Nachteile: Herkunft, Leichtsinnig, Leichtgläubig, Leicht zu Begeistern, Leichter Hang zum Alkoholismus, Leicht ungehobelt, Leichtes Fliegengewicht
Leben:
Loy Tarkin ist ein machtsensitiver Kampfpilot mit dem starken Hang zur Ausgelassenheit. Was ihn auszeichnet sind Humor und eine krankhafte Waffenvernarrtheit. Er besitzt Intelligenz und Scharfsinnigkeit eines Tarkin.
Die ersten neun Jahre seines Lebens, wo das galaktische Imperium noch Regierte, waren die seiner unbeschwerten Kindheit. Als Tarkins hatte seine Familie im Imperium und natürlich auf ihrem Standplaneten große Privilegien. Es wundert kaum, dass als Anhänger des Imperiums aufwuchs.
Nach der Schlacht von Yavin, als Eriadu an die Neue Republik fiel wurden die Lebensbedingungen für die Tarkins schwieriger da sie ein schwieriges Erbe aus der Imperialzeit mit sich trugen. Sie wurden aus Teilen der Gesellschaft ausgeschlossen und verarmten. Loy, der schon zur Zeit des Imperiums Raumpilot werden wollte, schrieb sich mit 17 bei den lokalen Streitkräften ein. Nach 1 Jahr wurde er wegen schweren Fehlverhaltens aus dem Militär ausgeschlossen. ("Unsachgemäße Verwendung Staatseigentums")
Kurz darauf wurde er von seinem älteren Bruder auf die Grasshopper angeheuert und arbeitet dort nun als freischaffender Raumpilot. Obwohl er den guten Zeiten hinterhertrauert die er im Galaktischen Imperium hatte ist er nicht ganz so nachtrauernd wie sein Bruder Ibraim.
Zuletzt von Syco am Mi Nov 02, 2011 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 20.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad - Charaktervorstellung Mi Nov 02, 2011 11:56 pm
Geschichte: Sytek wurde auf Coruscant geboren. Seine Mutter ist eine Prostituierte, sein Vater ist vermutlich einer der Freier. Wenn seine Mutter "arbeitete" lief Sytek meist durch die Schluchten von Coruscant, wo er mit gleichaltrigen spielte oder kämpfte jeh nachdem. Mit 16 geriet er in eine Prügelei in dessen Verlauf er seinen Widersacher tötete. Sytek wurde freigesprochen da dies rein aus Notwehr war. Die Familie des getöteten sah dies anders und schickte ihn einen Kopfgeldjäger an den Hals. Da Sytek Sensitiv für die Macht ist und diese auch verwenden kann, überlebte er den Angriff und verletzte dabei den Kopfgeldjäger schwer. Doch anstatt ihn zu töten half Sytek ihm. Davon beeindruckt, machte der Kopfgeldjäger Sytek ein Angebot was er nicht ablehnen konnte. Sytek wurde ein Kopfgeldjäger und verließ Coruscant. Er erledigte mehrere Aufträge, unteranderen auch für die Hinterbliebenden. Von einen der Hinterbliebenden erhielt er auch ein Lichtschwert. Während seiner 5 jahre die er schon im Geschäft ist, hat er sich einen kleinen Ruf aufgebaut.
Zuletzt von Syco am Do Nov 03, 2011 12:19 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Syco
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 20.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad - Charaktervorstellung Mi Nov 02, 2011 11:58 pm
Ibraim Tarkin – Der kühle Stratege
Name: Tarkin
Vorname: Ibraim
Haarfarbe: Braun
Heimat: Eriadu
Geburtsjahr: 14 VSY
Profession: freischaffender Frigattenkapitän
Schiff: Nebulon-B ("Grashopper")
Ausrichtung: imperial
Vorteile: Intelligent, Scharfsinnig (Er weiss List mit Tücke zu verbinden), Charismatisch, Geborener Anführer, Beziehungen, Besitz, Fähig mit Handfeuerwaffen
Genau wie Loy endete für ihn das gute Leben mit dem Fall des Imperiums. Doch anstatt wie Loy die neuen Gegebenheiten zu akzeptieren schloss er sich mit anderen ehemals priviligierten Jugendlichen zusammen und bildete eine Untergrundorganisation mit dem Ziel die Rückkehr des Imperiums vorzubereiten. Seine Organisation flog auf und Ibraim verbrachte ein Jahr im Zuchthaus. Eine Zeit die seine Abneigung zur neuen Republik noch stärker werden ließ. Nach seiner Freilassung hatte er das Glück Sachvermögen aus dem Familienbesitz der Tarkins zu Erben. Eine seinerzeit dem Imperium gepachtete Nebulon-B Frigatte fiel neben anderen größtenteils nutzlosen Sachgütern in sein Besitz. Er sah dies als wink des Schicksals und rekrutierte sich aus den Mittel die er durch Verkaus dieser Sachgüter erzielt hat eine Crew. Größtenteils alte getreue des Imperiums. Viele kannte er noch aus seiner Zeit im Untergrund. Obwohl das Schiff immernoch unterbesetzt ist, ist er nun als Freelancer tätig. Aufträge gibt es in den Wirren nach Zerfall der imperialen Ordnung genug.
Syco
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 20.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad - Charaktervorstellung Do Nov 03, 2011 12:05 am
Geschichte: Jade wurde auf den Heimatplanet ihrerer Rasse Zeltros geboren. Sie lebte ein normales Leben, bis ein Jedi sie um 1 VSY herausgefunden hat das sie Machtsensitiv ist, er hat sie in geheimen Ausgebildet. Als dann das Imperium besiegt wurde und Luke Skywalker dann den neuen Jediorden eröffnete, ging sie mit ihren Meister zur Akademi um ihre Ausbildung zu beenden um ein Jedi-Ritter zu werden.
Zuletzt von Syco am Do Nov 03, 2011 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Syco
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 20.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad - Charaktervorstellung Do Nov 03, 2011 12:18 am
Nachteile: Alt, Kurzatmig, Albträume, Paranoid Geschichte: Halder ist ein Jedi-Meister des alten Jedi-Ordens, er konnte die Order 66 überleben, da nur wenige Klonsoldaten in seiner Nähe waren. Als er die Klonsoldaten überwältigte floh er nach Zeltros, wo er auch Jade Rani entdeckt und beginnt sie auszubilden. Immer mit seinen Häschern im Nacken, jedenfalls vermeint er es. Nach dem Fall des Imperiums und wiederaufbau eines Jedi-Ordens zog es ihn und seinen Padawan Jade zur Akademy, damit Jade ihren Ausbildung abschließen kann.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Star Wars: Der mittlere Pfad - Charaktervorstellung
Star Wars: Der mittlere Pfad - Charaktervorstellung