Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:56 pm

Syco: "Nicht das ich faire Behandlung gewöhnt bin. Lass es nur raus Preussi-Schnucki."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Anzahl der Beiträge : 498

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:06 pm

Preuss: "Grmblfrzt..."

*Auf dem Übungsplatz*

Preuss: "So Rekruten. Wer von euch weiss wie man ein Auto fährt?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:06 pm

Syco: "Ich!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:23 pm

Preuss: "Du glaubst also du kannst fahren? Das glaube ich kaum. Du kannst erst fahren, wenn ich mit dir fertig VIER MAL FÜNF!"

Syco: "Dumm oder so?"

Preuss: "Die Antwort lautet fünfundzwanzig! Du musst schneller reagieren und richtig handeln lernen!"

Mika: "Ääähm... Die Antwort lautet eigentlich..."

Preuss: "Maul halden! Also van de Maar. Ich kann dich absolut nicht leiden!"

Syco: "Überaschuuung! Kann ich jetzt fahr´n?"

Preuss: "Du wirst erst fahren, wenn du mir folgende Vorfahrtsfragen beantworten kannst: Ein anderes Auto kommt von Links. Wer hat Vorfahrt?"

Syco: "Ich."

Preuss: "Richtig. Du biegst in eine Vorfahrtsstraße ein. Von links kommt ein Auto. Wer hat Vorfahrt?"

Preuss: "Falsch! Du kommst aus einem Feldweg. Wer hat Vorfahrt?"

Preuss: "Falsch!!! Du kommst an einen Bahnübergang. Von links kommt ein Zug. Wer hat Vorfahrt?"

Preuss: "FALSCH!!! Du stehst an einer roten Ampel und..."

Preuss: "FAAAALSCH!!!"

*Preuss Kopf wird knallrot.*

Mika: "Ich glaube was Syco damit ausdrücken will ist: Er hat immer Vorfahrt."

Syco: "Richtig. Ich beherrsche das umfahren und um fahren. Und darüber hinaus kann ich mit Handbremse einparken."

Preuss: "Du glaubst also du bist so ein Experte! Nachher beim Fahren wirst du schon an deine Grenzen kommen! Mika!"

Mika: "Untertänigst hier."

Preuss: "Was machst du, wenn du in einem Tunnel in Stau gerätst."

Mika: "Weiss nicht."

Preuss: "Wie schnelll fährst du in einer Spielstraße?"

Mika: "Ich habe wirklich keine Ahnung, ich hab mich noch nie damit auseinandergesetzt..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:26 pm

Syco: "Wenn auf einer Spielstraße alles Frei ist fährt man 10km/h, ist die Spielstraße mit Kindern voll 266km/h. Außerdem meinen sie eine Verkehrsberuhigtestraße."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:29 pm

Preuss: "Ganz korrekt heißt es Verkehrsberuhigte Zone du Klugscheißer."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:29 pm

Syco: "Fahr ich eh überall 300."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:33 pm

Preuss: "Unmöglich. Das wiederspricht jeder Physik."

*Preuss holt aus seinem Auto ein paar Pappschilder hervor.*

Preuss: "An euch beide. Wie verhaltet ihr euch bei diesem Zeichen?"

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Stvo_z205
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:33 pm

Syco: "Draufhalten!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:34 pm

Preuss: "Du hast keine Ahnung von Verkehrsregeln, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:35 pm

Syco: "Verkehrs-bitte-wie?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:40 pm

Preuss: "Wisst ihr was Rekruten?"

Syco: "Ja, ich weiss eine Menge."

Preuss: "Es eigentlich nur meine Aufgabe euch das fahren an sich beizubringen. Ich dachte ein wenig Kenntnis über Verkehrsregeln würden euch weiterbringen, aber da beiß ich wohl auf Granit. Troysdorf. Tust du mir einen Gefallen, und informierst dich über das Thema?"

Mika: "Ja, kann ich machen."

Preuss: "Wenn ich hier fertig bin bekommt ihr nämlich eine Sonderfahrerlaubnis. Auch wenn ich es wohl noch bereue."

Syco: "Fahren wir jetzt?"

Preuss: "Ja. Da vorne steht einer unserer Dienstfahrzeuge. Ein Mercedes Kamoran. Schwarz Metallic. Wie beim KPND üblich."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:41 pm

*Syco sitzt schon im Wagen*

Syco: "Wunderbar!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:41 pm

Preuss: "Raus da. Troysdorf fährt zuerst."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:42 pm

Syco: "Ach menno!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeDi März 30, 2010 12:01 am

*Mika sitzt im Auto*

Preuss: "Was machst du immer als erstes?"

Mika: "Motor an?"

Preuss: "Nein, anschnallen."

Mika: "Stimmt."

*Mika schnallt sich an. Herr Preuss steigt ins Auto und Syco macht es sich auf dem Rücksitz bequem.*

Preuss: "Gut dann... Van de Maar isst du da etwa Popcorn auf dem Rücksitz?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeDi März 30, 2010 12:03 am

Syco: "Ja, wollen Sie auch was?"

Preuss: "NEIN!!!"

Syco: "Dann nicht."

*Preuss murmelt was in seinen Bart*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:03 pm

*Wärenddessen schaft Mika es den Motor anzulassen.*

Preuss: "Na na Troysdorf. Ich habe noch keinen Befehl gegeben."

Mika: "Dafür braucht man einen Befehl?"

Preuss: "Solange ich der Fahrlehrer bin!!!"

Mika: "Und was soll ich nun machen?"

Preuss: "Dich vergewissern, dass ALLE angeschnallt sind."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:54 pm

Syco: "Genau!"

Preuss: "Damit mein ich dich..."

Syco: "Wieso?"

Preuss: "Weil du nicht angschnallt bist!!"

Syco: "Ja..."

Preuss: "Du sollst dich anschnallen!"

Syco: "Aber nur weil Dienstag ist."

Preuss: "Eigentlich ist heute... ACH EGAL!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 3:23 pm

Preuss: "Troysdorf anfahren."

Syco: "Hast du schon mal was von Bitte gehöhrt?"

*Mika würgt die Kiste natürlich gleich mal ab.*

Putin: "Du musst mehr Gas geben."

Preuss: "Hör auf diesen Kerl. Mehr Gas."

*+rüttel rüttel+ Mika hat das Auto nun schon drei mal hintereinander abgewürgt. Das Getriebe heult schon Rost und Wasser.*

Preuss: "So etwas unfähiges wie du soll Auto fahren?! Drei mal auf die selbe Weise abgewürgt... Du sollst die Kupplung langsam kommen lassen!"

Mika: "Nun lassen Sie mich doch erstmal probieren! Paris wurde auch nicht an einem Tag zugemüllt!"

Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:48 pm

Syco: "War das eben Putin... Verdammt, ich hab nicht nach einen Autogramm gefragt!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:23 pm

*Nach einiger Zeit schafft es Mika tatsächlich sein Auto in Bewegung zu setzen.*

Preuss: "Hey!!! Um ein Haar wäre der Pappkamerad hinüber gewesen!"

Syco: "Echt Mika. Solltest mal weniger Leute anfahren."

Mika: "+grummel+"

Preuss: "Fahr weiter und... WAS SOLL DAS?"

Mika: "Was?"

Preuss: "Die Ampel war schon gelb und du fährst einfach drüber als wär das nichts"§

Mika: "Wie? Das ist eine Spielzeugampel aus Pappe die war doch die ganze Zeit schon grün."

Preuss: "Schon in Ordnung. Wollte nur testen ob du Rückrat hast."

Syco: "Hat er. Er ist ein Wirbeltier."

Preuss: "Was zum? Van de Maar, haben Sie ein Buch mit solchen Sprüchen, oder was?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:26 pm

Syco: "Nein. Drei."

*Syco hält drei in schwarzen Leder gebundene Bücher hoch*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 3:28 pm

Preuss: "+grummel+ Naja... Die Verkehrsregeln haben Sie ganz gut drauf Troysdorf. Auf der Rückfahrt lass ich Sie mal auf den Verkehr los."

Mika: "Wirklich? Fahr ich so gut?"

Preuss: "Du bist nicht brilliant, aber dafür kann ich dann noch ein Bierchen zischen. Ehehehe..."

*Mika weiss nicht wirklich ob Preuss das ernst meint oder nicht. Das ist ihm auch irgendwie egal.*

~Wenig später, nachdem Mika noch so einige Male das Getriebe gequält hat trifft man sich am Eingang zum großen Oval (Die eigentliche Rennstrecke). Ehrwald trägt schon seinen schwarzen halboffenen Helm mit Metallspitze welcher stark an eine Pickelhaube erinnert. Daneben sitzt frau Weisskreuz auf einem Klappstuhl und pfeilt sich die Fingernägel.~

Ehrwald: "Heda, da seid ihr ja."

Syco: "Ja, hier um Sie in Grund und Boden zu fahren."

Ehrwald: "Diesen Entusiasmus lob ich mir."

Syco: "Wo sind die Autos? Oder laufen wir um die Wette? Notfalls würde ich auch das."

Ehrwald: "Das wird nicht nötig sein. Schaut euch mal um."

*Mika und Syco drehen sich um. Hinter sich erkennen sie zwei Monoposto-Rennwagen. Vonm technischen Stand her vielleicht aus Mitte der 90er*

Syco: "Wo haben Sie denn diese Mühlen her? Ich dachte wir fahren mit richtigen Sportwagen."

Ehrwald: "Das sind Mietfahrzeuge. Die hat mir mein Vetter zur Verfügung gestellt."

Mika: "Cool... Haben die Automatikgetriebe?"

Ehrwald: "Nein."

Mika: "Mist!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 3:30 pm

Syco: "Automatik? Das hier soll ein Rennen werden und kein Kindergeburtstag..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: