Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Mika

Mika

Anzahl der Beiträge : 498

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeFr März 04, 2011 5:35 pm

"Alle Reinigungstrupps möchten sich bitte zu Gang E2 bewegen. Alle Reinigungstrupps bitte in Gang E2. Schutzkleidung ist hilfreich."

Frau Weisskreuz: "Nun. Wenn ihr mir bitte alle in unseren Konferenzraum folgen würdet..."

*Man tut dies. Schnell merkt man, dass Akira nicht unbedingt sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen ist.*

Akira: "Diese pseudofuturistische Einrichtung. Nicht mal interstellar reisen können, aber Carbon-Möbel bauen. Das sieht den Leuten hier ähnlich."

Frau Weisskreuz: "Strenggenommen sind die Möbel sich aus Carbon, sondern sehen nur so aus."

Akira: "Oh. Noch schöner."

Frau Weisskreuz: "Hier rein bitte."

*Alle sind im Konferenzraum. Frau Weisskreuz schließt die Tür ab.*

Mika: "Warum machen Sie das?"

Frau Weisskreuz: "Niemand soll stören."

Akira: "So. Kann ich reden?"

*Syco und Runa sind es die reden. Sie haben sich einiges zu erzählen.*

Akira: "Hey ihr Beiden!"

Syco: "Jaja..."

Runa: "Lass uns zuhören und danach erzählst du mir die Geschichte mit der Krähe zuende, in Ordnung?"

Syco: "Jiiap."

Frau Weisskreuz: "Also. Darf ich denn mal eure Namen erfahren und woher ihr kommt?"

Akira: "Ich bin Akira und das ist Runa. Wir kommen von Nexus. Einem Planeten von dem ihr sicher nichts wisst."

Frau Weisskreuz: "Meinen Sie? Syco hat uns schon einiges erzählt."

Akira: "Was? Syco! Aber hoffentlich keine militärischen Geheimnisse!"

Syco: "Welche Geheimnisse? So wie wir unser Arsenal zur Schau stellen weiss doch jeder, wie sich Nexus verteidigt."

Mika: "Bahnhof."

Adelina: "Jup."

Frau Weisskreuz: "Nicht dass wir solche Informationen bräuchten. Immerhin haben wir unser eigenes Weltraumproblemproblem."

Akira: "Unsinn. Dieser mikrige Yara-Agent kann doch kein Problem sein."

Syco: "Du vergisst, dass sich die Leute hier einem Dellarma nicht viel entgegenzusetzen haben."

Akira: "Primitiv..."

Syco: "Jeder fängt mal klein an."

Mika: "Weise Worte. Und das von Syco!"

Frau Weisskreuz: "Gut. Wäre das geklärt. Dann habe ich noch eine Frage: Was wollen Sie auf der Erde."

Akira: "Bei der Erstürmung eines Bunkers auf Tattrra ist uns folgende Nachricht in die Hände gefallen. Hier Syco."

*Akira wirft Syco einen zusammengeknüllten, gelblichen Zettel zu. Er öffnet diesen und liest etwas in einer fremden Schrift, die ihm sehr vertraut vorkommt.*

Akira: "Das wichtige habe ich makiert."

...

*Alle schauen gespannt zu Syco. Außer vielleicht Adelina, die sich an einem Pickel an ihrer Stirn zu schaffen macht.*

Syco: "Hier steht irgendwas von irgendwelchen Agenten auf einem Planeten den ich nicht Kenne."

Akira: "Das ist nach dem Yara-System die Ordnungszahl von diesem Planeten. Diesem Planeten wird wohl eine erhöhte Aufmerksamkeit zu Teil. Yara möchte hierher expandieren."

Syco: "Was wollen die hier? An diesem Planeten ist überhaupt gar nichts interessant. Keine besonderen Rohstoffe. Eine technologisch eher Rückständige Zivilsation. Und obendrein noch fernab von jeglichem komsischen Geschehen. Dass dies ein bewohnbarer Planet ist kann kein ausreichender Grund sein."

Akira: "Wer weiss, welche Situation sie in einhundert Jahren erwarten."

Syco: "Heisst das es kommen noch mehr Agenten hierher?"

Akira: "Wissen wir nicht. Kommt drauf an, ob sie diesen Planeten unterwandern oder erobern wollen."

*Frau Weisskreuz, hört schon die ganze Zeit gespannt zu, und traut ihren Ohren nicht.*

Frau Weisskreuz: "Heisst das sie werden uns angreifen?!"

Mika: "Und wann?!"

Akira: "Möglich. Aber wenn, dann erst in Jahrzehnten. Wenn überhaupt. Macht euch eher über ihre Agenten sorgen. Sie erledigen den selben Job viel schneller. Und perfider."

Frau Weisskreuz: "Wie?"

Akira: "Sie unterwandern Regierungen und spielen sie gegeneinander aus. Das kann hier sowieso nicht so schwer sein. So haben sie schon einige unterentwickelte Zivilisationen unter ihre Kontrolle gebracht."

Frau Weisskreuz: "Und was können wir dabei tun?"

Syco: "Lamain zu töten wäre ein Anfang."

Akira: "So sieht es aus. Obgleich sich hier noch andere Agenten tummeln könnten. Die müssen nichteinmal Dellarma sein."

Mika: "Na super. Da schläft man ja gleich viel ruhiger."

Adelina: "Hä? hab grad nicht aufgepasst."

Mika: "Der Sternenbund wird uns aber sicher helfen, oder?"

Akira: "Ausgeschlossen."

Mika: "Klasse. Also ist alles was wir haben Syco."

Akira: "Ja."

Mika: "Wir sind verloren..."

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeFr März 04, 2011 5:42 pm

Syco: "Ich bin immernoch wertvoller als du Biatsch! ... Obwohl dank des Urax bin ich auch nicht viel nützlicher, Lamain hat noch nicht ernst gemacht, zu unseren Glück!"

Runa: "Da fällt mir ein..."

*Runa kramt in einer ihrer Taschen rum, nach einer weile holt sie einen Gegenstand raus, der an einen PDA erinnert*

Runa: "Lucy-Xinia hat mir eine Sprachnachricht für dich mitgegeben."

*Sie gibt Syco diese*

Syco: "Von Lucy? Interessant, danke. Ich werd sie mir nacher anhören."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMi März 23, 2011 11:53 pm

Frau Weisskreuz: "Diese Information muss ich sofort weiterreichen. Entschuldigt mich."

*Frau Weisskreuz schnappt sich die Kassette aus einem Aufnahmegerät und hechtet aus dem Raum.*

Akira: "Will die sonst nichts wissen?"

Syco: "Wir wollen denen von Wäldern erzählen und die flippen schon aus, wenn sie wissen, was ein Tannenzapfen ist..."

Akira: "Dämliche Metapher..."

Syco: "War ja klar, dass man von einem aus der Kriegerkaste keine intellektuelle Weitsicht verlangen kann."

*Nachdem Syco noch einmal tief in den Boden gedrückt wurde hat man die Sitzung einvernehmlich beendet. Akira verlangt von Syco einquartiert zu werden. Zimmer werden im Wohntrakt für extraterrestische Besucher laut Hausordnung von 1938 nicht ohne Genehmigung des Hausmeisters zugeteilt. Und der Hausmeister ist im Urlaub. Das heisst im Klartext, dass die beiden Besucher bei Mika und Syco unterkommen müssen. Mit nur zwei Betten ist es schnell klar, dass Mika und Syco wohl oder übel auf dem harten Boden der Tatsachen schlafen müssen.*

Syco: "Irgendjemand hat den Kühlschrank offen gelassen."

Automatischer Peter: "+Ächtz+... Ja... Macht mich bitte wieder zu. Es wird langsam heiss hier drinnen...."

Mika: "Wie Sie sehen Frau Akira, Frau Runa, dieser Kühlschrank kann alles außer sich selbst schließen."

Syco: "Typisch Lucy..."

Akira: "Apropos. Hör dir ihre Nachricht an."

Syco: "Moment."

*Syco setzt sich auf die Couch. Mika gleich daneben, er ist schließlich neugierig."

--------------------------------------
"Ist das Ding an? Hm... Die rote Lampe blinkt, also ja.

+Ähem+ Hallo Syco, hallo Junge, der mit Syco zusammenlebt.

Eine Krähe hat mir gezwitschert, dass ihr euch bald Lamain im Kampf entgegenstellt. Ich kann nur sagen: Schön! Ihr habt Mumm! Ich an eurer Stelle hätte mich schon aus Todesangst in irgendeiner Höhle verkrochen. Aber was rede ich da ich bin ja unsterblich! Hiihihihi. Ich hoffe dir ist aufgefallen Syco, dass Lamain einen sehr simplen Stil benutzt um physischem Schaden durch konventionelle Waffen abzuwenden. Er nutzt die Winde um eine Art Schild zu regenerieren. Ist ja das einfachste der Welte Syco, nicht? Ich weiss noch, wo du damals deinen ersten Schild vergeigt hast. Ich glaube ich habe das sogar aufgenommen, das Video muss noch irgendwo bei mir im Häusle rumschwirren, aber ich triffte ab! Lamain neigt dazu dieses Schild dauerhaft aufrecht zu erhalten um Überraschungsangriffen vorzubeugen. Mit anhaltenden Kampfhandlungen lässt die Stärke also nach. Merkt euch das. Vielleicht hilft es.
Wichtiger ist aber zu wissen, wie es funtioniert. Anstatt wie Syco es tut, die eintretende Krafteinwirkung abzulenken um sie in der Umgebung auszulassen, verteilt er sie einfach gleichmäßig auf seine Schildfläche womit die Energie abgefedert wird. Hat zwar den Vortel, dass zum Beispiel Kugeln einfach zu Boden fallen anstatt dass Querschläger durch die Gegend fliegen, aber ermöglicht euch es zu durchdringen, wenn ihr Klug seit! Wenn ihr in einem bestimmten Moment all eure Kraft in weit auseinanderliegenden Punkten um sein Schild konzentriert wird sich die eintrende Energier gegenseitig reflektieren, hochschaukeln und das Schild außer Kraft setzen. Das ist der Moment in dem ihr MEIN Amulett zerstört was er mir HEIMTÜCKISCH gestohlen hat!
Die Taktik kann funktionieren. Muss aber nicht. Er ist so überzeugt von seiner tollen Schildtechnik, dass er gar nicht damit rechnet. Viel Glück wünsch ich euch! SCHEISSE! MEINE PIZZA!
"
--------------------------------------

Mika: "Äääh... Kling trotz allem nach einem Plan..."

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeDo März 24, 2011 12:16 am

Syco: "Arg... musste die mich an die Sache mit dem Schild erinnern."

Runa: "Danach hast du es aber immer hinbekommen..."

Akira: "Nach knapp 90 Einschusslöchern im Körper verständlich!"

Syco: "Dafür hat meins nicht den halben Raum gekostet. Wie als das von Lamain hochgegangen ist..."

Runa: "Ach ja, die alten Zeiten. Ich muss jetzt an Syco's ersten Einsatz im Kampf denken. Wo er mit dem Kopf eines Feindes wiederkam."

Akira: "Du warst ziemlich stolz auf ihn."

Runa: "Du nicht?"

Akira: "Ich bin überzeugt gewesen das Syco das schaft, ich meine ich hab ihn trainiert!"

Syco: "Wo wir von dem Kopf gesprochen haben... was ist aus dem eigentlich geworden?"

Runa: "Suppe, glaube ich."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeDo März 31, 2011 11:46 pm

Mika: "Wie kann man aus einem Kopf bitte... Suppe machen?"

Runa: "Geht ganz einfach. Hast du noch einen hier. Dann mach ich mal einen schönen EIntopf. Ich kann dir auch das Rezept geben."

Mika: "Ich muss dankend ablehnen. Da wo ich herkomme isst man keine Köpfe. Wobei... Als ich in Oldenburg war habe ich mal Grünkohl gegessen."

Runa, Akira, Syco: "GRÜNKOHL?! BÄH! WIDERLICH! Wie kannst du soetwas abscheuliches essen?"

Mika: "Ist doch lecker..."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 10:37 pm

...

...

...

...

Akira: "Und nun?"

*Mika und Syco sitzen stumpf auf dem Sofa und starren Luftlöcher.*

Mika: "Was denn?"

Akira: "Passiert jetzt noch was?"

Syco: "Was soll schon passieren?"

Akira: "Ihr wollt uns doch sicher ein Stück von eurer Dreckkugel zeigen."

Mika: "Das Bad ist frisch geputzt."

Syco: "Sie meint damit die Erde du Fisch!"

Akira: "Eben! Irgentetwas spannendes muss es hier doch geben."

Mika: "Das verstehe ich nicht. Erst haben sie dauernd auf unsere Zivilisation geschimpft und nun wollen Sie auch noch eine Besichtigungstour?"

Akira: "Neugier. Um ehrlich zu sein habe ich schon schlimmere Dreckslöcher als diesen hier gesehen."

Syco: "Dann werfe besser keinen Blick auf die südliche Hemisphäre..."

Akira: "Wieso? Wie sieht es dort aus?"

Syco: "Wie Karkaxhio nachdem Yara dort gewütet hat."

Runa: "Ich glaube du übertreibst."

Mika: "Karkaxhio?"

Syco: "Karkaxhio war einst der Vorzeigeplanet schlechthin. Bis Yara in der Position war ihn anzugreifen. Jedes Kind in der xara kontrollierten Welt kennt einige Gräuelgeschichten von der Karkaxhio-Katastrophe."

Akira: "Bei einigen wird mir heute noch schlecht..."

Syco: "Und das, Mika, mag bei Dämonen etwas heißen. Gegen das was dort alles passiert ist ist der Tod die reinste Erlösung!"

Mika: "Schön, schön... Wofür könnten Sie sich auf unserem bescheidenen Planeten interessieren Frau Akira?"

Akira: "Waffen. Militär. Und... Waffen..."

Mika: "Waffen haben wir. Und Militär."

Syco: "Am besten wir zeigen ihr mal die Wachablösung."

Akira: "Wachablösung?"

*Akiras Augen leuchten."

Akira: "So etwas gibt es hier? Ihr seit wohl doch nicht so zurückgeblieben wie man glaubt!"

Mika: "Ja? Ist das was besonderes?"

Syco: "Du musst wissen, dass Akira absolut auf militärischen Pomp steht."

Mika: "Da ist sie ja hier in Preußen genau richtig."

*Da man die beiden extraterristischen Besucher natürlich nicht so durch Brlin laufen lassen kann wie sie gerade sind werden sie etwas umgekleidet. Mika ist in die Kleiderkammer gehechtet um sich einige Klamotten in übergröße für Akira zu holen. Diese ist immerhin knapp über zwei Meter groß. Währenddessen hat Syco aus seinem Kleiderschrank einige Sachen für Runa rausgewühlt. Diese sind ihr etwas zu groß. Aber so verdeckt die Kapuze vom Pulli auch einen Teil des Gesichts. Akira hat eine Wollmütze bekommen um ihre seltsamen Ohren zu verstecken. "+AHEM!!!+" Oh... Ääh... Sooo seltsam sind die Ohren dann auch nicht. Irgendwie. Nun ja. Wie dem auch sei. Nach einer knappen Stunde ist man angezogen und fertig zum Abmarsch. Man verlässt das Gebäude und geht ein Stück. Auf dem Gehweg:*

Mika: "Nehmen wir die U-Bahn?"

Syco: "Nein, wir nehmen den Bus."

Mika: "Aber U-Bahn ist schneller."

Syco: "Aber der Bus ist billiger!"

Mika: "Das heisst du zahlst? Das finde ich ja nett von dir."

Syco: "Das glaubst du doch wohl selber nicht!!!"

Akira: "Syco! Hör auf so ein Geizhals zu sein und zahl gefälligst den Bus. Auch wenn er langsamer ist... Und was ist eine U-Bahn?"

Runa: "Kennen wir nicht. Mein Übersetzer tut sich auch schwer mit dem Wort. Allerding sagt er mir, dass das für "Untergrundbahn" steht. Und da ja der semantische Gehalt des gehörten Wortes direkt in unser Hirn übergeht können wir uns denken, was das heisst."

Akira: "+seuftz+ Um keine Erklärung verlegen..."

Runa: "Man tut halt was man kann..."

*An der Bushaltestelle wartet man.*

Akira: "Wie lange dauert das noch?"

Syco: "Les doch den Fahrplan wenns dich interessiert."

Akira: "Scherzkeks. Ich kann weder eure Schrift noch eure Zeit lesen."

Syco: "Hast noch fünf Minuten Zeit es zu lernen."

Akira: "Grrrr... Ich habe dir damals auch immer was vorgelesen als du noch nicht lesen konntest."

Syco: "Ja. Und den Ehrenkodex hast du mich abschreiben lassen. Immer und immer wieder. Danke. Nein wirklich: Danke! Danke für all diese verschwendeten Tage!"

Akira: "Du hattest es bitter nötig!"

Runa: "Hihihi..."

Akira: "Was gibt es da zu lachen?!"

Runa: "Ach nichts."

+Wrooooooom tschhhhh+

*Der Bus kommt. Vor dem Einsteigen ist Akira skeptisch.*

Akira: "Was ist denn DAS?"

Syco: "Ein Bus."

Akira: "Kann das Ding überhaupt fliegen? Sieht mir eher wie ein Automobil aus."

Syco: "Weil es strenggenommen eines ist. Hier fährt man noch Autos weil man nichts anderes hat."

Akira: "Ach ja? War schon verwundert warum es hier noch so viele davon gibt."

*Akira steigt endlich ein.*

Busfahrer: "Karte?"

Akira: "Ja gerne."

Syco: "Ich zahle."

Busfahrer: "Wohin?"

Syco: "Mitte."

Busfahrer: "Macht 2 Mark 60 pro Nase."

Syco: "Bitte schön. +grummel+"

+klick.. klick.. klick*

Akira: "Verzeihen Sie. Hat dieses Gefährt überhaupt ein Hitzeschild? Es sieht so zerbrechlich aus."

Busfahrer: "Bitte WAS?!"

Syco: "Ignorieren Sie diese Frau. Sie ist geistig verwirrt."

+PAAAAAMMMM!!!!+
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 10:53 pm

*Syco und der Boden des Bus machen erstmal Bekanntschaft. Unter skeptischen Blicken der Insassen und des Busfahrers findet man einen freien vierer Platz*

Mika: "Hier können wir sitzen."

Syco: "Sitzen klingt gut! Nach meinen Blutverlust von eben ist sitzen die Alternative."

*Syco und Akira sitzen sich gegenüber, natürlich am Fenster. Runa setzt sich neben Syco. Bleibt ja Mika nix anderes übrig als sich neben Akira zu setzen*

Tuschelnde Stimme: "Siehst du wie groß die ist? Bestimmt über 2m!"

Tuschelnde Stimme2: "Und die kleine da, ihr Kleidung, das ist Männerkleidung... gehört bestimmt den Langhaarigen! Diese Jugend, zu unsere Zeit häts dat net gegeben!"

Tuschelnde Stimme: "Aber ehrlich!"

Akira: "Wollen die uns attackieren?"

Syco: "Nein. Das sind alte Frauen, welche mitten in der Menopause sind und eine andere Art eines Orgasmus brauchen. Lästern."

*Die beiden älteren Frauen (zwischen 50-60) waren leise, Akira war leise. Syco ist aber laut, ich meine... Syco stört es nicht über andere Leute öffentlich herzuziehen*

Runa: "Wo hast du das benehmen her? Früher warst du ganz anders!"

Syco: "Meeh!"

Mika: "Anders? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie anders?"

Runa: "Nicht ganz so gesprächig. Er ist eher stumm gewesen. Ruhig... und beim Kämpfen hat er immer einen kühlen Kopf... auch wenn das bei seinen Fähigkeiten eher dumm klingt..."

Akira: "Der Syco wie du ihn kennst, ist für uns neu. Ok, er konnte auch Fies und Frech sein wie jetzt... aber der jetzige Syco... tauchte erstmal nach dem Ritual auf..."

Syco: "Genug von mir!"

*Man sieht Syco an, dass ihm das Thema unbehaglich ist*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 11:36 pm

Tuschelnde Stimme: "Wat? Ritual? Inner Sekte sind se och noch!"

*Am Ziel angekommen begibt man sich zu Unter den Linden wo sich hier in Frerex das Grab des unbekannten Soldaten befindet. Man kommt am Stadtschloss vorbei wo in einem Wachhäuschen ein Soldat Wache steht. Er rührt sich kein bischen. Aber wer jetzt denkt, dass man sie nerven kann wie die Wachen vor dem Buckingham Palace, der irrt. Diese Wachen sind berechtigt Störenfriede zurechtzuweisen. Und das tun sie in aller Regel auch!"

Syco: "Hey du da! Ist der Kamerad da drüben dein fester Freund oder nur eine Affäre?"

"Verschwinde oder es knallt!"

*Das tut die Gruppe dann auch.*

Akira: "Ziehen die Soldaten auch in diesem Fummel in die Schlacht?"

Syco: "Nein. Das ist nur die Paradeuniform. Ansonsten haben sie feste Kleidung, Kugelweste und einen Helm."

Akira: "Naja. Standart halt. Sind das Halbautomatische Gewehre?"

Syco: "Nein. Das sind noch Repetiergewehre, die aber nur noch für solche Anlässe oder im Schießsport verwendung finden. Ansonsten benutzt man größtenteils halbautmatische Handfeuerwaffen. Man muss sagen: Dieser Planet kann sich verteidigen. Aber auch nur am Boden. Und gegen eine Invasionsflotte von Yara auch nicht besonders lange. Die Strukturen zur Bildung von Massenheeren sind hier eigentlich bei keiner Nation mehr vorhanden."

Akira: "Falls Yara aufkreuzt hat man auf jeden Fall noch genug Zeit daran was zu machen. Zuerst solltet ihr euch unter einer Führung zusammenschließen und..."

Mika: "+pruuust+ HAHAHAHAHAHA!!!!!"

Akira: "Was?"

Syco: "Hehehe... Nun..."

Mika: "Davon sind wir Meilenweit entfernt! Aber sag... Warum hilft uns Xara nicht uns zu verteidigen?"

Akira: "Weil wir nicht wollen. Und ihr strenggenommen auch nicht. Obendrein würden die Yungko das nicht so einfach zulassen."

Mika: "Ach ja... Die Weltraumfaschisten..."

*Am Grad des unbekannten Soldaten versammelt sich schon eine kleinere Menschenmenge.*

Mika: "So wie es wohl aussieht kommen wir wohl gerade rechtzeitig."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 11:55 pm

*Der Königgrätzer Marsch erklingt, als eine Gruppe von Soldaten in Reih und Glied anmaschiert kommt. Die Gruppe stellt sich ein paar Meter von den wachstehenden Soldaten auf. Die Musik erlischt*

"ABLÖSUNG DER WACHE! ACHTUNG! MARSCH!"

*Drei Soldaten lösen sich im Stechschritt von der Gruppe und gehen auf die beiden Soldaten zu. Kurz vor ihnen halten sie. Der Soldat in der Mitte bleibt stehen, während die beiden Soldaten links und rechts weitergehen und dann erst stehen bleiben. Die wachestehenden Soldaten gehen auf die anderen beiden zu bis sie nebeneinander stehen. Dann drehen sie sich auf der Stelle, die beiden abgelösten Wachen gehen zu dem Soldaten in der Mitte. Gemeinsam gehen die drei zurück zur Gruppe während die beiden Soldaten sich aufstellen*

"GEWEHRE AB!"

*Völlig Synchron legen die Soldaten die Waffe ab*

"ACHTUNG! PRÄSENTIERT! DAS GEWEHR!"

*Wieder Synchron tun die Soldaten dies. Der Chor fängt wieder an zu musizieren*

*Am Ende maschiert, in Stechschritt, die Gruppe der abgelösten Soldaten und der Chor mit Preußens Gloria von dannen*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 12:43 am

Herr Preuß: "Haha! Herrlich!"

*Herr Preuß applaudiert. Erst da bemerkt Mika, dass er die ganze Zeit neben ihm stand.*

Mika: "Herr Preuß?"

Herr Preuß: "Aha! Troysdorf ist auch mal wieder anzutreffen. Es wundert mich, dass Sie es um diese Uhrzeit schon aus den Federn geschafft haben!"

Mika: "Es ist halb drei Nachmittags..."

Herr Preuß: "Es wundert mich Sie hier anzutreffen. Immerhin scheinen sie mir nicht von der Sorte, die sich dieses Prunkstück militärischer Disziplin ansieht."

Syco: "Er ist ja auch nicht alleine hier. Müssten SIE nicht noch im Urlaub sein?"

Herr Preuß: "Ich bin im Urlaub. Wer sind diese Leute neben Ihnen?"

Mika: "Äääh... Französische Austauschschüler!"

*Mika deutet den beiden Gästen sich still zu verhalten.*

Herr Preuß: "So sehen die beiden auch aus... Wie Franzosen..."

Syco: "WAS?! Sieht Runa für sie etwa aus wie eine Französin?"

*Syco zieht Runa die Kapuze runter.*

Syco: "Ihre Haare sind Blau! BLAU!"

*Mika schlägt sich mit der flachen Hand ins Gesicht.*

Herr Preuß: "Was zum?! Wer auch immer dieses Individuum sein soll, es ist bestimmt nicht dafür gedacht in aller Öffentlich spazieren geführt zu werden! Erinnert euch gefälligst daran, was ich euch in Geheimhaltung beigebracht habe!"

Mika: "Geheimhaltung war Frau Weisskreuz. Sie haben uns immer nur durch Parcoure gescheucht."

Herr Preuß: "Schnauze Troysdorf! Drei Punkte Abzug für Slytherin!"

[WTF-Moment]

Mika: "Jaja..."

*Zusammen mit Herrn Preuß ist man zurück ins Hauptquartier gegangen. Von Frau Weißkreuz gab es anschließend eine mörderliche Standpauke, was Mika udn Syco denn einfiele diese beiden hochprisanten "Objekte" in der Öffentlichkeit spazieren zu führen.*

Frau Weißkreuz: "BLabla bla blaba BLA! Syco bla bla bla Vollidiot!"

Runa: "Haben Menschen überhaupt einen Atemreflex beim sprechen?"

Akira: "Ich bin mir nicht sicher..."

*Gegen Abend kommt das Gebäude zur Ruhe. Die meisten Beamten gehen nach Hause und die Luft wird spürbar dünner. Während Mika und Syco langsam wieder ein Gehör entwickeln studieren Runa und Akira interessiert das Badezimmer.*

Akira: "Wozu soll das gut sein?"

Mika: "Wie bitte?"

Akira: "WOZU SOLL DAS GUT SEIN?!"

Mika: "Die Klobürste? Zum Klo bürsten natürlich."

Akira: "DAMIT putzt ihr eure Toiletten? Primitiv. Das muss man dann ja selber machen."

Mika: "Was denn sonst? Soll man ein kleine pelziges Wesen die ganze Arbeit machen und es anschließendganz herlos das Klo runterspülen?"

Akira: "So läuft das auf Nexus."

Mika: "Hab ich mir schon gedacht."

*Geschlafen wird heute schon 22.oo Uhr. Mika ist müde und Syco erschöpft von all den Schmerzen die er im Laufe des Tages ertragen musste. Aber damit kehrt noch nicht endgültig Ruhe in das Huaptquartier des KPND ein... In Adelinas Zimmer schläft selbige noch tief und fest.*

Adelina: "kkkkrrRRRRCH! ... ... psüüüüh.... kkkkrrRRRRRCh.... psüüüh...."

+KLACK+

Adlina: "kkkkRRRRRCH! HUA!!! Was war das?!"

*Ihr Puls fährt hoch! Sie schaut wild um sich! Doch schnell muss sie feststellen, dass da wohl doch nichts war. Sie ist nur wiedermal bei einem vermeintlichen Geräusch aus dem Schlaf hochgeschreckt. Es gibt fast keine Nacht in der sie das nicht tut. Sie schläft danach meist auch schnell wieder ein.*

+KNACK+

"Psss! E jengigi î-ledimi!"

"We weee... edai-demlad..."

"Eeee!"

*We. Demlad. Das sind Wörter, die Adelina auch noch im Schlaf zuordnen kann.*

Adelina: "Mh?"

"Na Hübsche? Schlaf lieber weiter!"

Adelina: "+KREISCH!!!!+"

*Schreien ist das einzige wozu Adelina kommt während einer von zwei schlacksigen Gestakten versucht sie zu fassen. Die beiden Gestalten sind Yungko. Die beiden tragen eine weißen Kunststoffoverall. Darüber eine graue Weste mit allerlei Taschen welcher bis zum schwarzen Gürtel geht an dem eine Pistolentasche befestigt ist. An den schultern tragen sie seltsame schwarze Schuterpolster auf denen Verzierungen gestickt sind. Das Schuhwerk besteht aus einer Art Turnschuh wie wir sie von modernen Rennfahrern her kennen. Hauptsache die weißen Haare sind gut gegelt. Aber genug der Beschreibung. Adelina ist in Panic zum anderen Ende des Raumes gehechtet und versucht das Fenster zu öffnen. Vergebens...*

"Versuch es gar nicht erst. Das Fenster ist verriegelt."

"Und der Raum schalldicht gemacht."

Adelina: "WAS WOLLT IHR?!!"

"Du kommst mit und auf die "Wächter über Terra"."

Adelina: "Wozu? Lasst mich doch in Ruhe!"

"Edai-Eshek hat das angeordnet."

"Alles Andere erfährst du dort."

"Nimm deine persönlichen Sachen mit."

Adelina: "Nein! IHR bekommt mich nicht schon wieder!"

*Adelina nimmt sich den Brieföffner, den sie nicht ohne Grund auf der Fensterbank hat liegen lassen. Sie will einen der beiden bedrohen doch dieser zieht nur lässig seine Pistle.*

"Du kommst mit. Notfalls auch nicht lebendig."

Adelina: "Grr..."

"Du hast fünf Minuten Zeit dich bereit zu machen."

*Adelina fängt zögerlich an ein paar Sachen aus ihrem Schrank zu holen. In Gedanken findet sie sich noch nicht damit ab. Lange Zeit hat sie gedacht, dass die Yungko sie im Hauptquartier des KPND nicht kriegen würden. Das mag vielleicht tagsüber stimmen. Doch Nachts, wie sie auch jüngst schmerzlich festgestellt hat, ist das Gebäude so sicher wie der Hof eines Gefängnisses. Nur, dass dieser besser bewacht wird.*

"Also einen schicken Hintern hat sie ja schon."

Adelina: "HALT deine Schnauze!"

"Mach weiter. Wir haben nicht ewig Zeit."

+KLICK+

"Je?"

*An der Tür sind Geräusche zu Hören.*

Stimme draußen: "Du kannst die Tür auch einfach einschlagen."

Andere Stimme: "Diese Türen kann man einfach einschlagen? Primitiv!"

+RUMMS! KRACH SCHEPPER!+

Adelina: "Syco! Hilfe! Diese beiden Wichsköpfe wollen mich mitnehmen!"

"WAS? Ihr beiden dort!"

Akira: "Na klasse. Yungko. Ich wüsste doch, dass ich Haargel gerochen habe."

"Eine Wächterin?! Hier?! Ihr verstoßt gegen Intestelare abkommen! Ihr müsst sofort den Planeten verlassen oder es wird Konsequenzen geben!"

Akira: "Was wollt ihr tun? Euch Schmächtlinge zerleg ich doch mit einer Hand."

"Das reicht!"

+PUMM+

+PUMM+

*Die beiden Yungko eröffnen das Feuer auf Akira. Adelina steht hinter den beiden deshalb kann sie nicht flüchten. Akira pariert die Schüsse in dem sie schon vorher zur Seite gesprungen ist. Es ist nicht das erste mal, dass jemand versucht auf nahe Distanz auf sie zu schießen. Den Moment nutzend reisst sie einen Heizkörper raus und wirft ihn. Mit einer Hand.*

"ARGH!"

+karRRKTSCH!!!+

*Sie hat die Feinde seitlich getroffen. Diese wurden von der Wucht des Heizkörpers an die Wand gedrückt und erschlagen.*

Akira: "Amateure..."

Syco: "Hübsch. Ich hätte sie gleich geröstet... Alles in Ordnung Adelina?"

Adelina: "Ó.Ò"

Akira: "Ohje... Das muss sie aber jetzt verschreckt haben. Kann ich dir helfen Mädchen?"

Adelina: "+seuftz+ Lasst mich allein..."

Akira: "Du kannst hier nicht bleiben."

*Syco schaut verwundert. Es scheint als wäre Akira sensibel genug um annähernd zu verstehen, was in einem Menschen in dem Moment vorgeht. Für eine Nexanerin erstaunlich.*

Mika: "Um Himmels willen... Hätte ich doch recht!"

Syco: "Jap. Es waren sogar zwei Weissköpfe."

Adelina: "Wie? Hast du sie etwa bemerkt?"

Mika: "Ja. Eine weißhaarige Gestalt ist höchst verdächtig am Fenster vorbeigeschlichen. Und da es wegen der Haarfarbe nicht unser nachtaktiver Lúcio sein konnte musste ich mich zwangläufig an diesen weißhaarigen von damals erinnern."

Syco: "Woraufhin Akira und meine Großartigkeit nach dem Rechten sehen wollten. Und was soll ich sagen? Mika hatte echt. Auch ein blinder Affe findet mal eine Banane."

Adelina: "Soll das heißen ohne Mika wäre ich jetzt weg?"

Syco: "Schrecklicher Gedanke. Ich weiss."

*Adelina kippt rücklinks an die Wand und sackt zu Boden. Danach betreten die ersten Sicherheitsbeamten den Raum und fangen an zu fotografieren. *

Mika: "Ein Danke hätte mir ja gereicht..."

[Ich fange an dieser Stelle ein neues Kapitel an, 2Silly. Brauchst also keinen Post nachlegen. Very Happy]
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 10:34 pm

[Oder auch nicht. Mir fällt doch noch wa ein.]

~Am nächsten Morgen. Frau Weisskreuz Büro. Frau Weisskreuz kann nach drei Tassen Kaffee endlich zur Sache kommen.~

Frau Weisskreuz: "Na super... Wie soll ich das dem Chef erklären?"

Mika: "Die Yungko haben vielleicht einige Tricks drauf, von denen wir nicht mal träumen. Wir können froh sein sie rechtzeitig entdeckt zu haben. Ich will ja nichts sagen aber ich glaube das habe ich gut gemacht."

Frau Weisskreuz: "Das meine ich nicht! Die Heizung war gerade neu verbaut! Und das Heizungswasser hat den Teppich ruiniert. Adelina hat eben gleich als erstes danach gefragt."

Mika: "Das erste was sie nach so einem Vorfall interssiert ist der Teppich?!"

Frau Weisskreuz: "Ja. Solange sie das Krankenzimmer aber noch nicht verlassen darf können wir das deichseln."

Mika: "Vielleicht gewährt Ihnen der Baumarkt ja Treuerabatt."

Frau Weisskreuz: "Apropos dumme Sprüche. Wo ist Syco?"

Mika: "Verabschiedet unsere Gäste."

*Derweil in Mika und Sycos Küche.*

Automatischer Peter: "Ich bin nun zum Transfer bereit, Herr."

Syco: "Also. Schön, dass ihr da gewesen seit."

Akira: "War uns eine Ehre."

Runa: "Ich hoffe du kommst uns auch bald besuchen."

Syco: "Ja. Ich will unbedingt sehen wie sich Mika auf Nexus schlägt. Aber zuerst muss ich noch Lamain vernichten. Wird ein Kinderspiel."

Akira: "Unterschätze ihn nicht! Er kann seine volle Macht einsetzen! Du nicht!"

Syco: "Wolltes du nicht abreisen?"

Akira: "Jaja, ich bin ja schon weg."

*Akira öffnet Peter und kriecht hinein. Runa wartet ab was passiert während Akira die Kühlschranktür hinter sich schließt.*

Automatischer Peter: "Mit Verlaub Herrin: Sie müssen ins Hauptfach. Das Tiefkühlfach wurde nicht für diese Zwecke konzipiert."

*Akira wieder aus dem Tiefkühlfach.*

Akira: "Kühlschränke mit zwei Fächern. Dieser Planet gehört verboten!"

*Nachdem die Akira und Runa wieder auf dem Rückweg sind trifft auch Syco in Weisskreuz Büro ein.*

Syco: "Sie sind weg."

Frau Weisskreuz: "Puh... Ein Problem weniger.... Mika. Was siehst du auf diesem Foto?"

*Frau Weisskreuz reicht Mika ein Polaroidfoto.*

Frau Weisskreuz: "Was erkennst du auf diesem Bild?"

*Frau Weisskreuz legt die Beine auf ihren Schreibttisch und lässt sich nach hinten sacken. Syco bereut in diesem Moment, dass sie heute eine Hose an hat statt eines Rockes.*

Mika: "Nichts."

Frau Weisskreuz: "Eben. Ein Sicherheitsbediensteter behauptet wehement, dass er eine Art Raumschiff im Garten gesehen und Fotografiert habe bevor es fast geräuschlos verschwand. Wahrscheinlich das Schiff unserer beiden Eindringlinge."

Mika: "Fast geräuschlos?"

Frau Weisskreuz: "Es war nicht lauter als ein vorbeifahrender Vierzigtonner."

Mika: "Das Bild ist auf jeden Fall verschwommen."

Syco: "Scheint so als wäre das Schiff gleich verschwunden als es kein Lebenszeichen mehr von den beiden Wicsköpfen gab."

Frau Weisskreuz: "Warum haben die das Schiff überhaupt hier stehen lassen, wenn sie nicht wollen, dass wir es sehen."

Syco: "Sie mussten ja auch wieder zurück. Im Luftraum ist die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden ohnehin größer. Ach für die fast unsichtbaren Schiffe der Yungko. Ein oder zwei Piloten sind wohl an Bord geblieben um die Stellung zu halten. So ähnlich liefen Kommandomissionen auch bei uns ab."

Mika: "Uns?"

Syco: "Den Dell´Ama"

+KLOPF KLOPF+

Frau Weisskreuz: "Immer rein wenns kein Schneider ist."

*Die Tür öffnet sich und Erwin von Ehrwald kommt in den Raum.*

Ehrwald: "Guten Morgen die Herrschaften. Mir wurde zugetragen, dass die Presse etwas von dem Besuch gestern mitbekommen haben. Dies hier ist die Ausgabe einer Boulevardszeitung die ich selbstverständlich nicht lese."

-------------------------------------------------------------
Die ZEITUNG
Unabhängig . Überparteilich . Unberechenbar

UFO-Sichtungen in Berlin/Seltsame Gestalten Unter den Linden
WURDEN WIR BESUCHT?!
Die ZEITUNG sprach zuerst mit den Zeugen.

Berlin erlebt dieser Tage seltsame Dinge. Nicht nur, dass einige Bürger in Berlin-Mitte meinen Elfen gesehen zu haben. (Näheres auf Seite 3) Auch riefen besorgte Bürger heute Nacht in Scharen bei der Polizei oder bei der ZEITUNG an, da sie UFOs gesehen haben. Ob es stimmt oder nicht lässt sich noch nicht eindeutig feststellen. Doch eines steht fest: Die Sozialliberale Regierung hat wieder einmal versagt! Sollten tatsächlich Uffos über Bärlin gesichtet worden seien gewesen so stellt sich doch die Frage warum Sie nicht dagegen getan haben Herr Verteidigungsminister? Aber der Reihe nach: Das erste Uhfo wollen Anwohner gegen 18:43 über Michendorf geshen haben. Die ZEITUNG möchte an dieser Stelle betonen, das... bla bla bla blubb, bllubber Volkvertzerblubb bla blabla...
-------------------------------------------------------------

Frau Weisskreuz: "Aaarrrrgh! Das darf doch nicht wahr sein! War ja klar, dass sie ausgerechnet HIER ihre investigative Ader entdecken!"

Ehrwald: "Ich für meinen Teil stelle den Wahrheitsgehalt dieses Artikels doch arg in Frage."

Frau Weisskreuz: "Ob wahr oder nicht. Den Leuten muss was aufgefallen sein. Und dass die ZEITUNG das jetzt auch noch hochschaukelt können wir am allerwenigsten gebrauchen! Kaum zu glauben, dass ich dort mal ein Praktikum gemacht habe."

Mika: "Sie hatten mal ein Praktikum bei der ZEITUNG? Wie konnten Sie? Die ZEITUNG frisst kleine Kinder!"

Frau Weisskreuz: "Ich brauchte es für meine Ausbildung. Ich möchte auch wirklich nicht darüber reden. Wie dem auch sei: Wir müssen uns auf undichte Stellen untersuchen! Es darf hierrüber nichts internes raussickern!

Mika: "Sie waren mal Journalistin?"

Frau Weisskreuz: "Das ist jetzt nicht das Thema!"

Ehrwald: "Wir setzen bereits alles daran, dass alle Beteiligten kein Wort hierrüber verlieren. Der Kreis der Mitwisser ist noch überschaubar. Dennoch werden Sie den Fall aufarbeiten. Die vollste Konzentration Ihrer Abteilung soll jetzt wieder diesem Dämon gelten. Wie hieß er noch?"

Syco: "Lamain:"

Ehrwald: "Stimmt. Ich wusste doch, dass es irgentetwas mit Le Mans. Eure Partnerabteilungen werden derweil alle Informationen über diese Yungko zusammentragen und analysieren, die wir finden konnten. Also dann. Schönen Tag noch."

Frau Weisskreuz: "Jawohl. Ihnen auch."

+Klack+

Frau Weisskreuz: "Puuh... Fast hätten wir Lamain vergessen..."

Mika: "Ehrwald redet von Lamain als wäre er etwas nebensächliches..."

Frau Weisskreuz: "Diese Bedrohung nimmt niemand so recht ernst. Stimmt. Aber dafür sind wir ja da! Also hopp hopp! Wenn ihr nichts zu tun habt, dann macht wenigstens etwas Sport oder so. Ich will euch heute nicht mehr sehen! Bald wollen wir soweit sein."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 11:03 pm

*Vor der Tür von Frau Weisskreuz's Büro*

Syco: "Lamain? Nebensächlich? Er will die Erde zerstören... die Yungko wollen Adelina entführen... So oder so, die Yungko tun im Gegensatz zu Lamain was gutes für den Planeten!"

Mika: "Stimmt!"

*Die beiden fangen an zu lachen*

Syco: "Ey, Mika weißt du was auch lustig ist."

Mika: "Nein?"

Syco: "Adelina Running Gag!"

Mika: "...Sie steht hinter mir, oder?"

Syco: "Jup!"

Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 11:56 pm

Kapitel 20 - Verletzung mit Todesfolge im Schnellzug
Wenigstens geht die Klimaanlage.

*Der große Tag bricht an. Aber noch haben wir die Dämmerung davor und alles schläft. Außer Mika.*

Mika in Gedanken: "GOTT! Soll ich nacher einfach aufstehen und mit Syco da hin fahren? Wenn doch dieser Irrer wartet? Es wird doch wieder wie alles in den letzten Wochen. Keine Ruhe nur Stress. Und Schmerzen überall. Angenehm wird das nicht..."

*Mika dreht sich um und macht dabei wieder sein Kopfkissen zurecht. Im oberen Bett schnarcht Syco, wohl zufrieden, vor sich hin.*

Mika in Gedanken: "Ich will nicht aufstehen. Es wird wieder weh tun. Ganz bestimmt. Und Syco wird anstrengend. Und Frau Weisskreuz wieder wütend. Und Adelina wird mich wieder hassen. Wer kann es ihr verübeln, denn Mädchen hassen Jungs, die schwach sind... Oder so.... Aber ich will verdammt nochmal nicht aufstehen..."

*Mika dreht sich wieder um. Syco schnarcht weiter vor sich hin.*

Mika in Gedanken: "Was passiert denn wenn ich nacher einfach aufstehe? ... Wir fahren nach Königsberg. Dann werden wir Lamain suchen und er wird uns finden. Dann kämpft Syco mit Lamain und ich muss zusehen, dass ich im richtigen Moment die Waffe abfeuere und treffe woraufhin er auch nur kurzzeitig ungeschützt ist und Syco ein Schlag gelingen muss. Wenn ich treffe. Wenn ich nicht treffe, dann wird Syco vielleicht verlieren. Und sterben. Werde ich dann auch sterben? Heute? An einem Punkt im Leben wo ich noch nichts erreicht habe?"

*Mika dreht sich wieder um. Syco geht vom Schnarchen ins Blubbern über.*

Mika in Gedanken: "Und wenn ich nicht aufstehe? Ich bleibe einfach liegen. Genau. Soll Syco ihn doch alleine bekämpfen. Er wird es schon ohne mich schaffen."

Syco: "Mama..."

*Mika schreckt auf. Schnell merkt er, dass Syco das nur im Traum gemurmelt hat.*

Mika: "Oder auch nicht. Wenn ich also liegenbleibe wird Syco sterben. Ich werde wohl auch sterben und Adelina wird mich hassen während Frau Weisskreuz nicht mehr dazu kommt mir einen Einlauf zu verpassen. Ich kann also aufstehen und sterben oder liegenbleiben und sterben. In beiden Fällen würde mich Adelina wohl hassen. Und meine Eltern trauern. Wenn es sie denn überhaupt interessiert..."

Mika: "Du Syco?!"

...

Mika: "Syco?"

Syco: "rrrrKCHK.... Was is?"

Mika: "Aufstehen oder liegenbleiben?"

Syco: "Liegenbleiben bis wir aufstehen. Es ist erst halb 6..."

*Diesmal dreht sich Syco um. Mika schnarcht aber nicht. Er starrt lieber in den Raum, der von Mond ins Sonnenlicht übergeht. Er setzt sich weiter mit dem Aufstandsdilemma auseinander. Wer kennt das nicht...

Um 8.oo Uhr ist es dann Zeit aufzustehen. Er steht auf. Aber den ganzen Morgen über herrscht eine seltsame Stimmung. Syco ist spürbar angespannt und Mika kommt auch nicht in fahrt. Er schleppt sich irgentwie durch den Morgen obwohl er sich überhaupt nicht auf den Tag freut. Ihn bedrücken noch die Gedanken von vorhin. Um 10.oo Uhr ist man am Hauptbahnhof und wartet zusammen mit Frau Weisskreuz auf den Zug.*

Ältere Dame: "Hey Sie! Gehen Sie mit ihrem Qualm doch woanders hin!"

Syco: "Was? Ich bin im Raucherbereich!"

"Aber der Qualm zieht hier rüber!"

Syco: "Dann stellen Sie sich woanders hin wenn Sie so empfindlich sind. Nichtraucherfaschistische Trulla!!!"

*Während Syco wieder den heiligen Krieg gegen militante Nichtraucher fortsetzt findet Mika Zeit noch mal mit Frau Weisskreuz alles durchzugehen.*

Frau Weisskreuz: "Und wenn ihr Lamain gefunden habt müsst ihr alles daran setzen, dass der Kampf von den Zivilisten weggetragen wird. Die Öffentlichkeit darf nichts mitbekommen sonst steht womomöglich noch als Terroristen in der ZEITUNG."

Mika: "Jaja wir werden schon aufpassen aber... Müssen wir das wirklich alleine erledigen?"

Frau Weisskreuz: "Ja. Ihr seid die beiden Einzigen die das tun können wenn Preußen die Angelegenheit alleine aus der Welt schaffen will. Du bist nach dem was Syco sagt weitestgehend resistent gegenüber Manipulationen und so weiter... Irgentwie..."

Mika: "Warum will Preußen sie Sache alleine wegschaffen?"

Frau Weisskreuz: "Keine Ahnung, was der König sich dabei denkt..."

Mika: "Der König weiss davon?!"

Frau Weisskreuz: "Ja. Und er will, dass Lamain verschwindet. Schnell. Wenn das passiert toleriert er vielleicht auch Syco. Es ist ihm schon vieles zu Ohren gekommen..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 12:03 am

*Syco hört mit einem Ohr die Unterhaltung*

Syco: "Selbstverständlich hat er von mir gehört. Jeder liebt mich!"

Frau Weisskreuz: "Nein!"

*Syco lächelt und zuckt mit den Schultern. Seine fertige Zigarette schnippst er auf die Gleise. Er steckt sich gleich die nächste an. Mika weiß das Syco normalerweise immer einen größeren Zeitraum zwischen Zigaretten verstreichen lässt. Das Syco Ketteraucht hat meist nur einen Grund. Er ist nervös. Eine Sache die Mika wirklich gar nicht gefällt, ist er doch nicht minder nervös...*

Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:40 pm

*Der Intercity-Express fährt kurz darauf in den Bahnhof ein. Mika und Syco verabschieden sich angemessen von Frau Weisskreuz.*

Mika: "Tschüss."

Syco: "Liebste Julia! Werden wir uns je wiedersehen?"

Frau Weisskreuz: "Steig in den verdammten Zug!"

Syco: "So herzlos!"

Frau Weisskreuz: "Ja. Rein da!"

*Frau Weisskreuz schuppst Syco in den Zug. Dieser wehrt sich auch nicht.*

Mika: "Nu komm... Hast du die Tickets?"

Syco: "Hier."

Mika: "Danke. Also..."

*Mika schaut sich die Zugtickets an.*

Mika: "Wir haben sogar nen festgebuchten Sitzplatz. Nicht schlecht!"

Syco: "Zweite Klasse... So viel ist es dem KPND also wert Lamain zu besiegen..."

Mika: "Als wenn DAS unsere Sorge ist."

Syco: "Ich kann mich in der zweiten Klasse nicht konzentrieren!"

Mika: "Schau. Wir sitzen in einem Abteil. Wir sind also allein."

*Mika öffnet die Abteiltür. Am Fenster sitzt ein Mann, der genüsslich eine Tüte Chips futtert.*

Mika: "Moin."

Mann: "N´Juten. Wie kann isch helfen?""

Mika: "So wie es aussieht teilen wir uns ein Abteil."

Mann: "Kann net sein! Isch hab dat hier für misch selbst jebucht!"

Mika: "Macht ja nichts. Aber... Laut dem was auf meinem Ticket steht sitzen Sie auf meinem Platz."

Mann: "Na und? Isch muss am Fenster sitzen sonst wird mir schlescht!"

Mika: "Aber das ist MEIN Platz."

Mann: "Krieg disch mal wieder ein Freundschjen! Willst du etwa, dass isch hier allet vollkotze?"

Mika: "Nein... Aber dieser Platz wurde für mich gebucht..."

Mann: "Und jenau DAT is dat Problem mit eusch Preußen! Ihr könnet nisch mal fünfe grade sein lassen!"

Mika: "Sie sind Rheinländer nehm ich an?"

Mann: "Ja."

*Der Mann knuspert seine Chipstüte weiter. Mika setzt sich daneben, da dies der nächste Platz in der Reihe von insgesamt drei sitzen ist. Eigentlich hätte das Abteil noch eine Bank mit drei sitzen, aber diese fehlt. Aus welchem Grund auch immer. So starrt Mika gegenüber auf die Abteilwand. Erst jetzt fällt ihm auf, dass Syco fehlt.*

Mika: "Wo ist Syco?"

Mann: Weiss isch net. Will isch net wissen..."

Mika: "Hmpf. Bin gleich wieder da."

*Mika geht aus dem Abteil und sucht Syco.*

Mika: "Syco? Hallo? SYCO!!!"

*Kein Syco zu sehen. Mika macht sich nur zum Affen.*

"Hehehe... Was ist ein Syco..."

*Mika antwortet dem zwölfjährigen Mädchen.*

Mika: "N´Kumpel von mir. Ziemlich schlacksig. Langes blondes Haar mit braunen Flecken."

"Du suchst eine Kuh? Hahahaha!"

Mika: "HAHAHA!"

*Mika geht weiter.*

Mika: "Zwölfjährige..."

*Mika läuft den halben Zug ab und findet Syco nicht. Zwischendurch hat er einen Blick für draußen und bemerkt dass man schon mit über 200 km/h durch die Brandenburger Provinz fährt. Mika stellt sich vor wie Syco diesen Ausblick vom Dach dieses Waggons aus genießt, versucht den Gedanken aber schnell zu verdrängen. Während er wieder zurück geht um im eigenen Abteil noch mal nachzuschauen bemerkt er kritisches.*

Mika: "Scheiße, ich muss schiffen..."

*Mika geht zum nächsten Klo. Er will die Tür öffnet aber das geht nicht.*

Syco: "Besetzt!"

Mika: "Syco? Beeil dich! Ich muss auch!"

Syco: "Lass mich eben zuende rauchen. Das Gras war teuer..."

Mika: "Bitte was?!"

*Syco öffnet schnell die Klotür und zieht Mika mit rein.*

Mika: "+hust hust+ Mach das Fenster auf!"

Syco: "Nein Mann, dann zieht mein ganzes Ganja raus..."

Mika: "Wieso kiffst du jetzt?"

Syco: "Zum runterkommen... Funktioniert ganz gut."

Mika: "Gott... Wir stecken in Schwierigkeiten, das weisst du, oder?!"

Syco: "Maaan, dann mache ich das Fenster halt auf... "

*Syco öffnet das Fenster. Es wird Laut aber der Qualm zieht langsam raus. Schnell hat Syco ausgekifft und verlässt das enge Klo. Nun hat Mika endlich die Möglichkeit in Ruhe zu urinieren. Er hört Syco vor der Tür reden.*

Syco: "Ey, Gartenmann!"

Lúcio: "Gut, du bist hier, aber wo ist Mika?"

*Mika verzieht seinen Strahl quer über die Klobrille.*

+RUMMS+

Mika: "WAS MACHST DU HIER?!"

*Mika ist aus dem Klo gestürmt.*

Lúcio: "Ich fahre nach Köslin."

Mika: "Ahja? Was willst du da."

Lúcio: "Geht dich nichts an. Wenn ich es dir sagen würde müsste ich dich umbringen. Hehehehe..."

Mika: "Hmpf..."

*Sagt er, und verschwindet. Syco folgt.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:58 pm

*Ordentlich benebelt zieht Syco seine Wege Richtung ihr Abteil*

Mädchen: "Hehehe du bist also die Kuh?"

Syco: "Watta? Wat willst du? Komm in 6 Jahren wieder, wenn du Brüste hast!"

Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 12:44 am

Mädchen: "Wozu soll ich denn Brüste haben."

*Syco beugt sich zu ihr flüstert ihr ins Ohr. Das Mädchen wird rot. Und ohrfeigt Syco.*

Mädchen: "Das ist wiederlich! Und was hat das mit Spanien zu tun?!"

Syco: "Du wirst noch viel lernen müssen..."

*Syco geht stumpf weiter ins Abteil.*

Syco: "Wer isn der Macker?"

Mika: "Ein Macker. Siehst du doch."

Macker: "Isch hääiße Johann! Meine Freunde nennen misch aber John."

Syco: "Aha? Siehst mir aber eher wie eine Isabelle aus, so filigran wie du gebaut bist."

*Syco ist ironisch. Eigentlich sieht Johann wie das aus was man sich im Ausland unter einem fetten hässlichen Deutschen vorstellt."

Johann: "Hör isch öfter..."

Syco: "Jaaa..."

*Syco setzt sich neben Mika und kramt sein Buch aus der Tasche. Er liest jetzt Dracula von Bram Stoker. Mika derweill beschäftigt sich damit aus dem Fenster zu schauen, was nicht ganz funktioniert, da Johann einen großen Teil der Sicht verdeckt. Nach einer Zeit werden all die Städte und Wälder etwas langweilig. So schaut sich Mika im Abteil um. Es ist sehr karg, da ja eine Sitzbank fehlt. Seltsamerweise existiert aber noch die Gepäckablage gegenüber. Der Sinn erschließt sich Mika nicht so ganz, aber er ist von der Reichsbahn einiges gewohnt. Pünktlich fahren die Züge ja nur in der Schweiz und Japan.*

Mika: "Als was arbeitest du Johann?"

Johann: "Anlagenmechaniker..."

Mika: "Ach so...

...

...

Mika: "Ich bin Schüler."

Johann: "Wieso bist du dann nisch in der Schule?"

Mika: "Oh! Äääh... Ferien."

Johann: "Soweit isch weiss sind keine Ferien"

Mika: "Also... Das ist so... Also das... Wir sind beim Geheimdienst!"

*Geistesblitz.*

Johann: "Haha... Den Scheiss soll isch dir glauben? Dat kannste deiner Oma erzäählen. Isch erkennen nen Schwänzer wenn isch ihn sehe isch bin schließlich selber einer!"

Mika: "Wow! Tolle Geschichte! Darf ich jetzt am Fenster sitzen?"

Johann: "Nein! Und nu halt die Klappe isch will schlafen!"

Mika: "Hmpf..."

*Und so tröpfelt die Zugfahrt dahin. Nachdem man einmal in Stettin gehalten hat hält der Zug eine halbe Stunde später in Köslin nochmal. Dabei beobachtet Mika wie Lúcio aussteigt. Das beruhigt ihn ungemein. Weiter geht die Fahrt in Richtung Danzig. Davor wird aber polnisches Territorium durchquert.*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 10:12 pm

*Während der Zug so mit knapp 300 km/h über die Schienen heizt und dabei kaum einen Mucks von sich gibt kommt Mika wieder Lamain in den Sinn! Schlagartig wird ihm wieder flau im Magen. "Ich muss mich wieder Ablenken", denkt er sich und schaut sich noch wilder im Abteil um, das er aber schon in uns Detail auswendig kennt.*

Mika: "Was liest du da Syco?"

Syco: "Dracula. Hab ich von Adelina ausgeliehen."

~Derweil in Berlin~

Adelina: "Arrrrgh!? Das verdammte Buch muss hier doch irgentwo sein!!!"

~Wieder im Zug~

Mika: "Ahja... War vorhin nicht sonnig?"

Johann: "Aaaalso... Dat muss daran liegen dat wir in Poolen sind."

Mika: "Polen? Schon?"

Syco: "Wo sind denn die Grenzkontrollen?"

Mika: "Gibt es nicht. Das ist so eine Art Sondervereinbarung. Solange der Zug nicht anhält gilt preußische Gerichtsbarkeit. Diese Transitstrecke wurde gleich vereinbart nachdem der Korridor als wiedergutmachung an nach dem Krieg an Polen fiel."

Syco: "Wobei ein kleiner Küstenzipfel von Pommern auch an Polen fiel. Was ich nicht gutheißen kann!"

Mika: "Wieso nicht!"

Syco: "Je größer mein Vaterland desto besser."

Mika: "Was bringt mir das?"

Syco: "Ich möchte mich an den traurigen Gesichtern der Polen ergötzen, wenn sie ihre jahrezehntelange Heimat verlassen müssen! Muhahahaha!!!"

Mika: "Na klasse... Ich hoffe das war ein Scherz."

Syco: "Nein."

Johann: "Sach mal Freundschen! Wo is denn meine Armbanduhr!"

Mika: "Ach komm. Diese Polen-klauen-einem-alles-unterm-Hintern-weg-Witze sind sooo alt."

Johann: "Dat mein isch ernst Freundschen! Wo is meine Uhr!"

Mika: "Was? Ich bin erstens nicht dein Freundchen und zweitens kein verdammter Dieb! Syco! Sag doch auch mal was!"

Syco: "Ich hasse Kölsch."

Johann: "Wat? Kölsch is dat leckerste dat et jibt! Isch könnte dafür sterben!"

Syco: "In dem Falle würde ich dir sogar einen ausgeben..."

+QUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEETSCH!!! KACHAMMM!+

*Also. Was jetzt passiert ist lässt sich schwer in Worte fassen. Das wichtigste zuerst: Der Rheinländer hat eine Eisenstange im Schädel. Tod ist er schon mal ziemlich sicher. Dies ist während der Vollbremsung passiert bei der alle in den Sitz gepresst wurden weil man mit dem Rücken zur Fahrtrichtung saß. Die Verzögeruchsenergie hat dem armen Johan dann die Stange in Kopf gejagt. Wenigstens hat er nicht gelitten auch wenn Syco das gerne so gehabt hätte. Wo die Eisenstange herkommt ist nicht ganz klar. Das interessiert Mika auch nicht, der nun vor vollendeten Tatsachen sitzt.*

Mika: "Ähh.."

Syco: "Hahahahahahaha! Wow! Hahahaha! Win, alter, win!"

Mika: "Der Mann ist tod. Ein bisschen mehr Respekt bitte."

Syco: "Bin ich der einzige, der diese schreiende Ironie verstanden hat?"

Mika: "Wegen dem was er gesagt hat?"

Syco: "Nein. Weil das eigentlich dein Platz ist."

Mika: "Ach...."

*Mika sackt in seinem Sitz in zusammen. In dem Moment kommt der Schaffner rein.*

Schaffner: "Entschuldigen Sie vielmals. Wir haben ein kleines Problem mit der Notbremse gehabt. Könnten wir trotzdem Ihre Fahrkarten sehen und JESUS MARIA UND JOSEF WAS IST DAS?!"

Syco: "Einer Tod, einer Ohnmächtig. Also kommen drei Tickets auf zwei noch lebende Personen. Bekommen wir unser Geld zurück?"

Schaffner: "Das! Ich ruf die Polizei."

*Der Schaffner geht weg. Syco bleibt sitzen und wühlt in seinem Exemplar des polnischen Strafgesetzes (er geht nicht ohne aus dem Haus).*

Syco: "Auf Mord steht Todesstrafe. Ich sollte es Mika anhängen."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 12:10 am

*Syco lehnt sich wieder zurück und liest entspannt sein Buch weiter. Er bemerkt, dass zwei Schaffner von außen die Tür versperren. Es macht ihm aber nichts. Die Seiten die er liest gefallen ihn aber gar nicht. Im Buch korrespondieren nämlich zwei Damen die zu nicht weiter als Weibergeschwätz fähig sind. +ähem+ Nichts für ungut. Nach etwa zwanzig Minuten kommt Mika zu sich. Er streckt sich und schaut sich um.*

Mika: "Ah! Scheiße! Was geht jetzt ab?"

Syco: "Du bist ohnmächtig geworden. Keine Sorge, die Polizei ist unterwegs."

Mika: "Was? Aber es war ein Unfall!"

Syco: "Erklär das dem Richter du Mörder."

+bumm bumm+

"Polizei! Bitte machen Sie der Tür auf!"

Mika: "Ich war es nicht! Ganz ehrlich!"

"Lassen Sie uns doch erstmal rein."

*Syco macht die Tür auf.*

Polizist: "Aah. Jacek schreibst du auf, dass wir haben zwei Tatverdächtiger."

Jatzek: "Da, Pawel..."

Pawel: "Also. Erzählt mir etwas über der Hergang."

Mika: "Nun. Also der Zug hat eine Vollbremsung gemacht und..."

Syco: "Dann ist Mika auf ihn losgstürmt und hat ihn so zugerichtet! Wäre der Schaffner nicht gekommen wäre ich auch dran gewesen!!!"

Mika: "SYCO!"

Syco: "Hehehe..."

Pawel: "Das ist wohl nicht der Wahrheit, oder?"

Syco: "Nein, war nur ein Spaß."

Pawel: "..."

Mika: "Also es war so: Als der Zug die Vollbremsung durchführte wurden wir alle in die Sitze gepress wegen der Bremskraft und so. Als ich dann zu ihm sah, hatte er die Stange schon im Kopf. Es mus also während der Bremsung passiert sein."

Pawel: "Herr Schaffer. Kann es sein, dass sich der Eisenteil während der Bremsung gelöst hat?"

Schaffner: "Nein. Alle Züge der Preußischen Reichsbahn sind in einem top Zustand."

Pawel: "Ich muss Sie daran erinnern, dass es ist verboten der polnische Polizei zu belügen."

Schnaffner: "Na gut. Es kann sein."

Pawel: "Also hat sich wahrscheinlich der Eisenteil gelöst, da oben irgentwo, und ist in sein Kopf geschossen."

*Hinter dem Poizisten und dem Schaffner macht sich Unruhe breit. Ein Mann drängelt sich durch.*

"Excuse me! Lassen Sie mich bitte durch! Let me through please!"

Schaffner: "Hey, Sie, hier ist jetzt Sperrzone."

Engländer: "Nein. Ik übernehme jetzt hier."

Pawel: "Was wird das?"

Engländer: "That´s my case! I´m english!"

Pawel: "Verschwinden Sie oder ich ruf der Mateusz..."

Engländer: "Sooo... Seems like this iron stick propably shot into his head while the train was breaking! But we need to find out where the stick came from..."

Schaffner: "Very gut, Sherlock. But please fourpiss you and let the police make their work."

Engländer: "What?!"

Schnaffner: "GO AWAY!"

"Bloody Kraut..."

*Der Engländer verschwindet.*

Syco: "Hehehe... Thommies..."

*Pawel kommentiert das nicht und wirft einen Blick in die Gepäckablage gegenüber.*

Paweil: "So wie aussieht lag der Stange hier. Man sieht Spuren in der Staub. Ich gehe vorerst von Unfall aus. Jacek nimm die Daten vo der beiden Herren auf und lass sie gehen."

Mika: "Puuuh..."

*Die Personalien der beiden werden aufgenommen. Die Tatsache, dass Johanns Platz eigentlich der Mikas war entkräftet den Verdacht gegen ihn. Die Polizei geht von einem anonymen Mord aus. Haben wohl recht. Ich meine. Wer würde Mika umbringen wollen? Kurz darauf werden die Gäste in Busse verfrachtet, die über einen Feldweg neben den Gleisen angefahren kamen und zum nächsten Bahnhof gebracht, wo ein Ersatzzug fährt. Syco flucht und Mika erhascht sich ein paar Blicke auf Polen. Genau wie zuhause, denkt er sich. Nur alles steht auf polnisch.
Schließlich geht es mit einem normalen Personenzug der polnischen Staatsbahn weiter nach Königsberg.*

Mika: "Kann mir einer sagen, warum sogar die polnischen Züge komfortabler sind als unsere?"

Zuletzt von Mika am Mo Nov 28, 2011 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 12:09 am

Syco: "Weil sie´s können. Was hast du da?"

Mika: "Käsebrötchen aus dem Bistro."

*Mika "öffnet" das Brötchen.*

Mika: "Na super. Wieder Gürkchen. Sogar zwei..."

*Mika nimmt die Gürkchen raus und packt sie in den Mülleimer.*

Mika: "Aber sonst ist Polen ganz in Ordnung."

Syco: "Wir sind doch schon an Danzig vorbei. Also nix Polen."

Mika: "Naja aber... Moment mal..."

*Mika durchsucht erst seinen Arm und dann seinen Rucksack. Schnell wird es ihm klar.*

Mika: "Meine Uhr ist weg! AAAAAaaaaargh! VERDAMMTES POLEN!!!"

*Das hat Mika zu laut gesagt. Man sitzt nämlich nicht mehr im Abteil. Rundherum sitzen überall Leute.*

"+Hust+ Faschist! +hust+"

"+ÄHEHEHEM+ NaZI!"

"Gesundheit."

"Danke."

Kapitel 21 - Der gutaussehende und charmante Endgegner <3<3<3<3
Dieser Titel wurde von selbigem erdacht.

~Eine Stunde später sind die beiden im Königsberger Südbahnhof eingetrudelt. Den Weg aus dem Bahnhof findet man schnell. Aber danach wissen sie nicht weiter. Sie schauen auf die Hauptstraße, woentland die Taxen in rudeln wuseln. Ein leicht kühler Wind weht sie ersten braunen Herbstblätter umher. Von oben tropfen erste Regentropfen aus den Wolken. Sie stehen einen Moment lang rum und schauen ins leere.~

Mika: "Und nun?"

Syco: "Lamain finden."

Mika: "Hast du schon witterung aufgenommen?"

Syco: "Nein. Wenn wir ihn nicht finden sollen, dann plant er uns zu finden."

Zuletzt von Mika am Sa Jun 04, 2011 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 3:02 am

Mika: "Wie wäre es, wir teilen uns auf?"

Syco: "Das wäre das dümmste, was wir jetzt machen könnten..."

Mika: "Oke... Gehen wir einfach ein bisschen rum und schauen uns die Stadt an?"

Syco: "Ja. Vorerst..."

*Man spaziert durch Königsberg. Aber diese Stadt, die als besonders schön gilt hat letztenendes auch nichts anderes zu bieten als andere schöne Städte. Ne Altstadt, ein paar Kirchen und Wasser. Wasser ist aber genug vorhanden. So langsam bricht der Abend an und Mika und Syco gehen eine Hauptstraße entlang. Syco beobachtet seine Umgebung aufmerksam während Mika sich und seine müden Beine hinterherschleppt...*

Mika: "Uff... Schon fast 8... Wir sollten uns ein Hotel suchen..."

Syco: "Jammer nicht. Geh!"

Mika: "Jaja... Aber wir müssen dennoch mal schlafen."

Syco: "Du vielleicht."

Mika: "Das reicht doch..."

Syco: "Mh... Ich glaube gleich ist es soweit. Hier deine Knarre."

*Mika fängt die Pistole und hebt die Magazine auf, die Syco ihm zu Boden geschmissen hat und steckt diese in seinen Rucksack.*

Mika: "Wieso bekomm ich ne Knarre?"

Syco: "Willst du Lamain etwa anspucken?"

Mika: "Nein... Äh... Und du bist dir sicher, dass es gleich losgeht? Woher?"

Syco: "Bauchgefühl."

Mika: "Na klar... Lass dir doch gleich den Ausgang des Kampfes von einer Kartenleserin vorhersagen. GOTT ich hab jetzt Hunger auf ein Zigeunerschnitzel!"

Syco: "Klar. Warum nich. Ich mach das Feuer und du besorgst den Zigeuner."

+Zirrpen der Zikaden+

Lamain: "Syco, der war scheiße!"

*Lamain steht auf einmal auf einer Straßenlaterne knapp 10 Meter hinter den beiden.*

Syco: "LAMAIN! Du ausgeburt deiner nicht vorhandenen Mutter!"

Lamain: "SYCO! DU ausgeburt DEINER Mutter die auch NICHT mehr vorhanden ist."

*Syco schickt Lamain einen Feuerball entgegen. Dieser wird natürlich abgewehrt."

Syco: "Komm her und sag das nochmal!"

Lamain: "Komm du doch her."

*Lamain springt von der Laterne auf ein in der Nähe parkendes Motorad. Es hat wohl einen sehr guten Grund warum es da steht. Mit diesem fährt Lamain an den beiden vorbei und weiter die Hauptstraße entlang.*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:49 pm

+WWWWWRRRRROOOOOOOMMMMM+

Mika: "Nichts wie hinterher!"

Syco: "Womit?"

Mika: "Kannst du nicht irgentwie fliegen oder so?"

Syco: "Wie willst DU dann mitkommen? Wir müssen uns ein Auto schnappen."

*Sie schauen sich um. An der gesamten Hauptstraße ist zwar ein Parkstreifen aber nur ein einziges Auto, dass parkt. Ein Alpha Romeo, dessen Besitzerin gerade aussteigt.*

Mika und Syco: "Na Klasse..."

*Die beiden rennen zur Besitzerin hin und fragen höflichst ob sie das Fahrzeug haben könnten.*

Mika: "Hey Sie! Wir brauchen ihr Fahzeug!"

Syco: "Und bschlagnahmt ist es auch."

*Mika streckt ihr seinen KPDN-Ausweis entgegen. Dieser berechtigt ihn zwar zu gar nichts aber es schindet Eindruck.*

Frau: "Ja. Nimmt die Karre und fahrt davon! Und bringt sie mir ja nicht wieder."

*Mika ist entwas überrascht von der Reaktion aber nimmt die Autoschlüssel gerne entgegen. Er hat keine Zeit zu verlieren. Schnell entscheidet sich, dass Syco fährt. Er macht den Motor an und fährt los.*

Syco: "Hast du den Stadtplan?"

Mika: "Jap."

+QUIIIIIIIITESCH+

*Währenddessen führt die Frau der das Fahrzeug eigentlich gehört Selbstgespräche.*

Frau: "Hehehe... Ich bin die Scheisskarre los und kann sie gleich mal vom Staat bezahlen lassen."

Dahergelaufener Anwalt: "Wie alt ist das Auto?"

Frau: "Zehn Jahre."

Dahergelaufener Anwalt: "Dann ist sie dank einigen Abschreibungen fast nichts mehr wert."

Frau: "NEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!!"

*Wir sind wieder im Auto.*

Syco: "Gott. Ausgerechnet jetzt die scheiss Abendsonne."

+KNACK+

Syco: "Ach wer braucht eine Sonnenblende."

Mika: "DA IST ER!!! RECHTS RECHTS!!!"

+QUIIIIIIIITSCH PAMM+

*Syco tuschiert "leicht" den Bürgersteig.*

Mika: "Ich könnte schwören ein Teil der Seitenverkleidung ist abgefallen."

*Man verfolgt Lamain entlang einer 30er Zone. Und das mit gut 70 km/h.*

Mika: "ACHTUNG KIND!!!"

*Ganz knapp.*

Mika: "Puh..."

+RUMMS+

Mika: "Was war das?"

Syco: "Der vierte Gang. Den hab ich eh nie gebraucht..."

+QUIIIIIITSCH+

*Man biegt in die nächste 30er-Zone ein. Lamain macht kaum Anstalten sie abzuschütteln.*

Syco: "Ich glaub er will uns wohin führen."

Mika: "Schön."

+RUMMS+

*Mika schaut in den Seitenspiegel und dann nach hinten.*

Mika: "War das die Frontstoßstange?"

Syco: "Jap."

*Ein weiteres Mal biegen sie ab und fahren entlang einer 6-Spurigen Hauptstraße. Im Gegenverkehr.*

Mika: "AAAAARGH! SPURWECHSEL! SPURWECHSEL!!!"

Syco: "SCHNAUZE! Nicht mit dem Fahrer sprechen. Außerdem weichen uns die anderen schön aus läuft doch."

+NÄNG NÄÄÄÄÄNG+
+WUSCH+

Syco: "Da wollte wohl jemand Angsthase spielen..."

+QUIIIITSCH+

Syco: "Wo will der Macker nur hin?"

*Es fängt an zu Regnen. Syco aktiviert den Scheiben wischer und muss schmerzhaft feststellen:*

Syco: "Scheibenwischer gehen nicht. Kannst du das eben beheben Mika?"

Mika: "Wie denn?"

Syco: "Mach Fenster auf und rüttel dran rum."

Mika: "Bei der rasanten Fahrt?"

Syco: "MACH!"

Mika: "Jaja."

*Mika öffnet sein Fenster und legt seinen Arm raus und vor die Windschutzscheibe um an den Scheibenwischern zu rütteln.*

Syco: "JA! Sie funktionieren ich kann wieder sehen!"

Mika: "Naja... Ich bediene sie eher manuell..."

Syco: "Das machst du gut, du Nutte."

+QUIIIIIIITSCH+

Mika: Ey! Ich bin fast rausgefallen!"

Syco: "Dein Pech."

*Die Verfolgungsjagd setzt sich in einem Park fort. Das noch recht dichte Laub macht alles dunkler.*

Syco: "Abblendlicht geht also auch nicht. Nicht, dass es mich überrascht."

Mika: "Dann war das knacken eben vieleicht die Lichtmaschine. Kann sein, dass die Frontstoßstange, welche wir eben verloren haben sie beschädigt hat. Er biegt links ab!"

*Syco folgt. Man fährt aus dem Park raus und wieder in eine verkehrsberuhigte Zone. Vorbei an Cafés und Geschäften. Und einen Zacken zu schnell auf eine Bodenwelle zu.*

+KNACK KLIRRRRR+

*Es wird zugig, denn die Windschutzscheibe und die Heckscheibe sind gebrochen.*

Mika: "Dann kann ich mit den Scheibenwischern ja aufhören..."

Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 pm

Mika: "Hey! Ein Flomarkt! Um die Uhrzeit?"

+QIEEEEEETSCH+

*Lamain biegt in den Flomarkt ab und Syco folgt so schnell er kann. Zum Glück wird gerade abgebaut sodass nicht mehr viel zum umkacheln rumsteht. Aber genug.*

+RUMMS+

*Man nimmt einen Stand voll mit. Allerlei Plüschtiere sind durch die Kollision in die Fahrgastzelle gelangt. Aber viel wichtiger als die Tatsache, dass Syco ein süßes kleines Häschen auf der Schulter sitzt ist die, dass die Motorhaube aufgegangen ist und die jüngst zerbrochene Windschutzscheibe ersetzt.*

Mika: "Argh! Wir sehen nichts!"

Syco: "Aber es erhöht die Aerodynamik! Bedienst du eben den Schalthebel für mich?"

*Syco lehnt sich aus der Seitenscheibe um was zu sehen. Er bemerkt jetzt, dass Lamain schon ein Stück weg ist und gibt Gas.*

Syco: "Fünfter! Jetzt!"

+Klack+

+WROOOOOOOM+

Syco: "Das ist der zweite du Idiot!"

Mika: "Jaja..."

*Nach dem Mika den richtigen Gang eingelegt hat geht es auf der Hauptstraße weiter. Inzwischen hat auch das Gesetz Wind von dieser Verfolgung bekommen.*

"Hier spricht die Polizei! Sofort anhalten!"

Mika: "Oh Scheiße. Das gibt Ärger..."

+KNACK+

*Die Motorhaube löst sich und fliegt dem Polizeiwagen entgegen welcher nur schwer ausweichen kann.*

IHR HALTET EUCH WOHL FÜR SEHR KOMISCH, WAS?! Das war ein Angriff auf die Staatsgewalt desweiteren seit ihr zu schnell und euer Kennzeichen ist nicht ausreichend beleuchtet! Ihr habt ein ernstes Problem!

Mika: "Der schaut zu viele Hollywoodfilme... Was machen wir nun?"

Syco: "Du hast deine Knarre."

Mika: "Nich dein ernst..."

Syco: "Doch. Oder willst du Adelina mit mehreren Jahren Gefängnis etwa beeindrucken?"

Mika: "+seuftz+"

*Mika nimmt die Pistole, überprüft ob ein Magazin drinn ist und entsichert sie. Anschließend lehnt er sich aus dem Fenster und atmet tief durch. Die Sekunden kommen ihn nun endlos langsam vor. Vor seinem inneren Auge sieht er Adelina.*

"Bist du dumm, oder so? Hör sofort auf an mich zu denken und schieß! ICH besuche dich sonst nicht im Knast! Ein nicht ausreichend beleuchtetes Kennzeichen ist kein Kavaliersdelikt!"

*Mika schüttelt kurz den Kopf, ziehlt, und schießt.*

+pamm+

+pamm+

*Obwohl er bei gerader Fahrt höchst genau auf die Reifen der Polizeiwagen (inzwischen drei) geziehlt hat trifft er nur Dinge in siner Umgebung. Er atmet noch mal tief durch und versucht es noch mal.*

+QUIEEEEEEETSCH+

+pamm pamm pamm+

*Ein Schuß hätte trotz Kurvenfahrt den Reifen eines der Polizeiwagen getroffen. Leider war ein Hund im Weg, den Mika aus versehen durch einen sauberen Kopfschuss hingerichtet hat.*

Mika: "Aber HUND!"

Die nächsten zwei Jahrhunderte werdet ihr sitzen! Das schwör ich euch!"

Syco: "Sauber gemacht. Das hätte ich nicht besser hinbekommen. Aber ich wusste nicht, dass du Hunde so sehr hasst."

Mika: "Das war jetzt auch nicht- Oh oh!!!"

*Lamain hält direkt auf einen am Straßenrand aufgeschütteten Sandhaufen zu.*

Syco: "Was hat er nun wieder vor?"

Mika: "Ich befürchte er will in den Hafen."

*Er will. Der Haufen ist die perfekte Schanze um über den 2 Meter hohen Maschendrahtzaun zu gelangen.*

Syco: "Dann nichts wie hinterher!"

Mika: "Bist du irre?! Das packen wir nicht!"

Syco: "Spring doch ab wenn du zu feige bist. Die Polypen werden es uns sicher nicht nachmachen..."

*Mika klammert sich fest. Er hält das ganze für keine gute Idee. Aber mit Syco am Steuer... Was soll schon passieren?*

+KNACK+
+WROOOOOOOOOM+

*Krachend fährt das Auto auf die Sandschanze. Der Motor heult auf sobald die Räder keinen Bodenkontakt und den damit verbundenen Wiederstand haben. Syco bleibt auf dem Gas. Weil er´s kann!*

Mika: "Gott das muss ein Alptraum sein!"

+RUMMS+

*Tja. Was soll schon passieren. Das Hecktrifft zuerst auf. Aber außer dem Verlust von den hinteren Kotflügeln und der Heckstoßstange ist eigentlich gar nichts passiert. Na gut. Mikas allerwertester tut ihm jetzt weh aber das sollte er abkönnen.*

Mika: "Wenigstens sind wir die Bullen los..."

Zuletzt von Mika am Fr Aug 12, 2011 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 9:49 pm

Syco: "Ja. Sie werden uns nicht durch den Nebel folgen..."

Mika: "Hä? Nebel?"

*Mika schaut sich um. Aus irgenteinem Grund zieht Nebel auf.*

Mika: "Ist das Lamain?"

Syco: "Ja. Er will nicht, dass wir gestört werden."

+QUIIIIIIIITSCH+

*Lamain fährt scharf rechts und Folgt einem Kai.*

Kai: "Halloooo. Smile"

*Nicht DU Kai. Verschwinde!*

Syco: "So flach..."

Mika: "Was ist flach?"

Syco: "Lamains Humor. Wir fahren im Kreis."

*In der Entfernung sieht man Lamain vom Motorrad aus winken. Dann, plötzlich biegt er in eine Halle ein. Syco folgt so gut es geht.*

+QUIIIIIIIIIITSCH+

*Die rauchenden Reifen fallen im immer dichter werdenden Nebel gar nicht auf. Die fortwährende Dämmerung tut sein übriges.*

Syco: "BIRNE RUNTER!

+RRRRAAAAATSCH+

*Gerade noch konnte Mika den Kopf runter nehmen, bevor eine Querverstrebung die obere Karrosserie des Wagens absebelte.*

Mika: "Auweia. Die Fahrzeugpapiere waren unter der Sonnenblende."

*Man verlässt die Halle und fährt auf eine Gasse zwischen den verschiedenen Lagerhallen hinaus. Der Nebel lässt Lamain verschwinden.*

+QUIIIIIIIITSCH!+

*Syco macht eine Vollbremsung.*

Mika: "Wo ist er?"

*Durch den Nebel kann man nicht weiter als 20 Meter sehen.*

Syco: "Ab hier geht es zu fuß weiter..."

Mika: "Ist mir lieber... So wie du fährst..."

Syco: "Mit 50 in der Ortschaft hätten wir Lamain sicher nicht eingeholt."

*Man steigt aus und geht ein Stück. Syco vergisst natürlich nicht so cool es geht das Auto abzuschließen. Auch wenn es jetzt ein Cabrio ist...*

+WUP WUP+

+RÖMMS+

*Die beiden Seitentüren haben sich gelöst.*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 3:36 pm

Mika: "Nun?"

Syco: "Deine Waffe?"

Mika: "Scheiße! Noch im Auto! Schließt du eben nochmal auf?"

+WUPP WUPP+

Mika: "Danke."

*Mika hechtet zum Auto und holt seine Pistole. Mit bösen Worten wird er Lamain kaum verletzen.*

+WUPP WUPP+

Syco: "Sooo... Ich kann ihn riechen! Folg mir!"

*Syco rennt los und Mika kommt kaum hinterher. Durch den Nebel ist es auch keine Freude zu laufen, denn man weiss nicht wohin. Mit den Hallenwänden an der Seite fühlt sich Mika wie in einem dunklen Tunnel. Licht ist kaum vorhanden. Plötzlich biegt Syco in eine der Lagerhallen ein Mika folgt. Auf einmal geht die Hallenbeleuchtung an und Mika wird geblendet!*

Lamain: "HAHAHAHAHAHahahaaaaa! Ihr seit in meine Falle getapt."

*Lamain steht genau in der Mitte der Halle.*

Mika: "Geschenkt... Was ist es? Piranhas? Vollautomatische Fesselstühle? Eine doppelstunde Mathematik?"

Lamain: "Respekt. Du bist die reinste Inspiration. Aber schau einfach mal nach oben."

*Mika tut dies.*

Mika: "Wow... Kronleuchter. Ich hätte es mir denken können..."

*Die ganze Decke ist flächendeckend mit Kronleuchtern gespickt.*

Syco: "Du machst dir die ganze Arbeit OBWOHL du weisst, dass es nichts bringt?"

Lamain: "Ich habe halt Stil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: