Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 1:02 am
Mika: "Ein Helmverleih wäre jetzt auch keine schlechte Sache."
Adelina: "Wieso?"
Mika: "Schon mal bei Syco mitgefahren?"
Adelina: "Nein, nur gegen ihn. Hehehe..."
Mika: "Und wir wissen ja, wie das ausgegangen ist."
*Mika macht die Beifahrertür auf.*
Adelina: "Du willst dich soch nicht etwa auf den Beifahrerplatz setzen?"
Mika: "Ich? Iwo. Auf der Rückbank ist es sicherer."
+Klick+
*Mika schnallt sich an und sucht sich Griffe zum Festhalten. Adelina im Gegensatz setzt sich einfach auf den Beifahrerplatz. Wo Syco sitzt muss man ja nicht näher erläutern.*
Syco: "Genosse Mika. Sie lesen die Karte!"
Mika: "Jawohl, Herr Teufelsfahrer."
*Mika schlägt den Straßenplan auf, den er sich am Bahnhof gekauft hat.*
Mika: "Also zuerst müssen wir die Hauptstraße entlang und aus der Ortschaft raus. Richtung Norden. Auf gehts."
Syco
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 20.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 1:06 am
*Syco geht gleich Bleifuß voran, nicht ohne jedes Schlagloch mitzunehmen, ich meine... es macht ja Spaß!*
Mika
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 1:07 am
Adelina: "AAARGH! SYCO! DU FÄHRST JA WIRKLICH WIE DER HENKER!"
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 1:08 am
Syco: "Wenn sich bitte alle Insassen weit nach links lehen würden!"
Adelina: "Wieso?"
Syco: "Weil wir sonst die Kurve nicht kriegen!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 1:13 am
Adelina: "Was zum?! Schon mal davon gehört, dass man vor Kurven bremst?"
Syco: "Nein, das höre ich heute zum ersten mal."
*Mika leht sich entspannt nach links. Ohne die Karte aus den Augenzu verlieren.*
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 1:20 am
*Da ein kleiner Hügel, da eine Bodenwelle... Syco scheint darauf bedacht zu sein über jede Straßenunebenheit zu fahren*
Adelina: "SYCO! EIN BAUM EIN BAUM!"
Syco: "Adelina, sei nicht albern, das ist eine Kiefer."
Adelina: "WIR HALTEN DRAUF ZU AAAAAAAHHH!"
*Zwischen rechten Außenspiegel und der Kiefer passt nur noch ein Blatt Papier*
Syco: "Ging doch gut!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 1:56 am
Mika: "Mmh... Da vorne müsste es sein."
*In der Tat. Sie sind n Jammerthal angekommen. Adelina auch fast.*
Adelina: "Endlich!"
Mika: "Das letzte Haus von uns aus müsste es sein."
*Syco hält an. Adelina atmet durch. Sie stehen vor einem Einfamilienhaus aus weißen Ziegeln und schwarzem Dach. Alles in allem sieht alles sehr spießbürerlich aus. Zwischen Blumenbeeten im Vorgarten steht eine Miniarturwindmühle.*
+DING DONG+
Adelina: "Bin mal gespannt ob jemand da ist."
Mika: "Müsste eigendlich. Wie werden nicht umsonst hierher geschickt."
*Die Tür öffnet sich.*
"Ja?"
*Vor den dreien steht ein brünettes Mädchen in Schlafanzug. Etwa in Sycos Alter. Das sage ich deshalb, weil diesem gerade die Kauleiste auf halb Acht hängt. Er drängelt sich vor.*
Syco: "Königlich preußischer Geheimdienst. Aber lassen wir meine beiden Untergebenen die Arbeit machen. Mich interessiert vielmehr, wie du heisst!"
Mädchen: "Ääähm... Sofia..."
Syco: "Schöner Name. Sehr, sehr schöner Name."
Mika: "Äähm... Dürften wir deinen Vater sprechen."
Sofia: "Der ist leider nicht zuhause."
Syco: "Um so besser!"
Mika: "Hat er etwas gesagt, falls Leute wie wir kommen?"
Sofia: "Wenn Besucher ihn sehen wollen, dann sollen sie zum Forsthaus, hat er gesagt."
Mika: "Gut. Ich danke für die Auskunft. Komm Syco."
Syco: "Nein. Ich beibe hier."
Sofia: "Äähm..."
Mika: "Nein, du kommst mit."
Syco: "Nein ich bleibe hier, nicht wahr Sofia."
Sofia: "Also es ist ja nicht so meine Art Gäste einfach abzuspeisen aber..."
Syco: "Du hast sie gehört Mika. Ihr beiden kommt sicher gut alleine zurecht. Bis nachher."
+wumms+
*Syco ging rein und machte die Tür zu. Nun stehen Mika und Adelina alleine da.*
Adelina: "+hust Schlampe!+hust+ Ähem... Darfst du fahren?"
Mika: "Ja."
Adelina: "Dann ist es ja kein allzu großer Verlust."
*Die beiden steigen ins Auto. Nachdem Mika kurz ausgekundschaftet hat, wo sie hin müssen, fahren sie zum Forsthaus.*
Mika: "So. Forsthaus."
Adelina: "Ist hier überhaupt jemand?"
Mann: "Ja. Wenn ich mich vorstellen darf: Olaf Süffingen. Ich sehe in diesem Wald nach dem rechten. Und zurzeit gibt es reichlich unrechtes."
Mika: "Deswegen sind wir ja hier."
Förster Süffingen: "Wobei ich mir euch KPND-Leute irgendwie älter vorgestellt habe."
Mika: "Nun. Wir sind auch eher die Ausname."
Förster Süffingen: "Ich zeige euch, wo ich die Bestie gesehen habe. Ihr seid doch bewaffnet, oder?"
Mika: "Etwas unkonventionell aber: Ja. Wie sind bewaffnet."
Förster Süffingen: "Gut. Sonst würde es sehr gefährlich. Übrigens: Ab der Abzweigung dort hinten müsst ihr alleine weiter. Ich würde euch ja gerne Begleiten aber... Die letzte Begegnung mit der Bestie hat mir schon gereicht! Schreckliches Wesen! Ich werde jeden morgen fast krank vor Sorge, wenn meine Sofia zur Schule geht. Ich will sie doch nur vor solch kranken Gestalten schützen!"
Adelina in Gedanken: "Wenn der wüsste, welche Bestie sich gerade über seine Tochter hermacht."
*Mika denkt offenbar das selbe. Denn als die beiden sich ansehen haben sie eine stille Übereinkunft.*
Mika: "Nun. Dann schlage ich vor, sie fahren nachhause zu ihrer Tochter und entspannen sich, während wir uns des Problems annehmen."
Förster Süffingen: "Wirklich? Guter Vorschlag. Aber habt Acht! Mit dieser Bestie ist nicht zu spaßen!"
Mika: "Keine Sorge das wird schon."
*Der Förster steigt in seinen Wagen und fährt weg. Währenddessen spazieren Adelina und Mika in den Wald hinein.*
Mika: "Das die wirklich so durchdrehen, wegen eines Luchses. Ich verstehe es nicht."
Adelina: "Vielleicht ist es ein besonders großer Luchs."
Mika: "Der Gedanke kam mir auch schon. Bestimmt hat er das Tier nur eben vorbeihuschen sehen und die Phantasie ist mit iohm durchgegangen. Das selbe mit den unzähöigen Wanderern..."
*Währenddessen naht Syco Unheil.*
Zuletzt von Mika am Sa Jan 29, 2011 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Nov 26, 2010 11:53 pm
Süffingen: "Sofia Liebling, Papa ist wieder da."
*Stille im Haus... ein kurzes vergnügdes Kichern aus dem Wohnzimmer, Süffinger öffnet die Tür einen Spalt nur um zu sehen wie jemand eindeutiges mit seiner Tochter anstellt, das sind bestimmt keine Küsse die man in der Öffentlichkeit sieht. Süffinger schnappt sich seine Schrotflinte und ladet sie mit Schrot und stürmt ins Wohnzimmer... Syco hat noch seine Hose an, Pulli und Muskelshirt liegt achtlos im Wohnzimmer rum, Sofia hat nur noch ihre Unterwäsche an*
Syco: "Woah!"
Süffinger: "Sie Schwein! Weg von meiner Tochter!"
*Süffinger lädt die Schrotflinte durch*
Syco: "Nicht schon wieder..."
*Syco geht von Sofia weg und zieht sich wieder an, er geht wieder zu Sofia und gibt ihr einen Kuss und drückt ihr einen Zettel in die Hand*
Syco: "Wenn du mal in Berlin bist, meld dich bei mir, wir machen da weiter wo wir aufgehört haben."
*Sofia lächelt ihn verschmilzt an*
Süffinger: "Du Lustmolch lass deine Hände von meiner Tochter!"
*Damit schießt Süffinger auf Syco, die Kugeln schweben knapp 40 cm vor Syco deformieren sich als sie auf ein blau leuchtendes Schild treffen und fallen nutzlos zu Boden*
Syco: "Ciao"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Nov 27, 2010 12:54 am
Süffinger: "AAargh! Ich werde mich bitter rächen! Ich werde einen Landschaftsgärtner beauftragen mir Ihren Kopf zu holen! So war ich Süffinger heiße!!!"
~Währenddessen knapp 5 Kilometer weiter weg.~
Adelina: "Der Weg geht ja ewig."
Mika: "Beklagen wir uns etwa?"
Adelina: "Ja, verdammt. Hier ist nichts. Absolute Zeitverschwendung."
Mika: "Mh... Lass uns noch ein Stück weiterlaufen. Meine letzten beiden Begegnungen der dritten Art fanden schließlich auch in Wäldern statt."
Adelina: "Zufall."
Mika: "Beide male waren es Nadelwälder mit einigen Laubbäumen dazwischen."
Adelina: "Uuuh... Eine Verschwörung der Bäume."
Mika: "Ich will damit nur andeuten, dass sich diese Freaks vielleicht bevorzugt in Wäldern rumtreiben."
Adelina: "Was nicht heißen muss, dass wir in jedem Wald einen Dämon finden. Mann, die Leute haben einen Luchs gesehen. Sieh es ein..."
Mika: "HUAR!!!"
*Mika schreit spitz auf*
Adelina: "Was los? Hast du Syco gesehen?"
Mika: "Ich glaube ich habe ein Knurren gehört!"
Adelina: "Na super. Jetzt gehen dir auch noch die Nerven durch. Zeit umzudrehen."
+WWWUAAAAARRRRR+
Adelina: "AH!?! Was war das?!"
Mika: "Ich sag doch, dass hier irgendwas ist! Lass uns blos verschwinden!"
Adelina: "Du bist ein Held!"
*Mika dreht sich gerade um und sieht vor Schreck, dass die Bestie bereits auf ihn zuhält. Doch weil er sich zu ihr gedreht hat springt sie seitlich an Mika vorbei. Sie hat es auf Mikas Nacken abgesehen. Die bestie selbst sieht noch entfernt nach einem Luchs aus. Sie ist gar doppelt so groß und hat nichtsmehr vom niedlichen Aussehen einer Katze. Das Fell fehlt zu einem großen Teil und die Augen leuchten Rot. Vom gelblichen Schaum vor dem Mund ganz zu schweigen.*
Adelina: "Und nun?"
Mika: "Wir sollten diesem Vieh auf keinen Fall den Rücken zudrehen. Raubkatze ist Raubkatze."
+WUAARRRR!!+
Adelina: "Nun hab doch eine Idee!"
Mika: "Moment!"
*Mika wühlt in seinem Rücksack. Dort befinden sich neben all den nutzlosen Minigranaten des Professors der "Dämonenvertreiber". Mika steckt die drei Einzelteile zusammen.*
Mika: "So."
Adelina: "AAAAH!!! AAAAAAH!"
*Die Bestie springt auf Adelina zu und verbeisst sich an ihrer Hose. Erstes Blut rinnt an der Stelle während die bestie sie quer durch den Dreck schleift.*
Mika: "SCHEIIIIII..."
*Mika rennt zu ihr. Die knapp 10 Meter Entfernung hat er schnell aufgeholt. Ohne zu wissen, was er wirklich tut brät er der Bestie mit dem Gewehrkolben einen über den Schädel. Nicht Ohne Adelina dabei aus versehen auf das bein zu treten."
Adelina: "AAH! VERDAMMT!"
Mika: "Hilfe?!"
*Die nun sehr verärgerte Bestie dreht sich zu Mika. Sie verlagert ihr Gewicht bereits nach hinten und ist bereit Mika anzufallen. Dieser setzt nun all seie Hoffnung in den "Dämonenvertreiber" und zieht den Abzug.*
+PFURRZ+
Mika: "Äh?""
*Anstatt einen konzentrierten Strahl aus Erbsensuppe (was auch schon albern genug wäre) versprüht das Gewehr nur einen unangenehmen Geruch nach Koblauch.*
Mika: "ARGH! ICH BRING DIESEN KERL UM!!!"
*Wenn er überhaupt die Chance dazu erhält, denn die Bestie fühlt sich von dieser Aktion erstrecht verärgert und stürzt sich auf Mika. Dieser kippt nach hinten um und wehrt die Bisse mit seinen Armen ab. Bis sie sich klugerweise in einen Arm verbeisst um Mika mürbe zu machen. Mika wiederrum verspürt keinen Schmerz. Er schlägt nur mit seinen linken Arm auf den Kopf der Bestie ein. Mit einer Gewalt, die er noch nie zuvor aufgebracht hat. Mit einer Wut, die er noch nie zuvor gespürt hat. Und dennoch fühlt er sich seltsam zittrig. Doch sein Blut, dass ihm nun ins Gesicht tropft animiert ihn erst recht weiterzumachen.*
Mika: "LASS! MICH! LOS! Adelina helf mir!"
Adelina: "Ja! Halt aus!"
*Adelina spürt sehr wohl schmerzen in ihrer Wunde. Nichts desto trotz robbt sie sich zu Mika und der Bestie. Nach einer Sekunde der Überlegung fasst sie den Entschluss der Bestie am Schwanz zu ziehen. Ohne zu Bedenken, dass sie sich dann wieder auf sie stürzen könnte.*
+YIIIIIAARRRRRR!!!!+
*Der Dämon schreit höllisch auf! Da sie auch schon vorher von Mika auf die ordentlich auf die Mütze bekommen hat beschließt sie kurz auf Abstand zu gehen. Sie rennt etwa zehn Meter weiter weg und schüttet ersteinmal Schwanz und Kopf.*
Adelina: "Die Granaten! Wirf eine!"
Mika: "Eine wird nicht funktionieren!"
*Stimmt. Die Blindgängerrate ist sehr hoch hat er sich sagen lassen. Aber eine von denen wird schon hochgehen. So schließt er seinen Rucksack komplett, fässt mit der linken Hand ganz außen am Tragegurt an um eine möglichst größe Hebewirkung zu erziehlen und schleudert den Rucksack auf die Bestie welche sich noch sammeln muss. Nun setzen die beiden all ihre Hoffnung auf einer der wirren Erfindung des Professors. Wird es funktionieren? Was glaubt ihr...*
+BUUUUUUUM!!!!+
*Ein ohrenbetäubender Knall! Mika kann nicht erkennen, ob er getroffen hat, denn die Druckwelle wirft ihn zu Adelina auf den Boden. Desweiteren ist überall eine große Menge Sand und Laub aufgewirbelt.*
Mika: "+HUST HUST+"
Adelina: "+Ächtz+"
*Der Staub lichtet sich. Mika kopf schaut seitlich zu Adelina. Diese schaut zurück, sodass sich beide direkt in die Augen schauen. Mika würden vielleicht romantische Empfindungen aufkommen, wenn seine Ohren nicht dröhnen oder sein ganzer Körper zittern würde.*
Adelina: "+HUST+ Wenn mein Bein heile wäre würde ich dich jetzt umbingen!"
Mika: "Vielleicht hätte ich den Rucksack ja auf dich werfen sollen. Mit der Bestie wäre ich fertig geworden."
*Mika steht auf und schaut sich um. An der Stelle wo der Rucksacl explodiert ist findet sich eine etwa ein Meter tiefe Kuhle aber keine Spur von der Luchsbestie. Nach etwas umsehen erkennt er den Kadaver, um eine Kiefer geschlungen. Hier und da sind ebenfalls ein aar Fleischreste. Ein Geruch nach faulen Eiern macht sich breit und Mika fragt sich, was in den Granaten enthalten war. Bis er allerdings anfängt den Schmerz in seinem Arm zu spüren.*
Mika: "AARGH! Scheisse Mann!"
Adelina: "Ich hoffe dir tut es mehr Weh als dir, Einarm!"
...
...
Mika: "Es ist ruhig..."
Adelina: "Kannst du mich wenigstens hier aus den Dreck ziehen?"
*Mika versucht Adelina mir einen Arm wegzuziehen. Er schlingt seinen noch heilen linken Arm unter ihre Achseln und zieht sie auf eine nahegelegene Mossbewachsene Fläche mit einer umgeknickten Kiefer an der sie sich anlehnen können.*
Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 8:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Nov 27, 2010 2:08 am
*Die beiden schnaufen einmal tief durch und verarbeiten das kurz erlebte. Still. Kein Wimmern. Kein befreites Lachen.*
Adelina: "Sag mal was ist denn das da hinten..."
Mika: "Ist das der Förster?"
Adelina: "Ne. Der hier hat einen Bart."
Mika: "Joar. Er scheint auf und zuzugehen. Vielleicht hat er die Explosion gehört. Er kann uns sicher Hilfe holen."
Adelina: "Das will ich hoffen. Mein Bein wird nicht besser."
*Der Mann kommt näher. Man kann immer mehr Konturen erkennen. Er sieht schon etwas älter aus. Sein von Denkerfalten zerklüftetes gesicht ziehrt ein langer Rotbrauner Bart. Seine Kleidung ist sehr antiquat. Er trägt braunen einen Pullover, der eher an Sackleinen erinnert. Darüber ein Band, welches wohl auch seine graue, eng anliegende Stoffhose hält.*
"Seid gegrüßt."
Mika: "Hallo Sie! Wir sind froh, dass Sie hier sind. Haben Sie ein Handy dabei?"
"Nein. Solch einen neumodischen Kram habe ich nicht. Aber ich könnte eure Wunden versorgen."
Mika: "Das wäre... Nett."
Adelina: "Wollen Sie nicht Wissen was passiert ist?"
"Ich weiss bereits alles."
Adelina: "Woher?"
"Tut das zur Sache?"
Adelina: "Ja."
*Der Mann schaut sich die Wunden an*
"Ich glaube nicht!"
Adelina: "Doch, ich denke schon! Vielleicht stecken Sie ja hinter der Sache!"
Mika: "ADELINA!"
*Der Mann holt ein paar Bandagen aus seinem Beutel und sucht einen Stock.*
Adelina: "Kann doch sein."
"Nein, das tuhe ich nicht. Aber ich habe das tiefe verlangen, dir dein vorlautes Maul zu stopfen!"
*Er hat einen Stock gefunden, der sich eignet Mikas Unterarm zu fixieren. Anscheinend hält er es nicht für Nötig die Wunde zu desinfizieren. Er lagt anstelle dessen einfach die Hand drauf.*
Adelina: "Sag uns lieber, warum du hier so einfach auftauchst."
"Die Vögel haben mir gezwitschert, was sich hier hat zugetragen."
Adelina: "Was zum? Für wen hälst du dich? Rübezahl?!"
"+seuftz+ So ähnlich! Ich ein Berggeist, und nun halt die Klappe törichtes Mädchen!"
*Inzwischen hat er Mikas Arm abgeschlossen.
Mika: "Wie, Berggeist? Euch gibt´s auch?"
"Was heisst auch?!"
Mika: "Sie wären nicht das erste übernatürliche Wesen, dass ich begegne."
Berggeist: "Dann brauche ich euch ja nicht überzeugen. Darauf hätte ich sowieso keine Lust gehabt. Also: Ich bin ein Berggeist. Ein uralter Geist, welcher schon seid Äonen über die Lande hier wacht. Was auch immer seine Bewohner aushecken mögen."
Mika: "Cool."
Berggeist: "So kann man es auch bezeichnen. Wisst ihr... Normalerweise hätte diese Bestie euch nur verjagen sollen aber... Irgendwie hat sie sich meiner Kontrolle entzogen."
Mika: "Also habt Ihr diesen Luchs zu dem gemacht, was er nun ist?"
Berggeist: "Meine Güte, nein! Diese Kraft hätte ich gerne! Nein. Diese Kreatur ist der schlechte Scherz eines jungen Dämon der kürzlich hier auftauchte."
Mika: "Was für einer?"
Berggeist: "So ein junger, überheblicher."
Mika: "Lamain!"
Berggeist: "Ich weiss nicht, wie er sich nannte."
*Der Berggeist behandelt weiter Adelinas Wunde.*
Mika: "Und was hat er hier gemacht?"
Berggeist: "Sich ausgetobt. Ein paar Bäume kleingehackt. Ein paar Tiere gejagt. Alles ohne sich den Menschen zu zeigen. ich habe ihn gewähren lassen, weil von ihm eine ungeheuer böse macht ausging."
Mika: "Das Problem also ausgesessen."
Berggeist: "Er ging ja nach ein paar Tagen wieder. Aber nicht ohne sich mit dieser Lüchsin anzulegen. Irgendwie muss sich diese dämonische Macht auf sie übertragen haben."
Mika: "Sie hätten sie gleich erlegen können."
Berggeist: "Ich hielt sie für praktisch. Immerhin konnte ich mir so nervige Wanderer vom Hals halten. Ein paar Tage Ruhe. Mehr brauchte ich nicht. Nicht besonders Klug von mir, ich weiss. Aber glaubt ja nicht, dass man mit den Äonen auch reifer wird."
Adelina: "Mann bleibt Mann."
Berggeist: "Da ist etwas dran. Oh, das sieht übel aus."
Adelina: "Was?"
Berggeist: "Die Wunde."
*Der Berggeist streckt seine Zunge raus und leckt über die Wunde. Adelina ist sichtlich angewidert.*
Berggeist: "So. War doch halb so schlimm."
Adelina: "Doch!"
Berggeist: "Du bist die Adelina, oder?"
Adelina: "Äh. Ja? Woher wissen Sie das?"
Berggeist: "Ich bin mal deiner Mutter begegnet."
Adelina: "Das ist schön für Sie..."
*Auch wenn Mika gerne bei Adelinas Mutter nachhaken möchte brennt ihm eine andere Frage gerade viel mehr auf den Lippen*
Mika: "Wissen Sie, Herr Berggeist, wo Lamain hingegangen ist?"
Berggeist: "Irgendwo Richtung Nordosten."
Mika: "Wo zufällig Berlin liegt."
Berggeist: "In Richtung Berlin ja. Noch Fragen? Dann begleite ich euch aus den Wald."
*Mika spingt gerade eine der dämlichsten Fragen in den Kopf.*
Mika: "Wieso haben Sie so einen komischen Bart?"
Berggeist: "Wieso hast DU keinen? Schon mal einen Berggeist ohne Bart gesehen?"
Mika: "Auf Usedom leben nicht so viele Berggeister."
Berggeist: "Aber Waldgeister."
Mika: "Auch noch nicht gesehen."
Berggeist: "Bei euch ist also noch nie ein Mädchen im Wald verschwunden?"
Mika: "Öhm... Doch."
Berggeist: "Dann frag sie mal ob sie einen gesehen hat. hehehe... Wartet! Hier ist etwas!"
Mika: "Etwas böses? Dämonisches?"
Berggeist: "Oh ja... Der faulige Gestank eines Dämon!"
Mika: "Ich riech nix. Ah. Na sieh mal einer an!"
Syco: "Hey hoh, Genossen! Wie seht ihr denn aus? Hat euch der alte berggeist da etwa vergewaltigt?"
Berggeist: " AAARGH! VERSCHWINDE,OH DU ABSCHÄULICHKEIT!"
Syco: "Ich glaube er meint dich Adelina."
Mika: "Syco! Na endlich“
Berggeist: „Was willst du hier Dämon? Deinesgleichen will ich hier nicht sehen!“
Syco: „Glaubst du, das stört mich?“
Berggeist: „Seid Ihr hier um mich zu töten?“
Syco: „Nein… Wir… Weswegen sind wir noch mal hier Mika?“
Mika: „Also. Herr Rübezahl.“
Berggeist: „Für dich immer noch Herr der Berge, Bürschchen!“
Mika: „Wir verschwinden und kommen nie mehr wieder, wenn Sie aufhören arme Touristen zu verschrecken.“
Berggeist: „Pah! Touristen… Diese Wanderer sind eine Plage! Es ist fast so als würden fast alle Lehrer der deutschen Lande hierher kommen nur um mich in meiner Arbeit zu stören. Und dann haben sie auch noch häufiger diese Rabauken im Schlepptau. Furchtbar! Die Hexen beschweren sich schon seit Jahrhunderten, dass der Blocksberg von laut schreienden Schulklassen belagert wird!“
Mika: „Hexen? Die gibt´s auch noch? Wo leben die?“
Berggeist: „Wo sollen Hexen schon leben? In Häusern natürlich.“
Mika: „Also in einsamen Waldhütten.“
Berggeist: „Nein. In Häusern wie alle anderen Menschen auch. Sie gehen jeden Tag einer geregelten Arbeit Nach und treffen sich ab und zu im geheimen. Aber wieso erzähle ich euch das eigendlich?“
Adelina: „Ich weiss es ohnehin schon.“
Berggeist: „Weil deine Mutter eine Hexe ist. Nicht wahr?“
Adelina: „Gut erkannt. Danke, dass die anderen auch noch mein letztes Geheimnis kennen!“
Mika: „Bitte was?! Du bist die Tochter eines Außerirdischen UND einer Hexe?“
Adelina: „Na und? DEINE Eltern sind Archäologen.“
Syco: “Die sich mehr für tote Inka als für ihren eigenen Sohn interessieren.“
Berggeist: „Wirklich? Da scheinst du ja ein hartes Los gezogen zu haben Jüngling. Tut mir echt leid für dich.“
Mika: „Danke. Aufbauende Worte eines Berggeistes kann ich jetzt sehr gut vertragen. Jetzt möchte ich aber mehr über die Hexen wissen!“
Berggeist: „Zuerst will ich wissen, was ein Dämon wie du auf der Erdenkugel zu suchen hat!“
Syco: „Ich bin hier geboren. Nachfahre Lucifers. Kennt Ihr doch sicherlich.“
Berggeist: „Lucifer? Das würde einiges erklären! Über tausend Jahre ist sie hier umhergegeistert und hat die Menschen verschreckt. Sie hat eine Menge Unheil angerichtet! Auch wenn sie recht ansehnlich ist…“
Mika: „Ich verstehe nur Bahnhof.“
Syco: „Ja. Ein bisschen verrückt ist sie schon.“
Mika: „HALT! Zu viel auf einmal! Also wie haben sich Adelinas Eltern eigendlich getroffen? Und was ist mit ihrer Mutter?“
Adelina: „Nun hör mal! Das geht dir einen feuchten Dreck an!“
*Der Berggeist setzt sich auf einen Kieferstupf und holt einmal tief Luft.*
Berggeist: „Ihr Vater und andere Yungko kamen einst hierher um die Zauberwinde zu untersuchen, die hier sehr stark sind.“
Syco: „Also die Winde der Arshy.“
Berggeist: „Ja. Dabei zeigten die Hexen ihnen alles, was sie suchen, in der Hoffnung auf ein baldiges Verschwinden. Dazu kam es auch. Aber nicht ohne, dass dein Vater dich hier gezeugt hat. Ich habe sie übrigens gewarnt sich in einen so fremden zu verlieben. Wenig später kamen diese unsäglichen Yungko wieder. Diesmal um sich zu erdreisten die junge Hexe vor eines ihrer Gerichte zu stellen. Sie konnten gerade noch daran gehindert werden!“
Adelina: „Aber meinen Vater haben sie bestraft.“
Berggeist: „Die haben ihre eigenen Regeln. Dein Vater wusste davon.“
Adelina: „Sie haben sich geliebt! Naja… So meint es jedenfalls meine Mutter.“
Berggeist: „Das weiss ich nicht. Aber nun bereut sie mit einem Leben in Angst.“
Mika: „Was macht sie denn jetzt?“
Adelina: „Sich verstecken.“
Berggeist: „Genug Erzählstunde! Ich will eigendlich nur, dass ihr aus meinem Reich verschwindet! Das gilt vor allem für dich Dämon.
Syco: „Keine Fragen an mich?“
Berggeist: „Du gehörst zu Xara, nicht wahr?“
Syco: „Ja. Und der andere zu Yara.“
Berggeist: „Dann ist es ein Krieg mit dem ich nichts zu tun haben will. Hinfort! Bleibt fern!“
*Der Berggeist macht kehrt und verschwindet ins Gesträuch.*
Mika: "Und auf einmal ist er weg..."
Adelina: "Arsch..."
Zuletzt von Mika am Fr Dez 10, 2010 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 6:54 pm
Syco: "Kann ich verstehen, die wenigstens wollen etwas mit einem Krieg zutun haben der über Millenia geführt hat... ihr beide seit aber leider mitten drin."
Mika: "Tolle Sache!"
Syco: "Ja, find ich auch... auch toll find ich das Adelina fast keine Geheimnisse hat, nicht wahr Miss Alien-Hexe... obwohl das mit der Hexe nah liegt."
Adelina: "~Grummel~"
*Man setzt sich ins Auto, selbstverständlich fährt Syco*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 7:05 pm
*Mika setzt sich auf die Rück bank ich schnallt sich an. Den Gurt stellt eer noch einmal nach, damit er auch wirklich Schutz bietet.*
Adelina: "Haltet beide blos die Klappe!"
Syco: "Nein. Wir lästern doch über dich, weil du deine nicht halten kannst."
*Man fährt los*
Syco: "Was finden wir wohl als nächstes raus. Vielleicht bist du ja Nachfahrin Grimhildes aus der Nibelungensage."
Mika: "Oder des Drachen..."
+POCK POCK+
+QUIIIIITSCH+
Mika: "SPINNST DU! WILLST DU UNS ETWA UMBRINGEN?!"
Adelina: "Mindestens dich!"
Syco: "Dank meiner übermenschlichen Reflexe ist doch alles in Ordnung. Preist mich."
Mika: "Es haben sich schon ganz andere Fahrer um eine Kiefer gewickelt..."
Syco: "Wenn, dann würde sowieso Adelina sterben, weil sie auf dem Beifahrersitz sitzt."
...
Mika: "Nicht komisch."
Syco: "Heul doch."
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 7:31 pm
*Um weitere Unfälle mit möglicher Todesfolge zu verhindern nimmt Syco eine CD und legt sie erstmal ein. Lauter Rock erfüllt das Auto*
Adelina: "... ... !!!"
*Syco weiß instinktiv das Adelina ihm wohl mitteilt das ihr die Musik zu laut ist, aber er ignorierts und immer wenn sie mit der Hand in die Nähe des Lautstärkenreglers kommt fängt Syco an hart am Lenkrad zu ziehen*
*Mika ist das bereits gewöhnt und da Syco die Anlage in ihren Zimmer beherrscht ist Mika auch Syco's Musik Geschmack vertraut, aber Mika der es doch lieber friedlich haben will tippt Syco auf die Schulter. Syco macht die Musik leiser und dreht sich um*
Syco: "Ja?"
Mika: "Vielleicht ein bisschen leiser?"
Syco: "Aber wieso?"
Mika: "Weil Adelina sonst noch mehr gestresst ist als jetzt schon, meistens endet das dann mit einer Beule... die ich dann habe..."
*Adelina hat derweil ein anderes Problem*
Adelina: "SYCO! SCHAU NACH VORNE NACH VORNE AAAAHHH!!!"
*Sie halten auf einen Abhang zu, ohne hinzuschauen lenkt Syco das Auto sicher wieder auf die Straße*
Syco: "Adelina, ich und Mika unterhalten uns gerade. Es ist sehr unhöflich von dir einfach so da reinzuschreien!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 7:38 pm
Adelina: "Du hättest uns fast umgebracht!"
Mika: "Ne im ernst Syco. Hättest dich nicht umdrehen müssen."
Syco: "Ich hätte auch den Hang einfach runterfahren können. Eure Gesichter hätte ich dann gerne gesehen."
*Nach einer Weile biegt man auf die Autobahn ein.*
Adelina: "Hey Mika, wieso fährst du nicht?"
Mika: "Weil ich einen verletzten Arm habe?"
Syco: "DAS ist ein Argument. AAARGH! Keine halbe Minute auf der Autobahn und schon das erste Elefantenrennen!"
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 7:54 pm
*Syco tippt ungeduldig auf das Lenkrad*
Syco: "Mach hin! OMG!! Ich glaub es nicht, warum jetzt? Warum hier? Vielleicht sollte ich ihnen Beine machen!"
*Syco zieht seine P99*
Mika: "Dann gibts nur einen Unfall!"
Syco: "~Grummel~"
*Als das Elefantenrennen vorbei ist, nutzt Syco die Chance um Vollgas zu geben, er nutzt dabei alle Spuren um zu überholen*
Adelina: "SYCO! Fahr doch mal langsammer!!"
Syco: "Nix, meine Serie fängt gleich an!"
*Also ging es weiter mit Tempo 250*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 8:38 pm
~Bis in den Ruin. Moment... Verlesen. Ähem. Bis nach Berlin!~
+QUIIIIIIIITSCH+
*Zwei Passanten verfolgen, wie Syco in einem riskanten bis grob fahrlässigen Manöver die Einfahrt zum KPND Hauotquartier nimmt. Der Sicherheitsdienst konnte sich noch rechtzeitig in eine nahegelegene Hecke retten.*
"Typisch KPND! Rasen wie die Kanickel! Für nichts zu gebrauchen! Alle inkompetent!"
"Ja, genau... So wie ja alle Feuerwehrleute saufen und alle Polizisten Unmenschen sind. Desweiteren sind alle Araber Terrorristen und die Jugend von Heute ist auch total verdroben."
"Stimmt min Jung! Du hast absolut recht!"
"Und wer soll uns deiner Meinung nach retten?"
"Der Könich!"
"Ach Oppa du spinnst!"
"Hach, das war ja klar! Als ich in deinem Alter war da..."
"Und gleich erzählst du wieder vom Krieg..."
*Währenddessen in der hauseigenen Tiefgarage.*
Frau Weisskreuz: "Syco du spinnst doch!"
Syco: "Was denn? Das mit Adelinas Bein war ich nicht!"
*Adelina wird indes von einem Sicherheitsbediensteten aus dem Auto in ihre Wohnung getragen.*
Frau Weisskreuz: "Das mein ich nicht. Du kannst doch nicht einfach einen Leihwagen hierher mitnehmen."
Mika: "Ich glaube allerdings, dass der Verleiher das Auto nicht unbedingt zurückerwartet..."
Frau Weisskreuz: "Das ändert nichts! Nu hört mal: Ihr kommt hier an, zwei von euch verletzt, und erzählt mir was von irgendwelchen Bestien, Berggeistern und schiesswütigen Förstern! Euch kann man doch nirgendwohin alleine hinschicken! Rababa rababa banana! Rababa Syco rababa rababa Lustmolch rababa Auto rababa..."
Zuletzt von Mika am Mo Nov 29, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 9:21 pm
Syco: "Sind Sie fertig?"
*Syco zieht sich einen Ohrenstöpsel raus*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 10:00 pm
Frau Weisskreuz: "+Teekesselgeräusch+"
Mika: "Oh oh..."
Frau Weisskreuz: "+Teekesselgeräusch wird lauter+"
Syco: "Also irgendwie macht sie mich grad geil.
Frau Weisskreuz:"IHRGEHTMIRJETZTAUGENBLICKLICHAUSDENAUGENUNDMELDETEUCHBEIHERRNPREUSSZUMSTRAFEXERZIEREN!"
~Irgendwo im Australischen Outback~
William: "What da heck is goin´ on? Who´s screamin´ out there?"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 10:03 pm
Kapitel 16 - Blüterich Kapitel samt Blut und Wüteriche
Mika: "Was meinst du? Wie lange spricht Frau Weisskreuz nicht mehr mit uns?"
Syco: "Dauert nicht mehr lang. Ich spreche da aus Erfahrung."
*Mika und Syco sitzen im Park und genießen die Abendsonne.*
Mika: "Adelina sauer. Weisskreuz sauer. Was haben wir eigendlich getan?"
Syco: "Julia ist ne Zicke. Und Adelina auch."
Mika: "Messerscharfe Begründung. Adelina ist ja immer sauer... Aber ich glaub Frau Weisskreuz leidet etwas unter dem ganzen Stress."
Syco: "Meine "Entspannungskur" wollte sie ja nicht annehmen."
Mika: "Mh... Wann bekommen wir eigendlich mal das angedrohte Strafexerzieren?"
Syco: "Herr Preuss ist weg. Ist mir recht."
Mika: "Nur wo? Hat er Urlaub oder ist er irgendwo im Einsatz. Ich mein. Er ist doch Greif."
Syco: "Er ist Ausbilder. Das sind die Leute, die man für sonst nicht gebrauchen kann. Wenn er gerade irgendwo steckt, dann zählt er wahrscheinlich die Wildtierbestände dort oder macht sonst irgendwas."
*Syco wühlt in seiner Tasche und holt eine kleine Tüte mit eine äußerst verdächtig wirkenden Substanz, die Mika an Teeblätter erinnert.*
Syco: "Nun ist es Zeit für etwas Entspannung."
Mika: "Da vorne ist ein Kinderspielplatz. Du willst hier doh nicht allen ernstes kiffen."
Syco: "Ich kiffe nicht. Wir kiffen. Oder willst du mir lieber einen See weinen?"
Mika: "Das ist illegal!"
Syco: "Ja. Und?"
Mika: "Das heisst, es ist verboten."
*Syco schaut Mika ungläubig an*
Syco: "Ja? Was willst du mir jetzt damit sagen?"
Zuletzt von Mika am Sa Dez 18, 2010 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 10:20 pm
Mika: "Das wir es nicht dürfen?"
Syco: "Hör auf mir einen See zu weinen!"
*Syco nimmt ein OCB Papier und legt es mit den Klebestreifen nach oben auf die Bank, er rollt ein Stück Pappe zusammen um es als Filter zu verwenden. Danach holt er einer seiner Zigaretten raus und verteilt etwa die Hälfte auf dem Papier, Syco nimmt die Blüten aus der Tüte und bröselt sie über den Tabak, dann verteilt er den Rest der Zigarette. Er legt den Pappfilter auf die Stelle wo kein Tabak und Stoff ist. Syco nimmt den Joint behutsam von Tisch, vorsichtig bedacht nichts rausfallen zu lassen. Syco dreht den Inhalt grob zusammen, danach dreht er am Filter und arbeitet sich langsam hoch, dann rollt er zu und klebt den Joint zu. Das überstehende Paiper rollt Syco zu und fertig ist der Joint*
Syco: "Schön! Fertig ist das Ding!"
*Syco zündet den Joint an und nimmt einen Zug*
Syco: "Guter Stoff! Hier Mika, nimm auch einen."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 10:26 pm
*Mika zieht einmal kräftig. Ganz schlecht.*
Mika: "+hust+ +hust+ Üüürr... Ganz schlecht! Was ist das für eine Scheisse?"
Syco: "´n Joint?"
Mika: "Das schmeckt ja widerlich!"
Syco: "Soll ich dir das nächste mal noch Puderzucker druntermischen Sissi? Hier nimm noch einen Zug."
*Er nimmt noch einen. Wirklich besser schmeckt dieser aber auch nicht.*
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 10:27 pm
Syco: "Hey hey, lass mir auch noch einen!"
*Syco nimmt Mika den Joint weg und zieht kräftig*
Syco: "Ahhh, damit werden einen echt alle Dinge des Alltages komplett egal... und ich hab lust auf Ragy!"
*Syco reicht Mika den Joint und auch Mika zieht nochmal dran*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 10:58 pm
Mika: "Ja, Mann... Ich hab irgendwie auch voll los auch Reggea..."
*Ein altes Ehepaar kommt vorbei.*
"Immer diese Kiffer! Und dann auch noch so nah am Spielpatz schämen solltet ihr euch."
Syco: "Hey... Sind Sie nicht die Omma von der äähm... Mist ich hab ihren Namen vergessen. Schönen Tag noch."
"Unerhöhrt!"
*Das Ehepaar geht weiter.*
Syco: "Die war voll geil die Alte..."
Mika: "Die Omma?"
Syco: "Nein man... Die Enkelin... Und ihre Mudder... Und Schwester... Vielleicht war es auch die Cousine... Was weiss ich..."
Mika: "Geil Mann..."
Syco: "Ja Mann..."
*Ein Mann in Polizeiuniform durchbricht die Stille.*
Polizeimacker: "Gott sei Dank habe ich gefunden! Frau Weisskreuz lässt euch schon suchen und... Was zur Hölle?!"
Syco: "Wollen Sie auch einen?"
*Der Mann fährt die beiden ins Hauptquartier. Anschließend werden sie in den Besprechungsraum geführt.*
Komischer Macker: "Dort rinne. Erklärt euch doch alleene..."
*Die beiden betreten den Raum. Frau Weisskreuz ist froh sie zu sehen.*
Frau Weisskreuz: "Ich bin froh euch zu sehen! Setzt euch. Es gibt etwas neues von Lamain!"
*Adelina sitzt ebenfalls hier. Mit mieser Laune, wie man es von ihrem Gesicht ablesen kann.*
Adelina: "Ich habe ganz miese Laune!"
Mika: "Ja mann. Aber die alte Haarfarbe stand dir besser..."
Adelina: "Hä?"
Frau Weisskreuz: "Ähem! Wenn denn alle sitzen, dann bitte ich um Aufmerksamkeit."
Syco: "Bitte schööön."
Frau Weisskreuz: "Ja. Also: Informanten haben einen Anhaltspunkt auf einen Informanten, der einen kennt, der vermutet, wo sich Lamain aufhält."
Syco: "In Kanada? Hahaha..."
Mika: "Hahaha! Mann, der war echt gut!"
Frau Weisskreuz: "Nein. In Berlin!"
Syco: "Das würde ich merken..."
Frau Weisskreuz: "Deshalb werden wir dieser Spur nachgehen."
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 11:02 pm
Syco: "Klingt cool Mann! Lamain kann voll chillig sein..."
Frau Weißkreuz: "Ähm! Wie bereits gesagt geht dieser Spur nach!"
Syco: "Geht klar Frau Weißkreuz."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mo Nov 29, 2010 11:04 pm
Frau Weisskreuz: " Hör auf einen auf bekifft zu machen, und gib uns lieber eine Vermutung, wo Lamain sein könnte!"