Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 2:47 am

Syco: "Das trift sich, Sie wären sicherlich bereit uns mitzunehmen oder? Wir haben hier eine Verletzte."

Ehrwald: "Aber sicher. Ich bin stehts Hilfsbereit.

Mika: "Vielen dank."

Syco: "Stehst du jetzt auf?"

*Adelina rührt sich immer noch nicht. Syco wird es zuviel und her hebt sie einfach hoch*

Adelina: "Was machst du da!"

*Sie schlägt ihn ins Gesicht, Syco kümmerte es nicht viel, er hielt sie in einen Arm und wackelte an einen seiner Schneidezähne*

Syco: "Toll, der saß nichtmehr so fest und du hast ihn komplett gelockert."

*Ohne viel Umwege greift Syco den Zahn und zieht ihn raus. ein Schwall blaues Blut fließt über seine Hand. Kurze Zeit danach wächst ein Zahn in selbem Aussehen wie der vorherige*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Anzahl der Beiträge : 498

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 3:11 am

Mika: "Cool!"

Adelina: "Wiederlich!"

Ehrwald: "Faszinierend."

Syco: "Ganz normal, is´ das."

*+In Frau Weisskreuz ihr eigenes Büro.+*

Frau Weisskreuz: "+Gähn+ Es ist 3 Uhr Morgens, und ihr kommt mir mit so einer Geschichte an."

Syco: "Wenn Sie müde sind, und schlafen woll´n, kann ich Sie gerne nachhause begleiten."

*Frau Weisskreuz nimmt einen beherzten Schluck lauwarmen Kaffee. Vor ihrem Schreibtisch sitzen Mika, Syco und Adelina, letztere hat inzwischen ihren Arm versorgen lassen.*

Frau Weisskreuz: "Deine Sprüche waren auch mal besser. Adelina, du bekommst einen Tag Frei, Mika, dich will ich morgen am Schießstand sehen und Syco... Von dir will ich morgen schriftlich alles haben, was du über Lamain in Erfahrung bringen konntest."

Syco: "Nein! Hat Ihnen mein Aufsatz über dieses blöde Federvieh denn nicht gereicht!?"

Frau Weisskreuz: "Dein Wissen ist Gold wert. Wir müssen es Archivieren, um es jederzeit zur verfügung zu haben."

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 3:16 am

Syco: "Obwohl wenn Sie was über Lamain wissen wollen, dann kann ich ihnen das erzählen was nicht in meiner Akte steht. Immerhin sind wir von der selben Art und zusammen aufgewachsen, nur arbeiter er nun für die bösen Bösen."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 3:22 am

Frau Weisskreuz: "Schreib es auf. Morgen Abend um 6 ist es bei mir auf dem Schreibtisch."

Syco: "Und wenn ich´s vergesse."

Frau Weisskreuz: "Dann kannst du deinen Kopf trainieren, und Adelinnas Spühlmaschiene reparieren. Die ist immer noch kaputt. Gute Nacht."

*Frau Weisskreuz verlässt das Büro. Mika wird es schon zuschließen, denkt sie sich.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 3:29 am

Syco: "So nervig... zum Glück kann ich meinen Schleppi dafür nehmen."

*Man begibt sich auf die Zimmer und Mika hat wirklich Frau Weisskreuz's Büro abgeschloßen*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:59 pm

Kapitel 12 - Ausflug an die Spree
Heißer Lesbensex am Ufer.

~Wochen später~

*Mika pennt. Es ist Samstag morgens. Genau 13.00 Uhr.*

+BUMM BUMM BUMM+

Mika: "Mh?"

+BUMM BUMM BUMM+

Syco: "Is für dich Mika..."

*Syco dreht sich um und versucht zu weiterzuschlafen.*

Mika: "Ich geh ja schon..."

*Mika macht die Tür auf.*

Frau Weisskreuz: "Ihr müsst augenblicklich in den Konferenzraum!!!"

Mika: "Ihnen auch Guten Morgen."

Syco: "Ey! Es ist 13.00 Uhr morgens. Ich brauch meinen schlaf."

Frau Weisskreuz: "Keine Zeit! Jetzt mitkommen!!!"

Syco: "Schlafen!!!"

Mika: "Steh auf Syco! Es ist deine Schuld, wenn du erst 11.00 vormittags vonner Disse zurückkommst."

Frau Weisskreuz: "Wie auch immer. In 10 Minuten seit ihr im Konferenzraum."

Mika: "Aye."

Syco: "Zu Befehl, herzallerliebste Cheffin."

*Schnaubend dreht sich Frau Weisskreuz um und geht.*

Mika: "Ich liebe es..."

~Im Konferenzraum~

*Bis auf Mika und Syco ist nur Frau Weisskreuz anwesend.*

Frau Weisskreuz: "Hier."

*Frau Weisskreuz klatscht einen Zettel auf den Tisch.*

Frau Weisskreuz: "Darum geht es."

----------------------------------------

üBerMOrGen uM 15.oo. iST der syKo Auf deR BrüCke bei BaHNHOF. SoNst wErden MenScHen sterben!!!

----------------------------------------

Mika: "Was für ein Genie. Kann nicht einmal 3 Sätze fehlerfrei schreiben. Wie Lucio..."

Frau Weisskreuz: "Wir müssen die Drohung aber ernst nehmen. Eigentlich sollte niemand wissen, dass hier jemand ist, der Syco heisst...

Mika: "Aber mindestens einer weiss es ja anscheinend."

Syco: "Lamain."

Frau Weisskreuz: "Aber der weiss ja nicht, dass du hier bist."

Syco: "Er könnte es herausgefunden haben."

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 6:55 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 12:13 am

Syco: "Also, gehen wir drauf ein oder was? Die können probieren was die wollen. Mich wird man nicht so schnell los, ich bin wie Betthaar!"

Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 11:26 am

Frau Weisskreuz: "Nun... Wir müssen wohl davon ausgehen."

Mika: "Und der britische Geheimdienst? Letztens sind wir doch einem begegnet, welcher ziemlich sicher gewusst hat, dass Syco hier ist."

Frau Weisskreuz: "Ja, die Anderen ahnen schon was hier gespielt wird aber... Ich kann euch ziemlich sicher sagen, dass hier kein westlicher Auslandsgeheimdienst im Spiel ist."

Mika: "Woher?"

Frau Weisskreuz: "Das ist geheim. Ich weiss es auch nur, weil ich für euch Pappnasen verantwortlich bin."

Syco: "Wunderbar, dann ist es Lamain. Naja... Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber... Ich hoffe, dass er es ist!!!"

Krah: "KRAH!"

Mika: "Krah ist wohl deiner Meinung."

Frau Weisskreuz: "Ihr habt der Krähe einen Namen gegeben?!"

Syco: "Jap. Krah finde ich passend."

Frau Weisskreuz: "Ähh... Ja. Also: Ihr werdet wohl dort hingehen, und euch überraschen lassen."

Mika: "Wir?"

Frau Weisskreuz: "Ja Mika, du auch."

Mika: "Wieso?"

Frau Weisskreuz: "Weil du tot keine nervigen Fragen mehr stellen kannst!!!... Nein, es geht darum, dass du Immun gegen dunkle Kräfte bist. Dunkle Kräfte, wenn meine Grossmutter mich jetzt sprechen hör´n könnte..."

Mika: "Und das bringt genau was?"

Frau Weisslkreuz: "Du wirst dich im Hintergrund halten und aufzeichnungen machen über Schäden, den Kampfverlauf, Auffälligkeiten, einfach über alles, was du als wichtig erachtest. Desweiteren musst du im Falle das die Mission scheitert sofort ins HQ zurückkehren und Meldung machen!"

Mika: "Das ist der Grund warum ich hier bin?"

Frau Weisskreuz: "Einer der Gründe. Hättest du einmal in deine Akte geschaut, dann wüsstest du das auch."

Syco: "Und was machen wir im Falle eines einfachen Heckenschützen?"

Frau Weisskreuz: "Aufspüren und vernichten. Dir dürften seine Kugeln wohl kaum was anhaben."

Syco: "Doch, wenn sie aus Silber sind."

Frau Weisskreuz: "Werden wir langsam Feige?"

Syco: "Nein, ich ziehe nur alle eventualitäten in Betracht. So, taten es stets die größten Del'Arma."

Mika: "Del Arma???"

Frau Weisskreuz: "Kann Syco dir später erklären. Ich werde jetzt ein paar Agenten anheuern, die euich unterstützen werden. Hier besteht Gefahr für Zivilisten, dafür möchte ich die Verantwortung nicht euch beiden allein auferlegen."

Syco: "Agenten unter Waffen?"

Frau Weisskreuz: "Ja."

Syco: "Bekomme ich auch eine?"

Frau Weisskreuz: "Zusätzlich zu deinen anderen drei? Ausnahmsweise..."

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 6:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 7:26 pm

*Syco startet einen Goldgräbertanz auf Frau Weißkreuz Schreibtisch*

Frau Weißkreuz: "RUNTER!!!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 11:58 pm

*Zwei Tage später. Früher morgen. Man bereitet sich vor: Nach der Ausgabe von Waffen und einer Kugelschutzweste für Mika werden die beiden bis auf weiteres aufs Quartier geschickt.*

+klack+

Syco: "Was fummelst du an der Weste rum?"

Mika: "Nun... Sie hat ein Loch. Und der Stoff ist der Stelle rot gefärbt. Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Kugelschutzweste tragen möchte in der schon jemand gestorben ist."

Syco: "Wieso? Dann weisst du wenigstens sicher, dass sie dir kein Schutz bietet."

Mika: "Und das bringt mir genau was?"

Syco: "Du wirst nicht negativ überrascht sein, wenn eine gezielte Kugel deine Aterie durchtrennt."

Mika: "Ich lass das Ding nachher eintauschen!"

Frau Weisskreuz: "Einspruch abgelehnt."

Mika: "HUA! Wie sind Sie so schnell hier reingekommen?"

Frau Weisskreuz: "Ich wollte nur kurz deine Waffe überprüfen."

+klick+

Frau Weisskreuz: "Wie ich es mir gedacht habe. Kein Magazin."

*Frau Weisskreuz ergänzt die Pistole um ein Magazin.*

+klick klick+

Frau Weisskreuz: "Das Magazin lag übrigens draußen auf dem Flur. Du solltest nicht so nachlässig sein Mika."

Mika: "Waffen sind halt nicht so mein Ding...+murmel+"

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 7:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 12:02 am

Syco: "Tja."

*Syco zieht sein T-Shirt hoch und steckt sich seine Pistole in den Halftern, zu den anderen drei Pistolen . Unter seinem Ärmel hat Syco einen Halfter für ein Kampfmesser KM2011, das Kampfmesser der preußischen Armee, in seinen linken Stiefel hat er ein Scheide für seinen Dolch, er steckt ihn rein und zieht die Hose über den Schaft*

Syco: "Ich würde sagen ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 12:22 am

Frau Weisskreuz: "Ja... Und jetzt geht los! Der Treffpunkt sollte bekannt sein."

~Auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof~

Mann: "Seid ihr Unterwegs nach Warschau?"

Mika: "Nein, unser Zug fährt nach Wien."

Mann: "Gut. Scheint so als wäre an dem Brief nichts dran. Hier ist nichts annähernd verdächtiges in der Nähe."

Syco: "Fein, dann können wir ja zum Tiergarten gehen, jungen Pärchen des Schreck ihres Lebens verpassen..."

Mann: "Die Mission ist noch nicht abgeschlossen. Kommt mit und seid diskret."

*Man geht die paar Meter in Richtung Spree.*

Mann: "Wir gehen jetzt über die Brücke. Haltet die Augen offen."

*Augen offen halten ist gut, findet Mika. Schließlich ist er seid 4.oo Uhr auf den Beinen und musste sich in die Mission unterweisen lassen. Letzenende beschränkt sich der Plan aber doch nur darauf um 15.oo Uhr über die Brücke zu gehen und zu schauen was passiert. Die meiste Arbeit haben die rund zehn Agenten die das gesamte Gebiet observieren.
Eine Arbeit die der Suche einer Nadel im Heuhaufen entspricht, denn unter all den Touristen ist es schwer eine potenziellen Attentäter zu finden. Desweiteren beschränkt der warme Sommerregen die Sicht.*

Mika: "Was sagen deine Antennen, Syco? Lamain in der Nähe?"

Syco: "Keine Spur von ihm."

Mika: "Das freut mich zu hören. +seuftz+ Wieso habe ich nur das Gefühl, dass mich jemand umlegen möchte?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 12:26 am

Syco: "Ich bin es nicht... und Adelina ist auch nicht in der Nähe."

*Syco zuckt dabei mit den Schultern*

Syco: "Ich hab irgendwie lust auf Kochen. Wie wäre es wenn wir heute abend nicht in die olle Kantine gehen sondern mal was selbst kochen, z.B. Schnitzelauflauf."

Mika: "Wie kannst du jetzt an sowas denken?"

Syco: "Wann sonst?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 12:32 am

*Der Mann dreht sich schlagartig um.*

Mann: "Nun HALTET DOCH DIE KLAPPE!!!"

*,sagt er, während ihm einer Kugel aus Brust austritt. Kurz darauf hören sie eine lauten Knall.*

Mika: "Was zum?"

Syco: "RUNTER!!!"

*Syco packt Mika und zerrt ihn von der Brücke*

+PLATSCH+

*Mika weiss gar nicht wie ihn geschieht. Bevor er merkt was los ist taucht sein Kopf aus der Spree auf.*

Mika: "+lufthol+ +HUST+ +HUST+!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 12:37 am

Syco: "Halt ihn unten!"

*Mika wird von Syco wieder unter die Obefläche gedrückt, er merkt wie Syco ihn mitzerrt. Gemeinsam klettern sie aus der Spree und gehen hinter einen Gebäude in Deckung*

Syco: "Ich vermute..."

*Syco hält sein Handy vorsichtig aus der Deckung raus, mit einem Schuß wird das Handy durchlöchert und fliegt in die Spree*

Syco: "Super, das ist erst vier Monate alt!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 1:06 am

Mika: "Der Kerl von eben! Wo ist er jetzt!"

+Ein weiterer Knall durchtönt das Regengeplätscher+

*Mika schaut Syco mit weit aufgerissen Augen an. Sein Gesicht lässt eine Portion entsetzen erkennen. Aus igrndeinem Grund muss sich Syco vorstellen wie Mika wohl in einem Panda-Kostüm aussehe.*

Syco: "Mmmh... Der Schütze müsste auf diesem Hotel da drüben sein."

Mika: "Und wie kommen wir da rauf?"

Syco: "Fliegen."

Mika: "Vor all den Menschen?"

+zeeeeong KNALL+

Syco: "Was ballert der Typ eigentlich rum, während wir in Deckung sind? Der kann nur ein Amateur sein. Komm mit."

*Syco zerrt Mika an seinen Rücken und deutet ihm sich festzuhalten. Nun klettert er die gut zweieinhalb Meter hohe Erhöhung hoch, als wär´sie nix. Im hintergrund sind schon die ersten Polizeisirenen zu hören. Oben angekommen rennt er wie von einer in die Hotelrezeption, während er hinter sich den Aufschlag einer Kugel hört.*

Syco: "Schnell! Rufen Sie die Polizei!"

Rezeptionsdame: "Bereits geschehen, ist er verletzt?"

*Nach einem kurzen Blick in ihren Ausschnitt rennt Syco ins Treppenhaus."

Rezeptionsdame: "Halt! Wo wollen Sie hin?"

*Mika wird immer noch von Syco auf dem Rücken getragen. Dabei kommt der Umstand zu Tage, dass Mika noch nicht ganz ausgewachsen, und ohnehin kleiner als Syco ist. So sieht es nicht allzu albern aus...*

Mika: "Und wenn er nicht mehr da oben ist?"

Syco: "Dann durchkämmen wir das Hotel. Hoffentlich versperrt die Polizei ihm den Weg!"

Mika: "Kann ich jetzt eigentlich wieder runter?"

Syco: "Nein. So sind wir schneller."

*In der Tat. In 0,nix sind die beiden auf dem Dach.*

Mika: "Wo ist er?"

*sagt Mika, währned ihm ein Messer entgegenfliegt. Syco streckt sein Arm aus und das Messer fliegt senkrecht nach oben."

"¡COJONES DE DIOS!"

*Der komplett vermummte Attentäter springt vom Dach. So scheint es. Als Mika nach unten schaut überkommt ihm neben Schwindelgefühlen ein Geistesblitz.*

Syco: "Er ist weg..."

Mika: " Nein. Er muss sich durch ein offenes Fenster gemogelt haben. Und dank Mutter Schwerkraft kann das wohl höchstens drei Stockwerke unter uns sein!"

Syco: "Warte hier! Ich erledige den Bastard!"

*Daraus wird nichts. Ein Helikoptergeräusch mischt sich unter die Polizeisirenen und den Regen. Der Polizeihubschrauber ist gerade in Griffweite, da stürmt ein Spezialkommando das Dach."

Syco: "Das ging aber schnell."

"Im Namen des Gesetzes ihr seid..."

"Ruhig Blut Thomas, die beiden kommen mit uns."

*Ein Kerl, mitte 30, steht an der offenen Seitentür des Helis. Mika meint ihn irgendwoher schon mal gesehen zu haben."

"Steigt ein."

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 1:11 am

*Sie tuen dies*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:12 pm

*Mika sitzt im Hubschrauber.*

WISSEN WIR SCHON!!!"

*Jaja... Also: Mika sitzt im Hubschrauber und ist ziemlich baff. Alles was die letzten Minuten geschah ging so schnell, dass er keine Zeit hatte es zu verarbeiten. Nun muss er Gedanken sortieren um zu raffen, was da eben passiert ist.*

Syco: "Darf ich erfahren wer du bist?"

*Syco fragt den Typ gegenüber, der sie soeben in den Heli hereingewunken hat.*

"Nein."

Syco: "Arschloch."

"Hab ich auch."

Syco: "Willst du mich provozieren?"

"Nein, ich will dass du die Klappe hälst."

*Mika schaut Syco an. Er war es, der die Situation blitzschnell analysiert und absolviert hat.*

Mika: "Du bist echt´n Teufelskerl, Syco."

"Was will man von einem außerirdischen Superkrieger auch anderes erwarten."

Syco: "Alter, du regst mich langsam auf!!!"

*Der Typ wühlt unter seinem Sitz.*

"Wollt ihr ein Handtuch?"

*Mika bemerkt jetzt erst, dass er platschnass ist.*

Mika: "Danke."

"Nun... Du hast schon recht Mika. Syco hat so gehandelt wie ich es nicht besser von ihm erwarten konnte. Es wird wohl nicht allzu schwer sein der Öffentlich keit dies alles zu erklären. Gute Arbeit ihr Beiden."

Mika: "Ööh... Danke."

Syco: "Bekomm ich jetzt ein 13. Monatsgehalt?"

"Sobald es 13 Monate gibt."

Syco: "Hmpf..."

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 7:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:17 pm

*Syco schaute zum Hotel und summte eine Melodie. Ihm ist nicht nach sprechen zumute*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:37 pm

"Jetzt schmollt er..."

*Den nächsten Tag pennen beide durch. Nur zum Mittagessen haben sie ihr Zimmer verlassen. In der Kantine hat sich die Aktion herumgesprochen wie ein Lauffeuer. Seltsam denn eigendlich sind alle Einzelheiten streng Geheim. Aber beim KPND ist man aus Tradition sehr geschwätzig. Spricht nicht unbedingt für einen Auslandsgeheimdienst...*

~In Frau Weisskreuz Büro~

Frau Weisskreuz: "Und wir schimpfen uns Auslandsgeheimdienst... Ziehen mitten in Berlin so eine Show ab... Aber wie dem auch sei. Gute Arbeit. Hier ist eure Belohnung."

Mika: "Ein Reichsbahnticket?"

Frau Weisskreuz: "Eine Premiumfahrkarte. Damit könnt ihr jederzeit in jeden Zug steigen und losdüsen. Im übrigen auch bei allen Partnerbahnen. Gönnt euch ne Pause. Macht ne Städtereise oder erkundet Deutschland."

Mika: "Fassen Sie uns so mit Samthandschuhen an, weil Sie sich sorgen, dass wir durchdrehen?"

Frau Weisskreuz: "Unter anderem. Mir ist der Vorfall ziemlich peinlich, immerhin wart ihr in Lebensgefahr und der Typ läuft hier immer noch rum, und weiss wahrscheinlich, dass ihr hier seit. Da ist es besser euch auf Reisen zu schicken, bis die Nachforschungen fertig sind."

Mika: "Also keine Stundenlangen Befragungen zu dem Fall?"

Frau Weisskreuz: "Nein."

Mika: "Na das ist doch Waunderbar, nicht wahr Syco?"

Syco: "Hä? Was? Grad nich aufgepasst, weil ich ihre Brüste angestarrt habe."

Frau Weisskreuz: "Grrr..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:53 pm

Syco: "Wie heißen ihre Zwillinge? Honk und Bonk?"

*Man verlässt Frau Weißkreuzs Büro, Syco mit einer Beule am Kopf*

Mika: "Warum ärgerst du Sie ständig?"

Syco: "Weil es nichts besseres gibt als Sie zu ärgern! Obwohl ich auch scheiße bauen könnte, Sie würde den Ärger bekommen. Kesesesesese!"

Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:50 pm

Kapitel 13 - Der Nachmittag des Todes!
Kapitel ohne nennenswerte Handlung

~Eines gähnenden Nachmittags bei unseren "Helden"~

Syco: "Was liest du da?"

Mika: "Meine Akte."

Syco: "Und was steht drin?"

Mika: "Ich les grad mein psychologisches Profil, mal schauen ob... WAS!!!"

Syco: "Was?"

Mika: "Dieser Armleuchter von Psychologe behauptet ich sei Rachsüchtig! Das bin ich ganz bestimmt nicht!!!"

Syco: "Sicher?"

Mika: "Ohhjaa... Dem Psychologen werd´ ich morgen mal zeigen, was ich davon halte! Der legt sich eindeutig mit dem falschen an!!!"

Syco: "Soso. Willst du ihn zu Tode kneifen, oh rachsüchtiger Mika?"

Mika: "Ich kann ihm ja auch Adelina vorbeischicken... Wobei... Das wäre Höchststrafe!!"

+hHahahahahah+

*Gellendes Gelächter durchhallt die kleine Wohnung der beiden. Allerdings nicht lange, denn Adelina schaut durch das offene Kellerfenster.*

Adelina: "Grrr... Das habe ich sehr wohl gehört!"

Syco: "Um so besser! Hahahaha..."

*Syco lacht alleine, denn Mika ist lieber vorsichtig.*

Adelina: "Lach nicht so doof. Im Gegensatz zu euch bin ich nützlich."

Mika: "Was denn zum Beispiel?"

Adelina: "Ist geheim!"

Mika: "Soso... Was auch immer du erreicht hast, es wird nicht an unsere Erfolge rankommen."

Adelina: "PAH! Was wollt ihr denn bitte erreicht haben?"

Mika: "Ist geheim!!"

Adelina: "Hmpf..."

*Adelina verlässt schnaubend das Fenster.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:54 pm

Syco: "Was soll die denn bloß erreichen können? Machen das alle vor uns Angst haben?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 9:11 pm

Mika: "Kriege verhindern, durch Abschreckung. Warum nicht?"

Syco: "Yo... +gääähn+ lass mal rausgehen."

*Gesagt, getan. Rucksack geschnappt. Comics, Futter und ne Decke eingepackt. Und nun auf dem Weg nach draußen.*

Mika: "Herrlich... Am Wochenende ist hier ja fast mehr los als unter der Woche. Haben die Bösewichte dieser Welt sich darauf abgesprochen nur an den Wochenenden zuzuschlagen?"

Syco: "Ja, das haben wir."

*Mika lässt den Satz mal auf sich beruhen. Durch einen Hintereingang gelangen sie zu den üppigen Parkanlagen rund um das Hauptquartier.*

Mika: "Hach! Herrlich diese frische Luft und..."

*Ein Ticken auf Mikas schulter. Er dreht sich um.*

Lúcio: "DUUUUUUU!!!!"

Mika: "Was ich?"

Lúcio: "Du stehst auf meinen Radischen!!! Runter da!!"

Mika: "Ich zittere ja schon Genosse Gärtner..."

Lúcio: "Dem letzten, der meine Radischen zertreten hat, habe ich alle Gliedmaßen einzeln ausgerupft!"

Mika: "Jaja... Nerven Sie wen anders mit ihrem Seemannsgarn..."

*Mika und Syco gehen weiter. Unter einer massiven Eiche schlagen sie ihre Decke auf.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 9:13 pm

*Syco schnappt sich sein Spruchbuch Band 3 und fängt an zu lesen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt
Seite 18 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: