Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Mika

Mika

Anzahl der Beiträge : 498

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Empty
BeitragThema: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:16 pm

Der Wahnsinn beginnt

Kapitel 1 - Zwangsrekrutierung
Extra: Unsinnig viele Anspielungen auf Preußen.

Mika: "Wer kam eigentlich auf die beschisseme Idee, dass immer Gurken auf ein Käsebrötchen müssen..."

*Mika bezahlt die Frau an der Schulkantine und macht sich auf den Heimweg. Unverhofft, denn es sind erst 2 Schulstunden vergangen. Seltsamerweise, denn dies alles geschah ohne ankündigung. Glücklicherweise, denn so muss er den Rest des Tages nicht seine Klassenkameraden ertragen.
Das Clausewitz-Gymnasium verlassend macht er sich auf den Weg nach Hause. So weit von der Schule weg, dass er eigentlich mit dem Bus fahren würde. Aber während der ersten großen Pause fährt in der Regel noch keiner.*
Mika: "+Gäähn+ Ich sollte mal mehr schlafen..."

+KLONG+

*Direkt vor ihm packt sich ein Fahradfahrer in den Schnee.*

Mika: "Brauchst dich nicht beeilen Jonatan. Der Schultag ist für uns schon gelaufen."

Jonatan: "Ne, oder?"

Mika: "Wenn ich´s doch sage."

Jonatan: "Scheiße! Schon wieder ein unentschuldigter Schultag. Und das nur weil ich verschlafen hab..."

Mika: "Du wolltest dich doch nur vor dem Montagsappell drücken. Gib´s zu."

Jonatan: "Hast ja recht."

*Mika und Jonatan, welcher inzwischen wieder auf zwei Beinen steht, treten Gemeinsam den Heimweg an. Vor Jonatans Haus verabschieden sich die beiden Klassenkameraden, welche sonst nur flüchtig Kontakt haben. Für Mika ist es noch ein Stück bis nach Hause.*

Zuletzt von Mika am Fr Aug 27, 2010 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:11 pm

Mika: "Hach ja... Schule ist aus. Eltern sind auf Reisen. Was will man mehr... HEEY!"

*Ein schwarzes Auto drosselt direkt neben ihm die Geschwindigkeit. Die Tür öffnet sich und er wird am Schlawittchen ins Auto gezerrt. Ehe er sich versieht findet er sich im Innenraum wieder und blickt einer Blondine, nicht alt, in ihre kalten Augen.*

Mika: "Was soll das?! Das ist Straßenraub!"

Frau: "Die Straße kannst du behalten. Wir wollen nur mit dir reden."

Mika: "Mit mir reden? Wer sind Sie überhaupt?!"

Frau: "Mein Name ist Julia Weisskreuz. Ich bin Ihre zukünftige Chefin."

Mika: "Ich habe mich aber nirgenswo beworben!"

Frau Weisskreuz: "Auf die Stelle Sie jetzt haben, kann man sich auch nicht bewerben. Sie gehören ab sofort zum KPND."

Mika: "Höhö... hehe... HAHAHAHAHAHA.... Ouh mann....hahahahah.... Scheiße, da habt ihr mich aber drangekriegt+schluck+"

*Frau Weisskreuz hält ihm Ihre Dienstmarke vor die Nase.*

Mika: "Oh..."

Frau Weisskreuz: "Sie kommen mit nach Berlin. Während der Fahrt sind Sie authorisiert die Klappe zuhalten."

Mika: "Und wenn ich nicht nach Berlin will?"

Frau Weisskreuz: "Das spielt keine Rolle."

*So kommt es, dass Mika nach Berlin verschleppt wird. Er würde Frau Weisskreuz ja gerne noch was fragen, aber der grimmige Herr (Namentlich Bonzo) neben ihr schafft es mit den Knacken seiner Fäuste Mika davon zu überzeugen, dass Frau Weisskreuz gerade nicht nach reden zumute ist. Kurz vor Berlin eröffnet sie endlich das Wort.*

Frau Weisskreuz: "Wie lange trägst du die Schuluniform jetzt eigentlich?"

Mika: "Gestern gab es ein Stinkbombenanschlag auf die Schule."

Frau Weisskreuz: "Ahja."

Bonzo: "Die Jugend heutzutage kennt weder Zucht noch Ordnung."

Frau Weisskreuz: "Tu nicht so als wärst du früher besser gewesen Bonzo."

Bonzo: "Jaja..."

*Vor einem unscheinbaren Gebäude machen sie halt.*

Frau Weisskreuz: "Aussteigen."

*Mika tut dies und wird durch den Schwerbewachten Eingang (Man gibt sich nicht einmal die Mühe die Selbstschussanlagen zu verstecken) in eine weite Empfangshalle geführt. Am einzigen Schalter befindet sich nur eine einzige Empfangsdame. Sonst ist niemand in dieser Halle.*

Frau Weisskreuz: "Wo ist er nur."

Mika: "Wo ist wer?"

Zuletzt von Mika am Fr Aug 27, 2010 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:30 pm

*Ein Junge betritt die Eingangshalle, er hat einen schwarzen Kapuzenpulli an und die Kapuze halb über den Kopf gezogen. In seinem Mund hängt lose eine Zigarette.*

Bonzo: "Kinder sollen nicht rauchen!"

*Bonzo wollte dem Jungen die Zigarette aus dem Mund schlagen. Doch seine Hand wird von dem Jungen gehalten, mit scheinbarerer Leichtigkeit schubst er den größern und kräftiger gebauten Mann weg*

Junge: "Behalt deine Pfoten bei dir Gonzo, du Gorilla! Das ist er??"

*Der Junge hält seinen Kopf direkt vor den von Mika. Mika schaut in seine grünen Augen, welche teilweise von seinen blond-braunen Haaren verdeckt sind. Er riecht nach Rauch.*

Junge: "Nicht wirklich beeindruckend..."

*Der Junge bläßt Mika eine große Wolke Rauch ins Gesicht*

Mika: "HEY!"

Weißkreuz: "SYCO!"

Syco: "Jaja, schon verstanden!"

*Syco ging auf etwas Distanz*

Syco: "Ich bin Syco van de Maar, geboren am 31. März 2000 in Groningen, Blutgruppe... wohl 0 Negativ, weiß nicht so recht. Mal sehen was du so kannst Mika Troysdorf, geboren am 1. April 2000 in Stettin, Blutgruppe AB Positiv."

Mika: "Äh..."

Weißkreuz: "Genug der Spiele! Kommt!"

Zuletzt von Syco am Fr Mai 28, 2010 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:51 pm

*Frau Weisskreuz führt die beiden einen langen Gang entlang. Dieser ist beiweitem Geschäftiger als die Eingangshalle. Immerhin ist hier ein ganzer Geheimdienst untergebracht.*

Syco: "Sag mal, magst du Fantasy-Geschichten?"

Mika: "Nicht so. Warum?"

Syco: "Wirst schon sehen."

Mika in Gedanken: "Wollen die mir jetzt Bücher andrehen?"

*Nachdem sie einige Korridore durchquert haben, führt Frau Weisskreuz sie in ein Büro.*

Frau Weiskreuz: "Setzt euch."

*Sie weisst die beiden auf zwei Stühle vor einem Schreibtisch zu, welcher offenbar Ihrer ist.*

Frau Weisskreuz: "Mika. Sie wissen, warum Sie hier sind?"

Mika: "Nein?! Sie verschleppen mich und besitzen auch noch die Unverschämtheit mich sowas zu fragen!!!"

*Frau Weisskreuz verzieht keine Miene.*

Syco: "Erklärn Sie´s ihm schon."

Frau Weisskreuz: "Also Mika. Der Junge neben dir, Syco, ist ein Dämon. Ein Bastarddämon um genau zu sein."

Syco: "Hey! Ich bevorzuge vermenschlicht!"

Mika: "Ein Dämon? Ohne Flax?"

*Mika schaut Syco ganz entgeistert an. Wenn hier nicht wüsste, dass er hier beim Geheimdienst wäre, würde er das als Spinnerei abtun. Obgleich er es nie für ausgeschlossen hiehlt, dass sowas wie Dämonen existieren können.*

Syco: "Problem damit?"

Mika: "Nein, nur... Willst du uns nichts böses?"

Syco: "Ich bin ein Mensch-Dämon. Und dazu noch den Gesetzen Nexus´ verpflichtet. ich werde die Erde nicht in Schutt und Asche legen. Auch wenn es mir manchmal in den Fingern krippelt."

Frau Weisskreuz: "Was er sagen wollte ist dies: Seine Eltern sind Bürger Preußens, also ist er ein Bürger Preußens, wie du und ich. Gar ein unverbesserlicher Patriot."

Zuletzt von Mika am So Mai 16, 2010 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:56 pm

Syco: "Mein Raum ist voll mit unserer Flagge und Bilder vom "Alten Fritz"."

Weißkreuz: "Ähm ähm... wie ich bereits sagte; es liegt in unseren Aufgabenbereich Dämonen und andere übernatürliche Ereignisse zu untersuchen. Du wurdest dafür ausgewählt Teil davon zu werden!"

Mika: "Dämonen? Übernatürliche Ereignisse??? Ich kann... kann das nur schwerlich Glauben!"

Weißkreuz: "..."

Syco: "Lassen Sie ihn! Wie wäre es ich nehm ihn einfach mit auf "Streife"!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:12 pm

Frau Weisskreuz: "Damit Sie wieder unnötig Wagen "konfistzieren"?"

Syco: "Dieser Porschefahrer wollte mir den Wagen ja nicht freiwillig geben!"

Mika: "Äähm..."

Frau Weisskreuz: "Nun ja. Ihr werdet beide erstmal die Ausbildung zu normalen Agenten durchlaufen. Auch du Syco!"

Syco: "Ach Mist."

Frau Weisskreuz: "Wobei Ihnen dann natürlich eine Festanstellung mit entsprechendem Gehalt zusteht."

Syco: "Hussa!!!"

Mika: "Bin ich dann von der Schule freigestellt?"

Frau Weisskreuz: "Ja."

Mika: "Hussa!!! Aber... Ich muss meinen Eltern vorher Bescheid sagen."

Frau Weisskreuz: "Ist alles schon vorher mit ihnen Abgesprochen."

Mika: "Das würde erklären WARUM sie in den Urlaub geflogen sind."

Frau Weisskreuz: "Wenn ihr beide bitte hier unterschreiben würdet. Mit unterschrift werdet ihr auf unbestimmte Zeit verpflichtet. Ihr seit zusätzlich gezwungen den Wehrdienst abzuleisten. Der Vertrag kann jederzeit beiderseitig aufgelöst werden."

*Sobald beide den Vertrag durchgelesen haben unterschreiben sie. Mika allerdings mir 5 Minuten verzögerung, da er sich noch alles hat durch den Kopf gehen lassen. Aber Geheimdienstarbeit reizt ihn und auf seine Schule muss er nun auch nicht mehr. So steht seine Entscheidung also fest.*

Mika: "Kann ich jetzt nachhause?"

Frau Weisskreuz: "Nein. Sie werden hier einquartiert. Ihre Sachen dürfen sie die nächsten Tage nachholen."

Syco: "Er wird sicher bei mir pennen, oder?"

Frau Weiskreuz: "Gut erraten. Und nun bring ihn auf euer Quartier. Morgen geht es los, ich bin eure Ausbildungsleiterin, guten Tag."

*Frau Weisskreuz schiebt die beiden durch die Tür hinaus.*

+klack+

Frau Weisskreuz: "Puh... Endlich Ruhe."

*Sie holt eine Frauenzeitschrift aus ihrer Schublade.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:29 pm

*Mika folgt Syco durch mehrere Korridore, bis sie vor einer Glastür stehen, auf der Tür steht in schwarzen Lettern "Wohnbereiche"*

Syco: "Das sind die Wohnbereiche, alle Agenten und Beamte die nicht zuhause Leben können oder wollen sind hier. Unser Quartier ist im zweiten Stock Nr 6."

*Sie nehmen die Treppen. Im zweiten Stock geht Syco links, Mika ihm hinterher*

Syco: "Bissel Unordentlich aber sonst ganz nett."

*Syco zieht eine Karte durch das Türschloß. Mit einem Klicken öffnet sich die Tür*

*Das Quartier besteht aus einem Raum, aber es gibt eine vom Raum abgetrennte Küche, somit besteht das Quartier aus einer kleinen Küche und einen Hauptraum. Syco's Bissel Unordentlich besteht aus Tonnen von leeren Cola-Flaschen, Papier von Süßigkeiten und verschiedenen Akten mit Bilder von merkwürdigen Kreaturen*

Syco: "Ach ja. Das Badezimmer ist den Flur runter rechts."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:32 pm

Mika: "Das Preußentum hört bei dir wohl bei der Ordentlichkeit auf. Naja was solls. Genau so siehts bei mir im zimmer auch aus. Könnte mich fast heimisch fühln."

*Sein Blick fällt auf das Hochbett*

Mika: "Du schläfst oben, wie?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:53 pm

Syco: "Ja, ich liebe hohe Orte, wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag fliegen statt gehen, obwohl Autofahren auch ganz schön ist!"

Mika: "Du bist so alt wie ich, oder?"

Syco: "Einen Tag älter als du."

Mika: "Wieso fährst du dann Auto, hab mich vorhin gewundert... wegen dem Porsche und so..."

Syco: "Weil es spaß macht."

Mika: "..."

Syco: "Sag mal... was müffelt hier so?"

Mika: "Meine Schuluniform... Gestern gab es ein Stinkbombenanschlag auf die Schule."

Syco: "In der Küche ist eine Waschmaschine!! Rein damit. Geb dir paar von meinen Sachen."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:12 am

Mika: "Ich glaube das brauchst du nicht."

Syco: "Wieso?"

Mika: "Da vorne liegt eine eingeschweißte Uniform. Und es steht mein Name drauf."

Syco: "Was zum? Wie oft habe ich denen nicht schon gesagt, dass sie nicht in mein Zimmer gehen solln!"

*Mika zieht sich um und packt seine Uniform in die Waschmaschiene. Die braucht er sowieso nicht mehr. Nachdem er ersteinmal den Kühlschrank geplündert hat, versucht er sich zu orientieren.*

Mika: "In welchem Stadtteil sind wir eigentlich?"

Syco: "Treptow. Aber wir dürfen hier sowieso erstmal nicht raus."

Mika: "Ach ja? Das erfahr ich ja früh."

Syco: "Keine Sorge. Wir werden eh noch auf Übungsplätze gefahren und sowas..."

*Mika lehnt sich an die Wand. Er weiss wirklich nicht was er jetzt machen soll, also erlaubt er sich eine Frage die ihm schon auf den Lippen brennt.*

Mika: "Und du bist wirklich ein Dämon?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:19 am

Syco: "Ja, ich bin einer. Zwar nur ein Halb-Dämon, aber es reicht."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:22 am

Mika: "Wie kommt das?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:23 am

Syco: "Irgendwo in meiner Blutlinie war ein Dämon, das Gen hat sich ruhig verhalten... nun ja, bis auf bei mir. Meine El... Erzeuger sind beides Menschen."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:27 am

Mika: "Oh. Verstehe... Hast du keine Glotze?"

Syco: "Die wollen sie mir nicht zugestehen."

Mika: "Super. Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Das Bildnis Friedrichs des Großen anstarren?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:28 am

Syco: "Es gibt eine Sporthalle auf dem Gelände."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:32 am

Mika: "Dann lass uns Federball oder sowas spielen."

Syco: "Vielleicht üben dort grad welche."

Mika: "Üben? Ach so. Ob die uns vielleicht auch nahkampf beibringen werden."

Syco: "Du meinst wohl eher DIR. Ich brauch wahrlich keinen Kampfsport betreiben. Meiner ist mir angeboren."

Mika: "So? Du kannst sicher solche Dämonentricks, nicht wahr?"

Syco: "Was glaubst du wohl."

Mika: "Zeig her."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:42 am

Syco: "Wie wärs mit BBQ?"

*In Syco's Handfläche beginnt eine kleine blaue Flamme zu brennen. Nach einer weile läßt Syco sie erlöschen*

Syco: "Oder Flügel!"

*Syco zieht sein Pulli und T-Shirt aus. Aus Syco's Rücken tretten Flügel, mit pechschwarzen Federn hervor*

Syco: "Ich sagte ja, ich würde wenn ich dürfte denn ganzen Tag fliegen... aber bitte keine Flugzeuge!. Aber mit meinen Rücken kann ich viele andere tolle Dinge machen z.B. meine Wirbelsäule als Waffe verwenden! Oder Waffen aus dem Nix ziehen!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:46 am

*Mika macht Augen.*

Mika: "+offener Mund+"

Syco: "Ha! Mit diesen Kräften könnte ich halb Österreich ausheben."

*Mika schüttelt sich und ist wieder bei Sinnen*

Mika: "Aber nicht doch. Ein großer Krieg im letzten Jahrhundert hat gereicht."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:47 am

Syco: "Trotzdem würd ich Österreich gerne mal ein bisschen Brennen lassen. Ich sehe Wien und seine Bewohner schon in meinen blauen Flammen sterben!"

Mika: "Äh... ja..."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:59 am

Mika: "Nun...Gegen Österreich wetter ich eigentlich nur wenn es um Fussball geht."

*Mika setzt sich aufs Sofa und blickt an die Fahne. Sie ist Weiss. Mit einem schmalen schwarzen Rand oben und unten. in der in der linken hälfte sitzt der Wappenadler Preußens. Königreich Preußen. Das Land dem er sich gerade verpflichtet hat. Jetzt steht er im Dienste des Königs, und das obwohl er sich an diesem Morgen eigentlich nur Sorgen um seine unfertigen Hausaufgaben gemacht hat. Dessen wird er sich jetzt erst bewusst.*

Syco: "Du starrst so auf die Fahne. Werden Heimatgefühle wach? Soll ich die Nationalhymne spielen?"

*Syco hält einen Kassettenrekorder in der Hand.*

Mika: "Nein... Ich frage mich nur, auf was ich mich da eingelassen hab. Was kann so wichtiges, dass der KPND mich dafür braucht? Das hätte ich vielleicht vorher fragen sollen."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 1:04 am

Syco: "Wir Dämonen können Menschen kontrollieren sie steuern. Sie Befehlen wie Marrionetten! Ich könnte Personen dazu bringen sich Nackt zu Hauptverkehrszeit auf die Kreuzung zu stellen. Aber es gibt immer wieder Menschen die sich unserer Macht entziehen. Dies ist natürlich für Arbeiten gegen Dämonen höchst interessant. Du, Mika, du bist einer dieser Menschen. Es gibt kein Dämon der dir seinen Willen aufzwingen kann. Tut mir leid, keine FKK Zeit auf der Kreuzung für dich."

*An diesem Tag ging Mika früh ins Bett. Er hatte einfach nichts zu tun. Syco tat es ihm nicht nach. Er las noch ein Buch über den Deutsch-Französischen Krieg. Mika meint im halbschlaf Syco gekichert gehört zu haben.*

Zuletzt von Syco am Fr Aug 27, 2010 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:03 pm

Kapitel 2 - Sporthallenausbildungsleiterwutausbruch
Syco hat ein Authoritätsproblem.

Mann: "AAAAAUFSTEHEN!!!"

Syco: "Halt´s Maul!!!"

*Mika wacht auf. Er hört einen Gegenstand durchs Zimmer fliegen.*

Mann: "Huaar! Ich hau ab, dafür bezahlt man mir hier eindeutig zu wenig."

*Mika hasst das aufstehen morgens. Aber nachdem er nun 20 Minuten vor sich hin gedöst hat steht er auf und zieht sich die Uniform an. Seine haare macht er sich allersings nicht mehr. Dort gibt es nicht viel zu retten...*

Zuletzt von Mika am Fr Aug 27, 2010 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:13 pm

*Syco springt vom Bett runter und zieht sich ebenfalls seine Uniform an. Er fährt einmal mit der Hand durch seine Haare, und bindet die auf den schulterliegenden Haare zu einem Zopf. Somit sind die einzigen Haare auf seinem Kopf die Wild umherwehen seine Haare vom Pony. Mika fällt ebenfalls auf das Syco's Uniform eine Kapuze hat*

Mika: "Wofür die Kapuze?"

Syco: "Style!!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:14 pm

Mika: "Was ist Style?!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:16 pm

Syco: "Aussehen! Es sieht einfach besser damit aus... warte, ich zeigs dir!"

*Syco zieht die Kapuze auf, sein halbes Gesicht ist verdeckt und nur seine Augen leuchten Matt hervor*

Syco: "Verstehst du was ich meine?"

Zuletzt von Syco am Fr Jul 23, 2010 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: