Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Mika

Mika

Anzahl der Beiträge : 498

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:44 pm

Kapitel 10 - Wald
In diesem Kapitel ist eine Krähe versteckt.

~Einige Wochen später sind die Fronten immer noch verhärtet. Ihr Verhältnis zu Adelina hat sich nicht wirklich gebessert. Ganz im Gegenteil: Eher verschlechtert. Nun ist es allerdings Frühling. Die warme Jahreszeit. Und man ist öfters draußen. Nun ja, eigentlich nur wenn es Sportuntericht bei herrn Preuss gibt. Dieser scheint die beiden
nun besonders hart dran zu nehmen...~

Mika: "+Hechelhechelhechel+... Können wir jetzt eine Pause machen?"

Preuss: "Hab ich was von aufhören gesagt? Lauf weiter! Oder muss ich erst die Hunde loslassen..."

Mika: "Aber ich bin doch mindestens schon eine Stunde gelaufen!"

Preuss: "Pah. Im Krieg interessiert es niemanden, ob du schon eine Stunde gelaufen bist oder nicht. Wenn du nicht schnell genug bist erwischt dich der Feind!"

Mika: "Aber wir sind verdammt noch mal nicht im Krieg!!!"

Preuss: "Pah... Nur eine Frage der Zeit. Nimm dir doch mal ein Beispiel an Van de Maar. Er läuft und läuft."

Mika: "Er ist ja auch Syco. Und wenn Sie mal genauer hinschauen würden, dann würden merken, dass er eigentlich schwebt..."

Zuletzt von Mika am Fr Aug 27, 2010 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:46 pm

Syco: "HUI!! Ich hab Superkräfte!!!"

*Syco legt sich in die Superman-Pose*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:47 pm

Preuss: "Runter auf den Boden der Tatsachen mit dir!!!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:48 pm

Syco: "Fangen Sie mich doch!!"

*Damit stieg Syco noch höher*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:51 pm

Frau Weisskreuz: "Runter mit dir, sonst sieht dich noch jemand."

*Neben Mika taucht überraschenderweise Frau Weisskreuz auf.*

Mika: "Nanu? haben Sie einen Auftrag für uns?"

Frau Weisskreuz: "Ja, und endlich die Strafe für Syco. Doch eins nach dem anderen."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:53 pm

*Syco hörte auf und springt Richtung Boden. Bei seiner Landung gab es einen lauten Aufschlag und eine hohe Staubsäule*

Syco: "Ein Auftrag??"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:01 pm

Frau Weisskreuz: "Ja. Ich denke ihr braucht dringend mal was zu tun. Sonst rostet ihr hier noch ein in Berlin."

Mika: "Berlin hat eine Menge zu bieten. Ich kann mich nicht beklagen."

Frau Weisskreuz: "Aber Praxis ersatzt das nicht."

Syco: "Wie lautet nun der Auftrag?"

Frau Weiskreuz: "Ihr fahrt in die Nähe von Magdeburg und trefft euch mit einem Informanten. Dieser weiht euch dann ein, worum es geht. Die genaue Zieladdresse findet ihr im Wagen."

Syco: "Wir fahren mit dem Auto?!!!"

Frau Weisskreuz: "Und nun zu deiner Strafe Syco: Mika fährt."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:01 pm

Syco: "NNNNEEEEIIIINNNNNN!!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:03 pm

Frau Weisskreuz: "Dass soll dir eine Lehre sein."

Mika: "Aber ich kann nicht so gut Auto fahren."

Frau Weisskreuz: "Der Wagen hat ein Automatikgetriebe und die Fahrerlaubnis liegt drinnen. Viel Spass."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:05 pm

*Syco sieht aus wie Edward Munchs 'Der Schrei'*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:20 am

*In der Fahrzeughalle*

Frau Weisskreuz: "Steig ins Auto Mika."

Mika: "Oke..."

*Er tut dies.*

Frau Weisskreuz: "Über dem Radio erkennst du eine Tastatur. Gib dort deinen Namen ein."

*Er tut auch dies.*

Frau Weisskreuz: "Halt deine Hand ans Lenkrad."

*Dreimal darfst du raten*

"Fahrer authentifiziert: Mika Troysdorf"

Mika: "Cool..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:21 am

*Syco spielt immernoch 'Der Schrei'*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:21 am

Mika: "Da staunste Syco, was?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:23 am

Syco: "Nein, eher Angst mit dir in einem Wagen zu sitzen. Bei deinen Fahrstill!"

Frau Weisskreuz/Mika: "Aber du!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:25 am

Frau Weisskreuz: "Nun Mika. Das Auto passt sich jetzt deinem Fahrstil an. Reifendruck, Fahrwerk, Übersetzung. Alles."

Mika: "Woher kennt das Auto denn meinen Fahrstil?"

Frau Weisskreuz: "Wir haben Telemetriedaten von eurem Autorennen gesammelt. Das war ja der eigentliche Zweck."

Syco: "Ja, dieser, und das der Herr Ehrwald keinen anderen gefunden hat, der mit ihm fährt."

Frau Weisskreuz: "Ja... Das auch..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:27 am

Syco: "Können wir jetzt los? Mein großer Zeh am linken Fuß juckt, also entweder es regnet oder was schlechtes wir passieren. Oder beides!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:09 am

Mika: "Meinetwegen."

*Die beiden steigen in den Wagen.*

Frau Weisskreuz: "Viel Glück euch beiden. Und bau keinen Mist, Syco."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:10 am

Syco: "Wer? Ich? Niemals!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:13 am

Frau Weisskreuz: "Ne is klar..."

*Mika fährt los. Um ein Haar hätte er zwar die Schranke umgefahren, aber erkommt heil aus der Halle raus. Er fährt etwa 300 Meter durch ein kleines Waldstück, bevor er auf die Hauptstraße kommt. Von dort aus fährt er in Richtung Autobahn.*

Mika: "Klappt wunderbar, würd ich sagen."

Syco: "Bis auf die Tatsache, dass du eine rote Ampel übersehen hast."

Mika: "Quatsch mich nicht an beim fahren..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:14 am

Syco: "Nyo~Nyo~Nyo~Nyo~Nyo~Nyo!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:15 am

Mika: "Scheiße Mann lass das!!!"

+quiiiietsch+

...

Mika: "Alles deine Schuld..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:17 am

Syco: "Mal soll nicht von sich auf andere schließen!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:18 am

Mika: "Du steigst gleich aus!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:20 am

Syco: "Wer will mich zwingen, du? Du kannst dich nichtmal gegen ein Mädchen verteidigen."
*Syco zieht seine linke Augenbraue hoch*
Syco: "Du glaubst doch wohl wirklich nicht das du es mit mir aufnehmen kannst oder?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:22 am

Mika: "Ich kann auch einfach irgentwo anhalten und warten, bis du von alleine aussteigst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: