Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:23 am

Syco: "Sitzkrieg!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Anzahl der Beiträge : 498

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:24 am

Mika: "Wo hast du diesen Begriff denn her?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:27 am

Syco: "Meine Tante hat den mal gebracht. Sie meinte was von Grabenkriegen... da saß man halt rum und so... Aber meine Tante kann man bei allen Dingen nicht normal nennen..."

Mika: "Dich auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:00 pm

*Man ist auf der Autobahn.+

Syco: "Kannst du das Auto nicht mal gerade halten?"

Mika: "Nein.... Nerv nicht..."

Syco: "Und wieso fährst du mit 110 auf der rechten Spur? Da können wir doch gleich aussteigen und zu Fuss gehen!!!"

Mika: "Nun halt doch die Fresse!!! Das ist das normalste der Welt!"

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 6:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:22 pm

Syco: "Nun fahr doch mal anständig!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:35 pm

Mika: "..."

+NNNEOOONG+

Mika: "Was zum! So ein Arschloch... Der soll gefälligst nicht so nah ranfahren..."

Syco: "Moment ich merk mir erstmal das Kennzeichen... Also... HH-AH-88"

Mika: "Immer diese Mercedes-fahrer."

Syco: "Wir fahren auch Mercedes."

Mika: "Egal..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:54 pm

Syco: "Ach, Gas ist rechts! Schneller kannst du ruhig fahren!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:01 pm

Mika: "Ich weiss, dass das Gas rechts ist... Irgentwie habe ich das Gefühl, dass das was wir hier sagen, von Leuten aus einer anderen Dimension falsch verstanden werden kann."

Syco: "Hä?"

Mika: "So eine Hypothese hab ich aus einem Buch, welches sich theoretisch mit anderen Dimensionen auseinander setzt."

Syco: "Ich wäre jetzt gerne in einer Dimension eingeschlossen... Zusammen mit Frau Weisskreuz..."

Mika: "Ne, is klar..."

*Nach zwei Stunden fahrt kommt man fast an. Es gilt noch die letzten Meter auf Landstraße zu überwinden.*

Mika: "Mmmh... Laut Navigationssystem geht es hier rechts rein. Ich kann aber beim besten Willen nicht erkenen wo..."

*Mika beugt sich über den Lenker um das Gefühl zu haben, mehr zu sehen.*

Mika: "Ah, ein Feldweg."

*Er biegt rein, und folgt dem Feldweg. Er führt in einen Mischwald durchzogen mit Lichtungen.*

Mika: "Da hat sie uns ja wirklich in den totesten Winkel Norddeutschlands geschickt..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:02 pm

Syco: "Kennst du Verden an der Aller? Scheinbar nicht..."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:20 pm

Mika: "Doch, das liegt glaub ich bei Bremen. Aber das ist ja wohl noch etwas weiter weg."

*Man fährt weiter.*

Mika: "Hört dieser Weg den nie auf?"

+RRRRAAAAAATSCH+

*Mika steigt voll in die Eisen. Vor ihm tauchte plötzlich ein Mann auf.*

Mika: "Puh... ich glaube das ist unser Kontaktmann."

*Die beiden steigen aus.*

Mann: "Ich bin Ryan Crusader. MI5."

Mika: "MI5? Du bist unser Kontaktmann?"

Ryan: "Nun. Ich soll euch lediglich auf etwas aufmerksam machen."

*Ryan spricht einen etwas englischen Akzent*

Mika: "Aha, und was?"

Ryan: "Folgt mir..."

Mika: "Aha..."

*Syo ist schweigsam. Er nimmt Witterung auf.*

Mika: "Du bist also Brite. Wir arbeiten mit euch zusammen? Wenn ja, wieso?"

Ryan: "Du bist neu im Geschäft, was?"

Mika: "Wirklich alt sehen Sie mir auch nicht aus."

Ryan: "Ich habe sehr jung angefangen. Wie ihr."

Mika: "Und wieso arbeiten wir mit euch nun zusammen?"

Ryan: "Wenn du es wissen solltest, hätte man es dir erzählt. Ich wollte dir nur sagen, mit wem du es zu tun hast. Mehr nicht."

Syco: "Du Mika... Hier ist etwas."

Mika: "Ein Wald nehme ich an..."

Syco: "Nein... Etwas Dämonisches..."

*Blitz und Donner*

Syco: "Ne, ernsthaft, irgendwo schwirrt ein mutiertes Tier umher."

Mika: "Soso... Das würde erklären, warum wir losgeschickt wurden."

...

...

...

Ryan: "Hier ist es."

Mika: "Eine Krähe..."

Ryan: "Wie dem auch sei. Ich bin weg."

Mika: "Jaja, auf wiedersehen."

Ryan: "Bye..."

*Ryan geht zurück.*

Mika: "Eine Krähe... Wieso fliegt sie nicht weg?"

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 6:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:21 pm

*Als die Krähe Syco sieht fliegt sie auf ihn zu und setzt sich auf seine Schulter*

Syco: "Weil das keine einfache Krähe ist sondern eine mutierte."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:23 pm

Mika: "Toll... Und um das Tier zu sehen schickt uns Frau Weisskreuz extra hierher? Deswegen haben wir uns mit einem Kontaktmann des MI5 getroffen?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:24 pm

Syco: "Sie ist eine Informationskrähe... und besser noch. Sie ist von Yara!!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:26 pm

*Mika setzt sich an einen Baum*

Mika: "Ich versteh kein Wort... Erklär mir mal alles."

Syco: "Alles?"

Mika: "Alles das, was mit dieser Krähe zu tun hat."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:48 pm

Syco: "Diese Krähe wird auf der Erde dazu verwendet, damit Agenten von Yara sich austauschen können. Sie ist sowas wie eine DVD. Du kannst Informationen raufspielen und abspielen."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:52 pm

Mika: "Yara?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:58 pm

Syco: "Xara und Yara, die Zwillingsschlangengötter der Dämonen, sie sind am Schwanzende miteinander verwachsen. Sie haben den ersten Zusammenschluß des Sternenbundes geformt, der bestand aus 20 Planeten. Am Ende aber stritten sich Xara und Yara und Yara trennte mit Oraiklos, sein Schwert sich von seinem Bruder. Danach kämpften sie 6 Tage und 6 Nächte gegeneinander. Es erschlugen sich beide Seiten in der letzten Nacht. Die 10 Planeten von Yara bildeten den Tayran Yara, während die 10 Planeten von Xara sich zum Tayran Xara zusammenschloßen. Xara und Yara führen den Kampf unserer Götter weiter, bis eine Seite herrscht."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:03 pm

Mika: "Das ist die mythologische Version, oder?"

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 6:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:06 pm

Syco: "Das Ziel unser Götter war es das Universum zu beherrschen und Chaos zu sähen, das machen auch Xara und Yara. Beide sähen Chaos wo sie gehen und stehen. Vorallem stehen!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:07 pm

Mika: "Das passt. Du stiftest auch nur Chaos wo du kannst..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:20 pm

Syco: "Liegt in der Natur der Sache. Also, um das für das geliebte Schwarz Weiß der Menschen zu bringen. Yara ist sehr böse und der übrige Sternenbung ist auch irgendwie böse. Willst nochmehr hören. Z.B. über die Planeten? Ihre Herrscher, die Herrscher der Tayran?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:28 pm

Mika: "Es reicht mir zu wissen, dass diese Krähe den Informanten für ein fieses Welttraumimperium spielt. Aber... Ist das nicht schlecht für uns?"

+"Krah!"+
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:32 pm

Syco: "Was? Die Weltraumimperien oder die Krähe. Oder redest du darüber dass du dich gerade in einen Äonen alten Krieg eingemischt hast, ein Krieg vernichtender als jeder Krieg den die Erde kennt. Dabei werden ganze Planeten ausgelöscht. Während wir sprechen sterben bis zu Millionen Bewohner, von den Planten die als Schlachtfeld genutzt werden. Die Erde rutsch gerade da rein, in diesen Krieg. In den den "Heilligen Krieg"."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:34 pm

Mika: "Na das beruhigt mich zu hören."

*Der Gedanke bereitet Mika unbehagen.*

Mika: "Was wollen die Außerirdischen überhaupt hier?"

*Man macht sich auf den Rückweg.*

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:36 pm

Syco: "Hallo? Hast du nur die geringste Ahnung, auf was für einem wertvollen Stück Dreck du hier sitzt? Du kannst hier leben atmen und essen ohne von Maschinen abhängig zu sein. Mal abgesehen von den ganzen schweren Elementen die einfach so unter der Erde vergraben sind. Planeten wie die Erde oder Nexus sind das kostbarste im Universum überhaupt. Jedes Imperium will so viele wie möglich davon haben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: