Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Syco und Lamain

Nach unten 
AutorNachricht
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

Syco und Lamain Empty
BeitragThema: Syco und Lamain   Syco und Lamain Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 5:40 pm

Syco und Lamain

Dies ist die Story wie Syco und Lamain sich getroffen haben, wie sie Freunde wurden und wie sie anfingen sich zu hassen. Auch wird geklärt warum Syco ist wie er ist und warum Lamain bei Yara ist.
Warnung: Diese Story enthält; Lemon, explizit erklärte Tode, Hinrichtungen, Kriege, rassige Weibliche Körper, Selbstmitleid, Bishonen sowie Syco und Lamain in Bestform(also alles vorher geschilderte). Frerex(c), Xara, Yara, Nexus, Syco, Lamain, Lucy und weitere Personen Nexus gehören TWOSILLYGERMANS, andere Marken gehören ihren respektieven Besitzern. Zusammenhänge zu realen oder bereits verstorbenen Personen sind ungewollt und damit rein zufällig.

Absatz 1: Blaue Flammen:

Stadtbrandmeister Heinrich Städgräben war schon seit etwa 30 Jahren in der Feuerwehr, aber sowas ist ihm nie untergekommen. Er starrte immernoch ehrfürchtig auf die brennende Villa, alles im allen ist es ja ein normaler Brand, abgesehen davon dass das Feuer blau ist, alle versuche es zu löschen haben nichts gebracht. Es wird nicht kleiner, glücklicherweise machte es keine Anstalten sich weiter auszubreiten als die Villa.
"Da kommt was aus den Flammen!"
Heinrich zuckte zusammen. Tatsache, aus der brennenden Villa kommt wer raus, aus dem Hauptausgang. Einer scheint es wohl geschaft zu haben. Von den Besitzern hat er erfahren das wohl noch 10 bis 14 Personen im Haus wären. Die eine Person muss einen 24-Stunden Schutzengel haben, oder einen Packt mit dem Teufel. Heinrich sah aus der Entfernung wie einer seiner Kameraden auf die Person zugeht, dann sackte er zusammen. Die Person machte einen Satz. Die Person, ein Kind, stand in Flammen doch schien es ihn nicht zu stören, es stieß eine spitzen Schrei aus und sprang in Richtung des Besitzers der Villa, er konnte im letzten Moment ausweichen, nur an seiner Wange klafft eine Verletzung. Heinrich verstand nicht mehr was los war. Schüsse ließen ihn zusammenzucken. Die Bodygards des Besitzers begannen auf das Kind zu schießen, doch die Kugeln verfehlten ihr Ziel. Als der Junge wieder losstürmen wollte kam eine Frau auf ihn zu, schlug ihn blitzschnell in die Magenhöhle und schwang ihn sich auf die Schulter, im Moment wo das Kind ohnmächtig wurde verschwanden auch die Flammen.

Absatz 2: Nexus:

Lamain streckt sich, er hasst es morgens so früh aufzustehen. Trotzdem weckte ihn seine Meisterin so früh auf. Er seufzt, und gibt sich seinen Gedanken hin, bis ein kräftiger Tritt von hinten zurück in die Realität bringt. Der Tritt hat dafür gesorgt das er sich in eine unangenehme Nähe zur Wand befindet.
Lamain: "Akira-Xoa, musste das sein?"
Akira: "Du meinst wohl Yoa!"
Akira überragt Lamain beiweiten ist sie doch 2 Meter 19. Sie steht mit verschränkten Armen hinter Lamain. Ihre roten Augen leuchten vor Wut.
Lamain: "Ja...ja... ich meinte natürlich Akira-Yoa..."
Akira: "Gut. Mach die endlich bereit. Du machst etwas Selbsttraining, da ich zu Lucy muss. Sie hat etwas von höchster Priorität gesagt. Bestimmt wieder irgendeine ihrer merkwürdigen Erfindungen."
Lamain nickte und beobachtete seine Meisterin wie sie die Trainingshalle verlässt. Selbsttraining heißt für Lamain soviel wie: Hinlegen und ausschlafen!

Nach wohl gut einer Stunde schreckt Lamain auf. Er hörte Stimmen und Schritte. Er springt auf und fängt an auf einen nahen Sandsack einzuprügeln. Aus den Augenwinkeln erkennt Lamain wie Akira reinkommt, bei ihr ist die Höchste Lucyifanier vi Satania. Neben ihr steht ein Junge, so groß wie Lamain, wohl auch im gleichen Alter. Er hat kurzes blondes Haar mit braunen Flecken.
"Fast wie bei mir, nur andersherum." denkt sich Lamain.
Akira: "Lamain, komm her!"
Lamain: "Jawohl Akira-Yoa!"
Lamain geht auf die Gruppe zu. Kurz vor ihr bleibt er stehen und kniet sich nieder.
Lamain: "Ich grüße euch Höchste Lucyifanier vi Satania-Yoa!"
Lucyifanier nickte nur. Lamain steht wieder auf. Sein Blick fällt auf den Jungen neben ihr. Er schaut mehr oder minder interessiert in die Umgebung, eher minder interessiert.
Akira: "Lamain, das ist Syco." Sie zeigt auf den Jungen, "er ist ein Xavone."
Lamain blinzelt, Xavone, Mischlinge aus verschiedenen Dämonen oder Dämonen und Bewohner anderer Planeten.
Akira: "Er stammt von einen Planeten namens Terra."
Lamain zieht seine rechte Augenbraue hoch.
Lamain: "Wo liegt Terra, Akira-Yoa?"
Die Frage wird ihm von Lucyifanier beantwortet.
Lucyifanier: "Sol-System. Einzig bewohnbarer Planet. Fünf Sprungtore. Rem-Kordinaten sind A-R-R-E-T 7-0-1-3-4-9-1-5."
Lamain: "Es tut mir leid, Höchste, ich habe nie von diesem Planeten gehört."
Lucyifanier: "Ist auch unwichtig. Akira, auf mich wartet ein Schaumbad! Erklär du den Rest."
Akira nickt und schaut zu wie Lucyifanier wieder im Gang verschwindet.
Akira: "Wie gesagt, dass ist Syco, er hat ist ein Xavone aus den Einwohnern Terras und eines Dell'Arma. Die Höchste hat ihn hergebracht. Frag mich nicht warum. Er wird jedenfalls mit euch trainieren. Lamain, es wird deine Aufgabe als Teamführer sein ihn Einzuweisen. Ach, außerdem kann er kein nexanisch."
Lamain: "Akira-Yoa will soll ich mich dann mit ihm unterhalten?"
Akira: "Denk dir was aus! Ich geh erstmal los und trink einen Xâyéè!" (aka. Kaffee)
Damit verschwindet Akira wieder.
Lamain: "Klasse... wirklich...!"
Er dreht sich zu Syco.
Lamain: "Also... du bist Syco? Ich bin Lamain! Ein Dell'Arma genau wie du... nur mit dem Unterschied das ich kein Xavone bin..."
Syco schaut ihn nur aus seinen halb geschlossenen Augen uninteressiert an
Lamain: "Ähh... ja... üüh, folg mir einfach wir machen einfach ein paar Sportübungen!"
Lamain läuft zum Aufwärmen in der Halle umher. Nach dem er Syco dreimal an der gleichen Stelle hat überrundet bleibt er neben ihn stehen.
Lamain: "Äh... öh... du sollst mitlaufen... Du verstehst mich ja eh nicht. Dann mit Handsprache!"
Lamain fuchtelt mit seinen Armen und Beinen umher.
Lamain: "Verstanden?"
Syco hält Lamain seinen Schuh entgegen. Lamain schlägt sich mit der Flachenhand ins Gesicht. Syco legt seinen Kopf schräg und mustert Lamain.
Lamain: "Nein du sollst laufen..."
Lamain zeigt auf Syco und fängt an auf der Stelle zulaufen.
Lamain: "Weißt du jetzt was ich will?"
Syco schubst Lamain um. Lamain ist überrascht über die Kraft Syco's. Lamain wird sie glatt über seine eigene stellen.
Lamain: "Es bringt echt nix wenn du mich nicht verstehst."
Syco kniet sich neben Lamain und legt wieder den Kopf schräg.
Lamain: "Hoffnungslos..."
Nach oben Nach unten
Syco

Syco

Anzahl der Beiträge : 397

Syco und Lamain Empty
BeitragThema: Re: Syco und Lamain   Syco und Lamain Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 5:42 pm

Absatz 3: Das Team:
Nach einer weiteren Stunde hat Lamain Syco endlich zu verstehen gegeben, dass er Laufen soll. Aus dem Gang hört er wieder Stimmen, 3 Stück. Bekannte Stimmen. Lamain bleibt stehen und wird prompt von Syco umgelaufen.
Lamain: "Ouch..."
Aus dem Gang treten 3 Personen. Die anderen Mitglieder der Gruppe 6. Zwei Mädchen und ein großer Junge. Der Junge zeigt auf Lamain und Syco. Die Gruppe fängt an zu lachen und geht auf Lamain zu.
Junge: "Hey, Lamain, sieht so aus als ob du Lust auf Gruppenkuscheln hast!"
Lamain: "Du mich auch Krai!"
Der große Junge, namentlich Krai zieht Syco und Lamain hoch.
Krai: "Das ist der Neue?"
Lamain: "Ja, das ist Syco. Syco stammt von einen Planeten namens Terra."
"Terra? Wo liegt der den?" schaltet sich eines der Mädchen ein.
Lamain: "Kann ich dir auch nicht sagen Anya. Die Höchste sagte irgendwas von einem System namens Sol."
Anya: "Sol? Nie gehört. Muss ja ein verdammtes Hinterwäldlersystem sein!"
Das andere Mädchen schaltet sich ein: "Sei nicht so fies Anya, was ist wenn er sich dadurch verletzt fühlt?"
Anja: "Lili, der muss auch ein DellArma sein. Verletzen tut man ihn höchsten mit einem Schlag ins Gesicht!"
Lamain: "Eben und mit Worten erst recht nicht. Er kann kein nexanisch..."
Ruhe in der Halle
Anya: "WASS!!!"
Syco fühlt sich durch den Schrei sichtlich gestört und geht auf Abstand zur Gruppe.
Krai: "Schau, jetzt hast du ihn verängstigt."
Syco mustert den größten der Gruppe. Dieser scheint es zu merken und winkt Syco zu.
"Anya, schrei nicht so rum!" Akira kommt ebenfalls an. In ihrer Hand hält sie vier Halsbänder mit einem Knopf für das Ohr
"Hier sind ein paar Übersetzer. Ihr sollt die Einstellung auf: Terra - Terranische Sprachen - Indogermanisch - Westgermanisch - Deutsch-Niederländisch - Hochdeutsch einstellen."
Sie wirft die Übersetzer zu den vier. Diese stellen sie ein und setzen sie um.
Lamain: "Eine Frage noch Akira-Xo... äh -Yoa. Wer hat die Übersetzungen überhaupt gemacht?"
Akira: "Lucy."
Lamain: "Die Höchste? Woher weiß sie..."
Akira: "Die war da ein paar mal. Nix was dich interessieren sollte."
Lamain: "Jawohl!"
Akira: "Gut. Nun dann stellt euch mal der Reihe nach vor."
Lamain geht auf Syco zu.
Lamain: "Hallo Syco, mein Name ist Lamain NanTiAr. Ich bin der Anführer der Dell'Arma Gruppe 6. Ich bin fünf Jahre alt."
Syco schaut Lamain erst überrascht an, nickt dann. Das größere Mädchen geht jetzt auf Syco zu.
Lili: "Hi, ich bin Lili Ja'Tar. Ich bin die Sanitäterin der Dell'Arma Gruppe 6. Ich bin ebenfalls fünf Jahre alt."
Syco mustert ihre blonden Haare mit den schwarzen Flecken dann ihre grünen Augen. Sie ähnelt ihm, aber ihr Hautton ist heller als sein eigener. Syco nickt ihr zu. Krai lächelt Syco zu.
Krai: "Heya, ich bin Krai Xiva. Ich bin der Unterstützungssoldat der Dell'Arma Gruppe 6. Ich bin sieben Jahre alt und genau wie du ein Mischling. Nur bin ich ein Dell'Arma und Hellknight."
Syco mustert Krai argwöhnisch. Syco hat schon von schwarzen Leuten gehört und im Fernsehen gesehen. Aber noch nie einen in echt getroffen. Syco mustert Krai genau wie Lili. Braune Augen, schwarzes Haar, ab und zu sticht ein roter Fleck hervor. Er ist größer und kräftiger als die anderen. Sieht man von der großen... Frau? ab.
Anya schaut Syco nur abwerten an.
Lamain: "Du sollst dich vorstellen und nicht ihn mit deinen Blicken töten..."
Anya: "Hmph! Ich bin Anya Maria Nun'Tox. Sprengstoffexpertin. Fünf Jahre alt."
Syco glaubt von ihren Blicken durchbohrt zu werden. Sie hat sehr helle Haare und eine sehr helle Hautfarbe, Syco findet sie merkwürdig interessant, mit ihren hellen Haaren und ihren roten Augen. Syco findet sie sogar äußerst interessant und geht mit seinen Gesicht näher an das ihre.
Anya: "Hey, was zum..."
Syco: "... ... Deine ... Augen... sind sehr... sehr schön. Ich... mag die... Farbe."
Alle schauen Syco an. Auch Akira ist überrascht, dass ist das erste mal das sie seine Stimme hört. Anja läuft leicht rot an und dreht sich mit erhoben Kopf weg.
Anya: "Selbst...selbstverständlich sind sie das!"
Aus den Augenwinkel konnte sie erkennen wie Syco nur nickte.
Akira: "Gut, ich bin Akira-Yoa. Ich werde deine Ausbilderin sein."
Syco legt den Kopf schräg. Lamain hat bereits gemerkt, dass Syco das macht wenn er eine Frage hat.
Syco: "Frau?"
Er zeigt auf Akira. Die vier schauen Syco entgeistert an. Man sieht Akira an das sie leicht wütend wird.
Akira: "Wie meinen?!"
Syco: "Ob... ob du eine... Frau oder ... ein Mann bist?"
Lamain: "Syco halt warte das ist..."
Weiter komm Lamain nicht. Akira verpasst Syco einen Hieb, Syco fliegt quer durch die Halle. In der Mitte seines Fluges hält Syco an und landet auf allen vieren. Seine Augen fingen an zu leuchten. Blaues Feuer tritt an seinen Händen hervor. Er springt in Richtung Akira. Rechtzeitig konnte Akira ausweichen. Blut läuft über ihre Wange.
Akira: "He! Dafür das du so still bist weißt du ja ein bisschen wie man kämpft!"
Syco greift Akira noch paar mal an. Aber Akira weicht immer aus. Am Ende aber wird er von Akira geschnapt und zu Boden gedrückt. Nach einer Weile beruhigt sich Syco.
Akira: "So...! Damit das klar ist! Ich bin eine Frau, eine Frau!"
Akira lässt Syco los. Dieser steht auf, als wäre nix passiert.
Akira: "Wie ihr seht, ist Syco zwar ruhig, aber er kann ein bisschen kämpfen. Hat er ja auch schon getötet."
Die Gruppe schaut Syco an.
Lamain: "Wirklich? Gibt es auf Terra auch einen großen Krieg?"
Akira: "Ich weiß nicht. Lucy hat nur gesagt das er bereits getötet hat. Egal. Auf auf! Zeit zum Training!"

Absatz 4: 3 Jahre Später:
Lamain schaut aus seiner Deckung hervor. Er zählt sechs Gegner. Er macht eine Handbewegung. Krai, Lili sowie Anya bewegen sich von links und rechts auf seine Position.
Lamain: "Wo ist Syco?"
Anya: "Auf dem Baum dahinten."
Lamain: "Syco? Siehst du die Feinde?"
Syco's Stimme klingt leise aus dem Intercom.
Syco: "Ja... wer ist mein Ziel?"
Lamain: "Der Funker."
Syco: "Ja."
Lamain: "Gut, Krai, du gibst Sperrfeuer. Lili, Anya ihr kommt mit mir. Syco du schießt wenn wir aus den Büschen kommen."
Syco: "Verstanden."
Lamain schaute sein restliches Team an. Sie nickten.
Lamain: "3, 2, 1 LOS!"
Ein Schuß durchhalte den anbrechenden Abend, der Funker fängt an blau zu leuchten. Krai bestreicht den Rest mit Kugeln, diese springen in Deckung, einer fällt aber um, auch er schimmter blau. Lamain, Lili und Anya treffen auch jeweils einen. Bleibt noch einer. Dieser schnellt vor und schießt eine Ladung Schrot in Richtung Lamain. Doch die Ladung bleibt kurz vor ihm stehen und fällt Wirkungslos zu Boden. Ein Schuß und auch der letzte Soldat liegt am Boden. Paralysiert, ist ja nur eine Übung.
Syco's Stimme dringt leise aus dem Intercom: "Lamain gibt heute Abend aus."
Lamain: "Nicht schon wieder!"
Anya: "War deine Idee, dass wenn jemand von jemanden anderes gerettet wird der Gerettete der ganzen Gruppe einen ausgibt!"
Lamain seufzte einmal: "Ok, alle sammeln!"
Krai und Syco kommen auf den Rest der Gruppe zu. Anya und Lili durchsuchen die paralysierten Soldaten nach Munition.
Anya: "Hey, ne DaB3 Schrotflinte! Nett! Nehm ich!"
Lamain und Lili deckten sich mit Munition für ihre Maschinenpistolen ein. Syco sammelt eher Pistolenmunition. Für sein Scharfschützengewehr hat keiner der anderen Soldaten Munition. Das selbe gilt für Krai. Dieser legt sein LMG auf die Schulter. Syco richtet seine Kapuze und springt auf den nächsten Baum, er hält nach Feindbewegungen ausschau, immerhin sind sie in Feindesland. Er streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Syco: "Straße. Fahrzeug nähert sich. Zivil."
Lamain schaut zu Syco auf.
Lamain: "Wirklich? Das werden wir nehmen!"
Syco springt von Baum zu Baum Richtung Straße. Die anderen folgten. Aber selbstverständlich hat Anya das letzte Wort.
Anya: "Hey, Toyboy's sagt euren Chef die 6 hat euch eiskalt erwischt!"
Soldat: "SCHLAMPE!"
Anya tritt den Soldaten in die Rippen und folgt ihrer Gruppe. Diese legt sich bereits an der Straße auf die Lauer.
Syco: "Pick-Up."
Lamain: "Gut, wie weit?"
Syco: "5 Klicks."
Lamain: "Gut, Krai, deine Aufgabe. Wir decken."
Krai nickt und macht sich bereit."
Syco: "4 Klicks... 3 Klicks... 2 Klicks... 1 Klick."
Krai springt aus seinem Versteck und hält den Pick-Up mit seinen Händen auf. Zwei Männer springen aus dem Pick-Up.
Mann: "Was zum! Was macht ihr da?"
Der Rest der Gruppe, außer Syco kommen vor.
Lamain: "Ihr Auto leihen, sehen Sie doch."
Mann: "Was zum! Ich bin General Wyantra! Das könnt ihr Fasiden nicht machen ich..."
Weiter kommt er nicht, Syco ist mitten in seinen Gesicht gelandet.
Lamain: "Syco..."
Syco: "... ... ich mag sein Gesicht nicht..."
Der General und sein Adjudant werden zu Rollbraten verpackt und neben einer Rauchfackel liegengelassen. Lamain fährt, Lili auf dem Beifahrersitz. Krai hält mit seinem LMG nachvornehin die Straße sicher, Anya und Syco sichern nach hinten. Es ist eine uninteressante Fahrt... bis.
Syco: "Feinde von hinten. 15... nein 19 Stück. Krad's."
Anya: "Wirklich?"
Anya schaltet ihre Augen auf Nacht und Weitsicht.
Anya: "Ja, Syco hat recht. 30 Klicks entfernt."
Lamain: "Von vorne auch. General Wyantra hat wohl seinen Leuten befohlen sein Eigentum zu holen. Gönnen wir es ihnen. Feuer!"
Syco fängt an zu schießen.
Anya: "Ein Treffer, zwei Treffer, drei Treffer, vier Treffer und fünfter Treffer. 14 verbleibend. 18 Klicks entfernt."
Die verbleibenden Krad's komme an. Anya und Syco halten sie von hinten ab, während sich Krai um die Krad's von vorne kümmert.
Anya: "ARGH! Ich hab genung! Krai, gib mir die Panzerfaust!"
Krai: "Nicht kaputtmachen!"
Syco packt sein Scharfschützengewehr in Sicherheit. Er weiß was Anya vor hat... wie auch der Rest der Gruppe.
Anya: "5, 4, 3, 2 SPRINGT!!"
Anya schießt mit der Panzerfaust kurz hinter den Pick-Up, das Heck erhebt sich in ungeahnte Höhen. Die Gruppe springt in die Baumgipfel. Die Kradfahrer halten an und steigen ab.
Fahrer: "Klasse, General Wyantra wird toben... sein neuer Pick-Up ist Schrott..."
Lamain: "Nahkampf!"
Die Gruppe springt runter auf die Kradfahrer und überwältigt sich ohne große Probleme. Gegen die Kraft eines Dell'Arma haben sie nix zu melden. Einen grün und blau geschlagenen Haufen Kradfahrer später begibt sich die Gruppe wieder in die Büsche.
Lamain: "Wir sind nur noch 200 Klicks von der LZ entfernt!"
Sie schlagen sich durchs Unterholz. Dort steht ihr Transport, ein UTAC5r 'Reiher' Der Reiher wird von 10 Soldaten bewacht.
Lamain: "Von den Soldaten steht nichts in den Befehlen..."
Lili: "Vielleicht sollen die Überwachen, dass der Letzte auch zurückbleibt."
Anya: "Scheiß Bande!"
Krai: "Was jetzt, eh?"
Lamain: "Die Soldaten stehen nicht in den Befehlen drin. Also ausschalten!"
Gesagt getan, die Soldaten werden in Kreuzfeuer genommen, sie wussten nicht wie ihnen geschieht. Die Gruppe stehlt sich vor dem Reiher auf.
Lamain: "Gut, einer muss zurückbleiben... also als Teamführer werde ich das sein!"
Lili: "Oder wir waren alle gleichzeitig im Transporter."
Lamain schaut Lili an und grinst.
Krai: "Stimmt. Wir waren alle gleichzeitig drin. Also bleibt keiner zurück."
Lamain: "Dann alle rein."
Anya: "Syco ist bereits drin... Ich glaube er will fliegen..."
Krai: "Beim Hex, NEIN! Mein armer Magen!"
Lamain: "Lässt sich nichtmehr ändern..."
Mit mulmigen Gefühl steigt der Rest ein. Anya stellt sich zu Syco in die Pilotenkanzel.
Anya: "Du Syco, du bist so eine introvertierte Person, das es fast schon nervt... warum fliegst du aber wie ein..."
Da hebt Syco auch schon ab.
Anya: "HEY! Warte doch bis ich soweit bin... BESCHLEUNIGE DOCH NICHT SO SCHNELL! DIE MASCHINE IST DAFÜR NICHT AUSGELEGT AAAHHH!!!!"
Syco: "Eintritt in den luftleeren Raum in 1000 Klicks."
Syco beschleunigt weiter. Krai rasselt alle Gebete runter die er kennt, Lili sieht aus als müsste sie gleich kotzen, Lamain hat ein schiefes Lächeln im Gesicht, Anya schreit auf Syco ein... nur Syco zeigt keine Regung. Er hält mitten in der Luft an. Für Lamain, Lili und Krai kein Problem, sie sitzen, doch Anya fliegt mit ganzer Wucht gegen den Innenraum des Cockpits.
Anya: "WAS ZUM HEX SOLL DAS!!!!"
Vor ihnen explodiert eine Rakete.
Syco: "AACR. Festhalten."
Syco beschleunigt wieder extrem. Die Maschine dankt ihm das mit einen lauten Knacken.
Syco: "500 Klicks bis luftleeren Raum."
Syco aktiviert die Nachbrenner. Anya hält sich am nächsten fest was verfügbar ist. An Syco. Sie schreit ihn alle ihr bekannten Flüche ins Ohr, Krai betet schneller, Lili muss sich übergeben, Lamain lächelt gar nicht mehr er sieht nur noch angespannt aus und Syco... zeigt keine Regung.
Syco: "200 Klicks bis luftleeren Raum. Versieglung bei 3, 2, 1. Versieglung."
Syco aktiviert die letzten beiden Nachbrenner. Hinter ihnen und neben ihnen explodieren weitere Luftabwehrraketen, die den Reiher zum Schauckeln bringen.
Syco: "100 Klicks, 50 Klicks, 25 Klicks, Eintritt."
Ein Rucken ging durch den Transporter. Syco passte die Flugachse an, so das der Planet unter ihnen ist und fliegt Richtung einer nahen Korvette. Lamain findet jetzt auch den Mut in das Cockpit zu kommen. Er nimmt sich das Funkgerät.
Lamain: "Hier spricht Andia 501, ich wiederhole Andia 501. Fracht an Board, Auftrag ausgeführt."
Schiffskäptain: "Verstanden, fliegen Sie Landebucht 4 an."
Lamain: "Verstanden. Syco, Landebucht 4."
Syco nickt und fliegt auf die Landebucht zu.
An Board der Korvette warten Runa, Akira, Lucyifanier, die Eltern von Krai, Lili und Anya sowie eine Frau die die Gruppe nicht kennt auf sie. Die Gruppe verlässt den Reiher und stellt sich vor ihnen auf.
Lamain: "Ma'am! Dellarma Gruppe 6 vollständig angetreten! Auftrag ausgeführt!"
Akira: "Ja... lautete der Auftrag nicht, dass der letzte am Reiher zurückgelassen werden sollte?"
Lamain: "Ma'am! Die gesamte Gruppe 6 hat den Reiher gleichzeitig erreicht und betreten, Ma'am!"
Lucyifanier lacht: "Tja, wie man die Befehle auslegt Akira, wie man sie auslegt!"
Akira grummelt, lässt das aber auf sich beruhen. Die unbekannte Frau geht auf die Gruppe zu.
Frau: "Nun, ich denke sie haben die Aufgabe mit Bravour gemeistert!"
Lamain: "Danke Ma'am!"
Die Frau nickt: "Nun, es ist Zeit mich vorzustellen. Ich bin Sasamia, die Erstgeborene."
Die Frau erinnert ein bisschen an Syco, sie hat die selbe Haarfarbe, die selbe Hautfarbe, sogar die gleiche Augenfarbe und eine Oberweite die mit der von Lucyifanier konkurieren kann.
Syco: "Große Brüste!"
Sasamia wird rot und gibt Syco einen Schlag auf den Kopf.
Sasamia: "Was war das!"
Syco steht unberührt auf. "Große Brüste!" Erneut gibt es einen Hieb für Syco, diesmal von Sasamia und Anya.
Runa: "Nun hört auf, auf den armen Syco einzuschlagen, bei den vielen Schlägen auf den Kopf, macht ihr da noch was kaputt!"
Anya: "Da gibts eh nicht mehr viel zu retten!"
Syco schaut Anya an, zieh eine Augebraue hoch und sagt hinter vorgehaltener Hand: "*Hust* Flachbrust *Hust*!"
Anya: "W-I-E B-I-T-T-E!!!"
Syco fängt an sich von Anya zu entfernen.
Anya: "GRRRRR!!! Dafür das du vor 3 Jahren kaum ein Wort rausgebracht hast, bist du ganz schön mutig!!!"
Syco: "*Hüstel* Flachbrust *Hüstel*"
Anya stürmt hinter Syco her, welcher wegrennt. Unter gelächter der anderen. Nach dem Anya Syco erwischt hat, hat sich die Gruppe aufgeteilt. Anya, Krai und Lili stehen und schwatzen mit ihren Eltern, Lucyifanier und Sasamia unterhalten sich und Syco und Lamain unterhalten sich mit Akira und Runa.
Runa: "Für's Abendessen habe ich an gegrillten Imp gedacht, schön verfeinert in einer Wimpfsoße."
Akira: "Ich hab keinen Einwand."
Lamain: "Dito."
Syco nickt nur.
Lucyifanier räuspert sich: "Ähem! Es ist Zeit für den offizieln Teil!"
Die Gruppe stellt sich auf. Vor ihnen stehen Akira, Lucyifanier und Sasamia. Runa und die Eltern stellen sich abseitz hin und machen Bilder von der Gruppe.
Akira: "Vom heutigen Tag aus, habt ihr eure 3 jährige Ausbildung abgeschlossen, doch lasst euch gesagt sein, die wahre Ausbildung ist der Kampfeinsatz!"
Sasamia: "Ihr treten in die Fußstapfen, in die viele vor euch getreten sind. Eine Kampfgruppe der Dellarma. Es ist nicht nur eine Kampfgruppe, es ist ein Ideal!"
Lucyifanier: "Die Dellarma wurden von mir vor 138 Jahren geschaffen um zu kämpfen. In diesen 138 Jahren haben Sie sich als die Besten erwiesen! Ab heute zählt ihr zu den besten was das Imperium Xara zu bieten hat um Yara zu bekämpfen! Darum sprecht den Schwur, welchen ich vor 138 Jahren für euch erdacht habe!"
Sasamia nickt und tritt vor.
Sasamia: "Wir sind Dellarma! Erschaffen für den Kampf, leben wir durch den Kampf und sterben durch den Kampf, alles für das höhere Ziel! Die Vernichtung Yara's! Wir, die wir hier stehen schwören: Wir Dellarma die hier stehen, bekämpfen alle Feinde des Imperiums! Wenn wir unseren Körper für das Imperium geben müssen, tun wir dies freiwillig und mit Freude! Der Tod ist eine Ehre für das Imperium! Wir leben um zu Kämpfen! Wir wissen das unsere Taten dem Imperium Ehre bringen! Wir geben unser Leben in die Hand der ewigen Imperatorin und der Höchsten! Auf dass das Imperium nie untergeht!"
Die Gruppe wiederholt synchron: "Wir Dellarma die hier stehen, bekämpfen alle Feinde des Imperiums! Wenn wir unseren Körper für das Imperium geben müssen, tun wir dies freiwillig und mit Freude! Der Tod ist eine Ehre für das Imperium! Wir leben um zu Kämpfen! Wir wissen das unsere Taten dem Imperium Ehre bringen! Wir geben unser Leben in die Hand der ewigen Imperatorin und der Höchsten! Auf dass das Imperium nie untergeht!"
Akira reicht Lamain die Standarte der Dellarma Gruppe 6, ein schwarzer Drache der von zwei silbernen Schwertern gekreuzt wird, in der mitte ist eine rote 6.
Akira: "Das ist die Standarte eurer Gruppe! Es liegt an euch diese Standarte Ehre und Würde zu geben!"
Lucyifanier tritt auf die Gruppe zu, in ihrer Hand fünf identische schwarze Dolche.
Lucyifanier: "Das sind Run, Waffen, gemacht aus euren Blut und Fleisch! Sie wachsen mit euch! Sie passe sich euch an! Jeder Run hat eine einzigartige Fähigkeit! Als ihr geboren wurdet sind in der Halle der Waffen auch diese Run geboren wurden! Sie sind eure tödlichste Waffe! Beherrscht Sie und ihr beherrscht das Schlachtfeld!"
Die Run fangen an zu glühen und jeder Run fliegt zu seinem Dellarma Gegenstück.
Lucyifanier: "Ihr seid jetzt vollwertige Mitglieder des imperialen Militärs, ihr unterliegt der Militärverwaltung von Nexus. In einer Woche werdet ihr euren ersten Kampfeinsatz haben. Ihr werdet den speziellen Dellarma Kreuzer Moonshadow zugewiesen, welcher in Nexus stationiert ist. Guten Tag!"
Die Versammlung löst sich auf. Die Gruppe unterhält sich.
Krai: "Die Standarte sieht ja ganz nett aus!"
Lili: "Stimmt, sehr schneidig. Obwohl wir sie eh nicht mit in die Schlacht nehmen können..."
Anya: "Das weiß ja niemand das wir die großartige Dellarma Gruppe 6 sind!"
Syco: "An unseren Litzen und Abzeichen?"
Anya: "Ruhe Syco!"
Lamain: "Aber er hat doch recht..."
Syco ist ungehalten! Aber ihm kommt eine Idee.
Syco: "Ein Tattoo!"
Die Gruppe schaut ihn an
Lamain: "Wie?"
Syco: "Nun, wir könnten uns die Standarte auf den Rücken tättoowieren lassen!"
Die Gruppe schaut sich an und befindet Syco's Einfall für gut. Als man auf Nexus ankommt, werden die Tattoos gestochen (Die Eltern von Krai, Lili und Anya waren in der Sache ganz entspannt. Akira hielt aber Lamain und Syco eine Standpauke... aber nicht mit Worten, sondern sie verwendet sie wirklich als Pauken. Lucy und Runa konnten schlimmeres verhüten.

Nach oben Nach unten

Syco und Lamain
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Frerex-
Gehe zu: