Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 08, 2010 10:40 pm
Lúcio: "Qué?! WIE HAST DAS GEMACHT?!"
Syco: "Mit schmackes. Also genug der Gartenarbeit. Lass uns was trinken gehen."
Lúcio: "Es ist halb eins Nachmittags. Außerdem habe ich noch wen zu erledigen."
Syco: "Du meinst WAS zu erledigen. Aber keine Sorge. Bald spichst vielleicht auch mal richtiges deutsch, DU musst nur viel üben."
Lúcio: "Jaja leck doch mein... Außerdem habe ich dir nicht das Du angeboten."
Syco: "Muss ja nicht. Ich will dich ja nicht linguistisch überfordern, Gringo."
Lúcio: "Dafür werde ich nicht gut genug bezahlt..."
*Lúcio dreht weg und geht rein.*
Syco
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 20.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 08, 2010 10:55 pm
Syco: "Dann ist Gartenarbeit vorbei! HA! War leichter als gedacht!"
*Syco schlägt sich in beide Hände, nimmt die Harke und wirft sie wie ein Speer Richtung Mauer, die Harke steckt in der Mauer und vibriert ein bisschen rum*
Syco: "Ach ja, nach Gartenarbeit hab ich mir jetzt wirklich ein Bier verdient!"
Mika
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 08, 2010 11:09 pm
*Syco macht sich auf den Weg ins Gebäude.*
Mika: "Ey Syco! Frau Weisskreuz meint, wir sollen den Gärtner suchen. Wir irren nun schon seit Stunden durch die Gänge und finden ihn nicht."
Syco: "Ich glaub sie hat ihn schon gefunden."
Mika: "Puh. Dann muss ich diese Gestalt nicht sehen."
Adelina: "Na endlich. Nun brauche ich meinen Schönheitsschlaf."
Syco: "Bleib wach. Der Tag hat nur vierundzwanzig Stunden."
*PAMM!*
Mika: "+AAAU!"
Syco: "Ha! Daneben."
Mika: "+Arrrgh... Syco du Arsch..."
Adelina: "Nun passiert."
Putin: "Komm Mika. Ich bringe dich ins Krankenzimmer."
Adelina: "Ich komme mit. Einer muss ja schließlich auf ihn aufpassen."
*Syco ist es recht. Doch bevor die Kantine erreicht, begegnet er Ehrwald.*
Ehrwald: "Guten Tag, mein Feund. Wärst du bereit mir zu helfen?"
Syco: "Worum geht es denn?"
Ehrwald: "Ich brauche jemanden, der mein Taubenproblem löst. Diese fliegenden Ratten besetzen schon wieder die Statue des Soldatenkönigs und keiner vermag es sie zu verscheuchen. Probier dich doch einmal an ihnen."
Zuletzt von Mika am Mi Dez 08, 2010 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 08, 2010 11:13 pm
*Syco zieht seine P99*
Syco: "Schallgedämpft oder nicht?"
*Er nimmt seinen Langdolch dazu*
Syco: "Zerschneiden, zerhacken oder zerstückeln?"
*Er zieht Messer und Gabel*
Syco: "Gebraten, verbrannt oder roh?"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 08, 2010 11:18 pm
*Die Statue steht auf dem hiesigen Vorhof. Umringt von Rasen. Die Ratten gurren als würden sie sich über Syco lustig machen.*
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 08, 2010 11:19 pm
*Syco's Augenbrauen fängt an zu zucken*
Syco: "Verbrannt!!!"
*Mit seinem blauen Feuer, stark um Dämonen aller Art zu tillgen reicht auf für Tauben, welche jetzt Welldone am Boden liegen*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 08, 2010 11:21 pm
*Ein paar weitere Tauben setzen sich auf die Statue als wäre hier vorher nichts passiert.*
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 08, 2010 11:22 pm
Syco: "Ihr miesen kleinen!!!"
*Syco schnappt sich zwei der Tauben, durch ihr gekreische erschreckt fliehen die restlichen Tauben*
Syco: "Geht doch!"
*Syco bricht die Genicke seiner beiden Gefangenen*
Syco: "Jetzt zu meinen kühlen Bier!"
Weißkreuz: "ICH GLAUBE NICHT!!!!"
*Frau Weißkreuz steht vor Syco das Gesicht von Wut gezeichnet*
Syco: "Äh... wusstes du wenn man länger als eine Minute so schaut dann bleibt es... äh ein ganzes Leben so..."
*Das schien Frau Weißkreuz nicht zu interessieren*
Frau Weißkreuz: "MEIN! BÜRO! JETZT!!!"
Syco: "... Zu Befehl..."
+Im Büro+
Frau Weißkreuz: "WIE KANNST DU DEINE FÄHIGKEITEN AM HELLICHTEN TAG EINSETZTEN UND WAS WAR DAS MIT DEN TAUBEN KANNST DU DIE NICHT EINFACH WIE EIN NORMALER MENSCH VERJAGEN!!! WIE KOMMST DU EIGENTLICH AUF DIESE IDEEN! MANCHMAL MÖCHTE ICH GERNE WISSEN WAS IN DEINEN VERSTAND VOR SICH GEHT, OBWOHL LIEBER NICHT!!!!! PALABER RABBA!"
*2 Stunden später*
Frua Weißkreuz: "... hast du mich verstanden?"
Syco: "Ja, sobald ich wieder hören kann..."
*Syco bohrt sich mit dem Finger im Ohr*
Syco: "Ernsthaft ich wusste nicht das jemand diese Lautstärke und Tonhöhe für 2 Stunden aufrechterhalten kann..."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Nov 09, 2010 12:08 am
Ehrwald: "Ah Syco. Gute Arbeit mit den Tauben."
Syco: "Danke."
Ehrwald: "Nun entschuldige mich bitte. Ich muss mich bei Frau Weisskreuz über die neuerlichen Dezibel Werte beschweren."
Syco: "Okey. Richten Sie ihr aus, dass sie jederzeit in mein Zimmer kommen kann."
Ehrwald: "Mach ich. Nun. Wo war ich? Ach ja. Türklinke."
*Auf dem Gang begegnen sich Syco und Mika wieder.*
Mika: "Und dann hat der Arzt Adelina einfach ins Krankenhaus geschickt."
Syco: "Seit wann wird man mit zu hohen Blutdruckwerten krank geschrieben?"
Mika: "Hängt wohl vom Wert ab..."
Syco: "Sollte ich auch mal probieren."
*Die beiden erblicken das Schild der Kantine.*
Gericht des Tages: Zerkochtes Wildschwein mit Minzsoße. Ohne Erbsen!
Mika: "Bäh. Wo graben die eigendlich solche Gerichte aus?"
Zuletzt von Mika am Mi Dez 08, 2010 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Nov 09, 2010 12:29 am
Syco: "Solange es ohne Erbsen ist, ist es mir egal!"
+In der Kantine+
*Trotz den widerwärtigen Namen des Gerichtes stehen hier erstaunlich viele an. Syco höflich und zuvorkommen wie er ist drängelt sich vor einen Rollstuhlfahrer*
Rollstuhlfahrer: "HEY! So aber nicht Freundchen!"
Syco: "Hm... Oh, tut mir leid, ich hab dich da unten nicht gesehen... Terminator."
RSF: "Wie bitte?"
Syco: "Was los Terminator? Früher sahen deine Maschinenteile imposanter aus, aber dieses Rolldingsdabumms ist nun nicht wirklich einschüchtern oder so..."
RSF: "ICH VERBITTE SIE SO ZU REDEN!"
Syco: "Was willst du tun Terminator? Aufstehen und mich treten? Los komm, steh auf und verpass mir eine!"
Zuletzt von Syco am Do Nov 25, 2010 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Nov 09, 2010 12:39 am
RSF: "Sie Rüpel! Jemanden wie Sie hätte man früher ins Arbeitslager geschickt! Lassen Sie sich mal die Haare schneiden Sie linksautonome Ökoschwuchtel!"
Mika: "Schön, dass so viele aufgeklärte Menschen beim KPND arbeiten."
Zuletzt von Mika am Mi Dez 08, 2010 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Nov 09, 2010 12:40 am
Syco: "HEY, Terminator das ich Bisexuell bin hat damit nix zu tun!"
*Syco kippt den Rollstuhlfahrer um*
Syco: "Das ist für meine Verletzten Gefühle!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Nov 09, 2010 12:47 am
RSF: "AAAH! AAARG! Der Mann hat mich einfach umgehauen! So helft mir doch!"
"Ich bin doch nicht lebensmüde..."
"Ich auch nicht."
"Ich habe vorhin schon einen Stein an den Kopf bekommen."
Mika: "Kommen Sie. Ich hebe Sie auf."
*Gesagt. Getan.*
Mika: "Aber Sie sollten Syco wirklich nicht provozieren. Er ist wirklich sehr schnell äääh...verletzt..."
RSF: "+hmpf+ Ich werde mich bei der Gebäudeleitung bescheren!"
Mika: "Machen Sie das ruhig. Bei diesem Laden weiss sowieso die linke Hand nicht was die rechte tut."
Syco: "Amt bleibt Amt. Ich hab hunger."
*Und so aßen Sie! Und sie wurden satt! Denn gottes Wille hat sie satt gemacht! So satt, dass sie überhaupt keinen Hunger mehr haben! Amen! Aber als sie sich in ihre Gemächer zurückzogen gingen sie schlafen.*
Mika: "Nun Syco. Wie war eigendlich dein Tag?"
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Nov 09, 2010 12:48 am
Syco: "Puh, eigentlich wie jeder."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Nov 10, 2010 11:49 pm
Kapitel 15 - Total VerHarzt High-Tech-Kapitel
~Der goldene Spätsommer. Auch wenn in Berlin noch das volle Leben herrscht, ist der KPND in eine Art Schockstarre verfallen. Es ist nichts los in der Welt! Inzwischen senden auch die Abendnachrichten einen Sonderbericht über den Neuzugang im Hamburger Zoo, da ihnen anscheinend kein Flugzeug den gefallen tut direkt über Berlin abzustürzen. So kommt es, dass Syco und Mika sich den schönen Dingen des Lebens zuwenden. Sie frühstücken zurzeit ausgiebig und stürzen sich ins Abenteuer. In Museen! Sie haben nun so ziemlich jedes Museum in Berlin mit geschichtlichem und politischen Hintergrund besucht. Und in mindestens der Hälfte davon hat Syco jetzt Hausverbot.~
+drööööööööhn... PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP+
Mika: "Hm? Es ist 2.00 Uhr Nachts, was piept denn hier so?"
Syco: "Der Kühlschrank! Es muss etwas wichtiges sein!"
Mika: "Wie kommst denn da drauf."
Syco: "Ich habe den Kühlschrank von meiner Tante via Internet aufrüsten lassen. Nun hat er einige Fuktionen mehr."
*Auf dem Bildschirm des Kühlschranks erscheint das Antlitz von Frau Weisskreuz.*
Frau Weisskreuz: "Nanu? Das Ding funktioniert ja wirklich!"
Syco: "Selbstredend. Was gibts? Muss ich Auto fahren? Jemanden erschießen? Beides?"
Frau Weisskreuz: "Nein. Ich möchte euch nur noch informieren, dass ihr morgen früh in meinem Büro zu erscheinen habt."
Mika: "+gähn+ Und das sagen Sie uns umm 2.oo Uhr Nachts?"
Frau Weisskreuz: "Ich, im Gegensatz zu euch, muss die Nacht durcharbeiten. Also beschwert euch nicht."
Mika: "Dann sind wohl die Einzige hier, die überhaupt arbeitet."
Frau Weisskreuz: "Was unsere Abteilung betrifft magst du recht haben. Gute Nacht wünsche ich noch."
+zirrp+
Kühlschrank: "Vielen Dank, dass Sie den Nachrichtendienst des automatischen Peters genutzt haben. Ich stehe Ihnen jederzeit mit meinen vielfältigen Sozial- und Kampffunktionen zur Verfügung."
Mika: "+Gähn+ Leck mich."
Kühlschrank: "Leckfunktion aktiviert. Bitte benennen sie das zu beleckende Körperteil."
Mika: "ÄÄhm... Besser nicht..."
Kühlschrank: "Gute Nacht."
Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 7:42 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Nov 10, 2010 11:52 pm
Syco: "+Gähn+ Gute Nacht Peter, Mika."
*Mit einen Satz springt Syco an die Decke klettert zum Bett und läßt sich reinfallen und schlief sofort wieder ein*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Do Nov 18, 2010 11:28 pm
~Am nächsten Morgen in Weisskreuzs Büro.~
Frau Weisskreuz: "+gähn+ Nun... Was ich euch fragen wollte... Warum seid ihr nicht unterwegs? Ich hab euch doch letztens gesagt ihr sollt mal mehr reisen."
Syco: "Sehr geehrte Frau Weisskreuz. Mika interssiert sich sowieso nur für Museen. Und der Grund, warum ich nicht vereise ist schlicht der, dass es hier genug geile Weiber gibt. Es ist einfach nicht nötig zu reisen. Was will ich mit einem Hasenzahn aus der Provinz? "
Frau Weisskreuz: "Fahr doch nach Schweden..."
Syco: "Verdammt. Das ist eine gute Idee."
Mika: "Mh... Ich dachte Sie hätten einen Auftrag für uns."
Frau Weisskreuz: "Doch. Habe ich. Nur ist er nicht der Rede wert. Im Harz wollen einige Wanderer eine "bösartige Kreatur" gesehen haben. Haben sich wohl mit einem Luchs angelegt, wenn ihr mich fragt. Die Berichte sprechen dafür."
Syco: "Kann aber auch ein Tier mit einer Mutation ähnlich wie bei Krah sein."
Frau Weisskreuz: "Eben. Und deshalb sollt ihr dorthin fahren und sicher gehen."
Syco: "Mit dem Auto?"
Frau Weisskreuz: "Mit dem Zug."
Syco: "Aktenschrank?"
Frau Weisskreuz: "Tu es, und du wirst meine ganze stiefmütterliche Liebe erfahren."
Syco: "Noch ein Grund es zu tun. Rrrr..."
Frau Weisskreuz: "Ich habe euch eine Addresse auf den Kühlschrank hochgeladen. Und nun raus mit euch, ich muss noch schwer arbeiten!"
*Frau Weisskreuz schiebt die beiden zu Tür hinaus. Darin hat sie Übung. Danach holt sie wieder ihre Frauenzeitschriften aus der Schublade.*
Mika: "Mh... Vielleicht gibt es dort ja wirklich eine Bestie."
Syco: "Pah. Die einzigen Bestien die es dort gibt sind Bauernmädchen."
Mika: "Soso... Schon erfahrungen gemacht, oder wie?"
Syco: "Ja. Der Rum war gepanscht."
Ehrwald: "Ah. Wie schön, dass man euch immer wieder auf dem Gang antrifft."
Mika: "Ja, was für ein Zufall."
Ehrwald: "Ihr seid nun Authorisiert euch von Prof. Dr. Dr. Zwietracht ausrüsten zu lassen. Übrigens ein alter Freund von mir. Sehr, sehr guter Mann."
Mika: "Ausrüsten lassen?"
Ehrwald: "Mit Zusatzausrüstung. Seine Minigranaten sind unübertroffen, wenn sie ersteinmal funktionieren. Sprecht mit Bonzo. Der weiss bescheid."
Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mythos^^
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 19, 2010 12:56 am
*Bei Bonzo angekommen drückt er Syco eine Kleine Plastikkarte in die Hand, und erklärt ihm das dies eine Zugangskarte für dien Fahrstuhl seie.*
*2 Min Später im Fahrstuhl*
Mika: "Hast du schon von Prof. Zwietracht gehört" ?
Syko : "Naja er soll schon wahnsinnig sein. Und zwar sehr! Wenn ich das sage ist das schon ernst zu nehmen!"
Mika: "Das hört sich ja Prima an hoffentlich nicht noch jemand der mich umbringen möchte."
Syko: "Man kann nur hoffen."
*Mit einem Leisen zischen öffnet sich die Tür. Man ist angekommen...... und steht in Einem Turnhallenartigen Raum, der Voll mit abstrusen Geräten und Regalen bis unter die Decke vollgestellt ist, vom Professor jedoch nicht die Spur*
Mika: "Oh je was ist denn das für ein Gerümpel, wie sollen wir ihn hier jemals finden?"
Syco: "Ich glaube dorthinten ist er."
*Direkt begeben sie sich zum Professor, welcher mit dem Kopf unter einer einer weißen Decke steckt und anscheinend anscheinend an einer Maschine herumfummelt*
Syco: "Was machen sie da?"
Zwietracht: "Aaaaaaaaaaah!!! Wo kommt ihr her? Ihr seid hier um mir meine Ideen zu klauen, nicht war? Ich weiß es !!!"
Mika: "Eigentlich sollen wir uns nur Ausrüsten lassen."
Zwietracht: "Achso, achso... Naja auch gut dann kommt mal mit."
Syco: "Ach gut und ich dachte schon sie sind Wahnsinnig!"
Zwietracht: "Wer?"
Mika und Syko im Chor: "Egal!"
*Sie gehen die Regale entlang bis sie in einen Abgetrennten raum kommen, welcher nicht minder vollgestopft Mit Regalen und Aperaturen ist, aber wenigstens ein bischen aufgeräumter ist es, zu Mikas entsetzen steht der Gärtner in einer Ecke".
Mika: "Was macht er denn hier?"
Zwietracht: "Lucio ? Achso, er ist hier um sich Blei abzuholen, was er wol damit macht?"
Syco: "Das interessiert auch nicht. Wir sind hier weil wir Waffen haben wollen, je Monströser desto besser."
Zwietracht: "Ah da seit ihr bei mir an der richtigen Adresse, wollt ihr meine Minit DisturburGranaten haben, ich konnte ihre spontanzündungen auf ein Minimum reduzieren."
Mika: " Lassen wir die Lie-----spotz."
*Syco stößt Mika beiseite und stopft sich die Granaten mit einem breiten Grinsen in die Tasche*
Zwietracht: "Soweit so gut was wollt ihr als nächstes? Ionenunterseeminen, Hamsterbetriebeneelektrostrahler?"
Syco: "Wie wäre es damit?"
*Sagt er und zeigt auf einen klobigen, einem Gewehr nicht unähnlichem Gerät.*
Zwietracht: "Das ist noch im Experimentalstatus".
Mika: "Los sagen Sie schon"
Zwietracht: "Na gut, aber es ist noch nicht ausgereift, dies ist der Prototyp eines Aurumoxydators, also mit anderen worten er verwandelt Gold in Rost."
Mika: "Und wofür zum Teufel soll das gut sein?"
Zwietracht: "Soweit sind meine Forschungen noch nicht".
Syco, welcher das Interesse verloren hat: "Ok zeigen sie uns lieber ein Paar andere Sachen".
Zwietracht: "Ja kommen wir zu einer Eigenkreation von mir, auf welche ich besonders stolz bin, der Dämonenvertreiber. Er benutzt komprimierte Erbsensuppe um Dämonen zu vertreiben.
*Syco spring angeekelt 3 Meter zurück und stößt dabei den Gärtner um welcher gerade mit einem stilettähnlichen Gegenstand an die drei herangeschlichen kam, es jedoch schaft fasst so schnell zu verschwinden das die drei nicht sicher sind ihn wirklich gesehen zu haben.*
Mika: "Das ist mal eine Waffe die mir gefällt, hatte fast die Hoffnung verloren."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Nov 23, 2010 9:25 pm
Syco: "Solch eine Waffe gehört verboten und international geächtet!"
Mika: "Niemand wird eine Waffe ächten, die Dinge verschiesst, die alle anderen Leute essen."
Prof. Zwietracht: "Da wär´ ich mir nicht so sicher. Das wäre nicht das erste mal, dass eine meiner Erfindungen verboten wird, die pflanzliche Inhaltsstoffe enthält."
Mika: "Sehr Interessant. Aber wir wollen eigendlich nur einen Vorfall im Harz untersuchen. Haben Sie dafür nicht etwas... praktischeres..."
Syco: "Bitte? Mit der Erbsenkanone kannst du dir fast jeden Mutanten vom Hals schaffen! Wenn das nicht praktisch ist."
Mika: "Auch Lamain?"
Syco: "Ja."
Mika: "Dann ist unser Problem ja gelöst."
Syco: "Nein. Er würde dieses Kanönchen nehmen und dir damit den Schädel einschlagen, bis die Stirn die Lunge grüßt."
Mika: "Doch keine Lösung?"
Syco: "Nicht ansatzweise."
Prof. Zwietracht: "Dennoch wäre es sehr freundlich von euch den Mutantenvertreiber mitzunehmen. Ich würde gern wissen ob er funktioniert..."
Mika: "Ich könnte sie auch augendblicklich an Syco testen."
Syco: "Ich könnte auch mit deiner Wirbelsäule seilspringen."
Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 7:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Do Nov 25, 2010 11:23 pm
Prof. Zwietracht: "Welches mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tödlich für Mika wäre. Ähem... Seid ihr dann fertig ausgerüstet? Mit C60 läuft bald ab und ich muss es dringend noch verarbeiten. Ich möchte ja nicht drängen aber..."
Mika: "Ja, wir gehen schon. Vielen Dank für ihre... Hilfe."
Prof. Zwietracht: "Keine Ursache. Es dient der Unwissenschaft."
Mika: "Unwissenschaft?"
Prof. Zwietracht: "Meine Paradedisziplin."
~Auf dem Bahnhof.~
Mika: "Mh. Müssen wir erst mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof?"
Syco: "Du bist der Planleser."
Mika: "Am besten fahren wir mit dem Intercity runter nach Halle und anschließend nach Nordhausen von wo aus dieses Kaff namens Jammerthal nur noch eine Busreise entfernt ist."
Syco: "Also erst die S-Bahn."
Mika: "Ja."
Adelina: "Ihr wisst schon, dass der Intercity hier zwischenhält?"
*Hinter Mika steht Adelina und betrachtet ebenfalls den Plan.*
Mika: "HUAR! Sag nicht, du musst uns begleiten!"
Adelina: "Ich tu es bestimmt nicht gerne."
Mika: "Wessen Idee war das?"
Adelina: "Dreimal kannst du raten."
Mika: "Ich muss mich mal dringend bei ihr beschweren."
Adelina: "Sie wird sich schon was dabei gedacht haben. Ohne mich könnt ihr ja nichteinmal einen Fahrplan lesen."
Mika: "Und wann kommt der besagte Intercity?"
Adelina: "In knapp 10 Minuten."
...
...
Mika: "Syco? Wieso legst du dich auf das Gleisbett?"
Syco: "Ich warte, bis mich ein Zug von der rothaarigen Plage erlöst!"
Schaffner: "Aber runter da Freundchen! Wenn du dich umbringen willst, dann tu das wenigstens zuhause!"
*Der Intercity fährt ein. Dort eingestiegen stößt man auf ein Grundlegendes Problem.*
Mika: "Wie sieht es hinten aus Adelina?"
Adelina: "Alles voll."
Mika: "Scheint so als wären wir die Einzigen im ganzen verdammten Zug, die keinen Sitzplatz mehr erwischt haben."
Adelina: "Wir könnten die Leute ja wegekeln!"
Mika: "Stimmt. Da kommt mir eine Idee!"
*Adelina und Mika schauen Syco an*
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Do Nov 25, 2010 11:39 pm
*Syco konzentriert sich derweil auf einen wirklich wirklich FETTEN HAARIGEN Kerl*
Syco: "Hey, Fettsack, wenn ich dich so sehe weiß ich warum Menschen in bestimmten Teilen der Erde nix zu Futtern haben, schau dich an du bist so fett das du zwei Plätze brauchst! Schon mal was von Typ 2 Diabettes gehört? Wo ich grad dabei bin, schau an wie haarig du bist, wer bist du Fat King Kong? Kommst du überhaupt das Empire State Building hoch du fettes Tier?"
*Der wirklich wirklich FETTE HAARIGE Kerl sucht weinend das weite, nicht ohne nochmal ein bisschen Gas abzulassen, 1/4 des Abteiles ist bereits leer*
+Piep ~ Piep ~ Piep+
*In Syco's Tasche piept ein Alarm*
Junge Frau: "Bei einen piept ein Alarm? Sind sie Diabettiker?"
Syco: "Nein, der Alarm sagt mir wann es Zeit fürs ficken ist!"
*Der großteil der Frauen verlässt das Abteil. Momentaner Stand: Abteil zu 2/4 leer. Die preußische Nationalhymne durchschneidet die peinliche Stille*
Syco: "Ja?... LAMAIN!!?? Du im Reagenzglas gezüchtete Missgeburt! Woher hast du meine Nummer?"
---
Syco: "Wirkich? Aha."
---
Syco: "Wie? Du willst mich doch verarschen!"
*Syco telefoniert weiter mit Lamain, wobei minder bis sehr extreme Beleidigungen fallen. Momentaner Stand: Abteil zu 3/4 leer*
Syco: "Immer dieser Stress!"
*Syco zündet sich eine Zigarrette an*
Mann: "Hier ist rauchen verboten!!"
Syco: "Sterben auch! Also Fresse!"
Mann: "Unerhört ich werde sie..."
*Syco pustet ihm den Rauch ins Gesicht und schaut in wütend an*
Syco: "EY, SCHLEIMBEUTEL! ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR DEINE MEINUNG ALSO STIRB!"
*Das Abteil ist nun zu 4/4 leer, sieht man von Syco, Mika und Adelina ab*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 12:10 am
Mika: "Hahaha... Gut gemacht Syco. Dafür solltest du einen Orden bekommen!"
Syco: "Den werde ich auch bei Gelegenheit verlangen."
*Man setzt sich.*
Mika: "Puh... Entspannung kann ich jetzt vertragen..."
...
...
*Ein paar Minuten später schaut Mika in seinen Rucksack. Was er findet sind die Minigranaten, die Syco sort reingestopft hat.*
Mika: "Ach ja... Hab ja nichts zu essen mitgenommen..."
Syco: "Magst du keine Granaten?"
Mika: "Die machen sicher Sodbrennen..."
...
...
Adelina: "Ha! Da fällt mir ja noch was ein."
*Adelina wühlt in ihrer Tasche.*
Adelina: "Hier. Scheint so als hätten deine Eltern eine Menge Spass ohne dich."
*Adelina überreicht Mika eine Postkarte Lv. 2*
Mika: "Nanu..."
*Mika betrachtet das Postkartenmotiv. Ein Erdmännchen ist zu sehen, dass blöd in die Wüste starrt. Am unteren Rand steht in roter Schrift "Greetings from Namibia". Er dreht die Karte um...*
sicher fragst du dich gerade, was wir in Namibien treiben.
Mika: "Allerdings!"
Dein Vater und ich sind sehr ausgelaugt gewesen von all den Ausgrabungen und neuen Erkenntnissen, die wir gewonnen haben. Vielleicht stehen wir sogar kurz vor einem Durchbruch in der Archäologie! Die Universität ist sogar so zufrieden mit unserer Arbeit, dass er und einen Urlaub in Namibien spendiert hat. Sehr freundlich, nicht? Wir wünschten, du wärst auch hier, aber du bist ja in sicheren Händen. Herr Ehrwald berichtete uns sogar, dass du trotz allen Umständen dich noch bester Gesundheit erfreust, was auch immer das heißen mag. Der Platz wird knapp, also richte ich dir beste grüße von deinem Vater aus. Er würde zwar gerne noch unterschreiben, aber das Äffchen des Reiseleiters will seine Brieftasche nicht wieder hergeben.
Liebe Grüße, Mama ----------------------------------------------------------------------
Mika: "Toll. Während ich einen Ausflug in den Harz unternehme treiben sich meine Eltern in Namibien rum..."
Syco: "Was suchen die denn da? Einen Haussklaven?"
Mika: "Vielleicht vor 100 Jahren. Jetzt machen sie nur Urlaub."
Adelina: "Was für Eltern."
Mika: "Hallo? Dein vater ist ein Außerirdischer! Und deine Mutter... Ja, was ist die eigendlich? Auch so eine garstige alte Hexe wie du?"
+KNARZ PAAAAAMMM!+
Mika: "AUUUU!"
Syco: "Den Aschenbecher baust du aber bitte wieder ein!"
Adelina: "Noch ein Wort über meine Mutter und du verbringst die Reise auf der Gebäckablage."
Mika: "Pah! Das nächste mal bleibst DU zuhause..."
+klopklopf+
Syco: "Herein, wenns kein Schaffner ist."
*Die Glastür öffnet sich. Es ist der Schaffner. Hinter ihm sind ein paar verärgerte Leute.*
Frau: "DA! Das ist der Kerl, der mich belästigt hat!"
Fetter King Kong: "Und mich hat er Fett genannt..."
Mann: "Sie sind ja auch Fett."
Schaffner: "Ähem! Junger Mann. Ist das wahr?"
Syco: "Ja."
Schaffner: "So? Was haben Sie denn zu ihrer Verteidigung zu sagen?"
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 12:14 am
Syco: "Ich kann mich nicht erinnern etwas getan zu haben was irgendwie anstößig ist, 1tens. Raucherabteil, 2tens. Hab ich die Dame nicht belästig sondern ihr geantwortet und 3tens. Seit wann ist die Wahrheit sagen verboten und telefonieren würd man doch noch dürfen!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 12:42 am
Schaffner: "Stimmt. Aber..."
Mann: "Nun werfen Sie diese Rotzlöffel schon raus!"
Frau: "Eben! Die Jugend von heute hat einfach keinen Respekt mehr!"
Mika: "Moment! Wir haben das Recht auf unserer Seite."
*Mika steht auf und zeigt dem Schaffner ein Papier mit Siegel, womit sich Mika eindeutig als Mitglied des KPND ausweist.*
Schaffner: "Ah. Wie ich sehe ist hier alles rechtens. Wobei. Mit dieser Beule am Kopf würde ich mal zum Arzt gehen junger Mann. Schönen Tag noch."
*Der Schaffner geht. Sehr zum Entsetzen der erwachsenen Meute.*
"Typisch! Den Jugendlichen lässt man heute alles durchgehen! Wir gehen noch mal alle jämmerlich zu Grunde! Jawohl!"
*Die Abteiltür schließt sich.*
Mika: "+seuftz+ Endlich Ruhe..."
...
*Mika schaut auf Adelina.*
Adelina: "Glotz mich nicht so an verdammt!"
~Nach einigen Stunden und einmal Umsteigen kommt man in Nordhausen an. Eine Kleinstadt südlich des Harzes. Man sucht eine Busverbindung nach Jammerthal. Ein Dorf, welches ich mir mal kreativerweise ausgedacht habe.~
Mika: "Entschuldigen Sie. Fahren Sie nach auch nach Jammerthal?"
Busfahrer: "Jammerthal? Ist das Ihr ernst?"
Mika: "Sonst würde ich nicht fragen, oder?"
Busfahrer: "Nehmen Sie sich besser ein Taxi."
Mika: "Kein Bus?"
Busfahrer: "Kein Bus."
*Mika geht wieder zu seiner Gruppe.*
Mika: "Nichts."
Syco: "Tja... Dann müssen wir wohl wieder nachhause. Hilft ja nix. Frau Weisskreuz wollte mir ja kein Auto geben."
Mika: "Da gibt es sicher einen anderen Weg. Adelina könnte uns ja nen Anhalter organisieren."
Syco: "Oder einen Zuhälter."
Adelina: "Ich könnte auch wieder nachhause fahren."
Syco: "Ich könnte auch mit deiner Wirbelsäule seilspringen."
Mika: "Darf ich dich daran erinnern, dass wir nicht so viel Geld haben?"
Syco: "Er wird schon einen Wagen rausrücken. Keine Sorge."
Mika: "Ich glaube einfach wegekeln reicht hier nicht."
Syco: "Warte nur ab."
Zuletzt von Mika am Fr Nov 26, 2010 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 12:48 am
*Syco geht auf den Besitzer zu und hält ihn seine KPND-Marke unter die Nase*
Syco: "Im Namen des Königs beschlagnahme ich dieses Automobil!"
*Syco zeigt auf einen Mercedes 250 GP*
Besitzer: "Aber..."
Syco: "Beschwerden bitte an das daüfr zuständige Amt, die Beschwerde wird nur Handschriftlich, in Normbuchstaben, in dreifacher Ausführung angenommen."
*Syco bekommt seinen Jeep*
Syco: "Seht ihr, hab doch gesagt dass das klappt."