Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Mai 07, 2010 3:44 pm
Mika: "Wie soll ich denn bitte bei einem Rennwagen vom Fleck kommen, wenn ich nicht mal bei einem jämmerlichen Citroen einen Gang rein kriegen würde?"
Ehrwald: "Probiern geht über studieren."
Frau Weisskreuz: "Es macht dich eine Erfahrung reicher. Und diese Erfahrung könnte irgentwann deinen Hals retten."
Mika: "Falls ich ihn mir nicht breche bei diesem Rennen."
Adelina: "HA! Hab doch gewusst, dass du ein Feigling bist!!!"
Mika und Syco im Chor: "WAS machst DU denn hier?!"
Adelina: "Hab gehört ihr fahrt ein Rennen. Da bin ich in ein Taxi gestiegen, und hergefahren."
Syco: "Kannst du überhaupt einen Rennwagen bedienen?"
Adelina: "Ich bin schon unzählige Kartrennen gefahren."
Syco: "Glaub ich dir nicht."
Adelina: "Wieso?"
Syco: "Du bist ein Mädchen."
Adelina: "Was hat das damit zu tun?"
Syco: "Mädchen fahren keine Rennen. Sie sind der Preis... Allerdings... In dieser Hinsicht hättest du auch zuhause bleiben können."
Adelina: "Grrrr..."
Syco: "Hehehe... Seht doch nur wie sie ihr kleines Fäustchen ballt."
+KABUFF+
~Fünf Minuten später stehen alle Wagen am Start. Man macht sich bereit für den Start.~
Mika: "Ich glaube mit Beule bekommst du deinen Kopf da nicht rein. Nimm lieber eine Nummer größer."
Syco
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 20.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Mai 07, 2010 3:49 pm
Syco: "Passt doch? Wo ist dein Problem. So eine Beule bereitet mir keine Kopfschmerzen. Die hat ein Schlag wie ein Mädchen... ..."
Mika
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Mai 07, 2010 4:01 pm
Mika: "Das war wohl dein dümmster Spruch heute. Obwohl... Sicher bin mir nicht. Du hast schon so einige gerissen."
*Nun, wo Mika seinen Helm aufgesetzt hatte, sind alle Bereit. Frau Weisskreuz stellt sich vor die Fahrzeuge und eröffnet die Einführungsrunde. Und sucht dann das Weite, denn in einer halben Minute rasen dort die Autos wieder lang*
Mika: "Mist!"
*Mika hat sein Auto gar nicht erst in Bewegung bekommen. Nun kommen allerdings hinter ihm die anderen drei, welcher bei Überfahrt der Ziellinie das Rennen eröffnen, und dementsprechend einen Wahnsinnszahn drauf haben.*
Syco: "Kann mir bitte eine diesen Wahnsinszahn vom Frontflügel nehmen, er stört."
+NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄOOOOOOONG+
*Die Fahrzeuge rauschen an Mika vorbei.*
Mika: "Frau Weisskreuz, soll ich aussteigen?"
Frau Weisskreuz: "Nein, bring lieber einen Wagen in Bewegung."
*Währenddessen bei den anderen Dreien.*
Syco: "Ich überhol dich."
Adelina: "Nein, tust du nicht!"
Syco: "Tu ich doch!"
Adelina: "Nein, tust du nicht!"
*Adelina führt vor Syco und Ehrwald. Währenddessen bekommt Mika seinen Wagen los.*
Mika: "Zum Rennfahrer tauge ich nichts..."
*Syco setzt zum Überholen an. Adelina macht die Tür aber in einem riskanten Fahrmanöver zu.*
Syco: "Lern mal fahr´n du Furie!!!"
Adelina: "Tja... Taugst halt nichts...
Ehrwald: "Hach, bei diesen Streitgesprächen fühl ich mich glatt in meine Jugend zurück versetzt...""
Zuletzt von Mika am Mi Mai 08, 2013 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Mai 07, 2010 4:04 pm
*Syco bremst kurz an, zieht hinter Adelina und fährt durch die Lücke durch*
Syco: "Biatsch!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Mai 07, 2010 4:16 pm
Adelina: "Freu dich nicht zu früh, wir fahren noch drei Runden."
Syco: "Nur noch?"
*Syco schaltet einmal falsch. Schon ist schiesst Adelina heran, nutzt den Windschatten und...*
Syco: "Nicht mit mir!!!
*Syco hält gegen. Allerdings ist Adelina schon auf Höhe Seitenkasten, sodass sich die Autos Arg vekeilen.*
+SCHRAMM SCHRAMM SCHRAMM QUIEEEEECK+
*Reifenqualm venebelt alles. Und auf einmal noch ein Knall.*
+BUFF SCHEPPER SCHEPPER+
*Mika ist das das Knäul gerasselt. Währenddessen holt sich Ehrwald den Sieg.*
Ehrwald: "Wie ich sehe ist das Glück heute beim Tüchtigen."
*Das Unfallknäul kommt zum Stehen. Adelina ist die erste die Aussteigt und Syco würgt...*
Adelina: "Du Idiot!!! Ich dreh dir den Hals um!!!"
Mika: "Arrrgh... +würg+ Ich bin nicht Syco!"
Adelina: "Egal, du verdienst es genauso!!!"
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Mai 07, 2010 4:18 pm
Syco: "Erwürg ihn!"
*Syco sitzt auf den Auto's und schaufelt sich Popcorn rein*
Frau Weisskreuz: "Aufhören! Ich brauche ihn ganz!"
Adelina: "Aber er... Aber Syco..."
Frau Weisskreuz: "Genug. Ich habe gesehen was passiert ist. Mika konnte nicht bremsen. Und ich weiss auch wieso."
Mika: "Sie haben Recht, aber vielleicht habe ich auch nur Bremse und Gas vertauscht."
Frau Weisskreuz: "Nein... Seht ihr diese Flüssigkeitsspur da hinten."
Mika: "Leicht. Wieso?"
Frau Weisskreuz: "Ich vermute, das ist Bremsflüssigkeit."
*Frau Weisskreuz tritt ein Stück von der Verkleidung ein, die Mikas Wagen schmückte. Sie sammelt etwas mit den Fingern auf wie Staub.*
Frau Weisskreuz: "Ich lasse den Wagen besser mal untersuchen. Erstmal fahren wir Nachhause."
Zuletzt von Syco am Fr Aug 27, 2010 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Mai 07, 2010 4:26 pm
Kapitel 8 - Langweilige politische Unterweisung Ob Adelina weiss, dass sie nur das Quotenmädchen ist?
~Einige Tage später im Unterrichtsraum.~
Adelina: "Na, ihr beiden. Ich darf euch heute beiwohnen."
Mika: "Und deshalb strahlst du gleich wie eine Schneekönigin."
Adelina: "Nein, aber vielleicht finde ich ja heute heraus, wer versucht hat dich umzulegen."
Zuletzt von Mika am Fr Aug 27, 2010 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Mai 07, 2010 4:28 pm
*Syco spuckt Adelina mit Papierkügelchen ab*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Mai 07, 2010 4:29 pm
Mika: "Umlegen? Mich?"
Adelina: "Syco!"
Mika: "Wieso jetzt Syco?"
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Fr Mai 07, 2010 4:30 pm
Syco: "Echt, warum nicht Mika?"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 11, 2010 11:06 pm
Adelina: "Nein! Ich mein. Hör auf damit Syco!"
Syco: "Was kann ich dafür, dass mich jemand umlegen will?"
Adelina: "Dich will niemand umlegen... außer ich vielleicht ... Mika ist derjenige, der in Gefahr schwebt."
Mika: "Wieso denn? Das mit den Bremsen kann ein Materialfehler gewesen sein."
Adelina: "Das Labor ist da anderer Meinung. Vielleicht weiss Frau Weisskreuz ja mehr."
*Frau Weisskreuz kommt rein. Adelinas Satz hat sie schon vernommen.*
Frau Weisskreuz: "Nein, weiss ich nicht."
Syco: "Guten Morgen schöne Frau."
Frau Weisskreuz: "Nein Syco, heute gibt es keinen Ausgang."
Syco: "Schade."
Frau Weisskreuz: "Dafür enthält der heutige Unterricht schon Informationen, die als Geheim eingestuft sind."
Mika: "Cool. Wie geheim?"
Frau Weisskreuz: "Nicht so geheim, dass wir dich erschiessen müssten, wenn du es ausplauderst."
Mika: "Beruhigt mich."
Frau Weisskreuz: "Wir könnten es aber trotzdem tun, also lerne das Geheimhalten."
Mika: "Beruhigt mich weniger!"
Adelinna: "Was ist das Thema?"
Frau Weisskreuz: "Das globale Bündnissystem: Heute erfahrt ihr, wer die bösen und wer die guten Jungs sind."
Mika: "Haben Sie uns nicht gesagt, dass es nicht Gut oder Böse, Schwarz oder Weiss gibt?"
Frau Weisskreuz: "Ja habe ich, aber du bemerkst nichtmal einen Witz, wenn er dir den Kopf abreisst."
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 11, 2010 11:07 pm
Syco: "Soll ich?"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 11, 2010 11:10 pm
Frau Weisskreuz: "Sei bitte wannanders doof Syco. Also: Wer von euch kann mir sagen, in welche Kategorien wir Staaten aufteilen, wenn es um das Kräfteverhältnis in der Weltpolitik geht?"
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 11, 2010 11:11 pm
Syco: "Frau Weisskreuz, Sie wissen das ich nicht vor 5 woanders doof sein kann."
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 11, 2010 11:19 pm
Frau Weisskreuz: "Das war nicht meine Frage."
Syco: "Das war aber meine Antwort."
Frau Weisskreuz: "Also wie teillt man die Staaten nun auf?"
Mika: "Meinen Sie die Aufteilung nach Supermächten und Mittelmächten?"
Frau Weisskreuz: "Genau. Wir haben einerseits die Supermächte, davon drei, die Mittelmächte, davon knapp zehn, sowie den Rest, der eine untergeordnete Rolle spielt."
Syco: "Also Supermächte wie mich, Mittelmächte wie Adelina und Machtlose Opferländer wie Mika."
Mika: "EY!"
Frau Weisskreuz: "So würde ich es nicht umschreiben, aber du scheinst gerafft zu haben, was ich meine."
Mika: "Ich bin nicht hier, um mich von Syco beleidigen zu lassen!"
Syco: "Heul doch, Weinmensch!"
Mika: "Ich werd dir!"
Syco: "Was wirst du mir? Quadratische Gleichungen beibringen?"
*Frau Weisskreuz setzt sich ihren Unterrichtshelm auf."
Mika: "Duuu!!!"
*Mika springt Syco an die Gurgel. Syco wehrt sich nicht und lacht vor sich hin.*
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 11, 2010 11:33 pm
Syco: "Ahahahaha hör auf mich zu kitzeln!" *Syco stößt Mika einfach weg*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 11, 2010 11:34 pm
Frau Weisskreuz: "Aufhören ihr beiden. Ich will rechtzeitig Feierabend machen."
Adelina: "So unreif..."
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 11, 2010 11:35 pm
Syco: "Besser unreif als eine häßliche Biatch Adelina. Und freuen Sie sich auf morgen. Da hab ich frei!!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 11, 2010 11:40 pm
Frau Weisskreuz: "+seuftz+ Ich brauche Urlaub. Nun zurück zum Thema. Die drei Supermächte sind?"
Mika: "Russland, China und die Vereinigten Staaten von Amerika."
Frau Weisskreuz: "Und was macht sie zu Supermächten?"
Mika: "Wirtschaftliche und Militärische Dominanz."
Frau Weisskreuz: "Ausgezeichnet."
Syco: "Ich bin auch Militärisch Dominant. Bin ich jetzt eine Supermacht?"
Frau Weisskreuz: "Nein!!! Ich mein... Wie kannst du überhaupt annehmen, dass... Ach was solls..."
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Di Mai 11, 2010 11:41 pm
Syco: "Hey, ich bin eine Supermacht! Jey!!"
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Mai 12, 2010 12:16 am
Frau Weisskreuz: "Gut... Und was sind Mittelmächte?"
Adelina: "Wirtschaftlich starke Länder mit hohem militärischen und politischen Potenzial."
Frau Weisskreuz: "Gut Adelina. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Den ganzen Rest müssen wir ja nicht weiter erläutern. Nun wollen wir dies mal auf uns anwenden. Was ist Preußen diesen definitionen nach."
Syco: "Eine Oberprotzmegamacht."
Frau Weisskreuz: "Fast."
Mika: "Eine Mittelmacht."
Frau Weisskreuz: "Ganz genau. Sogar die größte der Mittelmächte neben Großbrittanien. Als solche sind wir auch der wichtigste verbündete Russlands..."
*Frau Weisskreuz klappt eine Karte auf.*
Frau Weisskreuz: "...mit denen wir in der Baltischen Union sind. Wer kann mir nochmal die Mitgliedsstaaten der Baltischen Union nennen?"
Adelina: "Preußen, Estland, Lettland, Litauen und Russland. Der Name kommt daher, dass die Staatsgebiete aller fünf Länder ganz oder zum Teil auf dem Baltikum liegen."
Frau Weisskreuz: "Gut. Damit hätten wir den inneren Kreis unseres Machtblocks zusammen. Nun zum mittleren Kreis. Das wären die Europäischen Nationen mit denen die Union über Wirtschafts- und Schutzabkkommen gute Beziehungen unterhält, gar in Symbiose lebt. Wer kennt welcher?"
Mika: "Finnland."
Adelina: "Rumänien."
Syco: "Nicht Polen."
Frau Weisskreuz: "Ja, Finnland und Rumänien sind mit dabei, da habt ihr recht. Desweiteren haben wir noch Bulgarien, Griechenland, Tschechien, die Slowakei und ein paar Balkanländer. Zusammen mit diese bilden wir eine Art Ostblock in Europa."
Syco: "Ohne Polen."
Frau Weisskreuz: "Ja, Polen steht etwas isoliert da, dennoch arbeiten wir sehr eng mit ihrem Geheimdienst zusammen."
Syco: "Wie?"
Frau Weisskreuz: "Ja isso."
Syco: "Glaub ich nicht. Die Polen sind unsere Feinde."
Frau Weisskreuz: "Wer hat dir denn den Scheiss erzählt?"
Syco: "Das ist doch offentsichtlich. Die Polen hassen uns, seit wir ihnen die Unabhängigkeit geschenkt haben."
Frau Weisskreuz: "Sie hassen uns nicht. Ich muss es wissen, denn meine Großmutter ist Polin. Du scheinst mir ein wenig von Fremdenhass geprägt zu sein."
Syco: "Nein."
Frau Weisskreuz: "Aber warum hasst du dann Polen?"
Syco: "Ich hasse Polen nicht."
Frau Weisskreuz: "Was zum?! Eben hasst du doch noch gegen Polen gewettert!!!"
Zuletzt von Mika am Do Jan 06, 2011 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Mai 12, 2010 12:19 am
Syco: "Ich glaube Sie werden Senil. Ich weiß ja das die Wechseljahre schlimm sind aber..."
*Frau Weisskreuz schleudert Syco ihren Schuh ins Gesicht*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Mai 12, 2010 12:41 am
Frau Weisskreuz: "Nun mal wieder zurück zum Thema: Dieses Bündnissystem endet nicht in Europa. Auch im Ausland gibt es Länder welche mehr oder weniger eng mit uns zusammenarbeiten: Japan, Chile, Venezuela, wobei das pikante bei den beiden letzteren ist, dass sie sich selbst nicht ganz grün sind."
Mika: "Ist Japan nicht auch eine Mittelmacht?"
Frau Weisskreuz: "Genau. Japan ist sogar prozentual die größte Volkswirtschaft der Welt. Ein unglaublich dynamisches Land. Und deshalb ist es so wichtig uns immer mehr an Japan anzunähern. Denn dieses Land hat es sich in den 90ern ziemlich mit Korea verscherzt, welches wiederum ein Schoßkind der USA ist. Desweiteren haben sie immernoch China direkt vor der Haustür, auch wenn keine direkte Bedrohung besteht. Ein Erfolg haben die Beziehungen für Japan schon gebracht: Die Russen waren bereit die Kurilen an Japan abzutreten. Weiteres bleibt abzuwarten."
Mika: "Ist das der Grund, warum uns die ganze Zeit japanisch reingeprügelt wird?"
Frau Weisskreuz: "Ja."
Adelina: "Hehehe..."
Frau Weisskreuz: "Dir übrigens auch bald Adelina."
Adelina: "Verdammt..."
Syco: "Freu dich schon auf Herr Nakamura, Biatch!"
Mika: "Dieses lebende Clishee... Nun... Was wollt ich fragen... Ach ja: Was ist mit Ungarn? Ich dachte, die seien auch auf unserer Seite?"
Frau Weisskreuz: "Grundsätzlich schon mal überhaupt kein Land für uns außer wir selbst. Auch wenn Preußen nicht rechtzeitig zahlt bekommt es kein gas mir aus Russland. Ungarn arbeitet zwar wirtschaftlich mit der Union zusammen, aber dennoch horten sie US-Basen. Wenn auch eher wegen des Geldes."
Syco: "Gierige Ungarn..."
Frau Weisskreuz: "Nun ja... Die USA lassen sich für eine Flugbasis an einer solch strategisch günstigen Lage einiges Kosten. Das macht schon einiges aus in deren Staatshaushalt. Um so mehr sind die Russen darum bemüht die Ungarn wirtschaftlich zu binden. Wir müssen wohl die nächste Links-Regierung abwarten."
Mika: "Wer sagt, dass eine linke Regierung automatisch für uns ist?"
Frau Weisskreuz: "Alle linken Regierungen sind automatisch gegen die Vereinigten Staaten. Das ist Naturgesetz..."
Zuletzt von Mika am Do Jan 06, 2011 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Syco
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Mai 12, 2010 12:43 am
*Syco sitzt zittern in einer Ecke. Man hört ihn die Worte Ungarn und Gruselig wimmern*
Mika
Thema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt Mi Mai 12, 2010 3:17 pm
Frau Weisskreuz: "Ist was? Du siehst so bleich aus."