Frerex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frerex

folgt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persönliches Logbuch von Dr.Lucifa

Nach unten 
AutorNachricht
Syco

Syco


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 32

Persönliches Logbuch von Dr.Lucifa Empty
BeitragThema: Persönliches Logbuch von Dr.Lucifa   Persönliches Logbuch von Dr.Lucifa Icon_minitimeMo Mai 11, 2015 3:43 pm

Persönliches Logbuch von Dr.Lucifa.
Lesen für unbefugte verboten, ja, ich meine DICH Xyrus!


Tag 1:
Wir haben heute die Genehmigung für die Erstellung der SVDM-Serie vom Rat des Sternenbundes bekommen. Nicht das wir auf sie gehört haben, da wir das Grundgerüst schon erstellt haben.
Die SVDM-Serie hat als ihre Basis Nexaner- und Hestas-DNA, da beide die besten Eigenschaften in Muskelmasse und Ausdauer besitzen. Die SVDM-Serie soll alle anderen Prodota in den Schatten stellen, nicht nur in Sachen wie Kraft und Reflexen sondern auch Psionik besitzen. um ihre Kampfkraft nochmal zu steigern, als Basis dafür habe ich einen Teil meiner eigenen DNA verwendet, da für mich und die meinen Psionik ein Teil von uns ist wie die Lunge oder auch der Dickdarm.
Die Sequenzierung der DNA, ist dank unser Vorarbeit zum Glück schon abgeschlossen und wir müssen jetzt nur noch die nötigen Schritte zum Einleiten in Bio-Tanks vorbereiten.

Tag 12:
Ein kleiner Zwischenfall: Bio-Tank 04, 06, 14 und 30 haben eine Fehlermeldung gesendet, wonach es Probleme bei der Sequenzierung gegeben haben soll. Nach etwa 1 Stunde wollten wir die Sicherheitsprotokolle zum sofortigen Auswurf und Bio-Kompostion aktivieren, doch die Bio-Tanks haben sich verweigert; fast als wie eine Mutter die ihr Ungeborenes schützen will, wenn unsere Ausrüstung schon mehr Gefühle hat als wir, was sagt das über uns aus?
Nach etwa 3 weiteren Stunden haben die Bio-Tanks mit den Problemmeldung aufgehört und laufen wieder im grünen Bereich. Ich und das Team haben uns geeinigt nichts über diesen Vorfall an die Offizellen weiterzugeben, alle Protokolle darüber wurden gelöscht und wir machen weiter als ob nichts wäre.

Tag 30:
In den Bio-Tanks sind die ersten Föten klar erkennbar, sonst gibt es eigentlich keine besonderen Vorkommnisse. Der Zwischenfall von Tag 12 hat sich bis jetzt nicht wiederholt und wir schreiben das jetzt als einen Fehler im System ab.

Tag 60:
Die Föten in allen Bio-Tanks sind relativ gut gewachsen. Der Fötus in Bio-Tank 24 scheint aber bisher noch keine erkennbaren Extremitäten gebildet zu haben. Ein Ausfall? Wer weiß, aber einer von 30? Das wäre aber ein guter Durchschnitt.
Die Bildung der Organe in den restlichen Bio-Tanks geht normal von sich, nur Bio-Tank 04 und 06 haben für ein paar Minuten eine Fehlermeldung in der DNA-Sequenzierung gemeldet, laufen aber jetzt wieder normal.

Tag 75:
Die Bildung der Organe ist jetzt, wie in dieser Phase normal, rapide im Gange, außer natürlich bei Bio-Tank 24. Keine Extremitäten und keine Organbildung. Wir werden ihn heute zur Bio-Kompostion freigeben.

Tag 90:
Bio-Tank 06 hat wieder einen schweren Ausnahmefehler in der Bio-Sequenzierung gemeldet, als Xyrus den Stecker ziehen wollte hat der Bio-Tank ihn geschockt. Er liegt mit leichten Elektroverbrennungen im Krankenflügel. Der Bio-Tank scheint wirklich eine Art von Schutzinstinkt für seine Ladung bekommen zu haben. Eine Merkwürdige Vorstellung...

Tag 206:
Bio-Tank 03 und 22 melden keine Lebenzeichen von ihrer Ladung. Wir haben das überprüft und bestätigt, beide wurden zur Bio-Kompostion freigegeben. Die restlichen 27 Bio-Tanks laufen normal und wir haben keine ungewollten Mutationen an der Ladung feststellen können. 27 von 30 noch aktiv. Eine sehr gute Quote, hoffen wir das sie hält.

Tag 266:
Nein, es gibt keinen Preis wenn man errät welcher Bio-Tank gerade zum Tag der vollen Entwicklung einen Bio-Sequenzierungs Fehler ausgeworfen hat. Ich habe die stille Vermutung das Bio-Tank 06 das mit Absicht macht. Wir lassen ihn aber gewähren, seit dem Zwischenfall von Tag 90 will sich niemand mehr mit ihm anlegen und seine Ladung ist normal entwickelt. Er, die Ladung ist eindeutig Männlich, ist voll entwickelt und auch einer der fünf größten. Wir haben einen Diabetes-Test gemacht, welcher negativ war, zum Glück. Aus mir unbekannten Gründen fängt mein Herz immer an schneller zuschlagen wenn ich Ladung 06 sehe...

Tag 360:
Keine besonderen Vorkommnisse; wir haben die Ladung von Bio-Tank 01 und 05 verloren. Sie sind zur Bio-Kompostion freigegeben.

Tag 1706:
Während der letzten vier Jahre haben wir noch Bio-Tank 28 verloren. Alle anderen sind jetzt entwickelt und werden bald aus den Bio-Tanks genommen um mit ihren Training zu beginnen.
Ich habe jetzt auch herausgefunden, warum Bio-Tank 06 immer wieder Fehler bei der Bio-Sequenzierung festgestellt hat... und warum mein Herz immer schneller bei ihm schlägt, es wusste schon vor mir was das 'Problem' war. Die Wangenknochen, die grobe Kieferform, die Nase, es ist wie als wenn ich in einen Spiegel schaue. Aus uns unbekannten Gründen hat 06 meine DNA nicht, wie der Rest nur für die Bildung der Psionik Fähigkeiten verwendet, sondern auch in seiner allgemeinen DNA-Sequenzierung. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Xyrus witzelte ich sollte es genießen, weil das für mich wohl das nächste an einem eigenen Kind ist was ich je bekommen werde, er kann in etwa zwei Wochen den Krankenflügel verlassen, Pünktlich zum auslassen der SVDM Serie.

Tag 3506:
Vor neun jahren wurde dem Projekt grünes Licht gegeben und wenn ich mir die verblieben 24 SVDM's anschaue, erfüllt sich mein Herz mit stolz. Sie sind auf dem Stand von 12 jährigen und ihre Psionik-Fähigkeiten sind gut entwickelt; 04, 14, 30 und 06 übersteigen sogar den Rest in ihren Psionik-Fähigkeiten, vermutlich der Grund für den Bio-Sequenzierungsfehler zu Anfang des Projektes.
Laut den anderen ist 06 vom Verhalten her mir sehr ähnlich ist, er gibt gerne sarkastische Kommentare und allgemein gerne irgendwelche dummen Sprüche von sich. Ich behaupte vehement das ich mich nicht so verhalte, wurde aber von den anderen überstimmt, mein Sarkasmus perlte von ihnen ab wie Regen von einer Carbonoberfläche. Ich neige verdammt nochmal nicht zu Sarkasmus und dummen Sprüchen!

Tag 3528:
Die 9 weiblichen SVDM's hatten ihre erste Periode, das war eigentlich nicht eingeplant, sie sollten eigentlich alle steril sein. Wir haben uns geeinigt es zu verschweigen, da es keine weiteren Anzeichen für interesse am anderen Geschlecht gibt (mal abgesehen davon das sie im engeren Sinne Geschwister sind).

Tag 4248:
Alle 24 SVDM's sind in der Pubertät aber geben keine Anzeichen vom interesse an den anderen Geschlecht, sprich: Sie sind im Prinzip Zeugunsfähig, besitzen aber keine Libido, als Julira ihnen ein Crash-Kurs in Sexualkunde gegeben hat, haben sie nur mit den Schultern gezuckt und gefragt wofür das gut sein sollte. Das unter den Teppich zu kehren war die Richtige Entscheidung, weil der Besitz dieser Fähigkeit ist dank dem Fehlen des Sexualltriebes unbedenklich.
04 und 06 wurden heute für den Rest des Tages in die Isolierkammern gesperrt, sie haben die Kantinenkraft mit ihren Fähigkeiten dazu gebracht ihnen mehr Ration auszugeben. Es freut uns das ihre Fähigkeiten so entwickelt sind, aber der Einsatz gegen Verbündete ist absolut unaktzeptable.

Tag 4249:
Unglaublich! Die Rotznasen 04 und 06! Ja, sie haben ihre Strafe in der Isolierkammer ohne Probleme abgesessen, HÄTTEN sie nicht einfach mit Hilfe eines Psi-Linkes miteinander Kommuniziert, welches ja den Sinn der Isolierkammer zunichte macht! Wir werden die Isolierkammer überarbeiten, dass da keine Psionik rein oder raus kommt!
Im allgemeinen ist uns aufgefallen das 04 und 06 von allen am besten miteinander Arbeiten. Wir werden dem Militär eine Empfehlung geben sie in dem selben Team zu verwenden, nicht dass das Militär unsere Empfehlungen beachtet.

Tag 5330:
Die SVDM sind jetzt 14 jahre alt und damit voll entwickelt in ihrer Körpergröße, Körperstärke, Denken und Psionik. Sie können etwa das vierfache ihres eigenen Körpergewichtes tragen und werfen welches im Durschschnitt zwischen 90 und 100 kg liegt (schwere Muskulatur und Knochen), ihre Reflexe sind 5 Sekunden schneller als wir gedacht haben, so das fallende Gegenstände für sie fast schon in Zeitlupe fallen; sie können leichte bis mittlere Verletzungen in hoher Geschwindigkeit regenarieren, schneller als erwartet; 06 hat heute Akira überrascht als er ohne Zielhilfe mit einem Scharfschützengewehr ein sich schnell bewegendes Ziel auf 4km Entfernung bekämpft hat. Die Beobachter des Militärs waren schwer beeindruckt, nicht nur vom ihm, sondern von allen der SVDM's. Sie haben sogar, zur unsere Überraschung, auf unsere Empfehlung gehört und haben 04 und 06 in die gleiche Einheit gesteckt, 04 als Offizier und 06 als Scharfschützen (nicht verwunderlich).
Ha, wenn die Yungko nur die DNA-Sequenz der SVDM's sehen könnte würde ihnen das Sperma-Haar zu Berge stehen, wenn ihr Kopf im Rassenwahn nicht gleich explodiert, was ihnen recht geschehen würde, seit dem mich der eine Diplomat als, ich zitiere: "Schlimmste Lebewesen, welches je im Universum sein Unwesen getrieben hat!" bezeichnete. Aber ich schweife ab. Morgen früh werden letzte Test durchgeführt und die SVDM's dem Militär offiziel übergeben. Ich muss zugeben, dass der Gedanke, das sie morgen schon mitten im Krieg sind, mich schmerzt, aber das ist wofür sie geschaffen wurden, meine Weichherzigkeit soll verdammt sein!
Nach oben Nach unten
Syco

Syco


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 32

Persönliches Logbuch von Dr.Lucifa Empty
BeitragThema: Notizen   Persönliches Logbuch von Dr.Lucifa Icon_minitimeMo Mai 11, 2015 4:28 pm

Persönliche Notizen:

06 der SVDM-Serie:

Größe: 1.90 Meter, nicht der größste, 14 ist die größte mit einer Höhe von 2.18 Meter, nicht der kleinste, 03 ist der kleinste mit 1.65 Meter.

Schulterbreite: 54 Zentimeter

Gewicht: 131 Kilogramm, das ist für seine Serie, bezogen auf seine Höhe durchschnittlich. Die Muskeln und Knochen wiegen bei ihnen allen etwas mehr als normal.

Haarfarbe: Dunkelblond, interessanterweise der einzige, der Rest hat braune oder schwarze Haare.

Augenfarbe: Blau-Violett, ein blauer Rand um einen dunklen violett Ton rund um die Pupile, das ist bei allen gleich.

Hautfarbe: Weiß, zu Hell für Nexaner, zu Dunkel für Hestas; Kinder von den beiden genannten werden teilweise auch mit diesem Hautton geboren.

Beobachtungen:

Verhalten: Er führt Befehle zur vollen Zufriedenheit aus, auch wenn er von Zeit zu Zeit diese mit einem sarkastischen Unterton kommentiert oder allgemein gerne einen dummen Kommentar von sich gibt. (Und verdammt noch eins! Ich verhalte mich nicht ähnlich!) Seine stärkste Bindung hat er mit 04, während sie alle darauf trainiert sind in Teams zu arbeiten, sind die beiden zusammen fast unschlagbar. Hoffen wir das Militär nimmt unsere Empfehlung ernst, wenigstens einmal, ich meine, sie dürfen uns auch ab und zu mal überraschen.

Kampffähigkeiten: Auf jeden Fall ist er der perfekte Scharfschütze (Überraschung), seine schnellen Reflexe in Zusammenspiel mit seinen guten Augen machen ihn zu einen der tödlichsten Scharfschützen die der Sternenbund je eingesetzt hat und der Sternenbund hat viele eingesetzt. Im Nahkampf ist er, während nicht der stärkste, für jeden gefährlich, wenn sie Akira nicht konzentriert (egal was sie sagt, ich bin nicht daran Schuld!) kann er sogar sie überrumpeln... bis in den Moment wo Akira ihn wieder ihre volle Aufmerksamkeit schenkt (zum Glück heilen sie schneller als die anderen Serien...)

Psifähigkeiten: Er ist einer der besten wenn es um den Einsatz seiner Psionik geht; Sein Schild ist nur mit schweren Feuer zu durchdringen (wiedereinmal muss ich sagen: Zum Glück heilen sie schneller). Auch seine Gedankenkontrolle ist gut ausgebaut: Nicht nur die Kantinenkraft wurde mehrfach beeinflusst (welches ihn immer Isolierkammer eingebracht hat) sondern er hat auch die Wache dazu gebracht ihn früher aus der Isolierkammer zu holen (was bringen ein Schutz vor Psikräften in den Wänden aber nicht in den Türen?). Er hat alle Test zum Einsatz der Psionik mit dem Durchschnittsergebnis von B+ abgeschlossen.

Weiteres: Trotz seiner schnellen Reaktion (oder eher gerade wegen diesen) sollte man ihn NICHT ans Steuer eines Fahrzeuges lassen, er wird im jedenfall zu schnell fahren, er baut dann keinen Unfall, aber die anderen beschweren sich über seinen Fahrstill (10 musste sich übergeben...). Die anderen meines Teams finden das lustig und tuscheln immer miteinander wenn dies zur Rede kommt. (Wehe einer von ihnen behauptet dass das meinen Fahrstill entspricht, so schnell fahr ich nicht! ... denke ich zumindest...)
Nach oben Nach unten
 
Persönliches Logbuch von Dr.Lucifa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frerex :: Work in Progress-
Gehe zu: