Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:19 pm

Syco: "Hehe, ein Preuße der Preuß heißt. Awesome!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Anzahl der Beiträge : 498

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:25 pm

Hamburger: "Wahrscheinlich hatter wieder seine Sonnenbrille auf.

*Syco und Mika betreten zusammen mit der 9. Abteilung (von der sich herausstellt, dass die Leute voll in ordnung sind) die Halle. Gleich erwartet sie Der Ausbilder Preuß.*

Ausbilder Preuß: "AAAAUFSTELLUNG!!!"

*Alle stellen sich in Reih und Glied. Mika tut sich schwer beim geradestehen. Syco eher weniger.*

Ausbilder: "Jeder von euch, der ein Dämon ist bitte einen Schritt vortreten!"

Zuletzt von Mika am Mo Feb 07, 2011 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:28 pm

*Syco tritt nach vorn*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:29 pm

Preuss: "Dieser langhaarige Bombenleger da vorne ist ein Dämon! Nur damit wisst, wie so einer Aussieht!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:30 pm

Syco: "Hehe Bombenleger... mach ich wirklich gerne..."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:51 pm

Preuss: "So sehen Sie auch aus! Aber diese Einstellung kann ich durchaus teilen. Stillgestanden!"

*Mika hört ein klacken von Stiefeln. Jetzt bemerkt er erst, dass er der einzige ist, der Turnschuhe trägt. Herr Preuß geht die Reihe durch und überprüft die Sportkleidung. Er kommt bei Syco an...*

Preuss: "Aha. Korrekt. Alles sitzt wie es soll. DAs spricht für Sie, vielleicht bezahl ich Ihnen ja den Friseur."

*Preuss kommt zu Mika.*

Preuss: "Soso. Unser Gast hat keine Stiefel an. Wurden Ihnen denn noch keine ausgehändigt?"

Mika: "Nein, Herr..."

*Mika schaut auf das Rangabzeichen.*

Mika: "...Hauptfeldwebel."

Preuss: "Gut geraten. Ich bin Stabsfeldwebel. Da du natürlich noch keine Stiefel haben kannst bin ich heute mal gnädig. Sie laufen jetzt einmal draußen um die Halle, weil Ihre Socken falsch umgekrempelt sind. Hopp, hopp! Und alle anderen laufen sich in der Halle warm!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:54 pm

*Syco läuft sich warm, und warm und Mika läuft seine Runde um die Halle*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:01 am

*So kommt er auch schnell wieder rein. Völlig außer Atem.*

Mika: "+Hechel+ Hunde draußen... +hechel+ ...haben mich verfolgt..."

Preuss: "Das hätte ich ihnen vielleicht früher sagen sollen. Aber das leben ist hart und hinter feindlichen Linien, wo Sie als Geheimaufklärer durchaus eingesetzt werden könne, werden Ihnen öfter Hunde begegnen."

Mika: "Nein, welch Lehrreiche Erfahrung. +hechel+"

Preuss: "Sarkasmus gibt es hier nur auf Befehl! Gehen Sie noch eine Runde in der Halle."

*Mika tut dies ohne zu lamentiern, verpflucht Preuss aber insgeheim.*

Preuss in Gedanken: "Nanu? Keine Wiederworte? Solche Rekruten hätte ich bei den Greifen auch gerne..."

Zuletzt von Mika am Mo Feb 07, 2011 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:11 am

*Syco zieht auf Mika's Position*

Syco: "Was los? Hast dich von den Schoßhündchen jagen lassen?"

Mika: "+Hechel+ Sie bloß +hechel+ ruhig..."

Syco: "Hehehe!"

*Mika gibt Syco den Blick des Todes*

Syco: "Hua, ich glaub ich sterbe hehe."

*Nachdem alle fertig waren, stellten sie sich wieder in Linie auf. Vor ihnen baute sich Preuss auf*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:30 am

Preuss: "Mir scheint als hätte einer der beiden Gäste keine Kondition! Derjenige soll bitte einen Schritt vortreten."

*Mika tritt einen Schritt vor*

Preuss: "Da Sie anscheinend ein Kopfmensch sind, koordinieren Sie den Aufbau Turnparcours. Hier haben Sie den Bauplan. Ich wünsche, dass er penibelst eingehalten wird. Ich hole eben die "Hindernisse"."

Mann: "Aber der Hausmeister hat Ihnen doch untersagt wieder die Halle mit Rauchgranaten einzudieseln, Herr Stabsfeldwebel."

Preuss: "Glauben Sie etwa das hindert mich? Außerdem habe ich diesmal vor Blendgranaten zu nehmen."

*Ein Raunen geht durch die Abteilung.*

Preuss: "Wenn ich wieder da bin ist der Parcour Aufgebaut!"

*Unter der Koordinierung von Mika läuft alles Einwandfrei. Zu seiner Verwunderung gehorchen die Leute seinen Anweisungen sofort. Das hat den Grund, dass Mika im Rahmen der Auftragsstellung höhergestellt ist. Und Authorität wird hier Großgeschrieben. Ist ja auch ein Substantiv.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:32 am

Syco: "Hehe Blendgranaten, ich mag Blendgranaten... eigentlich mag ich alle Art von Granaten!"

*Abgesehen von ein paar blöden Kommentare seitens Syco ging der Aufbau fix*

*PReuss kommt wieder*

Preuss: "Wunderbar! Zeit für euch ihn zu testen!!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:43 am

Preuss: "Am Start aufstellen!"

*Dies passiert ohne Verzögerung.*

Preuss: "Sie als erster van de Maar!"

*Syco meistert den Parcour ohne Schwierigkeiten.*

Preuss: "Glauben Sie ja nicht, dass Sie gut sind, nur weil Sie über Dämonische Kräfte verfügen! Ab Troysdorf! Sie sind dran."

*Mika welcher wieder bei kräften ist, kämpft sich durch den Parcour. Bei der improvisierten Kletterwand muss er allerdings resignieren.*

Preuss: "Anscheinend packen Sie diese Wand noch nicht. Üben Sie das! Vorerst können Sie dieses hindernis ersteinmal auslassen."

Syco: "Sie packen ihn ja wirklich mit Samthandschuhen an! Das ist unfiar uns gegenüber!"

*Ohne ein Wort zu sagen wirft der Ausbilder Syco eine Blendgranate entgegen. Dieser wirft sie aber zurück. Die Granate explodiert vier Meter in der Luft vor Mika, welcher gerade zum Sprung ansetzen wollte. Natürlich packt er sich mördelich auf die Fresse.*

Mika: "AAAAAH ICH BIN BLIND ICH BIND BLIND... SCHEIßE MAN! MEIN KOPF!!!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:46 am

Syco: "BWAHAHAHA!!! GEIL EINFACH NUR GEIL!! HAHAHAHAHA!"

*Syco hat Tränen in den Augen vom Lachen*

#Ritsch#

*Aus Syco's Rücken wachsen lange mit schwarzen Federn bedeckte Flügel*

Syco: "ICH KANN NICHT MEHR!! BWAHAHAHAHAHA HIHIHIH HAHA! Puuuhh, haha. Awesome! Ich hab mir Flügel gelacht!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:51 am

Preuss: "AUF DER STELLE AUFHÖREN!!!"

*Preuss hat so unglaublich laut geschrien, dass die ganze Halle still wird. Selbst Syco kichert nur noch ein wenig.*

Preuss: "Wenn du Missgeburt meinst, dir Flügel wachsen lassen zu müssen, dann dreh gefälligst deine Runden damit! Sie haben nicht nur Ihre Sportuniform beschädigt, sondern sich über Ihren Kameraden lustig gemacht! Wenn ich eins nicht ausstehen kann, sind es Leute die sich für etwas besseres halten! Sie werden jetzt unter der Hallendecke Ihre Kreise drehen, bis ich Ihnen erlaube wieder runterzukommen, UND WENN ICH FÜR IMMER SCHWEIGE!!!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:59 am

Syco: "Sie finden es nicht toll das mir Flügel gewachsen sind hmmm. Wie wäre den hiermit?"

*Syco hält ihn die Handfläche entgegen. Ein Auge wächst aus ihr heraus*

Syco: "Asket dra xana twayc nori na xanxo Xoanto gavkca trio leV"

*Syco's linke Hand wird zu mit Knochenplatten überzogen, an seinen Fingerspitzen sind Krallen*

Syco: "Wollt schon immer sehen ob Greifen Ausbilder wirklich so gute Kämpfer sind!"

*Syco legte ein böses Grinsen auf*

Syco: "Sehen Sie es so, Sie können ihre Jungs trainnieren gegen Dämonen zu kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 4:50 pm

Preuss: "Das sind Sie schon. Deshalb pack´ besser diese Auwüchse weg und folg wieder einen Befehlen."

Syco: "Uneinsichtig, was?"

*Syco holt mit seinem Arm aus, und erzeugt damirt eine Druckwelle, die den Ausbilder zu Boden wirft.*

+pock+

Preuss: "Arrgh... Das ist wohl die dreisteste Befehlsverweigerung, die ich je erlebt hab! Dich stelle ich vor´s Kriegsgericht!"

Syco: "Versuchs doch."

*Preuss nimmt seine letzte Blendgranate, hält sie circa 3 Sekunden gezündet in der Hand und wirft sie auf Syco. Dieser hält nur seine Hand vor´s Gesicht um sie abzuwehren.*

+FLUSCHB+

*Er nimmt die Hand weg. Bis auf die Tatsache, dass er ein wenig verußt ist, scheint er nnoch völlig in Ordnung. Die Granate hat seine Augen durch die HAnd nicht geblendet, und auf das Piepsende Geräusch kommt er klar.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 8:00 pm

Syco: "Zeit zum Schlachten!!"

*Syco springt in Richtung Ausbilder, dieser kann im letzten Moment ausweichen, dort wo er eben lag klafft nun ein Loch*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 8:06 pm

Frau Weisskreuz: "AUFHÖREN!"

*Frau Weisskreuz steht am Hallenrand, der Lärm war wohl auch von außen hörbar.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 8:25 pm

Syco: "Wieso? Ein bisschen Rot wird der Halle gut tun!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 8:39 pm

Frau Weisskreuz: "Das sehe ich anders! Glaub mir, wenn ich sage, das es nicht in deinem Interesse liegt!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 8:42 pm

Syco: "Tch, Langweilerin!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 9:07 pm

Frau Weisskreuz: " Hör einfach auf. Bitte..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 4:54 pm

Syco: "Na gut! Scheint als ob du Glück gehabt hast Schweinchen! Aber sagen Sie, Frau Weisskreuz, haben Sie nicht besuch aus Japan?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 5:04 pm

Frau Weisskreuz: "Den musste ich leider vertrösten, als ich von den Kriegsspielchen hier gehört hab´. Seid ihr noch ganz bei Trost? Wir sind ein Geheimdienst und nicht irgendein verschwitztes Pionierregiment!"

Preuss: "Aber, aber..."

Frau Weisskreuz: "Nichts aber! Versucht gefälligst die Brandspuren wieder aus dem Hallenboden zu beseitigen! Ich kümmer mich dann wieder um den Besuch."

*Frau Weisskreuz verschwindet.*

Mika: "Ouh mann... Syco, du hast es echt übertreiben..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 5:06 pm

Syco: "Übertrieben? Wieso? Ich meine die Halle steht noch..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: