Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Mika

Mika

Anzahl der Beiträge : 498

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:06 pm

*Auf der Prachtstraße nimmt man die schimmernde Rüstung selbst wahr.*

"Ist das ein Flugzeug?"

"Ist das Ein Vogel?"

"Nein, ein Wetterballon."

"Stimmt, ein Wetterballon. Eindeutig."

"Tja Leute, und ich hab schon gedacht da fliegt jemand mit einer magischen Rüstung aber wenn´s denn nur ein Wetterballon ist."

*In der Luft macht sich Mikas eigenheit bemerkbar."

Mika: "Ääh.. Syco?"

Syco: "Was is? Ich knn nichts dafäur, dass du überkopf fliegst!"

Mika: "Ist das normal, dass dieser Schimmer so seltsam flackert?"

Syco: "Nur, wenn du eine gewisse Resistenz gegen Dämonische Magie besitzt, wieso?"

Mika: "Wie? Ich dachte ich BIN resistent."

Syco: "Stimmt. Ja das bist du. ... ... ... ... ... Moment!!!"

*Die Flughilfe setzt aus. Mika verliert an Höhe.*

Mika: "AAh!!! Hilfe! Fang mich auf!"

Syco: "Lass dir Flügel wachsen, wir haben ihn fast!"

Mika: "JETZT!!!"

Syco: "Jajaja..."

*In einem gekonnten Flugmanöver fängt Syco ihn auf. Mit nur einem Knöchel in Sycos Hand hängt er ziemlich merkwürdig.*

Mika: "Glmbl..."

Syco: "Du zitterst ja! Hast du Höhenangst, du schwächling!!!"

Mika: "Ja, und nun lass mich runter!"

Syco: "Wie du willst."

*Syco lässt los.*

Mika: "HUAAAAAR..."

*Mika fällt, aber nicht tief. Dank Sycos präzision landet er, durch ein offenes Fenster im Fernsehturm. Genau in die Hauptmahlzeit eines promovierten Managers und seiner Gattin.*

"Hey!!! Den Hummer bezahlst du mir!"

Mika: "Tut mir sehr Leid, aber ich bin Auftrag seiner Majestät unterwegs. Hier, hoffentlich reicht das."

*Mika zückt aus seinem Portmonee einen 20 Mark schein, seinen letzten, und drückt ihn dem reichen Schnösel in die Hand. Kurz darauf rennt er in den Fahrstuhl.*

"Hiergeblieben Bürschchen!!!"

*Die Fahrstuhltür schließt sich, bevor der Schnösel seinen Fuß zwischenstellen kann.*

Mika: "Puh..."

*Unten angekommen öffnet sich die Tür. Er kann nicht raus gehen, denn er wird von einer unübersichtlichen Gestalt wieder reingedrückt. Als er wieder Aufsteht und aufsieht, bemerkt er, dass es der Weisshaarige mit Adelina ist.*

Arbeiter an der Kasse: "Hey Sie! Sie haben nicht bezahlt!"

*Der Weisshaarige nimmt eine Art Gehstock und hält ihn zu den Kassierer und der Warteschlange. Alle Leute werden ruckartig zurückgeschleudert. Kurz darauf schließt sich die Fahrstuhltür. Erst jetzt bemerkt er, dass Mika auch noch im Fahrstuhl ist.*

Weißhaariger: "Nanu? Wie kommst du denn hier rein?"

*Mika steht auf.*

Mika: "Das tut nichts zur Sache. Lass sie runter!"

Weißhaariger: "Und wenn nicht? Hast du überhaupt eine Waffe?"

Mika: "Ööhm... nein..."

Weißhaariger: "Dein Glück, sonst dürfte ich dich jetzt töten."

Mika: "Glmbl..."

Adelina: "Ich bin auch noch da!!!"

Weisshaariger: "Halt den Mund."

Adelina: "Junge! Was treibst du hier im Fernsehturm, während ich entführt werde?! Hast du wenigstens Anstalten unternommen mich zu retten?!"

Mika: "Ja, aber sicherlich nicht deinetwegen!"

*Die Fahrstuhltür öffnet sich wieder und gibt Syco frei, welcher oben gewartet hat.*

Syco: "Gib sie her."

Weißhaariger: "Warum sollte ich?"

*Er versucht durch die Türöffnung auszubrechen, aber Syco packt ihn an den Kragen und schleudert ihn zu Boden. Das Adelina dabei unsanft fällt liegt an der Natur der Sache.*

Weisshaariger: "Argh!"

Adelina: "Autsch!"

Syco: "Jetzt gib Sie her, oder ich bring dich um!"

"Die Polizei! Ruft doch einer die Polizei!"

*Die übrigen Leute im Turm geraten in Panik.*

Weisshaariger: "Ich weiss nicht wie du hier hoch gekommen bist, aber kommst du auch genausoschnell wieder runter?"

*Er schnappt sich wieder Adelina, und nimmt seinen Stab wieder heraus. Damit zerbricht er eine Fensterscheibe. Das alles in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Als er gerade mit Adelina rausspringen will, schnappt sich Syco das Mädchen und schleudert es zu Mika. Dieser wird rot und stößt sie von sich.*

Weißhaariger: "Wie?"

*Der Weisshaarige springt ohne Adelina. Das war von ihm so nicht geplant. Syco springt hinterher.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:25 pm

Weisshaariger: "Zum Glück hab ich einen Fallschirm! Entgegensatz zu dir!"
*Syco folgte ihn immer auf Augenhöhe*

Weisshaariger: "Was zum?"

*Bevor er reagieren konnte wurde er bereits von Syco runtergezogen, in eine Gasse zwischen zwei Häusern*

Weisshaariger: "Wer... wer bist du??"

Syco: "Dein Ende!!!"
*Mit einem Schlag zertrümmert Syco den Kopf des Weisshaarigen*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:23 pm

*Oben im Fernsehturm herrschen andere Sorgen. Adelina schaut den Turm runter. Mika steht etwas hinter ihr. Er hat Höhenangst.*

Adelina: "Wieso ist er nicht tot?"

Mika: "Er ist ein Dämon."

*Um die beiden herum ist es still. Wer nicht das Weite gesucht hat schaut entsetzt.*

Adelina: "So ein Quatsch. Die gib´s gar nicht."

Mika: "Is mir auch egal ob du´s glaubst oder nicht."

*Jemand hat allerdings noch eine Rechnung mit Mika offen.*

Schnösel: "Hey Bursche. Du schuldest mir noch einen Hummer!"

Mika: "Öhm... Können wir uns da nicht irgentwie einig werden?"

Schnösel: "Nein. Ihr verdammten Jugendlichen macht die dümmsten Sachen ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Wird Zeit dass euch einer mal zurechtweist!"

Adelina: "Und Sie fühlen sich dazu auserkoren, oder was? Kümmern Sie sich um Ihre eigenen Probleme!"

Schnösel: "Nein, ich will meinen Hummer!"

Mika: "Aber das war keine Absicht!"

Schnösel: "Du bist also unabsichtlich in knapp 300 Metern Höhe durch dieses schmale Fenster geraten? Die Geschichte kannst du wen anders auftischen! Du wirst für mich arbeiten müssen mein Freund. Mein Auto muss mal gewaschen werden. Ich geb dir meine Addresse, und wehe du kommst nicht, dann kannst du was erleben."

Mika: "In Ordnung..."

Adelina: "Nicht in Ordnung! So kannst du dich doch nicht behandeln lassen. Zeig mal Rückrat Junge."

Mika: "Ich heiße Mika."

Adelina: "Dann halt Mika."

Schnösel: "Immer mit der Ruhe Fräulein."

Adelina: "Was?! Sie hätten mich gestern fast über den haufen gefahren mit Ihrer Bonzenkarre? Hat man Ihnen bei ihrem BWL-Studium beigebracht?!"

Schnösel: "So lass ich mich doch nicht behandeln, ich ,ich, ich..."

*Sein Kopf wird Knallrot.*

Schnösel: "Unerhört!!!!"

*Er läuft geradewegs in Richtung Kellner um seinen Frust rauszulassen. Währenddessen mogeln sich Adelina und Mika aus den Turm. Unten warten auch schon Polizei und mehrere Autos in schwarz. Und Frau Weisskreuz.*

Frau Weisskreuz: "Wo ist Syco?"

Syco: "Hier."

*Frau Weisskreuz erschrickt ein wenig als sie seine Stimme hinter sich hört. Sie dreht sich schlagartig um.*

Frau Weisskreuz: "Ist er Tot? Wo liegt er? Gibt es Zeugen?"

Syco: "Ja. Da drüben in der Seitenstraße. Keine Zeugen."

*Syco wischt sich mit einem Taschentuch das Blut von den Händen.*

Bonzo: "Ihr drei steigt in den Wagen. Ich will kein Wort hören."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:25 pm

Syco: "Die Aufräumteams brauchen Tüten. Sein Kopf und seine Gehirnmasse sind überall in der Gasse verteilt!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:35 pm

Mika: "Um Gottes Willen, wieso hast du ihn umgebracht?"

Syco: "Er stand unseren Zielen im Weg. Ein Grund ihn zu beseitigen."

Mika: "Das ist..."

Syco: "Normal beim Geheimdienst, aber das wirst du auch noch merken."

*Auf der Fahrt zum HQ ist es still. Die Geschichte müssen alle erstmal verdauen. Angekommen, werden die drei von Frau Weisskreuz abgefangen.*

Frau Weisskreuz: "Du musst Adelina sein. Geh bitte mit Bonzo. Er wird dir alles erklären."

Adelina: "Okäy."

*Frau Weisskreuz wendet sich Mika und Syco zu.*

Frau Weisskreuz: "Ihr beiden Helden kommt mit mir."

*Man Folgt ihr in ihr Büro.*

Frau Weisskreuz: "Absolut Inakzeptabel!!!"

Syco: "Was?"

Frau Weisskreuz: "Ihr wart so auffällig, so... da fehlen mir echt die Worte! Was habe ich euch in der ersten Stunde gesagt?!"

Syco: "Technische Probleme sind umgehend bei der Administration zu melden."

Frau Weisskreuz: "Machst du dich über mich lustig?!"

Syco: "Ja."

Mika: "Es ging nicht unauffälliger. Wirklich."

Frau Weisskreuz: "Fliegen über öffentlichen Plätzen, Schäden an der Fassade des Fernsehturms, ein unessbarer Hummer, unschöne Blutflecken auf dem Gehsteig... Ihr habt es übertrieben."

Zuletzt von Mika am Di Nov 16, 2010 9:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:40 pm

Syco: "So wie ihr Schreibtisch!"

Frau Weisskreuz: "Mein Schreibtisch?"

*Syco lehnte sich auf ihren Schreibtisch und unter einen lauten Krachen wurden aus einen Schreibtisch zwei*

Frau Weisskreuz: "WAS ZUR HÖLLE MACHST DU?!"

Syco: "Sie daran erinnern das die Welt nicht nach Büchern und Lehrplänen geht!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:42 pm

Frau Weisskreuz: "+seufz+ Eure Mission habt ihr ja erfüllt. Weggetreten. Aber plötzlich!"

Zuletzt von Mika am Do Sep 02, 2010 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:44 pm

*Vor dem Büro*

Syco: "Lief besser als gedacht... man, nächstes mal trag ich Handschuhe, Gehirn klebt!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:17 pm

Mika: "Wenn du noch einmal so eine Nummer mit mir abziehst dreh ich dir den Hals um!!!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:18 pm

Syco: "Du könntest nichtmal einem Baby den Schnuller klauen..."

Mika: "Will ich irgengwie auch nicht. Das macht keinen Sinn."

~Man geht ins Quartier. Es gibt kein Wortgefecht. Eher ein Präfix-Scharmützel. Schließlich fällt man ins Bett. Für Mika ist es eine sehr unruhige Nacht. 3 Mal wacht er in dieser Nacht auf. 3 Mal nach Alpträumen.~

Zuletzt von Syco am Fr Aug 27, 2010 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:30 pm

Kapitel 5 - Ballermann und Disko
Mika kann nicht mit Waffen und tanzen schon gar nicht.

~Wir spulen ein wenig vor. Zwei wochen später ist es Anfang April. Die ersten Knospen finden sich an den Bäumen. Die Ausbildung der beiden schreitet stetig vorran. Hauptsächlich besteht sie noch aus Theorie wie Englisch, Geheimdienstkram, ein wenig Erdkunde. Politik wird sich noch aufgespart.~

Frau Weisskreuz: "Jungs, ab heute lernt ihr Japanisch."

Zuletzt von Mika am Fr Aug 27, 2010 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:32 pm

Syco: "Wunderbar, auf Subs warten reicht mir auch langsam!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:40 pm

Mika: "Wie? Ich lern kein Japanisch! Wozu soll das gut sein? Für ein ein paar Animierte Serien und Flime reichen mir Untertitel."

Frau Weisskreuz: "Jaja, Untertitel... Den genauen Hintergrund kann ich euch nicht sagen. Er ist so geheim, dass sogar ich ihn nicht kenne. Also hier ist euer neuer Japanischlehrer. Herr Nakamura, Sie können reinkommen."

Herr Nakamura: "BANZAAAAI!!! Wo sind sie?"

Frau Weisskreuz: "Äh... Die beiden da. Wie sie an ihren Tischen sitzen."

Herr Nakamura: "Und wieso stehen sie nicht auf, wenn ein Lehrer reinkommt?"

Mika: "Wir sind hier nicht in der Schule!"

Syco: "Echt mal. Ich steht nicht auf."

Herr Nakamura: "AAAAAARGH! Diese Schande! Ich habe versagt! Ich muss wohl die Konsequenzen tragen und mich in mein Schwert stürzen!"

Syco: "HAhahahaha DAS ist ZU geil!!!"

Mika: "Frage."

Frau Weisskreuz: "Stattgegeben."

Mika: "Könnten wir einen anderen Lehrer haben? Einen der weniger Vorurteile bedient?"

Frau Weisskreuz: "Wir haben leider niemand anders..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:42 pm

Syco: "Ist doch toll. Sei lieber leise und beobachte mit Genuss wie der Mann sich vor dir Aufschlitzt."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:39 pm

Herr Nakamura: "Wie redet ihr über mich? Macht ihr euch über mich lustig? Ihr werdet die japanische Sprache von mir lernen wie kein zweiter. Wenn ich es euch nicht beibringen kann, dann niemand!!!"

*Zwei Stunden später in der Mittagspause.*

+mampf+

Mika: "Hast du eigentlich irgentwas behalten von eben?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:58 pm

Syco: "Nein."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:14 pm

Mika: "Mir reicht´s! Schnürmann, dein Essen schmeckt unter aller Kanone!!!"

Koch: "Ich bin nicht deine Mutter, Arschloch. Koch dir doch dein eigenes fressen."

Mika: "Mmpf... Jemand sollte ihm seine Pasta ins gesicht rücken."

Syco: "Hey! Ich bin jemand!"

*Syco nimmt dies als Aufforderung, und drückt dem Koch seine Portion Pasta ins Gesicht.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:21 pm

Mika: "So... hab ich das nicht gemeint..."
*Mika konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken*

Syco: "Aber die schmecken wirklich scheiße!... wichtiger. Wir haben Erlaubnis auf dem Schießsstand zu üben!"

Mika: "Wirklich?"

Syco: "Jetzt ja."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:22 pm

Mika: "Weiss nich... Das Sportschießen hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:24 pm

Syco: "Schnauze! Mitkommen!"

*Syco zerrt Mika auf den Schießstand*

Syco: "Mit einer Waffe umgehen kannst du oder?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:29 pm

Mika: "Nein. Woher denn? Glaubst etwa von Computerspielen lernt man eine Waffe zu bedienen?"

Syco: "Natürlich nicht. Ich bin doch nicht realitätsfremd... Aber was red ich hier. Guckst du: Das ist eine Pistole drückst du hier drauf..."

+klick+

"... dann ziehst du hier dran..."

+klick klick+

"... hälst die Waffe in richtung des Ziels..."

+BUFF+

"... und schießt. Glaubst du du bekommst das hin?"

Mika: "Ja glaub schon."

Syco: "Gut, dann nehm gleich mal das Sturmgewehr hier."

Mika: "Huar!"

+RETETETETETEENG+

Mika: "Du Idiot, du kannst es mir doch nicht einfach so in die Hand legen!"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:32 pm

Syco: "Das ich das kann, hast du bereits gesehen... Hey, du hast den dritten Pappkamerad von Links in die Klöten gebolzt."

Mika: "Das find ich nicht so lustig... Ich probier es lieber mit einer Pistole, die hat nicht so einen hohen Rückstoß. Kann ich mich auch gleich mit meiner Dienstwaffe vertraut machen."

Syco: "Oder du nimmst diese Deagle!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:34 pm

Mika: "Eine was?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:35 pm

*Syco drückt Mika eine große klobige Waffe in die Hand*

Syco: "Feuer!"

*Der Schuß lösst sich und der Rückstoß lasst Mika nach hinten wegfallen*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:39 pm

*Mika fässt sich an den Hinterkopf. Er ist unsanft gefallen.*

Mika: "Hab ich nicht gesagt, ohne Rückstoß?"

Syco: "Ach, das ist doch kein Rückstoß..."

Mika: "Ich hab mich wohl geirrt... Waffen sind nicht mein Ding. Ab heute bin ich Pazifist."

Syco: "Ich glaube, dann hast du den falschen Beruf gewählt. Das was ich letztens mit dem Weisskopf gemacht habe gehört zu diesem Laden dazu."

Mika: "Und deshalb gab´s ne Rüge von Frau Weisskreuz?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: