Thema: Star Wars: Der mittlere Pfad Mi Nov 02, 2011 12:28 am
Star Wars
Der mittlere Pfad
10 Jahre sind nach der Schlacht von Endor vergangen. Die Neue Republik ist dabei alles was im Krieg verloren ging, wieder aufzubauen. Doch immernoch exestieren die Schatten der Vergangenheit. Die Hinterbliebenden bekämpfen die Neue Republik mit aller Härte. In diesen Wirren gibt es jene die nur drauf warten sich zu beweisen.
Mika
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Nov 03, 2011 8:30 pm
Der freie Raum nahe Dagobah. In seinem Firespray-31 wühlt sich der junge Sytek durch ein Ateroidenfeld. Nicht weil er es kann sondern weil er es muss. Mehrere Kopfgeldjäger sind ihm nämlich auf den Versen.
+pew pew+
Sytek: "Was für Schützen. Ein schwarzes Loch für die Macht..."
+PEW PEW PEW PEW PEW RÖMMS RÖMMS RÖMMS+
Sytek: "ARGH! Dreck... Schadensanalyse Kira."
Kira: "Trefferauf der Außenhülle. Schilde auf 10."
Im Gegensatz zu einem Druiden sitzt Kira nicht in einem Sockel sondern nur auf einem speziellen Datenträger der mit einer Multifunktionsschnitstelle mit dem Bordcomputer verbunden ist.
"Ergib dich! Du bist 10:1 unterlegen. Wenn du Glück hast lässt dich Don Kohl am Leben!"
Sytek: "Ergeben? Wenn dieser vermaledeite Hutt richtig zählen könnte müsstet ihr jetzt nicht sterben. Sprecht euer letztes Gebet!"
Kira: "Schilde regeneriert."
Sytek nutzt die Deckung eines großen Asteroiden. Die zehn feindlichen A-Wings (hoffnungslos überbewaffnet) folgen doch da hat Sytek den Asteroiden schom umrundet und befindet sich nun direkt hinter den in Formation fliegenden Jägern.
Sytek: "Tschüss."
+PÖU PÖU PÖU PÖU PÖU!+
Zwei der feindlichen Jäger gehen in Flammen auf und zerteilen sich im Asteroidenfeld.
"Du verfickter Bastard! Dich krieg ich!"
Die Feindjäger lösen ihre Formation und versuchen Sytek einzeln in die Zange zu nehmen.
Sytek: "Verdammt! Hätte nicht gedacht, dass sie heute noch darauf kommen!"
+PEW PEW PEW PEW+
Fünf Jäger nehmen Sytek gleichzeitig in die Zange.
Kira: "Achtung! Schilde unten!"
Sytek: "Argh!"
Im letzten Moment und nur durch Benutzung seiner Machtkräfte bringt er sich hinter einem Asteroiden in Sicherheit.
Syco
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 20.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Nov 03, 2011 8:43 pm
Sytek: "Kira, gib mir einen umfassenden Statusbericht!"
*Kira erschien als kleine rotleuchtende Figur vor ihm, sie kratzte sich an ihren Elfenohren, warum sie Elfenohren hat? Das wissen nur die Götter*
Kira: "Die Außenhülle hat leichte Schäden, der Backup Hyperraumantrieb ist zerstört, Waffen sind noch komplett einsatzbereit. Schilde laden sich auf, sind bei 5%."
Sytek: "Um die Schäden auf der Außenhülle mach ich mir keine Sorgen... aber der Backup Hyperaumantrieb... das wird verdammt teuer! Ich sollte ihnen die Köpfe abdrehen und in den Hals spucken!"
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Nov 03, 2011 9:30 pm
Die Feindjäger wenden und starten den nächsten Angriff. Von sechs Seiten rücken sie jetzt an und keine Deckung weit und breit.
Sytek: "Oh scheiße das wird eng!"
Wird es. Wenn jetzt kein Wunder geschieht dann... Ach was schreib ich da. Natürlich geschieht 1!!11 Urplötzlich erscheint eine Nebulon-B-Frigatte aus dem Hyperraum. Mitten im Asteroidenfeld! Auf der Brücke ist natürlich der Teufel los...
"LOY du Idiot! Das ist ein Asteroidenfeld!"
"Seh ich selbst!"
"Was kannst du eigentlich?!"
"Ibo! Wenn du einen wilden Sprung von mir verlangst dann brauchst du dich nicht wundern."
Es streiten sich die Gebrüder Ibraim und Loy Tarkin.
"Captain! Ein Raumkampf!"
Ibraim: "Was? Alle Mann auf Gefechtsstation!"
Crew: "Mehrere Raumjäger."
Crew: "Ich hab was im Funk..."
Sytek: "Seid gegrüßt, wer auch immer ihr seid! Diese Piraten jagen mich schon eine Weile und ich wäre äußerst zum Danke verpflichtet wenn ihr mir Landeerlaubnis gewären würdet!"
"Hört nicht auf ihn! Auf seinem Kopf ist eine hohe Belohnung ausgesetzt! Vielleicht könnten wir sie uns teilen!"
Crew: "Alle Mann auf Gefächtsstation, Captain. Wir stecken Treffer ein. Sie kämpfen zu nah am Schiff."
Ibraim: "Dann sollten wir eingreifen!"
Crew: "Für wen?"
Ibraim: "Mhh... Was sagst du Loy?"
Loy: "Ich sage dass ich grundsätzlich Respekt vor Piloten habe die 8 Feinde auf einmal in Schach hält."
Ibraim: "Gute Idee. Piraten kann ich sowieso nicht ausstehen. An alle. Attakiert die Piraten! Der Kopfgeldjäger darf landen!"
Die Turbolaser eröffnen das Feuer. Gleich darauf wird schon der erste A-Wing abgeschossen. Der Funker vernimmt den Wilhelmsschrei.
Crew: "Firespray. Sie dürfen landen."
Sytek: "Geht klar, aber ich will nur eben die Reste aufsammeln."
Schnell sind die restlichen Piraten in die Flucht geschlagen. Die Nebulon-B öffnet ihre Hangartore.
Syco
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Nov 03, 2011 9:54 pm
*Sytek landet in der für ihn freigemachten Landebucht*
Sytek: "Kira, lass die Waffen scharf und halt die Blitz abflug bereit, nur weil die uns gerettet haben, heißt das nicht das wir ihnen vertrauen!"
Kira: "Bestätigt."
*Sytek setzt seinen Helm auf und verlässt sein Raumschiff, die Waffen griffbereit.*
Sytek: "Mal sehen wo das Empfangskomitee bleibt..."
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Nov 03, 2011 10:33 pm
Es kommt sogleich. Der Captain persönlich. Und sein Bruder. Natürlich haben sie noch 7 Mann in Begleitung die Blaster tragen.
Ibraim: "Herzlich willkommen auf der Grasshopper. Ich bin Cpt. Ibraim Tarkin und das ist mein Bruder Loy."
Sytek: "Freut mich. Ich bin Sytek Kamoran. Danke für die Rettung. Moment... Ich will ja nicht unhöflich klingen aber seit ihr wirklich Tarkins?"
Loy: "Leibhaftig."
Sytek: "Verwandt mit Willhuff Tarkin?"
Ibraim: "Wir sind seine Enkel."
Sytek: "Wow! Das Universum ist klein! Was hättet ihr jetzt gemacht wenn ich aus Alderaan kommen würde?"
Ibraim: "Luftschleuse."
Sytek: "Ha! Ich sehe wir verstehen uns prächtig."
Loy: "Also Mr. Kamoran... Hätten Sie was dagegen wenn ich mir ihren Firespray mal anschaue? Ich mache auch bestimmt nichts kaputt!"
Ibraim: "Loy! Jetzt ist nicht die Zeit für Waffenkunde!"
Loy: "Alter Miesepeter!"
Syco
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Nov 03, 2011 10:42 pm
Sytek: "Ohne mich in Familienanglegenheiten einmischen zu wollen, steht es dir frei die Blitz mal zu inspizieren, kaputt machen kann man da eh net mehr viel, die Böcke haben menen Backup Hyperantrieb zerschossen! Pass nur auf das dich mene AI2GO net schockt, die is immer en bisschen präkiert wenn Fremde auf's Schiff gehn."
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Sa Nov 05, 2011 1:12 am
Loy: "Ach das wird schon..."
Loy betritt den Firespray. Er schaut sich im Cockpit um und ihm fällt sofort, dass alles sehr individuell gestaltet ist.
Loy: "Nett. Gibt es hier auch ein paar extras?"
Sytek kommt nach.
Sytek: "Nun. Ich habe dort drüben einen Wasserspender mit eingebauter Munddusche."
Eine Stimme dröhnt aus dem Lautsprecher.
"Ich konnte Meister leider nicht davon überzeugen wie sinnlos dieses Gadget sei..."
Loy: "HUAR! War das die KI?"
Sytek: "Ja. Das ist meine KI Kira Sie ist manchmal etwas eigenwillig."
Kira: "Mit Verlaub. Ihr seid gerade nicht besonders charmant Meister."
Sytek: "Ach komm, mach mir was zu essen."
Die Munddusche bewegt sich wie von Geisterhand und spritzt Sytek ins Gesicht.
Loy: "Hehehe..."
Kira: "Ihr schlaft heute auf dem Sofa Meister!"
Sytek: "Grrr... Lass uns gehen. Ihr könnt euch den Firespray später noch ansehen Mr. Tarkin."
Loy: "Nennt mich Loy. Ich steh nicht so auf Formalien."
Sytek: "Gut. Dann nennt mich Sytek."
Die beiden verlassen den Firespray.
Ibraim: "Wenn es euch nichts ausmacht Mr. Kamoran würde ich euch gerne in unsere Schiffskneipe einladen."
Sytek: "Wäre mir ein Vergnügen. Gibt es Drinks?"
Ibraim: "Für Gäste schon."
Loy, Sytek und Ibraim gehen die Gänge und Fahrstühle entlang zur Eckkneipe welche sich in der Nähe der Brücke befindet. Man wechselt ein paar Worte.
Sytek: "Wieso verfolgt uns der Protokolldruide?"
Loy: "Ach das ist Chim. Seid seinem letzten Back-Up ist er nicht mehr der selbe."
Chim: "Ich kann eurer Aussage nur Beipflichten eure Hoheit."
Sytek: "Eure Hoheit?"
Loy: "Er hält mich für Prinzessin Amidala. Frag mich nicht warum."
Sytek: "Ja. Die Ähnlichkeiten sind nur ZU verblüffend."
Loy und Sytek: "Hehehehe..."
In der Kneipe zum "lustigen Mandalorianer":
Ibraim: "Setzt euch."
Sytek setzt sich an einem Tisch nahe der Bar und schaut sich um. Die gesamte Einrichtung ist in Holz gehalten. Zwischendurch aufgelockert von einem Panoramabild von Tatooine in drei Teilen und einer verwelkten Orchidee. An den anderen Tischen sitzen Teile der Crew. Sytek ist schon längst aufgefallen, dass an Bord niemand einer Uniform trägt. Zumindest keine einheitliche. Er schaut durchs Fenster. Das Zentralgestirn bescheint die Asteroiden sodass sie gut zu sehen sind.
Sytek: "Ihr habt euch also eine rustikale Kneipe in einen Verfüngungsraum gebaut."
Loy: "Jap. Der beste Teil des Schiffes wie ich finde. Eine zweite befindet sich bei den Mannschaftsräumen. Wenn die Crew noch wächst brauchen wir wohl noch eine dritte."
Sytek: "Isst die Crew auch hier?"
Loy: "Klar."
Sytek: "Und die Kantine?"
Loy: "Ein Verfügungsraum."
Sytek: "Natürlich."
Ibraim hat in der Zwischenzeit drei Glas Wasser geholt.
Ibraim: "Nun mal Butter bei die Gungans: Was treibt euch als Freelancer nach Dagobah?"
Sytek: "Warum wollt ihr das wissen?"
Ibraim: "Weil wir im Auftrag des Governeurs hier sind um für Ordnung zu sorgen. So verdienen wir uns unser Brot."
Sytek: "Verstehe. Also es ist nicht so, dass ich freiwillig hier wäre. Der Hutt Don Kohl hat mich auf eine Mission hier nach Dagobah geschickt um meine Schulden bei ihm zu begleichen. Doch dies war lediglich eine Falle um mich in die Hände dieser Piraten zu treiben. Nun... Ich hab mich dann in dieses Asteroidenfeld gerettet und den Rest kennt ihr ja."
Ibraim: "Wegen eben diesen Piraten sind wir auch hier. Hier soll ein Nest sein. Unser Auftrag ist es zu finden und auszuräuchern."
Loy: "Und dieses Asteroidenfeld ist sehr wahrscheinlich der Ort wo wir suchen müssen."
Ibraim: "Wir sind nur wegen denen schlampigen Koordinaten hier drin also rede das nicht schön! Condor und Archibald haben gerade alle Mühe uns hier raus zu navigieren!"
Eine Erschütterung geht durchs Schiff und lässt einige in der Kneipe kurz zusammenzucken. Man hat wohl einen dieser Brocken gerammt.
Loy: "Bei einem wilden Sprung hat man immer ein Risiko. Und in unserem Fall haben wir noch Glück gehabt."
Sytek: "Lasst uns bei den Piraten bleiben. Wie viele Credits bekommt ihr für einen Erfolg?"
Ibraim: "500.000 Credits. Das reicht um unsere laufenden Kosten zu decken und einen oder zwei neue Jäger anzuschaffen. Aber kommt nicht auf die Idee das alleine erledigen zu wollen."
Sytek: "Besser. Für lächerliche 10.000 Credits würde ich euch gerne helfen wollen wenn ihr mich hinterher nach Eriadu oder Mustafar bringen könntet."
Ibraim: "Ich denke wir schaffen das auch ohne Euch. Für diese Summe bekommt man auf Eriadu schon gute Photonentorpedos..."
Loy: "Für die wir ohne Bomber keine Verwendung haben! Komm schon Ibo! Gib dir nen Ruck. Ich denke seine Hilfe kann nicht schaden."
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Sa Nov 05, 2011 3:20 am
Ibraim: "Wer weiss ob wir ihm trauen können..."
Sytek: "Ich lebe von Abmachungen. Das wird nicht das Problem sein. Und ich werd mich wohl kaum auf die Seite der Piraten schlagen."
Ibraim: "Und wenn das ganze eine Falle ist?"
Sytek: "Warum sollten die Piraten eine Falle stellen wo sie eine halbe Staffel bei verlieren?"
Ibraim: "Das weiss ich auch..."
Loy: "Die Nebulon B ist gnadenlos unterbesetzt, Ibo. Wir brauchen jeden Mann."
Ibraim: "Du denkst wir sollten ihn anheuern? Wenn er wirklich von einem Hutten gesucht wird wäre das mehr als leichtfertig!"
Sytek: "Wenns darum ginge. Ich statte Don Kohl einfach einen Besuch ab wenn es ein Problem ist."
Ibraim: "Dann seid Ihr Rancorfutter."
Sytek: "Nicht damit..."
Sytek kramt an seinem Gurt. Er holt eine Taschenlampe hevor. Nein... Moment... Er drückt auf einen Knopf und eine ein Meter lange rote Klinge streckt sich von einem Ende aus nach oben. Es ist wohl doch ein Lichtschwert.
Joy: "EIN JEDI?!" Ibraim: "EIN SITH?!"
Sytek: "Keins von beidem. Einfach ein machtbegabter Söldner der sich durchs Leben kämpft."
Sytek bemerkt, dass er die ungeteilte Aufmerksamkeit von ALLEN in der Kneipe befindlichen Personen hat.
Sytek: "Is was?!"
Ibraim: "Sytek Kamoran! Ich würde mich freuen Euch als ständiges Mitglied der Grashopper anheuern zu dürfen!"
Sytek und Loy: "Ach jetzt auf einmal!"
Ibraim: "Ich wäre Euch sogar mehr bereit zu zahlen als meinem eigenen Bruder!"
Loy: "Ey!"
Sytek: "Ich überlegs mir. Schau mir mal euer Leben so an. Ich brauch immer ein wenig Spannung wenn ihr versteht was ich meine..."
"Äähm Captain... Unsere Sensoren zeigen Feindbewegungen. Moment... Das sind... DREI DUTZEND RAUMJÄGER!"
Ibraim: "ALLE MANN AUF GEFECHTSSTATION! BEMANNT DIE JÄGER!"
Das brauchte Ibraim eigentlich nicht Aussprechen denn sobald die Lage per Lautsprecher klar war wussten alle Männer auf dem Schiff bescheid. So mancher ist noch in der Tiefschlafphase während er mit geschlossenen Augen durch den Gang auf seinen Posten stolpert.
Loy: "Spannung genug?"
Sytek: "Es wird zumindest nicht langweilig."
Loy sprintet die Gänge entlang zum Hangar. Sytek folgt ihm dicht auf den Fersen.
Loy: "Hehehe... Drei dutzend Piraten gegen 7 Einsatzbereite Schiffe von uns. Ihr seid doch Einsatzbereit oder?"
*Loy überrennt fast den Protokolldroiden Chim*
Chim: "Prinzessin! Eure Hoheit! In eurem Zustand solltet Ihr euch nicht in den Kampf stürzen!"
Sytek: "Es hat ein paar Kratzer aber ansonsten sollte es mit den Piraten wohl fertig werden."
Die Stimme von Ibraim ertönt aus den Lautsprechern.
"Alle Mann! Auf Einschlag vorbereiten!"
Römms! Zwei Erschütterungen jagen durch das Schiff.
"Kümmer dich draußen zuerst um die Bomber Loy!"
Sie erreichen den Hangar. Sofort stöpselt Loy alle Versorgungssysteme von seinem TIE-Abfangjäger ab und macht sich Abflugbereit. Er wartet nur noch kurz bis die anderen Mitstreiter fertig sind. Alleine vorzufliegen wäre selbstmord.
Loy: "Thor 1 bereit."
"Thor 4 bereit."
"Thor 2 bereit."
Loy: "Du bist jetzt Thor 7 Sytek."
Sytek: "Thor 7 bereit. Kthxbye"
"Thor 3 bereit."
"Thor 5 bereit."
"Hier Thor 6. Jemand hat mein Duftbäumchen entwendet."
Loy: "Bereit oder nicht?"
"Bereit."
Rumms. Noch eine Erschütterung.
Loy: "Dass ab dafür!"
Die glorreiche Thorstaffel verlässt den Hangar. zwei TIE-Abfangjäger, ein X-Wing, ein A-Wing, zwei T-Wings und ein Firespray. Man muss halt nehmen was man bekommt. Dem Gegenüber stehen 3 Y-Wings und 32 TYE-Wings. Bei letzteren handelt es sich um sogenannte Bastardjäger. Bestehend aus dem schildlosen Chassis eines Tie-Fighter und den klobigen Triebwerksgondeln. Keine besonders gute Konstruktionen die ihm einen recht unrühmlichen Spitznamen gibt.
Sytek: "DIE-Wings? Sind die blöd!?"
Loy: "DIE-Fighter! Ich glaub´s brennt..."
Ein DIE-Wing fängt wahllos feuer.
Sytek: "Und schon einer weniger. Den Rest pusten wir weg wie Fliegen."
Loy: "Konzentriert bleiben! Auch wenn es nur fliegende Särge sind können sie ihre Überzahl noch spielend leicht gegen uns ausspielen. Wir müssen auf jeden fall..."
Sytek: "Also ich hab schon zwei..."
Loy: "Ach was sag ich da..."
"Thor 1, hier Wotan. Du und Thor 2 geht auf die Bomber! Der Rest knöpft sich die Jäger vor und hält euch beiden den Rücken frei!"
Loy: "Geht klar Ibo."
Syco
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Sa Nov 05, 2011 3:52 am
*Derweil Sytek in der Blitz*
Sytek: "Kira, Erschütterungsraketen auf 3, Ziel 1 bis 6."
Kira: "Verstanden."
*Aus der Blitz zischen aus mehreren Lucken Raketen gen sechs DIE-Fighter und zerstören diese*
Sytek: "Blaster auf Handkontrolle."
Kira: "Bestätigt."
*Sytek fliegt mit der Blitz unter einer Gruppe von DIE-Fighter und beschießt sie von unten, durchflog die Gruppe nur am dann von oben wieder anzugreifen*
"Thor 7, Sie haben DIE-Fighter hinter ihnen!"
Sytek: "Ja, ich weiß! Kira, ich lock die bisschen Abseits, wenn wir weit genug weg sind werfen wir eine seismische Bombe ab, verstanden EINE!"
Kira: "Ja, verstanden."
*Sytek fliegt abseits, als die seismische Bombe hochgeht, verschwinden mehrere Feinderkennungen*
Sytek: "Die Nächsten bitte!"
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Sa Nov 05, 2011 4:10 am
Der nächste lässt nicht lange auf sich warten. Ein feindlicher Jäger hängt direkt am Heck der Blitz. Ein zweiter will folgen. Rammt aber den anderen. (Wenn ich daran denke wie häufig mir das bei Battlefront 2 passiert ist...)
Sytek: "Wenn ich daran denke wie häufig mir DAS im Simulator passiert ist."
"Thor 2 an Thor 1. Ein Bomber hat sich an mir dran gehängt. Das ist deine Chance Loy!"
Loy: "Geht klar. Ich nähere mich von "unten"."
Loy hat den feindlichen Y-Wing nun genau im Visier. Er feuert eine Rakete ab welche auf anhieb trifft und von dem Bomber nicht viel übrig lässt. Kurz fliegt er durch dessen Trümmer. Jetzt wo er rauskommt hat er den nächsten Bomber wie auf dem Präsentierteller. Dieser fliegt nämlich die Grashopper an und das einzige was ihn jetzt schützt ist das Heckgeschütz. Loy eröffnet das Feuer aus seinen Blastern. Während das feindliche Heckgeschütz ihn höchstens gekratzt hat, hat er die Schilde des Feindbombers runtergeschossen eine Rakete erledigt den Rest.
"PASS AUF LOY! ZWEI HINTER DIR!"
Er kann gar nicht gucken so schnell sind seine Schilde von den drei Feindjägern runtergeschossen worden. Er weicht aus aber zwei bleiben noch dran.
Loy: "Thor 2! Condor!"
"Habe selber welche hinter mir, sry."
Loy: "Corellianer... Da kommen noch mehr! Ich bin überrumpelt! Brauche dringend Hilfe!"
Syco
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad So Jan 29, 2012 4:16 pm
Sytek: "Thor 7 zur Stelle! Kira, STUKA Mannöver!"
Kira: "Verstanden."
*Die Blitz welche über die restlichen beiden Jäger hinweg fliegt, dreht so das sie die beiden Schiffe von oben mit zwei Raketen ausschalten kann*
Sytek: "Hauptsache es knallt!"
*Die zwei Raketen machen mit den beiden Jägern kurzen Prozess*
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Mi Feb 01, 2012 5:52 pm
Loy: "Ich glaube, die Y-Wings sind geschichte, kann das jemand... Moment... HUAR! Puh... also... kann das jemand bestätigen?"
Ibraim: "Grasshopper an Thor 3. Der Sith hat schon dreimal mehr abschüsse als du."
Loy: "Ist das hier ein verdammter Wettbewerb oder was?!"
Syco
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad So Jul 22, 2012 10:38 pm
Sytek: "Wird man etwa nicht per Kugel bezahlt?"
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Di Dez 25, 2012 2:43 am
Loy: "Wäre eine Überlegung wert."
Thor 2: "Wirklich? Also ICH wäre dabei!"
Thor 2 ballert ziellos Plasma ins Weltall.
Loy: "Sofort aufhören, Condor! Correllianer..."
Einer der DIE-Wings kann nicht mehr ausweichen und explodiert zufällig im Plasmafeuer von Condor.
Thor 2: "HAHAHA! Der geht auf mein Konto, Loy!"
Loy: "Is ja gut..."
Die übrigen 4 DIE-Wings drehen ab.
Sytek: "Sie ziehen sich offenbar zurück."
Ibo: "Dann nichts wie hinterher, die gesamte Staffel! Sollen sie uns zeigen, wo sie hergekommen sind!"
Loy: "Eye. Auf geht's."
Die Staffel folgt den restlichen DIE-Wings mit etwas Abstand. Die Piraten scheinen sich allerdings keine Umstände zu machen sie abzuschütteln.
Sytek: "Absurd. Fast als würden sie uns was zeigen wollen."
Loy: "Ihr Hauptquartier, sehr wahrscheinlich."
Sytek: "Wir sollten uns auf schwere Verteidigungsmaßnamen gefasst machen. Sie haben wahrscheinlich eine Festung in einem dieser Asteroiden."
Loy: "Wir haben unsere eigene Festung gleich im Schlepptau. Hast du uns noch auf dem Schirm, Ibo?"
Ibo: "Klar und deutlich. Ich folge euch mit einigem Abstand. Der neue Maat macht seine Aufgabe soweit gant gut- +RUMMS schüttelschüttel+ Okay, vergesst, was ich gesagt habe..."
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Dez 27, 2012 3:59 am
Während sie an einem großen Asteroiden vorbeifliegen offenbart sich ihnen das Nest des Feindes. Ein Asteroid, wahrscheinlich ausgehöhlt, mit unzähligen Aufbauten und Turbolasern. Loy erkennt sofort eine Landebucht, die er anpeilt, da die Turbolaser augentblicklich das Feuer eröffnen.
Loy: "Fuck! Turbolaser! Wir werden dort landen und sie zu Fuß ausräuchern! Unser Jedi sollte spielend mit ihnen Fertig werden!"
Thor 2: "WAS?! Ich hab aber meinen Blaster nicht mitgenommen!"
Sytek: "Ich werde dir einen erbeuten."
Die geringe Schussfrequenz der Turbolaser ermöglicht es dem feindlichen Feuer einfach auszuweichen und sich der Basis zu nähern. Loy will sich dennoch so schnell wie möglich aus der Schussbahn bringen, denn wenn ihn eines dieser Projektile erwischt ist er Geschichte.
Sytek: "Dämliche Piraten. Können sich keine vernünftigen Raumjäger leisten aber haben dafür Turbolaser..."
Loy ist der erste, der die Landebucht anfliegt. Die Piraten scheinen damit aber tatsächlich nicht gerechnet zu haben. Der TIE-Abfangjäger kollidiert mit einer Putzkraft während er abbremst und landet. Loy löst ein paar Schüsse um den letzten Feindjäger zu zerstören, der sich noch in der Basis befindet. War bestimmt ohnehin funktionsuntüchtig, denkt er sich. Während der Rest der Staffel erst landet steigt er schon aus. Mit Blaster vor sich ausgestreckt. Er schaut kurz hinter sich und erschrickt sich kurz, weil auf einmal schon Sytek hinter ihm steht.
Sytek: "Wo sind die denn alle?"
Loy: "Verstecken sich mit Taschentüchern übern Kopf hinterm Sofa? Kein Ahnung. Auf geht's!"
Ein erster Pirat erscheint hinter der Hangartür und bekommt augenblicklich von Loy ein drittes Augenloch verpasst. Ein weiterer erscheint und hat keine Zeit verdutzt zu sein, während Sytek ihn mithilfe seiner Machtkräfte gegen die Wand schleudert.
Loy: "Wow! Nun bin ich beeindruckt!"
Condor: "Na endlich! Ein Blaster für mich! Gott im Himmel sei gepriesen!"
Sie verlassen die Landebucht durch das Hauptportal und stellen fest, dass ab dort zwei Gänge nach links und rechts abzweigen. Zum Glück gibt es eine Wegbeschreibung...
Sytek: "Ich gehe ins Kommandozentrum. Dort ist etwas faul, das spüre ich sehr deutlich.
Loy: "Okay. Ich denke wir teilen uns auf. Ich und Sytek gehen ins Kommandozentrum und schauen ob dort ein Buh-Mann im Schrank ist."
Condor gackert dämlich. Sytek verdreht die Augen.
Loy: "Der Rest von euch schaut in den Quartieren nach und räuchert alles aus was einen Blaster in der Hand trägt. Condor führt an."
"Was? Condor?! Da is mir ja ein Wookie lieber!"
"Ein Wookie würde auch präzisere Kommandos geben. Und verständlicher..."
Loy: "Keine Widerrede. Los geht's!"
Sytek ist bereits losgestürmt, sodass Loy Mühe hat zu folgen. Sie stoßen auf einen Lift, der sie nach oben fährt.
Loy: "Was für ein karnevalsverein. Die bisherige Gegenwehr war ein Witz!"
Sytek: "Na dann wart's mal ab..."
Syco
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Dez 27, 2012 4:21 am
Als die Tür des Fahrstuhles sich öffnet stehen mehrer Piraten bereit Loy und Sytek in schweizer Käse zu verwandeln. Sytek wehrt die meisten Blasterschüße ab, Loy schießt Sytek als Decklung nutzen auf die Angreifer und schließlich fällt auch der letzte Pirat.
Loy: "Nun, die sind Geschichte."
Sytek: "Aber das waren noch nicht alle."
Vor den beiden stehen 7 Personen. 5 Piraten, ein wirklich fetter Mensch und eine zierliche Person in einem Mantel eingehüllt. Der Dicke tritt mit seinen verbliebenden Wachen auf Sytek und Loy zu. Die eingemantelte Person bleibt auf Entfernung.
Wüngan: "Ihr Narren, ihr legt euch mit dem Piratenfürst Alvos Wüngan an. Ihr werdet jetzt um euer Leben betteln!"
Sytek: "Urk, scheiße... du verletzt mein Machtgefühl, die Macht um dich herum fühlt sich wie schlecht gewordener Schinken an..."
Wüngan: "WASSS!! FRECHHEIT!! ICH WERDE EUCH-"
Weiter kommt Wüngan nicht da er und seine Wachen von Blitzen, die aus Sytek's Fingerkuppen kommen, getroffen werden. In dem Moment springt die Person im Mantel zwischen Wüngan und Sytek und aktiviert ihr Laserschwert, die grüne Klinge nimmt die Blitze auf und schleudert sie gegen die Wand.
Sytek: "... Ein Jedi..."
???: "Hab ich die endlich du Abschaum!"
Die Stimme, welche eindeutig einer Frau gehören muss, klingt verbittert und erbost.
Sytek: "Loy, lass das nicht auf dir sitzen!"
Loy: "Was? Wie?"
Syco
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Dez 27, 2012 4:53 am
???: "Ruhe! Ich hab keine Zeit für dich und deine Spielchen! Gib mir einfach dein Leben und stirb!"
Sytek: "Also ich mag mein Leben so sehr, das ich es niemals wem geben würde..."
Die Person sprintet Richtung Sytek, Laserschwert erhoben, Sytek blockt im letzten Moment mit seinem eigenem. Grün trifft auf Rot, funken fliegen. Immer schneller wird der Schlagaustausch.
???: "Für einen ungelernten bist du gut! Aber ich bin besser!"
Wieder sprintet die Person los, sie schlägt in schnellerer Abfolge auf Sytek ein, welcher sichtlich zurückgedrängt wird.
Sytek: "Nun, ich bin Kopfgeldjäger und da überlebt man nur wenn man klug ist!"
Mit einer Bewegung seiner Hand zieht Syco einen der Piraten in die Richtung des Jedi, dieser zerschneidet ihn ohne Gnade.
Sytek: "Oh, hat der Jedi-Orden die Zeile mit den psychopatischen Killern gestrichen? Sweet, ich sollte mich wohl mal bewerben."
???: "Still!"
Sytek: "Für einen Jedi ist das ziemlich viel Hass in dir."
???: "Versuchst du mich zu bekehren!?"
Sytek: "Ich? Quatsch, war nur ne Randnotiz nix weiteres, außerdem steh ich nicht so auf das Schüler Meister Ding."
???: "Genug gequatscht! Stirb!"
Der Jedi wurde unvorsichtig und diesen Moment nutzt Sytek aus fängt ihn mit der Macht in der Luft und schleudert ihn gegen die Wand. Sytek nimmt das Lichtschwert des Jedi auf und hält beiden Klingen so, das er ihn jederzeit enthaupten kann.
Sytek: "Kapuze ab! Jetzt!
???: "Wüngan! Mach was!
Wüngan: "Was? Ja, sofor..."
Mehrere Blasterschüße hallen durch die Kommandozentrale. Loy geht auf Wüngan zu und hält ihn den Blaster am Kopf, um Wüngan herum liegen die restlichen Piraten tödlich getroffen.
Loy: "Ich bin auch noch hier."
Sytek: "Gut gemacht Loy! Jetzt zu dir Kapuze ab!"
Wiederwillig streift der Jedi die Kapuze ab, unter der Kapuze kommt eine Zeltrone zum Vorschein, nicht alt, böse funkelt sie Sytek aus ihren blauen Augen aus an, ihre langen pinken Haare hat sich am Rücken zu einen Zopf gebunden.
Sytek: "Oje, kleine, weiß dein Vadder das du Jedi spielst?"
Jedi: "Er wusste es! Bis zu dem Tag an dem DU IHN GETÖTET HAST!"
Sytek: "Ich hab einen Zeltronen getötet? ... Kann mich nicht erinnern..."
Jedi: "WAS? DU TÖTEST MEINEN VATER UND ALLES WAS DU..."
Sytek tritt ihr in die Rippen
Sytek: "Hör mal kleine, ich bin Kopfgeldjäger, ich habe so viele getötet, das ich mir nicht alle merken kann. Für mich war er, wenn überhaupt nur ein Auftrag, eine Nummer, eine Zahl in Kredits."
Jedi: "DU MIESES SCHWEIN!! URGG..."
Sytek haut dem Jedi mit der Faust ins Gesicht
Sytek: "Psst, du willst dir doch dein hübsches kleines Gesicht nicht ruinieren, oder? Loy, besorg was zum fesseln."
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Dez 27, 2012 5:08 am
Loy: "Fesseln? Ich glaube das artet etwas aus, wenn du mich fragst. Vielleicht solltest du dir lieber eine reifere..."
Sytek: "SUCH MIR JETZT EIN PAAR VERDAMMTE FESSELN! Oder ich müsste sie umbringen und das wäre sehr unschön."
Loy seufzt und macht sich auf die Suche, während er Wüngan einfach ratlos stehen lässt.
Jedi: "Warum? Wil ich eine junge Frau bin?"
Sytek: "Ja, und außerdem sähe ich keine Credits dafür."
Jedi: "Du mieser!!!"
Die Jedi versucht Syco mit einem Machtschub wegzudrücken, doch er kontert einfach und lässt den Energieschwall an die Decke krachen.
Sytek: "Hashhh! Nur ruhig, Kleine, wir wollen ja nicht, dass du dir was tust!"
Jedi: "Hmpf... Mein Vater wurde von einem Perversen getötet."
Loy hat was gefunden. Während er Wüngan einfach zur Seite stößt reicht er Syco ein paar Kabelbinder der Sorte: "Tatooine Zwirbel Superfest".
Sytek: "Oh, sogar die Guten. Die leben hier ja wie Gott auf Kashyyk."
Jedi: "Glaubst du etwa wirklich, dass ein paar Kabelbinder für mich ausreichen würden?"
Sytek: "Sollten sie besser, sonst müsste ich dich töten."
Loy und Sytek fangen herzhaft an zu lachen.
Syco
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Dez 27, 2012 1:16 pm
Sytek: "Und das meinen wir ernst!"
Sytek fesselt den Jedi und wirft ihn sich anschließend über die Schulter
Sytek: "So Loy, wir können von mir aus gehen."
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Do Dez 27, 2012 1:40 pm
Loy: "Und was is mit Wüngan?"
Sytek: "Du entscheidest über sein Schicksal."
Loy schaut in Wüngans traurige Schweineäugelein. Er bringt es einfach nicht über's Herz ihn zu erschießen.
Loy: "Heut ist dein Glückstag, Säugetier. Los vorwärts."
Mit dem Blaster in Wüngans Nacken scheucht er ihn vor sich her. Die automatische Lifttür öffnet sich und Conador kommt zum Vorschein. Von Kopf bis Fuß mit Goldschmuck bedeckt.
Condor: "Wo bleibt ihr die ganze Zeit? Wir plündern schon das Lager. Die haben einen übelsten Vorrat an Skooma hier!"
Loy: "MACKER! Lass bloß die Finger von dem Zeug. Denk an das Plakat im "lustigen Mandalorianer"!"
Unten im Hangar wird alles an Beute verstaut, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Welch Inonie, dass sie gerade ein Piratenlager plündern. Während die Meisten Gold, Waffen oder andere Wertgegenstände in ihrem dürftigen Stauraum unterbringen sind Loy und Sytek damit beschäftigt die Sprengladungen anzubringen. Die "Grasshopper" befindet sich derweil in direkter Umgebung. Alles wartet auf Sytek und Loy. Zuerst kommt Sytek in den Hangar. Über seinem Rücken geworfen befindet sich immernoch die Zeltronin, welche ununterbrochen auf seinem Rücken rumhämmert. Die Anderen denken sich: Alles klar. Beute ist Beute. Ihnen kommen schmutzige Gedanken, während sie darüber nachdenken, was er wohl mit ihr vor hat. Danach kommt Loy in den Hangar. Vor ihm ein an den Armen mit losen Kabeln gefesselter Wüngan. Die Anderen wollen gar nicht wissen, was er mit ihm vor hat...
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Fr Dez 28, 2012 5:11 pm
Alles rutschfest verstaut, fliegen sie los. Es ist nur ein kurzer Weg zurück bis zur Grasshopper. Allerings vernimmt Mika ein enormes Trudeln von Syteks Firefly.
Loy: "Äääh, Sytek is alles in Ordnung bei dir?"
Syco
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Fr Dez 28, 2012 5:20 pm
In Sytek's Firespray paar Minuten zuvor.
Jedi: "Bei der Macht in deiner Schrottmühle stinkts!"
Kira reagiert auf den Begriff Schrottmühle leicht empfindlich und versetzt der Jedi einen Elektroschock
Sytek: "Hahaha! Das geschieht dir Recht die Dreckskiste so zu nennen!"
Auch Dreckskiste ist kein Begriff den Kira auf sich sitzen lässt und Schockt Sytek ebenfalls
Jedi: "Ahaha! Scheint so als ob dich dein Mistvogel selbst nicht mag!
Mit dem Begriff Mistvogel beginnt der Kreislauf von vorne, nachdem Sytek und die Jedi jeder dreimal Elektroschockt wurden. Schweigt die Jedi lieber und Sytek antwortet Loy.
Sytek: "Alles in Ordnung, Kira fand es nur lustig uns zu Schocken..."
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Fr Dez 28, 2012 5:57 pm
Loy bekam diesen Dialog durch seine Kom-Systeme mit. Er entschließt es auf sich beruhen zu lassen...
So ist Sytek auch der Letzte, der in den Hangar einfliegt. Ibo erwartet ihn bereits.
Ibo: "Herr Kamoran! Sir! Ich habe gehört ihr habt einen Jedi gefangen genommen!"
Sytek: "Weiss nicht. So wie sie aussieht ist sie eher ein Padawan."
Jedi: "SO EINE INFAME UNTERSTELLUNG ICH BIN... In der Tat ein Padawan...
Sytek: "Ahja. Das wirft noch mehr fragen auf. Ich denke wir laden sie eben auf einen Drink in eure Kneipe ein."
Ibo: "Ausgezeichnete Idee. Aber lass sie auf keinen Fall aus den Augen. Jeder weiss wie heimtückisch Jedi sind!"
Jedi: "Na klar. Das sagt ausgerechnet ein waschechter Tarkin."
Gespenstische Stille. Alle sind ruhig außer Loy, der versucht Wüngan durch die Öffnung seines TIE-Abfangjägers zu stopfen.
Ibo: "Du kleines Miststück! Woher weisst du, dass ich ein Tarkin bin?!"
Jedi: "Ich... habe geraten. Dieses markante Gesicht und so! Wolltet ihr mich nicht woanders verhören, verdammt?!"
Sytek: "Richtig. Wir gehen schon mal los und lassen uns ein paar Cocktails mixen. Deinem Charakter nach wäre ein "Midnight in Moscow" genau das Richtige für dich."
So ziehen Sytek und die Jedi-Padawan von dannen. Ibraim geht zu Loy.
Ibo: "Was hast du denn da aufgegabelt?"
Loy: "Unsere neue Putzkraft. Ich dachte das fette Schwein kann mal abnehmen."
Wüngan: "#schnaub#"
Ibo: "Na wenn du meinst... Soldstufe 1, Quartier 7. Willkommen auf der Grasshopper Weequay..."
Wüngan: "ICH BIN EIN MENSCH!"
Ibo: "Jaja, wieauchimmer..."
Loy: "Heut ist dein Glückstag. Soldstufe 1 ist zwar das niedrigste, aber einige hier machen immernoch ein Praktikum."
Wüngan: "#verlegenes Grunzen#"
Im "lustigen Mandalorianer" geht es derweil hoch her. Es wird der Sieg über eine verschlagene Piratenbande gefeiert. Ungeachtet dessen, dass viele in der BEsatzung selber einst Piraten waren. Aber wahrscheinlich wissen sie genau deshalb, was für ein mieser Haufen Piraten meist sind. Das ein oder andere männliche Individuum fühlt sich allerdings eher geneigt die Jedi anzuschauen, welche zwar jetzt wieder frei ihre Arme und Beine bewegen kann, aber dafür an einen Stuhl gefesselt wurde. Ein ziemlich jämmerlicher Versuch einen Jedi zu fessel, aber sie macht keine Anstalten abzuhauen. Und wahrscheinlich will Sytek sie auch nur demütigen.
Sytek: "So. Wer bist du und warum tauchst du ausgerechnet hier auf und beschuldigst mich deinen Vater getötet zu haben?"
Mika
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad Fr Dez 28, 2012 6:53 pm
Jedi: "Ich bin Jade Rani. Jedi-Padawan. Mehr müsst ihr nicht wissen. Und Ihr, Sytek, seid ein Sith, der meinen Vater Jon Rani getötet hat."
Sytek: "Ich soll also ein Sith sein, der Euren Vater getötet hat? Das ich nicht lache! Ich bin nicht mal ein Sith!"
Jade: "Na klar seid Ihr das! Ich spüre die dunkle Seite in Euch!"
Sytek: "Was Ihr spürt ist vielleicht Eure Periode. Nur weil Ihr ein Gefühl wahrnehmt, dass ihr nicht kennt muss es nicht heißen, dass es sich dabei um die dunkle Seite handelt. Ich bin weder Sith noch Jedi, verstanden?"
Loy und Ibo hören gespannt zu.
Jade: "Also seid Ihr ein grauer Jedi."
Sytek: "ICH bin ICH! Und das solltet Ihr auch, wenn ihr frei sein wollt..."
Jade: "Ich BIN frei! Frei genug um dem Mörder meines Vaters eine Falle zu stellen!"
Sytek: "Hat ja prima geklappt. Und ich bin mir sicher, dass der Jedi-Orden wirklich begeistert von deinem Alleingang ist. Wahrscheinlich wird er euch bestrafen. Nicht mit Folter oder Kerker, sondern indem ihr weiter auf Yarvin Euer Leben vergeudet und Schriften von irgendwelchen Pseudophilosofien lest. Wirklich Klasse, Eure Freiheit!"
Jade haut mit der Hand auf den Tisch.
Jade: "Wir Jedi sind die einzige Kraft, die die Galaxis davon abhält sich selbst zu zerfleischen!"
Sytek: "Ungefragt, will ich meinen. Außerdem hat der alte Jedi-Kodex Sith wie Count Doku oder Darth Vader erst hervorgebracht. Selbst Skywalker hat das eingesehen! Ihr seid ein Teil des Übels, nicht die Lösung."