgraue diskussförmige Objekt besitzt kaum Details. Lediglich unten sind Apperaturen angebracht. Oben befindet sich offentsichtlich das Cockpit. Mika meint Fenster erkennen zu können. Syco weiss natürlich, dass sich dort das Cockpit befindet. Wobei die Fenster nicht aus Glass sondern aus perforiertem Metall sind. Mit einem leisen beständigen Summen senkt sich das Schiff der Adang-Klasse auf den Boden einer Lichtung. Unter Nexanern ist dieser Schiffstyp umgangssprachlich als "Pappteller" bezeichnet. Weil nicht nur flach und weiss ist, sondern auch eine Kunftstoffverkleidung über die eigentliche Panzerung besitzt. Nexanern ist solch ein Schnickschnack eher fremd. Eine Stimme ertönt.*
"I´m in your base, killin your dudezz!!! Surrender or you die will fast. We want ze red girl or you die so now the choise is you have. Yes or no?"
Adelina: "Und von solchen Leuten beziehe ich die Hälfte meier Gene... +seuftz+"
Mika: "You may get Adeline for my sake but I´m afraid that´s not possible."
"Again that say you may?"
Mika: "Hä... Was will der von uns?"
Syco: "Keine Ahnung. Antworte ihnen doch einfach auf Kackenglisch."
*Adelina flüstert Mika zu wie er die englischen Wörter in eine Reihenfolge bringt, welche die Yungko verstehen.
Mika: "Ze red girl you have not will!!1"
"Ah. Now we unterstand. But you us her give will. You plain Interstallar treatments. We 30 Seconds you give will then you us her have given! In other cage we you plain!"
Zuletzt von Mika am Do Mai 09, 2013 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 07, 2013 8:25 pm
Mika: "You not plain us! Buddy mine will plain you! Prepare to die!"
Syco: "Auszeit!"
Syco formt mit seinen handflächen ein T und geht zu Mika um sich kurz mit ihm auszutauschen.
Syco: "Du weisst schon, dass, wenn ich mit diesem Ding kämpfe ihr alle rundherum in Lebensgefahr seid."
Mika: "Was? Ich dachte du wärst so unbesiegbar!"
Syco: "Bin ich auch! Aber du nicht! Adelina vielleicht. Aber du ganz bestimmt nicht. Ich schlage vor wir geben denen einfach den roten Drachen und sagen dem Spieß einfach, dass sie von einem Waldschrat entführt wurde."
Mika: "Das kommt nicht in Frage!"
Syco: "Herzallerliebst."
Mika: "Wobei sie ja immer ziemlich gemein zu mir war..."
Adelina: "HALLOHOOO! Ich bin auch noch da!"
"When out time finally over is? We plain boring!"
Mika: "Be patient, goddamnit!"
Adelina: "Ich möchte noch mal in aller Form darstellen, dass kein Ort der Galaxis mehr sicher für euch ist, wenn ihr mich diesen Wichsköpfen ausliefert!"
Syco: "Uh! So gewählt, wie du dich neurdings ausdrückst könnte man fast meinen hier ginge es dir um etwas."
Adelina: "Ja! Ich will auf keinen fall zurück auf die Hannover! ... Äh .. Ich meine auf die Mapdohdongtera!"
Syco: "Warum? Besser als in Hannover ist es dort auf jeden Fall. Ich bin dafür, wir stimmen demokratisch ab: Ich bin dafür, dass du gehst und die Yungko nicht diese 10 Gigajoule Strahlenkanone auf uns richten!"
Adelina: "ICH bin dafür, dass du und Mika nicht einen der wenigen Menschen auf diesen Planeten ausliefert, die euch anfing zu mögen!"
Syco: "Ich sollte meinen Umgang mal überdenken... Tja, dann isses 2:1."
Mika: "NEIN! Das war eben so nicht gemeint!"
Syco: "Nicht? Willst du zur Entscheidungsfindung nicht einfach mal zu deiner linken sehen, wo sich die scheußlichste Waffe befindet, die DU jemals gesehen hast?"
Mika: "Du meinst gleich nach dir? Wir können Adelina nicht einfach ausliefern!"
Syco: "Du meinst DU kannst das nicht! Bin ich hier etwa der Einzige der klar denkt?"
Adelina: "Vielleicht! Aber du wurdest gerade überstimmt!
Syco: "Jippie. Ein Hoch auf die allheilbringende Demokratie."
"We no longer wait! You give us her INOWDIATLY!"
Syco kratzt sich an der Brust und tritt kurz ins Laub. Danach geht er wenige Schritte zu den bewusstlosen Yungko von eben, schlingt um einen von ihnen den Arm und hebt ihn hoch.
Syco: "Listen, scum! That's not how it's gonna work! We keep the girl and you will leave her alone. In exchange you can go and keep your useless buddies here. I have to warn you: I'm not very patient!"
Adelina: "Was zum Geier, macht der da?"
Mika: "Er versucht uns alle umzubringen, das siehst du doch."
"Not understoody anything but don't care because we plain you plain scum with our plane waepon anyway!"
Syco: "Verdammte Nazis..."
Mika: "Heisst das wir müssen jetzt wegrennen, oder was?"
+ZZZZRRRRR WUUUUUMMM!+
Während Mika noch Luftlöcher in die Baumkronen gestarrt hat begann die Strahlenkanone der Yungko zu feuern. Glücklicherweise hat Adelina ihn rechtzeitig gepackt und zu Boden geworfen.
Während Syco das sagt reisst er die nächste junge Birke aus dem Boden und setzt zum Wurf an aber...
+RATATATATATATATA+
Das lauteste Rattern und Knachen, dass Mika je gehört hat hämmert auf das Schiff der Yungko ein. Durch den Staub und die Funken kann Mika sehen, wie das Schiff sich langsam seiner Außenhaut entblößt.
Syco: "Tausend heulende Höllenhunde..."
Alle schauen nach oben. Zuerst befinden sich hoch am Himmel nur ein in der Sonne glänzenden Objekt, welches schnell näher kommt. Noch bevor man die Konturen realisieren kann knallt es mit voller Wucht auf das Raumboot und reisst es in Stücke! Danach spüren Mika und Adelina nur wie sie von Staub, Glut und Hitze eingeschlossen werden. Das Atmen fällt schwer und über ihnen säbelt sich gerade eine Schwungscheibe aus der Untertasse quer durch die Baumkronen. Selbst Syco entgleiten die Gesichtszüge und seine Tasse Tee fällt zu Boden.
Syco: "Und ich dachte seit Karkaxhio wundert mich gar nichts mehr."
Mika steht auf, klopft sich den Staub ab und geht zu Syco.
Mika: "Was genau wundert dich denn? Dieser haushohe Mecha dort, oder dass er ein japanisches Hoheitszeichen trägt?"
Syco: "Eine Mischung aus beidem würde ich sagen. Was will der hier? Uns elektrische Schuhlöffel verkaufen?"
Der Mecha knickt langsam ein und senkt sich zu Boden. Am oberen, vorderen Ende des Torsomoduls öffnet sich eine art mechanische Klappe.
Mika: "Glaubst du, der steigt jetzt aus und erklärt uns, dass wir eine Schande für den Weg des Kriegers sind?"
Syco: "Wohl möglich, dass er uns befiehlt Sempukku zu begehen...
Adelina: "Könnt ihr bitte aufhören mit Stereotypen um euch zu schmeißen?"
Mika: "Na. Auch wieder unter den Lebenden?"
Adelina: "Bin mir nicht so sicher..."
Aus der Klappe steigt der Pilot empor, klettert ein Stück weiter runter und springt in einem gekonnten Satz in den weichen Waldboden. Unter seinem Pilotenhelm (absolutes Standartmodell) kann man ein zierliches Gesicht erkennen. Er, oder besser sie, nimmt dem helm ab und es erscheint das gesicht eines jungen Mädchens, dessen schulterlanges blaues Haar im absoluten Kontrast zum olivgrünen Overall steht.
"I would like to kindly introduce myself. My name is Lieutenant Hanawara Yuki. Japanese Special Defense Force."
Syco: "Ich glaube ab hier übernehme ich."
Zuletzt von Mika am Do Mai 09, 2013 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet