Frau Weisskreuz: "Und das... erfahre ich jetzt..."
Syco: "Sie haben nich gefragt, Mann..."
Mika: "Du Sycoo... Ich glaub du solltest sie nicht weiter aufziehen..."
Frau Weisskreuz: "Gut... Ich hab´s. Ihr habt gesoffen. Meinetwegen seid betrunken. Aber nun reisst euch dennoch zusammen! Während dieser Typ da draußen rumläuft!"
Mika: "Hehehe..."
Frau Weisskreuz: "Das ist nicht komisch... Adelina... Sag doch auch mal was."
Adelina: "Ich glaube es ist besser, wenn Sie mit den Neuigkeiten bis morgen warten. Die beiden Gorillas sind heute nicht zu gebrauchen."
Mika: "Tss..."
*Mika sinkt in seinen Stuhl. Er hat ds gefühl noch nie in einem so weichen Stuhl gesessen zu haben.*
Frau Weisskreuz: "Nun. Hoffen wir mal, dass der Informant nicht über Nacht wegstirbt..."
*In diesem Moment rennt ein Mann in diesen Raum. Sein Gesicht ist Tomatenrot und der Schweiss nässt seine Haare. laut hechelnd ringt er nach Worten.*
"Se--- Zielperson gesichtet! Potsdam! Zumindest passt die Personenbeschreibung eines Randalierers aufs Haar genau!"
Frau Weisskreuz: "Lang? Braun?"
"Ja!"
Frau Weisskreuz: "Um Himmels Willen.. Ausgerechnet jetzt..."
Mika: "Scheint so als wolle Lamain genau dann gefunden werden, während wir bekifft sind. Irre, oder?"
Frau Weisskreuz: "Wann habt ihr gekifft?!"
Syco: "Eben. Aber wenn Sie ganz lieb fragen, könnte ich meinen Körper dazu überreden alle Giftstoffe abzubauen."
Frau Weisskreuz: "In mein Auto! Schnell!"
Mika: "Viel Spass... Ey, ich hab hunger..."
Adelina: "Ich passe eben auf unseren Sonderfall hier auf..."
Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 8:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mika
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Dez 12, 2010 6:59 pm
*Man (Syco und Frau Weisskreuz) hechtet in die Tiefgarage. Syco, der leichte Koordinationsschwierigkeiten hat, rennt sie halbe Einrichting nieder und findet es obendrein noch recht amüsant.*
Syco: "Hahahaha! Scheiss Kaktene!"
Frau Weisskreuz: "Hackengas!"
Syco: "Ja, das auch..."
*Laut kreischend fährt der schwarze Mercedes in die Hauptstraße ein. Währenddessen treibt jemand in Potsdam einen Lokalbesitzer fast zur Verzweiflung.*
"Bitte! Verlassen Sie einfach mein Lokal!"
Lamain: "Nicht bevor Sie die Polizei rufen."
*Lamain steht neben einem entzweigebrochenen Tisch.*
"Aber warum wollen Sie denn, dass ich die Polizei rufe?! Draußen sucht man Sie doch bereits!"
Lamain: "Sie sollen aber hierher kommen."
"Bitte..."
Lamain: "Hätten Sie die Freundlichkeit mir Ihr Telefon zu leihen?!"
"Ja. Hier. Mein Mobiltelefon."
*Lamain öffnet das "Klapphandy".*
Lamain: "Netter Hintergrund. Ihre Frau?"
"Lebensgefährtin."
Lamain: "Hübsch. Nun... 1,1,0..."
*Lamain hält sich das Telefon ans Ohr. Ich habe mir sagen lassen, dass man so telefoniert.*
"Polzei Potsdam, wie können wir helfen?"
Lamain: "Ja. Ich randaliere hier im Restaurant "Zum glücklichen Hirsch". Können Sie bitte vorbeikommen und versuchen mich festzunehmen?"
"Sie schon wieder! Verdammt, ich habe doch bereits gesagt, dass Einheiten unterwegs sind um Sie festzunehmen!"
Lamain: "Ja, seh ich. Aber sagen Sie denen bitte die sollen hieher kommen. Sie wissen ja wo ich bin. Danke, tschüss."
*Lamain schmeisst dem Lokalbesitzer das Mobiltelefon zu. Dieser hat ernsthafte Schwierigkeiten es zu fangen.*
"Und? Was haben Sie vor?"
Lamain: "Warten."
*Lamain schaut aus dem Fenster. In der Dunkelheit, die jüngst hereingebrochen ist, erkennt er wie ein paar Polizeibeamte das Lokal stürmen.*
"Hande hoch! Polzei!"
Lamain: "Seh ich."
"Er hat eine Geisel!"
Lamain: "Ich? Nein. Diesen Macker hier können Sie ruhig haben, bevor ich es mir anders überlege."
*Der Lokalbesitzer nimmt dies zum Anlass schläunigst zu verschwinden!*
"Schluss damit! Zugriff!"
*Mit vorgehaltener Waffe gehen die Polizisten auf Lamain zu in der Absicht ihn festzunehmen. Doch eine Handbewegung vom ihm reicht aus um die Polizisten einen Satz nach hinten machen zu lassen.*
+WUUUSCH+
"Aarrghh!"
Lamain: "Ihr verpisst euch auch schnell. Euch will ich hier gar nicht haben."
"Raus hier! Er ist bewaffnet!"
*Die Polizisten rennen schleunigst aus dem Lokal in der Absicht ihre Kollegen von der SoKo "Niederknüppeln und wegschleifen" zu holen. Dies ist allerdings nur die umgangssprachliche Bezeichnung für die Räumtruppen...*
+QUIIIIIIEEEETSCH+
Lamain: "Na endlich..."
*Frau Weisskreuz und Syco steigen aus dem Auto. Was sie vorfinden ist eine wie leer gefegte Einkaufsstraße. Die Leute bleiben dieser sonst belebten Straße angesichts des unheimlichen Randalierers lieber fern.*
Frau Weisskreuz: "Was treiben diese Polizisten da?"
Syco: "Lamain, vermute ich. Bleiben Sie hier in Deckung. Sein Arsch gehört mir!"
Frau Weisskreuz: "Wir sind verloren..."
Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 20.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 1:24 am
*Syco betritt das Lokal und schiebt die verdutzten Polizisten zur Seite*
Lamain: "Na endlich! Du hast lange gebraucht!"
Syco: "Wenn du willst das ich dich finde, dann aktivier einfach deine Tarnausrüstung nicht..."
Lamain: "Die ist nicht nur für mich!"
*Vier Gestalten mit langen braunen Mäntel erschienen wie aus dem Nix*
Syco: "Klasse! Deine Liebhaber?"
Lamain: "Nur Teilzeit."
Syco: "Super!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 1:31 am
Lamain: "Noch etwas, dass du mir sagen möchtest?"
Syco: "Du hast Spinat am Schneidezahn."
Lamain: "Nein."
Syco: "Doch. Glaub mir!"
Lamain: "DU LÜGST! Du jämmerlicher Imp! Ich sollte dich hier und jetzt zerquetschen!!!"
"Aber Meister. Dafür sind wir doch hier!"
"Außerdem habt Ihr tatsächlich Spinat an den Zähnen."
Lamain: "Oh."
*Lamain pult sich das Stück von den Zähnen.*
Lamain: "Wir sollten loslegen. Die Polizei stört sonst unnötig."
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 1:52 am
Syco: "Mal sehen was deine Lover-Boys so..."
*Weiter kommt Syco nicht weil einer der Gestalten mitten ins Gesicht schlägt, Syco wird von dem Schlag nach hinten durch das Fenster geschleudert und schlägt in Frau Weisskreuz's Auto ein. Syco's Kiefer hängt unnatürlich seitlich ab. Mit einem Griff renkt sich Syco diesen wieder ein*
Syco: "Ihr schlagt wie Weiber... hart!"
*Die Vier springen auf Syco zu, Syco springt ihnen entgegen und geschickt unter ihnen durch, doch noch leicht benebelt landet Syco mit dem Rücken auf einen Tisch und räumt diesen ab und landet unglücklich auf den Kopf*
Lamain: "PWAAHAHAHAA!!! WIE GEIL WIE G-E-I-L!! MEHR MEHR MEHR!!"
*Syco schüttelt sich und steht wieder auf nur um von zwei der vier festgehalten zu werden, die andern beiden schlagen auf Syco ein*
*Syco leuchtet auf und die vier werden wie Spielzeug durch die Gegend geschleudert*
Syco: "Danke! Das hab ich gebraucht!"
*Zwei Flammen schießen aus Syco's Hand und wo Syco's Haare wären ist nur noch Feuer, welches ruhig auf seinen Kopf liegt wie eben noch die Haare*
Syco: "Zeit zum Schlachten!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 2:42 am
Adelina: "Zeit zum schlafen!"
Mika: "Nein, Mann."
Adelina: "+seuftz+ Willst du etwa den ganzen Abend hier sitzen bleiben?"
Mika: "Is grad so gemütlich..."
Adelina: "Weisst du... Eigendlich könntest du mir total egal sein."
Mika: "Ich mir auch... Lass mich... Ich will sitzen..."
Adelina: "Wie du willst. Aber ich bleibe hier und pass auf dich auf!"
*Adelina setzt sich einen Platz neben Mika und starrt Luftlöcher.*
Mika: "Du bist nicht meine Mutter, Maaann!"
...
...
*Die beiden starren weiter kollektiv Luftlöcher. Mika fragt sich, warum es ihm schwer fällt sich zu konzentrieren aber er kommt nicht drauf, weil er sich nicht konzentrieren kann.*
+Klick+
Adelina: "Hä?"
+ziiiiiiiiiisch+
*Schlagartig bildet sich eine Rauchwand im Raum. Liegt wohl an der Rauchgranate.*
"Was geht denn nu ab?"
*... denkt sich Adelina als sie von zwei Händen gepackt und über die Schulter geschlungen wird.*
Adelina: "AAAAAARGH!"
"Gott, der schreit ja wie ein Mädchen..."
Adelina: "Hä?"
*Als sie aus dem verqualmten Raum rausgetragen wird erkennt sie die Lage. Sie befindet sich über die Schulter einer vollständig maskierten Gestalt geschlungen. Dieser schmeisst sie unsanft auf den Boden.*
+PONG+
Adelina: "Aua! Du Arsch!"
"Moment! Du bist nicht der Junge?!
Adelina: "Nein, du Genie, bin ich nicht."
"Nun... Man hat mir gesagt keine Zeugen also..."
*Der Mann zieht einen Revolver aus der Innentasche. Adelina schaltet sofort und nimmt die beine in die Hand.*
Adelina: "AAAAAAH!"
*Sie rennt ein Stück den Gang entlang aber die feuerschutztür ist verschlossen. Desweiteren befindet sich zu dieser Uhrzeit kaum jemand im Arbeitstrakt. Sie kommt nicht weiter und der Meuchler inzwischen näher.*
Adelina: "SCHEISSEEEE!!!!"
+RÜTTEL RÜTTEL+
"Es tut mir zwar im Herzen weh ein so hübschen Mädchen hinzurichten, aber wenigstens kann ich dafür sorgen, dass du eine hübsche Leiche abgibst."
Adelina: "Was bringt dir das?!"
*Adelina bringt trotz allen Zitterns zustande unfallfrei zu sprechen. Dennoch hört die Angst ganz klar heraus.*
"Mission ist Mission. Das ist nichts persönliches."
Adelina: "Wir sind... Mitten im Hauptquartier des KPND! Es ist doch Irrsinn hier einen Mord zu begehen!"
"Irrsinn? Das ist-"
Mika: "WAHNSINN! Sie kenn ich doch!"
"Ha! Dich hab ich gesucht freundchen!"
*Der Meuchler dreht sich zu Mika und ziehlt mit der Waffe auf ihn. Adelina nutzt den Moment und tritt ihm von hinten durch die Beine in die Klöten.*
"Aaargh! Du Biest! Dafür stirbst du zuerst!"
Mika: "Hä?"
+BUMM+
*Er schiesst, aber trifft nicht, da Mika ihm auf den Rücken geschlagen hat um die Aufmerksamkeit zu bekommen.*
Mika: "Sie sind doch Martin Inner!"
"Bitte wer?"
Mika: "Hahaha... Ja, klar, als bester Torwart Deutschlands möchte man sicher nicht einfach angequatscht werden, aber bekäme ich trotzdem ein Autogramm?"
"Kannste haben."
*Er hält Mika die Waffe an den Kopf und...*
+KLIRRRR+
*Überraschenderweise klirrt etwas durchs Erdgeschossfenster hinein. Da die Fensterseite dieses Gange zum garten gedreht ist kann es ja nur einer sein. Lúcio ist durch das Fenster gesprungen und bei der Landung gleich den Meuchler mitgenommen.*
"Was? Aber ich..."
Lúcio: "Idiot!"
+KNARR+
"KRRrrRRrRChglurg...."
*Lúcio rammt dem Mann seine Gartenschere in die Kehle. Er kann nicht mal mehr ein paar letzte Flüche röcheln bevor er stirbt. Mika und Adelina müssen sich dieses widerwärtige Prozedere mit ansehen.*
Adelina: "Oh mein Gott!"
Lúcio: "Dank nicht Gott, dank mir!"
Mika: "Was war das für ein Macker?!"
Lúcio: "Ein verirrter Einzeltäter! +räusper+ Ich werde die Gebäudeleitung benachrichtigen."
*Lúcio geht weg. Adelina sackt an die Tür zusammen. Mika setzt sich daneben. Er kommt wieder zu Verstand und muss sich sammeln... Weiter zu dir 2Silly.*
Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 8:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 2:54 am
*Danke Silly1*
Syco: "Was los? Angst?"
*Einer der Gestalten stürmt auf Syco zu, Syco nimmt einen Tisch und benutzt diesen wie einen Schild, dieser absobiert den Schlag nicht ganz und die Faust kracht durch den Tisch. Syco greoft über den Arm und legt seine Hand auf den Kopf der Gestalt*
Syco: "Xu mak Yjk, uz kar!"
Gestalt1: "Xauz!"
*Die Gestalt fängt das Feuer, Syco's blaue Flammen verbrennen sie komplett, außer einen sauberen Skelett bleibt nix von ihr über*
Syco: "Da waren es noch drei. Wer will der nächste sein?"
*Syco's Augen leuchten in einen sehr hellen rot, wie Lazerbeamzs*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 3:02 am
"Ääähm..."
Lamain: "Was Ähm?! Kämpft weiter! Er wird ohnehin nicht der Einzige Tote an diesem Abend sein!"
"Er ist zu stark! Wir haben keine Chance!"
Lamain: "Unsinn! Er ist nicht zu stark! Ihr seid zu schwach!"
"Dann kämpft Ihr doch!"
Lamain: "Wir hatten einen Plan du Makrele!"
*Lamain packt die Gestalt am Hals und drückt.*
"Mei... Meist..."
Syco: "Jaaa! Mach ihn alle!"
+KACK+
*Lamain lässt die Gestalt los. Sie fällt reglos zu Boden.*
Lamain: "Schade... Ihn mochte ich am Meister. Nun ihr beiden! Das war ein Exempel! Kämpft!"
Syco: "Genau! Schluss mit dem Gequatsche."
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 3:09 am
*Die nächste Gestalt greift an, Syco versucht zu blocken doch durch seine Verletzung wird er kurzzeitig abgelenkt und getroffen, doch im Fall greift sich Syco die Gestalt wirbelt ihn herum richtet sich auch und lässt seine Hand durch die Brust der Gestalt gleiten. Das Herz der Gestalt pulsiert in Syco's Hand als er diese rauszieht. Die Gestalt fällt tot zu Boden. Blaues Blut überzieht den Boden und Syco*
Syco: "Einer bleibt."
*Syco öffnet seinen Mund und nimmt einen Happen von dem Herz, das blaue Blut klebt ihm um den Mund*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 3:13 am
Lamain: "Das ist... wiederlich... Selbst für mich..."
"Dem bereite ich ein Ende."
Lamain: "Gut so Xiol!"
"Ich bin Eox!"
Lamain: "Jaja..."
"Nun zu dir! Du ausgeburt einer räudigen Harpiye ich werde dich-"
+PUFF+
*Ein in die Fresse hat gereicht ihn für imme rzum Schweigen zu bringen. So bleibt niemand mehr übrig.*
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 3:25 am
Lamain: "Wie? Das wars? Wie langweilig..."
Syco: "Dann lass mich dir ein wenig Aufregung geben, komm her!"
Lamain: "Na, ich geh wieder in meinen Unterschlupf, welcher NICHT in Königsberg ist."
Syco: "Wo ist der nicht?"
Lamain: "Königsberg."
Syco: "Wie bitte, versteh dich schlecht, Flammen über den Haaren und so."
Lamain: "In Königs... warte ich schreibs dir auf!"
*Lamain nimmt eine Zettel und kritzelt da was auf, Syco nimmt den Zettel und ließt laut vor*
Zettel: "Ich hab meinen Unterschlupf NICHT in Königsberg."
Syco: "Ach, dann ist ja gut!"
*Syco zerknüllt den Zettel und wirft ihn weg."
Lamain: "Bis zum nächsten mal."
Syco: "Kk!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 4:38 pm
*Lamain nimmt den direkten Weg raus. Mit einem Affenzahn fliegt er durch die Decke und davon. Das bleibt auch Frau Weisskreuz im Auto nicht verborgen. Während des Kampfes hat sie sich die Freiheit Genommen die Polizeikräfte zu koordinieren. Obwohl sie überhaupt nicht befugt ist aber das müssen die Leute ja nicht wissen. Dass dort gerade etwas irrsinnig schnell aus dem Lokal rausgeflogen ist erklärt man sich schnell.*
Polizist: "Eine Propangasflasche!"
Anderer Polizist: "Seltsame Terroristen..."
Polizist: "Sie! Wo wollen Sie hin?!"
Frau Weisskreuz: "Ich prüfe die Lage!"
Polizist: "Aber..."
*Und da war sie weg. Ins Lokal "Zum glücklichen Hirsch." Vorsichtig schielt sie in den Raum wo der Kampf stattfand.*
Frau Weisskreuz: "Um Gottes willen Syco!"
Syco: "Was denn?!"
Frau Weisskreuz: "Schau dir diese Sauerei an!"
Syco: "Das war ich nicht! Das war Lamain!"
Frau Weisskreuz: "Na und?! Wie soll ich diesen Mist hier erklären?!"
Syco: "Sag es war ein Unfall."
...
...
...
Frau Weisskreuz: "Ich werde das Reichskriminalamt benachrichtigen. Du rührst dich nicht vom Fleck, verstanden?"
Syco: "Ja, Mutti..."
*Und so wird eine spezielle Abteilung des RKA gerufen um aufzuräumen. Am nächsten Tag wird in der Zeitung stehen, dass hier ein seltsames Opferritual einer Sekte stattgefunden hat. So fährt Frau Weisskreuz mit Syco zurück ins Hauptquartier.*
~Im Hauptquartier~
Frau Weisskreuz: "Was zum Henker?!"
*Als Frau Weisskreuz das Hauptquartier betritt wird sie gleich von einigen Kollegen abgefangen.*
"Nun. Es hat einen "Vorfall" gegeben."
Frau Weisskreuz: "Ahja? Lassen Sie hören."
"Ein Attentäter hat versucht Herr Troysdorf und Fräulein Schneider zu beseitigen."
Frau Weisskreuz: "Versucht?! Hier?! War es der Hausmeister?!"
"Nein. Der Hausmeister war es nicht. Der Gärtner hat das Problem im übrigen gelöst. Mit einem erstaunlich präzisen Stich mit der Heckenschere."
Frau Weisskreuz: "Den Beiden geht es gut?"
"Bis auf die Tatsache, dass sie verstört sind: Ja."
Frau Weisskreuz: "Bringt mich zu ihnen!"
"Kein Problem."
*Man bewegt sich zum Arbeitstrakt.*
Syco: "Mann... Während ich gegen Lamain kämpfte, habe ich die ganze Action hier verpasst."
+klack klack klack+
*Frau Weisskreuz lässt diesen Spruch unkommentiert und folgt dem Herrn Kollegen.*
"Hier sind wir."
*Neben dem Kreideumriss einer Person und einigen Blutflecken hocken Adelina und Mika. Betreut von einem Psychologen.*
Psychologe: "Gut, dass Sie kommen Frau Weisskreuz. Die beiden sind vollkommen von der Rolle! Und Mika ist mir überhaupt nicht wohlgesonnen. Warum auch immer... Ich denke Sie wären jetzt die bessere Stütze. Ich genieße dann mal endlich meinen Feierabend."
*Der Psychologe macht sich vom Acker...*
Frau Weisskreuz: "Beamte..."
Syco: "Na ihr beiden? Total Blutverschmiert? Habt ihr euch gestritten? Ehehehe..."
Frau Weisskreuz: "SYCO!"
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Sa Dez 18, 2010 4:48 pm
Syco: "Hey, Sie wissen das die Fetzen fliegen wenn sich die beiden streiten. Nur schlimmer ist ein Streit zwischen mir und Lamain. Hach, das waren herliche Tage im Fuchsbau auf Zeta-3!"
*Frau Weisskreuz lies das auf sich beruhen und kümmert sich um Mika und Adelina*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Jan 16, 2011 7:17 pm
Kapitel 17 - Molly fliegt zur Polizei Mit vielen teuren Statisten.
*Als Mika am nächsten Tag gegen 11 Uhr aufwachte konnte er sich nur an wenig erinnern. Es war eine angenehm lange und traumlose Nacht. Nun sitzt er in der Kantine und starrt sinnentleert aus dem Fenster. Es wird zwar schon Essen ausgeteilt, doch ist er zu äähm... bequem um aufzustehen. Nach einiger Zeit sieht er wie sich Lúcio mit einem Sack über der Schulter an der Bio-Tonne zu schaffen macht. Während Lúcio versucht den Inhalt dieses Sackes in die Tonne zu kriegen rutscht der Sack ein Stück runter so dass Mika einen Blick darauf werfen kann. Zu seinem erstaunen/entsetzen sieht er dort die Leiche des Attentäter, die von Lúcio nun immer rabiater in die Tonne estopft wird.
Mika: "Was zum Henker..."
*Lúcio, der Henker, macht schließlich aber einfach nur den Klappdeckel zu und geht weg, nachdem er sich die Hände an seiner Arbeitshose abgewischt hat. Ein Teil der Beine schauen noch aus der Tonne. Seltsamerweise scheinen sich die vorbeigehenden KPND-Beamten nicht daran zu stören.*
Adelina: "Was sitzt du hier?"
*Sie setzt sich zu Mika an den Tisch.*
Mika: "Was fragst du so blöd? In diesem Land herrscht Freizügigkeit. Ich darf sitzen wo ich will."
Adelina: "Und wieso isst du nichts?"
Mika: "Weil ich kein Hunger hab."
Adelina: "Du bist ein Idiot, weisst du das?"
Mika: "Ja, du erzählst es mir dauernt."
Adelina: "Nicht häufig genug. Sieh dich doch an! Weisst du, was dein Problem ist? Du gehst wie ein Weib! So nimmt dich doch keiner Ernst bla bla blubber bblub..."
*Mika hört gar nicht zu. Inzwischen sieht er Syco, wie er mit fragenden Blick neben der Bio-Tonne steht. Rasch fasst er den entschluss alles in Ordnung zu bringen und die Leichen vollends in die Tonne zu stopfen. Nach mehrmaligen Drücken muss er aber einsehen, dass da nichts mehr passt. Aber Syco wäre nicht Syco, wenn er keine Pragmatische Lösung für dieses Problem hätte: Er nimmt die Beine und knickt sie Stück für Stück seitlich weg. Mika zuckt zusammen! Er kann das knackende Geräusch förmlich sehen! Nun wo Syco die Leiche auf Tonnengröße zusammengeknkickt hat steig noch einmal drauf und tritt mehrmals nach. Geschafft! Beim Weggehen leckt er sich noch die blutigen Hände ab.*
Mika: "Ääh... Hast du das eben auch gesehen?"
Adelina: "Gesehen? Nun hör mir mal zu!"
Mika: "Lass mich in Ruhe. Die Aufregung Gestern hat mir schon gereicht!"
*Mika steht auf und geht Richtung Flur. Nach essen ist ihm nach den Anblick eben nicht mehr zumute.*
Adelina: "Arsch."
"Ist hier noch frei?"
Adelina: "Ja."
"Darf ich mich setzen?"
Adelina "Nein."
"..."
*Auf dem Flur begegnet Mika dem gut gelaunten Syco.*
Syco: "Hey Mika! Glückwunsch, dass du noch lebst!"
*Syco streckt Mika die Hand aus. Mika entscheidet sich dazu sie nicht zu schütteln.*
Mika: "Sag mal: Ihr habt die Leiche doch nicht allen ernstes in die Bio-Tonne gepackt, oder?"
Syco: "Doch. Wo soll die den sonst hin?"
Mika: "Krematorium?"
Syco: "Es ist billiger, wenn die Müllabfur das erledigt. Es sind schließlich DEINE Steuergelder. Wir haben übrigens einen Auftrag."
Mika: "Gut. Immer her damit."
*Syco übergibt Mika einen Zettel.*
---------------------------------------------------------- Hallo Mika und Syco,
fragt in der Hausnummer 26B der Klammstraße nach einem gewissen Andreas Goschinski. Er wird euch einige Dinge zu Lamain erzählen können. Warum, wird sich klären, wenn ihr ihn trefft. Wir haben zwar schon ein paar Informationen die wir wollen, aber es ist vielleicht besser, wenn ihr ihm selbst auf den Zahn fühlt. Fragt aber bitte nach ALLEN Dingen, die wir gebrauchen können. Notfalls bringt ihn hier her.
Mika: "Ich glaube nicht. Ersteinmal müssen wir herausfinden, wo diese blöde Straße ist. Dann klingeln wir, plaudern ein bischen nett und gehen wieder. Das wird ein Kinderspiel."
Zuletzt von Mika am Do Mai 05, 2011 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Jan 16, 2011 7:24 pm
Syco: "Rauszufinden wo der wohnt ist einfach, unsere Auto's haben nicht umsonst ein Navi! ... Ich fahre!!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Jan 16, 2011 7:52 pm
~Im Parkhaus~
"Tut mir leid. Sie sind momentan nicht authorisiert dieses Fahrzeug zu führen. Wenden Sie sich an die Fahrzeugverwaltung oder benutzen Sie öffentliche Vekehrsmittel."
Syco: "§@%&!"
Mika: "Tja. Nehmen wir wohl die S-Bahn."
Syco: "Von wegen! Ich werde dieser Fahrzeugverwaltung jetzt einmal ein Liedchen trällern!"
*Syco stürmt ins Büro der Fahrzeugverwaltung. An einem kleinen Schalter sitzt eine gelangweilte ältere Dame. "Ich bin erst 42!" Jaja... Dann eben nur eine gelangweilte Dame...*
Syco: "Ich möchte mich in aller Form beschweren über-"
"Nummer ziehen und warten."
Syco: "Nein! Ich erzähle Ihnen mal was! DW87 ist MEIN Fahrzeug! Und wenn Sie in Ihrer Senilität nicht in der Lage sind es auf meine ID zu entsperren, dann haben Sie den falschen Beruf gewählt!"
"Nummer ziehen und warten."
Syco: "Sie entsperren mir sofort meinen Wagen!"
"Erst, wenn Sie eine Nummer gezogen haben."
*Syco lässt eine blaue Flamme aus seiner Hand direkt in einen Aktenschrank neben ihn wandern.*
+WUSCH+
*Alles verkohlt.*
Syco: "Entsperren Sie den Wagen! Oder muss ich erst die gesamte Einrichtung zerlegen?"
"Es wird nichts bringen. Sie müssen draußen eine Nummer ziehen und dann werden Sie bedient. So lautet die Dienstvorschrift."
*Die Frau pfeilt sich die Fingernägel.*
+WÜRG!+
*Syco frisst eine Zimmerpflanze samt Blumentopf.*
Syco: "Ich meine es ernst!"
"Ich auch."
Syco: "Grrrr..."
*Syco verlässt das Büro. Draußen steht Mika und schaut sich die Wandbilder an.*
Mika: "Und?"
Syco: "Diese Beamtentante will, dass ich eine Nummer ziehe..."
Mika: "Hab mich schon gewundert, was das für ein Krach ist. Der Nummerngeber scheint allerdings nicht zu funktionieren."
Syco: "Grrr...."
*Den Halbdämon umgibt eine finstere Aura. Sogleich stürmt er wieder in das Büro.*
Syco: "Wieso haben Sie mir nichr gesagt, dass der Apperat kaputt ist?"
"Ich hatte es Ihnen vielleicht gesagt, wenn sie meinen Geldbaum nicht gegessen hätten."
Syco: "Mir reichts! Sie sind eine dumme, hässlige Schlampe! Eine dumme hässlige Schlampe in den Wechseljahren, die ihre Hässlichkeit damit kompensieren muss rechtschaffenden Bürgern wie mir Schikanen zu legen! Schämen Sie sich! Sie sind nämlich dumm und hässlich! Und niemand mag Sie! Entsperren Sie jetzt mei Auto."
"Ich bin vierfache und alleinerziehende Mutter. Sowas zieht bei mir nicht."
*Mit scharlachrotem Gesicht verlässt Syco das Büro. Doch anstatt die Tür zuzumachen, reisst er sie aus den Angeln und schmeisst sie quer durch den Gang!*
Syco: "Ich will doch nur Autofahren..."
Mika: "Ich glaube wir täten besser daran die S-Bahn zu nehmen. Du bekommst auch ein Eis."
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Jan 16, 2011 7:58 pm
*Gesagt getan... aber Mika hat nicht mit den Eis Wunsch Syco's gerechnet... und eine Waffel die 12 Kugeln Eis halten kann hat Mika auch noch nie gesehen.*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Jan 16, 2011 9:52 pm
Mika: "So schnell ist man 6 Mark ärmer..."
Syco: "So schnell geht es mir wieder besser. Dieser Frau setze ich gleich Morgen eine Überraschung vor die Tür! Ich verlange Genugtuung!"
Mika: "Bitte nicht. Lass die Sache doch einfach auf sich beruhen..."
Syco: "Dann schau ich einfach ob sie eine Tochter hat. Hehehe..."
Mika: "So definierst du also Genugtuung, was?"
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt So Jan 16, 2011 10:08 pm
Syco: "Sie ging mir auf die Nerven, ich werde mit ihren Kindern Sex haben! Kling Fair genug!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Jan 18, 2011 5:47 pm
*Es dauerte nicht lange bis nur Klammstraße, da sie nicht weit von der S-Bahn entfernt liegt. Es ist eine Straße, der man ansieht, was für Menschen dort wohnen. Doppelhäuser reihen sich vollkommen akurat entlang der blitzsauberen Straße. In jedem zweiten Garten steht ein Gartenzwerg, der jeden Besucher begrüßt, der sich nicht vor Schildern wie "Vorsicht Hund" oder "Betreten für Vertreter auf eigene Gefahr!" abschrecken lässt. Die Spießbürgerlichkeit mieft aus jedem einzenen der vielen Kirschbäume, deren Äste regelmäßig für handfeste Territorialstreitigkeiten sorgen. Irgendwo in der Ferne hört man einen Fussball auf ein Garagentor hämmern und sogleich einen Mann mitte 50 Flüche auf die Jugend schreien. Eben eine Straße wie es sie fast überall in Deutschland gibt. Naja... Fast! Ein schwarzer Fleck ruiniert die weiße Weste dieser Straße! Ein Sandkorn im Auge der Boulevardblattleser! Ein besetztes Haus! Eine der Doppelhaushälften ist zugekleistert mit linksautonomen Parolen und der Garten wirkt verwahrlost. Auf dem Dach weht eine Flagge mit einem schwarzen, eingekreisten N in Blitzform auf weissem Grund. Das dieses Haus besetzt ist erkennt selbst ein szeneunkundiger Mika. Syco reicht es ja schon auf hundert Metern.*
Syco: "Grrr... Hat meine Nase also doch recht!"
Mika: "Mh. Wieso bin ich mir so sicher, dass dieses Haus da hinten die 26b ist?"
Syco: "Weil du vielleicht auch diese Abscheu wie ich empfindest!"
Mika: "Hä? Nö. Es würde mich nur einfach nicht Wundern, denke ich. Nur... Was zur Hölle macht ein besetztes Haus in dieser Gegend?"
Syco: "Diese Schmuddelkinder wollen den Menschen hier ihr Leben vermiesen! Das ist es!"
Mika: "Fragen kostet nichts."
Syco: "Oh doch! Jeden einzelnen Pfennig werden sie aus dir rausschnorren um sich davon ihr Gras zu besorgen, diese verdammten Kiffer!"
Mika: "Äähm... Hast du gestern Abend nicht selbst einen Joint gebaut?"
Syco: "Ja, aber was hat das damit zu tun?"
Mika: "..."
*Schnell stellt es sich heraus, dass es sich bei dem bestzten Haus tatsächlich um Klammstraße 26b handelt. Mika und Syco stehen mit fragwürdigen Blick davor. Währenddessen werden sie von einem Punk beobachtet, der mit skeptischen Blick vor der Haustür steht.*
Punk: "Wat sucht ihr? Kommt rein, sagt was ihr wollt oder verpisst euch!"
Syco: "Ich verpiss dich gleich du Hippie!"
Punk: "Ick bin keen Hippie du Tucke!"
Syco: "Ich bin keine Tucke du Emo!"
Punk: "Seh ick für dir etwa aus wie´n Emo, du Fascho?"
Syco: "Ja klar, vielleicht konnte deine Mama sich einfach keine Ringelstrümpfe für dich leisten! Oder eine vernünftige Wohnung!"
Punk: "Alter! Letzte Warnung, oder et jibt auf´s Maul!"
Mika: "STOP! Wir wollen doch einfach nur wissen, wo sich ein gewisser Andreas Goschinski befindet."
*Mika geht etwas näher an den "Türsteher" ran. Syco folgt nach kurzem zögern.*
Punk: "Andy? Den werdet ihr hier nicht finden."
Mika: "Wieso?"
Punk: "Is weg"
Mika: "Wohin?"
Punk: "Sag ick nich."
Mika: "Wieso?"
Punk: "Jeht dir nüscht an."
Mika: "Wir müssen ihn finden! Es ist im Interesse des ääähm... Gemeinwohls!"
Punk: "Der Staat kann mir mal..."
Syco: "Der Staat wird gleich mit deiner Wirbelsäule seilspringen!"
Punk: "Dat will ick sehn!"
Mika: "Nicht nötig. Wir wollen nur wissen, wo wir diesen Andreas Goschinski finden können."
Punk: "Auffer Demo am Kudamm."
Mika: "Oh... Nun... Köntest du ihn uns beschreiben?"
Punk: "Nein."
Mika: "Und wenn wir lieb bitten?"
Punk: "Dann werd ick euch lieb bitten zu gehn!"
Mika: "Jaja, wir hauen ja schon ab."
Syco: "Moment! Wir werden uns das doch nicht von ihm gefallen lassen!"
+KLIRR+
*Syco nimmt einen Stein und schmettert ihn durch eines der Fenster.*
Punk: "Spinnst du?!"
Syco: "Nein! Ich wollte Genugtuung! MUaahahahahaha!"
"Hey ihr Assis! Macht doch verdammt noch mal nicht so einen Lärm."
Punk: "Schnauze Opa! Ich hab grad größere Sorgen!"
"Ihr kennt doch keine Sorgen ihr vaterlandslosen Gammler!"
Mika: "Ähhm... Sie sind also der Nachbar?"
"Ja! Und es macht verdammt nochmal kein Spass! Schneid dir mal die Haare!"
+rumms+
*Fenster zu*
Mika: "Was stimmt denn jetzt mit meinen Haaren nicht?"
Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Jan 18, 2011 6:56 pm
Syco: "Die sehen scheiße aus!"
*Syco hat sich mit einen weiteren Stein bewaffnet, welcher jetzt Nachbars Gartenzwerg enthauptet*
Syco: "100 Punkte!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Jan 18, 2011 8:26 pm
Punk: "Hehehe... Der Jartenzwerch jing schon immer ofn Sack. Oke. Bezahlt mir dat Fenster und ick sag euch wie ihr Andy findet."
Mika: "Nun, dann..."
Syco: "Nur über meine Leiche!"
*Syco packt Mika an seiner Kapuze und zerrt ihn mit sich davon.*
Punk: "Heee! ... Scheibenkleister..."
*Wieder zurück in der S-Bahn planen Mika und Syco ihre weitere vorgehensweise.*
qieeeetsch
Mika: "Blöde Zugbremse... Wie gehen wir jetzt vor?"
Syco: "Wir gehen nachhause und spielen Schach."
Mika: "Du spielst nie Schach!"
Syco: "Du hast mich nur nie spielen sehen."
Mika: "HMpf... Das einzige was wir tun können ist auf dieser Demo nach ihm zu suchen."
*Mika schaut in den hinteren Teil des Zuges wo gerade ein dutzend Punks rumrandalieren.*
Mika: "Auch wenn ich nicht wirklich Lust dazu habe... Wir müssen uns aber noch anders kleiden. Sonst fallen wir auf."
Syco: "Du meinst so richtig schmuddelig und gammelig?"
Mika: "Ja, so in etwa."
Syco: "Gut, dann müssen wir uns nur noch mich was ausdenken."
Mika: "Hmpf... Hast du ein Messer dabei?"
Syco: "Eins?"
Mika: "Eins reicht. Ein paar risse in Pullover und Jeans wirken sicher wunder."
Syco: "Unsinn. Wenn wir uns beide einen schwarzen Kapuzenpulli kaufen sind wir dabei."
Mika: "Du bist genial!"
Syco: "Weiss ich doch."
*Beim nächsten Bahnhof steigt man aus und findet just einen billigen Textilladen. An der Kasse.*
Kassierer: "Ihr wollt damit nicht zufällig zur Demo?"
Syco: "Nein. Wir dachten uns nur es sei schon mal wieder zu zweit in einem schwarzen Pulli rumzurennen."
Kassierer: "Ja leck mich doch..."
Mika: "Das würd eich bei ihm nicht allzu laut sagen."
*Gerade aus dem Laden raus, begegnet ihnen eine Überraschung.*
Krah: "Krark!"
Syco: "Krah! hab ich dir nicht gesagt du sollst im Kühlschrank bleiben?! Böse Krähe! Ganz, ganz böse Krähe!"
*Krah macht einen genervten Blick. Dann fliegt sie Sycos Kopf und hämmert darauf rum.*
Syco: "Ey! Verschwinde du Pest! Zurück in den Kühlschrank mit dir!"
Krah: "Krah!"
*Syco und Mika gehen ein Stück bis sie die U-Bahn erreichen. Die Krähe folgt ihnen nicht in den Untergrund.*
Syco: "Endlich sind wir ihn wieder los. Der Vogel verfolgt uns schon die ganze Zeit."
Mika: "Wirklich."
Syco: "Ja. Das nächste mal sag ich dem automatischen Peter er soll sich gefälligst verriegeln."
Mika: "Lass den Vogel doch folgen. Er tut doch nichts."
Syco: "Nein. Srafe muss sein. Wer sein Herrchen beim Mikado schlägt hat es nicht anders verdient."
*Endlich kommt man am Kurfürstendamm an. Sogleich begegnen ihnen ein Haufen Linksautonome, Punks und andere mehr oder weniger bunte Gestalten die man bei bestimmten Demonstrationen so trifft. Im Gedränge lauscht man einem Gespräch.*
"Wogegen demonstrieren wir eigendlich heute?"
"Kein Plan, frag Andy."
"Hey, Andy! Wogegen demonstrieren wir denn heute?"
"Polizeistaat glaub ich."
"Schon wieder?"
Mika: "Ha! Das muss er sein!"
Syco: Schnapp ihn dir Tiger."
*Mika nimmt sich alle Arroganz zusammen, die er in diesem Moment aufbringen kann. Schließlich arbeitet er beim KPND. Da muss man sich auch mal wichtig fühlen.*
Mika: "Hey Sie! Bleiben Sie stehen!"
"Ich?"
Mika: "Ja! Sind Sie Andreas Goschinski?"
"Nein."
Mika: "Aber der Kerl da hat Sie eben Andy genannt!"
*Inzwischen steht man an der Hauptstraße. In der Ferne sieht man schon den Auflauf an Menschenmassen.*
Mika: "Blöder Andy Goschinski. Was muss er auch so heißen."
Syco: "Echt mal! Goschinski klingt viel zu sehr nach "gauche" was französisch ist und "links" heisst. Ein treffender Name, wie ich finde. ich freu mich schon darauf ihn anzupöbeln."
*Die beiden geraten in eine Traube von Punks, welche lautstark ihre Parole loswerden.*
"WIR WOLL´N KEINE!!!"
"BULLENSCHWEINE!!!"
"WIR WOLL´N KEINE!!!"
"BULLENSCHWEINE!!!"
*Tatsächlich sind schon einige Polizisten da, die mit Megaphonen versuchen die Lage unter Kontrolle zu halten.*
Mika: "Ob das so klug ist hier mitten in einer Einkaufsstraße zu demonstrieren? Die Polizisten scheinen mir ziemlich angefressen zu sein."
Zuletzt von Mika am Di Jan 18, 2011 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet