Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:43 pm

Syco: "Das gehört mehr oder weniger auch zum Job, ja."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Anzahl der Beiträge : 498

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:54 pm

Mika: "+seuftz+ Und ich dachte diese Geheimdienstnummer wäre cool. Da hab ich wohl einmal zu viel Agentenfilme gesehen."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:55 pm

Syco: "Aber wenn du heute Abend nix vor hast, dann zeig ich dir was aus den Agentenfilmen, meinen zweit Lieblings Teil!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:00 pm

Mika: "Meinetwegen."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:02 pm

Syco: "Awesome! Wir treffen uns um 9 am Tor... ach ja. Zieh dich entsprechend an kay!"

*Damit entschwindet Syco um in den Büroräumen für Unruhe zu sorgen. Mika denkt noch über Syco's letzten Satz nach*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:12 pm

*So geht Mika den Gang entlang, und grübelt.*

Folgendes ist innerer Monolog.

Mika: "Richtig anziehen? Wohl nicht, um lediglich einen Film zu schauen. Irgentwie blick ich bei ihm nicht durch."

+BUMM+

Mika: "Er scheint es wohl wieder auf Herr Platzek abgesehen zu haben. Puh... Neuerdings habe ich Ausgang. Aber Berlin ist zu groß als das ich spontan wüsste, wo ich hinwill. Ich hoffe Syco lässt die Küche heile heile."

~Um 9 am Tor.~

Mika: "Was wollen wir hier. Und warum hast du einen Geschierrspüler in den Händen?"

Syco: "Ach der... Vergiss ihn."

*Syco schmeißt die Spühlmaschiene in die nächstbeste Hecke.*

Mika: "Wozu sind wir nun hier, wenn wir uns nur einen Film ansehen wollen?"
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:24 pm

Syco: "Keinen Film, etwas aus Agentenfilmen, nämlich die scharfen Kurven!"

Mika: "Kurven??"

*Sie steurten auf eine Disco zu, vor der Tür stehen zwei Türstehen vom Bonzo-Kaliber*

Syco: "Hey Leutz. Das übliche, nur mein Kumpel Mika hier kommt mit."

Türsteher: "Nur bitte keine Schlägereinen mehr!"

Syco: "Kay!"

*Die Disco hat zwei Stockwerke, vom zweiten kann man runter in den ersten Schauen, in der Mitte des ersten Stock ist die Tanzfläche, an den Ecken sind verschiedene Tische und Bänke sowie eine Bar. Auch Treppen in den zweiten Stock sind am Rand verteilt*

*Syco bindet sich ein Zopf*

Syco: "Nun, erst an die Bar oder gleich Gazellen jagen?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:26 pm

Mika: "Gazellen jagen? Meinst du nicht, dass ist ein wenig abwertend den Mädchen gegenüber? Außerdem sind die meisten hier gut 5 Jahre älter als du."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:27 pm

Syco: "Ich liebe erfahrende Frauen, die können mit ihrer Zunge wahre Wunder bewirken. Kukuku"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:28 pm

Mika: "Ich glaube nicht, dass dies hier der richtige Ort ist für mich."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:31 pm

Syco: "Locker bleiben und durch die Hose Atmen, kriegst du schon hin Tiger. Also, erst was Trinken oder gleich ran?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:37 pm

Mika: "Ich denke mal, ne Cola könnte ichs chon vertragen."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:42 pm

Syco: "..."

*Syco geht Kopfschüttelnd zur Bar*

Syco: "Ne Cola und Vodka Spezi."

Barkeeper: "Sofort!"

*Der Barkeeper nimmt zwei große Gläser, füllt das eine mit Cola und das andere mit Vodka. Syco trinkt seinen Vodka in einen Zug*

Syco: "Puuuaahh!! So muss das! Nun, ich gehe dann mal die Damen anschauen. Du kannst weiter deine Cola trinken oder mit jagen!"

*Syco verschwindet Richtung Tanzfläche und lässt Mika samt seiner Cola alleine an der Bar*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:46 pm

+Mika schaut Geistesabwesend auf die Tanzfläche. Syco lässt wie zu erwarten den strammen Max raushängen. Mika dagegen will lieber so schnell wie möglich weg. Er wird von der Seite angequatscht.+

"Hey kleiner. Meinste nich, dass das der falsche Ort für dich ist?"

Mika: "Nu hörn Sie mal, ich arbeite hier! Wenn Sie sich nicht benehmen können, fliegen Sie raus."

"Oh.. Klar, tschuldigung."

*Geschafft. Mika ist wieder alleine in seiner Gedankenssphäre. Der Barkeeper hinter ihm schmunzelt über die Aktion.*
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:17 am

*Die Zeit vergeht. Mika hat schon wirklich viel Cola getrunken*

Barkeeper: "Hehe. Reicht das nicht solangsam mit der Cola. Hehehe!"

Mika: "Haha!"

*Mika schaut beiläufig auf die Uhr, es ist 2 Uhr..."

Mika: "Schon 2?"

Syco: "Hey du Cola-Held!"

*Syco kommt zu Mika herüber, im Schlepptau zwei hübsche junge Damen wohl anfang 20*

Syco: "Lass dann mal!"

*Draußen steckt sich Syco eine Zigarette an. Die beiden Mädchen unterhielten sich. Syco wendet sich zu Mika*

Syco: "Nun. Du kennst den Weg zurück?"

Mika: "Ja."

Syco: "Gut, damit..."
*Syco macht mit seinen Fingern eine Pistole*
Syco: "... kannst ja umgehen. Also, sei vorsichtig und lass dich nicht von Crack-Nutten ansprechen. Wir sehen uns morgen pünktlich zum Unterricht... hoff ich jedenfalls."

*Syco und seine beiden Damen gingen in Richtung des nächsten Hotels*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:33 am

Kapitel 6 - Der Morgen danach
Findet heraus, wer der Mörder ist.

~Am nächsten Morgen wacht Mika auf... und blickt in das Antlitz Adelinas.~

Mika: "HUAAAR! Was machst du hier!"

Adelina: "Dein komischer Freund hat sich noch nicht blicken lassen. Ich soll dich fragen, ob du weisst, wo er steckt."

Mika: "Was weiss ich... In irgenteinem Hotel. Frag ihn selbst."

Adelina: "Er will sich wohl drücken, weil er angst hat, dass ich ihn fertig mache."

Mika: "Fertig machen?"

*Mika schaut benommenst auf die Uhr. Es ist 9.30. Zu seinem Glück aber Samstagmorgens.*

Adelina: "Er wollte mir nicht glauben, dass ich Kampfsportlerin bin. Ich werde ihm vom Gegenteil beweisen. Ob er nun ein Freak ist oder nicht."

Mika: "Er macht dich fertig, da geb ich dir Brief und Siegel, aber... Du kannst hier doch nicht so einfach reinplatzen!!!"

Adelina: "Ich kann. Was willst du schmächtling schon machen. Schön´n Tach noch..."

*Adelina verschwindet durch die Tür.*

Kühlschrank: "Sir. Meine Tür ist noch auf, könnten Sie mich schließen."

Mika: "Jo."

*Mika blickt in den Kühlschrank und sieht, dass ein lehrer Yogurtbecher hinterlassen wurde.*

Mika: "So dreist..."

Zuletzt von Mika am Fr Aug 27, 2010 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:39 am

*Mika merkt wie sich jemand an ihm hoch zieht. Als sich Mika vorsichtig und langsam umdreht blickt er in ein Gezeichnetes Gesicht mit tiefen Ringen unter dem Augen*

Syco: "Aspirin!"

*Damit öffnet Syco eine Klappe am Küchenschrank. Zum Vorschein kommt ein Jahresvorrat an Aspirin*

Syco: "Hab zu wenig geschlafen... Hehe oder zuviel!"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:43 am

Mika: "Halb so schlimm. Ist ja Wochenende."

*Mika schnappt sich eine Cola, ein Buch und liest. "Russland. Wirtschaftsmacht und Kulturnation."*

Zuletzt von Mika am Do Sep 02, 2010 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:44 am

*Syco sitzt einfach nur daneben und zieht sich sein Aspirin rein*

Syco: "Sag Mika... ich habe das Gefühl... das heute noch irgendwas war..."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:45 am

Mika: "Hab gehört, du wolltest dich mit einem Mädchen schlagen."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:46 am

Syco: "Hm... Kaffee?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:52 am

Mika: "Ja, gerne."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:54 am

*Syco steht auf und macht den beiden einen Kaffee, er stellt Mika Milch und Zucker vor die Nase*

Syco: "Hier."

Mika: "Danke."

+Ruhe+

+Stille+

Syco: "Hoffentlich stört Adelina jetzt nicht."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:55 am

Mika: "Warum sollte sie? Sie sitzt jetzt bestimmt irgentwo in einer Ecke und langweilt sich zu Tode."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:55 am

Syco: "Hoffentlich Tödlich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt   Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frerex Teil 1 - Der Wahnsinn beginnt
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: